Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich kenne Liza schon seit Jahren, hatte mehrmals das Vergnügen. Habe all ihre Filme, wirklich scharf. Keine Rede davon, dass sie 20 Jahre alt ist - 30 würde eher hinkommen. In letzter Zeit wirkt sie auf mich eher abwesend. Sie riecht auch oft nach Alk. Der Service ist passiv geworden und es zeigen sich auch erste Falten am sonst so knackigen Hinterteil. Dass sie auch noch einige blaue Flecken hatte beim letzten Besuch macht die Sache nicht besser. Tja, Sachen gibt's....

    ***

    Ich kenne weder Liza noch Deedee, noch war ich bei S-Meier bis jetzt. Wo und was hast du über Deedee berichtet? Finde nichts Aussagekräftiges bei deinen Berichten. Du warst vielleicht zu Recht enttäuscht, aber man kann es nicht nachvollziehen. Der Informationsgehalt ist gleich Null, ausser dass du nicht zufrieden warst.

    Wieso warst du mehrmals bei Liza - es hat dir anscheinend einige Male gut gefallen - und wieso bist du nun enttäuscht?

    Die Fairness gebietet, dass man schlechte Berichte begründet und ausführt, was man gemacht hat, wie sie sich verhalten hat etc. Das zwingt einen zu überlegen, woran es genau lag, dass das Erlebnis nicht gut war. Vielleicht warst du nicht gut in Form. Man muss nicht mal gut schreiben können, aber es sollte schon Substanz haben. Einfach zu sagen, es war schlecht, genügt nicht, kann aber doch negative Auswirkungen haben für das betr. WG. Ich sagte mal einem WG, ich schreibe gerne über sehr gute Erlebnisse oder über sehr schlechte. Was dazwischen liegt, soso lala war, darüber schweige ich lieber.

    Mein erster Besuch im GLOBE am 05.01.2009 um 15 h !
    Auf der Suche nach der schönen Lora hat mich Samira angesprochen. Nette schlanke Lustgöttin aus Amsterdam mit deutscher Muttersprache. Körperbau elegant, fraulich weiblich, alles Natur pur ! Nach kurzem Smaltalk hat sie mir den Club gezeigt und schwups lagen wir schon auf der Matte. Geile Küsse mit der Zunge und ein gefühlvolles Französisch ohne bis zum Schluss. In der Verlängerung bot sie mir ihre geile, sehr sauber rasierte Muschi an. Auch durfte ich Samira mit ihrem Dildo verwöhnen. In der zweiten halben Stunde gings dann zum Bumsen. Nach mehreren Stellungswechseln konnte ich dann von hinten abspritzen. Nach einer Kuschelrunde gingen wir noch zur Bar und dann verabschiedete sich Samira. Schade dass Samira raucht, sie muss oft husten.
    Ein Besuch am FKK Tag birgt Wiederholungsgefahr. So viele nackte Frauen, das ist wirklich super !
    Geile Grüsse an alle Göttinnen der käuflichen Liebe, Bustyfan :)