Grad mal wieder vom Lance zurück und heute mehr als zufrieden. Nach 3 Stunden rumhängen (O.K. kam auch DFB Pokal) und warten auf die richtige, das seit gestern neue Girl „Melanie“ kennengelernt. Das Warten und beobachten hat sich jedoch mehr als gelohnt!!!
Südamerikanische Abstammung (Brazil), schwarze Haare, braune Augen, tolle Figur, große Brüste und ein nettes Lächeln mit blitzweissen Zähnen. Nach 2 Drinks + toller Unterhaltung in gutem Deutsch mit ihr dann ab aufs Zimmer.
Was dann geschah hab ich im Lance noch nicht erlebt und ich habe Vanessa, Jessica, Alondra, Gabriela, Nina (Pascha), Mia, ……. ebenfalls genossen.
Sie ging ab wie eine Rakete, zuerst richtig tiefe feuchte Zungenküsse, ein absolut geiles Lecken meinerseits wobei sie ihren Körper wie eine Ringelnatter gewunden hat und danach ging beim Blasen nicht ein Lüftchen sondern ein Hurrican los.
Nach dem sie meinen kompletten Körper mit ihrer feuchten Zunge liebkost hat wurde mein bestes Stück oral bearbeitet. Deep Throat war gestern, Melanie ist today und setzt neue Maßstäbe!!!
Weiter im Programm mit Misio wobei sie mich ab und an bereits weggestossen hat da sie kurz vor dem kommen war. Danach Change in Löffelstellung, Doggy, im Stehen (ich Stehe, sie liegt auf ihrer Schultern) wilde Ritte in beiden Richtungen ihrerseits und was es sonst noch so gibt.
Dabei war sie so laut, daß ich gedacht habe sie übertönt die Disco nebenan mit ihren Lauten. Nebenbei noch Dirty Talk ihrerseits an meine Adresse bis sie unter einem akustischen Sturm ihren ersten Orgasmus bekam.
Nach der ersten dreiviertel Stunde Powersex hat sie dann einen Drink gebraucht und hat kurz was an der Theke für sich und mich und geholt. Danach back, gute Unterhaltung mit dem Drink auf dem Zimmer, kurzer Einschub Girlfriendsex, und dann weiter im Programm wobei sich die erste dreiviertel Stunde dann nochmals vor dem Spiegelschrank wiederholt hat.
Manchmal stehe ich auf Girlfriendsex, da gibt’s einige super nette WG’s (siehe oben) dafür im Lance, aber heute war ich den ganzen Tag bereits straight drauf und wollte ein Raubtier und habe deshalb so lange nach der richtigen Ausschau gehalten.
Melanie bekommt von mir die Nummer „666 – The Number of the Beast“. Sie sieht zwar aus wie ein schwarzhaariger Engel mit rehbraunen Augen aber in ihrem Körper brodeln mehrere Vulkane.
Behandelt sie gut, auch wenn der Blog rough klingt ist sie ein Girl das auf absolute Sauberkeit (Hände und Schniedel werden zuvor beiderseits gewaschen) + Zärtlichkeit steht, aber zumindest mit mir in a unbelievabel sporty Way über fast 2 Stunden Powerfucking am Stück ihre Lust voll ausgelebt hat.
Und wenns ne Show ihrerseits war dann war sie Oscarreif, aber das wäre mir nach diesem Erlebnis auch egal! These Show i will book again!
Rogy 006
P.S. Für meinen Vorschreiber Supafly, ja es waren heut insgesamt 5 braunhäutige WG's anwesend. Ob alle aber aus Brazil kommen bin ich mir nicht sicher. Latinas waren es jedenfalls allemal.