Bevor ich ein paar Monate ins Ausland verreist bin, bin ich mit meinem Freund noch ein letztesmal (für ein paar Monate zumindest ) auf die pirsch gegangen. schnell im internet gesucht, gefunden, angerufen, losgefahren...
Angekommen in einem Industriegebiet (ja, mann kann es Industriegebiet nennen da das Dorf nicht wirklich gross ist ^^), haben wir zuerst mal den Eingang gesucht. Er ist nicht wirklich offensichtlich aber auch nicht gerade Diskret, da es genau beim Eingang ein Fenster hat zu ner Autogarage hat.
Treppen hoch und schon wurden wir herzlich empfangen.
Zuerst haben sich alle Girls vorgestellt und dann gings ans eingemachte.
Ich entschied mich für Helga, eine 25 Jährige, knackige Ungarin. (überhaupt sich so krass geschmickt wie auf den Fotos, sondern eher Natürlich).
Dann ab ins Zimmer... Sehr sauber und gemütliche Atmosphäre, das einzige was genervt hat, war so ein blöder Song aus den Boxen der sich immer wieder wiederholt hat.
Hab mich für 30min entschieden, gezahlt und dann ab in die Kiste
Zuerst haben wir ein bisschen rumgefummelt, und dann nahm sie meinen kleinen und blaste IHN in den 7. Himmel. Diverse Stellungen (natürlich alle die ich wollte :D) und zum Schluss nochma Franz. pur mit Absprutz auf ihre prallen kleinen Titten.
Dann ab unter die Dusche, was mir ziemlich gut tat, nach so einer strengen Session
Fertig geduscht und getrocknet begleitete mich mich Helga in den Warteraum wo sie mit mir auf meinen Freund wartete. (was ich nicht selbst verständlich finde).
Alles in allem kann ich sie wirklich empfehlen, sowie auch das Studio.
Soweit ich weiss ist die heisste Helga jedoch nur noch bis 4. Januar ( das heisst Morgen, dort)
Punkteskala von 1- 10, würde ich ne 8.75 geben