Vermutlich geht es allen hier gleich: man(n) geht meistens da hin, wo man vertraut ist, wo man gute Erinnerungen hat, wo Preis und Leistung stimmen und wo man freundschaftlich empfangen wird. Das heisst nicht, dass man(n) nicht ab und zu etwas neues ausprobiert. So habe ich mich bei bei Anna K. bzw. Anahata in Baden angemeldet. Sie hat seit einigen Monaten Inserate in den gängigsten Gratis-Inserate-Internetseiten für Tantra-Massagen, Tanz der Energien…., tantrische Auszeit, Macht der Berührungen…
Nach Begrüssung und duschen wollte Anna stehend Atemübungen machen, die manchmal bei Tantra üblich sind. Anschliessend musste ich mich auf die Matratze legen und sie massierte mich etwas am Rücken un d vor allem an den Beinen, ca 30 Minuten, was ich schon etwas langweilig empfand. Dann hiess es umdrehen die Bein- und Schwanzmassage. Von tantrischen Berührungen keine Spur, es war ein hilfloses Zupfen und melken am Schwanz. Währen der ganzen Massage machte Anna mir Vorwürfe, dass ich total falsch atme und blockiert sei. Nach 1.5 Stunden wollte ich die Massage abrechen ohne abspritzen.
Nun würde mich interessieren, ob andere schon Erfahrungen mit Anna in Baden gemacht haben. Eine Tantrikerin ist Anna mit Sicherheit nicht . Jede kann mal einen schlechten Tag haben, aber dann sollte sie den Termin absagen, besonders bei diesen Preisen.