Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Habe mir letzte Woche mein persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir mit den Mädels einen schönen Adventsnachmittag gemacht.
    Rumgevögel und Alkoholgenuss wie im alten Rom mit meinen langjährigen Favoriten. Nicht günstig, aber eine wirklich geile Zeit.:lachen:
    Ich habe aber auch eine schlechte Stimmung bei den Frauen bemerkt.
    Der Clubmanager namens Marco, welcher leider nicht anwesend war, hat einige fragwürdige Aenderungen eingeführt, die zu hinterfragen wären.
    - Die Frauen dürfen kein Bier mehr trinken ( nur Schampus usw. )
    - Rauchen nur noch in einem sehr schlecht eingerichteten Raum
    - exorbitant hohe Schuhe sind Pflicht usw.
    Vielleicht wäre es von Ingo mal angebracht, mit der Clubleitung diese Stimmungskiller zu diskutieren, bevor diese schlechte Stimmung auf die
    Besucher überschwappt.
    Ebenfalls wäre die Meinung der meist langjährig im Palace arbeitenden Frauen mit einzubeziehen. ( Denn die wissen wie es läuft )

Jetzt wünsche ich dem ganzen Team des Palace eine schöne Weihnachten und freue mich auf eine geiles 2016.