Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Welche Verschiebungen meinst du damit?


    Ich war letzte Woche im Palladium und gestern im El Harem und ich muss sagen, diese Clubs in der Ostschweiz haben sich in letzter Zeit extrem positiv entwickelt. Über 20 Frauen, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei, viele sehr hübsch, top Auftreten und mit einem tadellosen Service. Besonders auffällig: Es gibt auf einmal viele Neueinsteigerinnen, und die Clubs sind inzwischen richtig gut besucht.


    Was ist da passiert? Woher kommt dieser plötzliche Aufschwung? Sind die Clubs in der Ostschweiz etwa aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht? :) Früher wirkte das Angebot oft eintönig und langweilig, doch jetzt herrscht eine völlig neue Dynamik. Wirklich auffallend und beeindruckend!

    Die Ostschweiz stand schon immer im Schatten von Zürich. Dabei hätte sie sich wirklich nicht verstecken müssen, wir hatten wohl wenige, aber dafür tolle Clubs. Selbst sogar das Elegant hätte am Anfang das Potenzial gehabt, wurde aber leider durch schlechte Führung in den Sand gesetzt (jetziger Status quo sollte als Beweis genügen).


    Ich denke der Beginn war damals zur Zeit der Eröffnung des Elharems gewesen. Zu jener Zeit hatten doch einige Schmuddelclubs im Thurgau geschlossen und es wurde auf Qualität und kundenorientierte Führung gesetzt.Was dazu führte, dass die Preis-Leistung stimmte und moderate Preise aufgerufen wurden. Das Paladium kam später dazu und schloss die Lücke zwischen St. Gallen und Chur, aber es hatte auch den riesigen Vorteil, dass im Vorarlberg dieses Geschäft untersagt war und immer noch ist. Lediglich auf der Route Chur nach Zürich herrscht tote Hose (ich zähle jetzt das NewBlueUp nicht mit). Früher gab es einmal das Cabana, ich glaube es hiess so, auf der Höhe von Altendorf. Schlecht zu erreichen und ein furchtbar schrecklich langweiliger Bünzliservice, aber es war das einzige auf dieser Route.


    So jetzt habe ich euch genügend gelangweilt. Hoffentlich bleibt es so, denn so soll es sein.


    Happy hunting

    Kocourek

    Hallo El perversito


    gute Zusammenstellung. Nur eine kleine Ergänzung der vollständigkeitshalber, das Palladium ist der einzige Club in deiner Liste, der dir auch die konsumierten Softdrinks in Rechnung stellt. Somit wirst du da bei zweimal 30min bestimmt nicht unter 300CHF rauskommen.


    Happy hunting

    Kocourek

    So liebe Mitgeniesser,


    ich denke ich bin euch auch mal wieder einen Bericht schuldig.


    Lustigerweise gehe ich im Moment relativ regelmässig ins Palladium in Au, liegt zwar definitv nicht in meiner Wohnnähe, aber im Moment am Arbeitsweg 8o.


    Also mal wieder eingeschlagen und zum "Grau-Bär" mutiert. Die Sauna, Whirlpool genossen und geschaut, wer da so anwesend ist. Viele altbekannte Gesichter, mit den man(n) schon das Vergnügen hatte, dafür aber auch schon kannte. Schlussendlich blieb ich an Katy hängen, denn da hatte einfach der Witz und das Bauchgefühl gepasst. Ihr einen kleinen Drink gesponsort und über Gott und die Welt gesprochen. Eine intelligente und witzige Person, die langsam und unaufdringlich die Erotik rüberbringt. Sie wird wohl die älteste im Kader sein, aber das sieht man ihr nicht an, denn ihr Body ist top, also genau richtig zum anbeissen.


    Ab ins Zimmer, respektive aufs Zimmer und diese Powerfrau genossen. Wie gewohnt über den Akt keine Details von mir, aber ihr Einsatz war einzigartig. Jemand der einem das Gefühl rüberbringt, dass sie es auch geniesst und nicht genug davon bekommen kann. Keine Mechanik, kein dröges Fragen, was wir nun machen wollen. Es war Sex wie mit einer langjährigen, versauten Liebhaberin. Einfach nur TOP.


    Aus einer Halbenstunde wurde natürlich mehr, aber was soll's. Es hat einfach gepasst.


    Runter zur Rezeption und den Obolus übergeben wollen, aber da wurde einem ein neues Bezahlsystem eröffnet. Neuerdings muss man das Geld direkt der Dame übergeben, welche natürlich nicht rausgeben kann. Wo soll sie denn an ihrem Evaskostüm Rückgeld verstecken? Glaubt mir, ich hätte es gefunden :whistling:. Da entsteht für eine kurze Zeit, doch irgendwie eine ungute Situation. Bei mir waren es nur 35 Rückgeld, aber bei jemandem, der nur eine Halbestunde macht... Naja. Danach muss sie aber auch noch die Zimmerbenützung direkt an der Rezeption bezahlen. Doch ein bisschen weird... Egal man(n) hat eine Lösung gefunden, aber auch Trinkgeld gegeben - man(n) ist ja nicht geizig.


    Falls der Clubbetreiber mitliest, das alte System war für die Dame angenehmer und weniger umständlich. Wir haben dank der Sprachbariere, wie auch dem hin und her Transferieren fast eine Viertelstunde gebraucht für die Transaktion. Denke Zeit ist Geld und somit ist dieses System eher suboptimal.


    In diesem Sinne, seid Respektvoll und neugierig...

    Happy hunting

    Kocourek

    Ich bin aus Österreich und möchte halt wissen ob sich die Reise lohnt,...

    Das Palladium ist im Vergleich zum Globe familiärer. Das Globe ist - in meinen Augen - eine Sexfactory. Sehr viele hübsche Girls, die Akkordarbeit betreiben. Im Palladium ist es ohne weiteres möglich, dass du in gewissen Zeiten dir die WGs nur mit zwei anderen Gästen teilst und somit die Wahl der Qual hast. Das ist natürlich im Globe anders. Zusätzlich sind auch die Preise anders. Im Globe lässt du mit 95 Flocken Eintritt und 150 für ein vernünftiges Erlebnis liegen. Dafür kannst du dich im Palladium schon beinahe zweimal vergnügen. Da ist das Westside schon eher provinzieller und übersichtlicher. Im Sommer auch ein absolutes "Muss" aufgrund der schönen Aussenanlage, wo sehr viel "erlebt" werden kann. Es bewegt sich in der Preisgestaltung in etwa im ähnlichen Rahmen, wie das Palladium.


    Qualitativ gesehen, naja, da kann man sich darüber streiten. Mir scheint es gibt je länger je mehr Klagen über das Globe, aber auch frenetische Lobgesänge. Zusätzlich herrscht im Globe auch mehr Zeitdruck, oder besser gesagt, mehr Arbeitsdruck auf den Schultern der WGs. Sehen wir es aber realistisch, schlussendlich ist das immer eine Frage der WG und dir. Wenn sie eine gute Arbeitseinstellung hat und vielleicht sogar die Chemie stimmt, wirst du begeistert sein. Manche taxieren einen Service als gut, welchen du vielleicht nur als durchschnittlich oder kalt und professionell bezeichnen würdest. Das ist doch sehr individuell.


    Als Fazit, ich denke das Globe ist einmal einen Besuch wert, und sei's drum einfach nur einmal dort gewesen zu sein. Falls dir jedoch das Palladium in seiner Art sehr zusagt, denke ich, bist du im Westside besser aufgehoben. Schlussendlich kommt es jedoch auf deine Wünsche und Fetische an, wie auch deine Stimmung und Erwartung.


    Sei respektvoll und neugierig, happy hunting wünscht dir

    Kocourek

    Es wäre schon interessant zu wissen, wann nun das reopening ist. Früher war auch ich desöfteren dort. Die ersten Male nach der damaligen Eröffnung hatte ich dort exquisite Erlebnisse, jedoch später wurde ich von den wenigen und immer gleichen Girls abgeschreckt. Zusätzlich wenn mich dann doch wiedereinmal Neugierde gepackt hatte, von den an den Handys klebenden Girls mit einem, im besten Fall 0815 Service, oder einem schlechten Service abgefertigt. Aber wie oben erwähnt, dass war früher. Gerne würde auch ich diesem wirklich schönen Club eine neue Chance geben.


    Die Clubleitung war immer freundlich und aufgestellt. Auch waren immer Entwickelungspläne vorhanden, und manche wurden auch umgesetzt um uns den Aufenthalt zu versüssen.


    Ich hoffe einfach, das sie beim zweiten Anlauf die Wellnesszonen besser im Griff haben, respektive von den Gästen auch genutzt werden können. Und natürlich auch bei den weiblichen "Besucherinnen" eine gewisse Hausordnung durchgesetzt wird und auf engagierte Geister geachtet wird.


    Es grüsst Kocourek, der immer wieder gerne eine zweite Chance gibt.

    Hier gebe ich auch noch meinen Senf dazu, und sei's nur darum, dass nicht immer die gleichen schreiben.


    Nach meinem ersten Besuch vor Jahren war ich hin und her gerissen. Zwischen der Top-Ausstattung und dem Service. Man kann sich über den Eintritt und den Konsumkosten streiten. Jetzt wo jedoch auch zwei Gratisgetränke drin sind, zumindest denke ich so, ist die Preisleistung korrekt. Schade ist nur, dass sie den Wasserspender wegnehmen mussten, weil sich daran besoffene Gäste verlustiert haben. Nach der Sauna ist ein Glas Wasser einfach nicht zu verachten.


    Der Club selbst ist wirklich ein Hingucker und gehört für mich zu den schönsten in der Schweiz. Schade ist einfach, dass am Nachmittag so wenig getanzt wird - aber auch verständlich. Einzig der DJ gehört geteert und gefedert.


    Beim Service habe ich jedoch schon alles erlebt. Das einzige was mich dort stört, ist das "Finger" Extra kostet und die Extra-Preise mit 100CHF einfach zu hoch sind. Ansonsten gilt, wie überall, auf das Bauchgefühl hören und nicht mit dem Schwanz entscheiden. Die Schwanz-Entscheidungen waren meist schlecht. Letztendlich sprechen wir hier über Businessfrauen, die wissen, wie der Hase läuft 😉.


    Also, happy hunting, aber bitte respektvoll

    Kocourek 😎

    Hallo


    Guter vielaussagende Uebersicht über die Clubs in dieser Region. War nur ein mal im Westside und Blue Up, wie sieht die Lage mit Public in den anderen aus, sprich wie schätzt du dies ein.

    Hallo Thomas,

    in Sachen Public:

    • LaVie keine Ahnung
    • ElHarem, ist im Bereich der Kuschel-Lounge im hinteren Bereich gut möglich. Waren immer geile Abenteuer :thumbup:
    • Club Elegant, keine Ahnung, kann ich mir dort auch irgendwie schlecht vorstellen.
    • Palladium, sollte gut möglich sein. Sie werben sogar mit Sex an der Bar ;)

    Grüsse

    Kocourek

    Zitat von Kocourek


    "Das NewBlueUp fällt da leider auch je länger je mehr aus der Optionsmöglichkeit raus."


    Und wie kommst Du zu dieser Aussage???

    Hallo Jarg,

    nun im Moment sind auch nur noch 5 WGs dort gelistet, wovon eine erst später dazustösst und alles altbekannte Gesichter. Grundsätzlich ist gegen altbekannte Gesichter nichts einzuwenden, aber in den meisten Fällen ist deren Service nicht berauschend - das ist aber ein anderes Thema. Das heisst aber, dass gerade heute (25.07.23) nur vier Damen vor Ort sind.

    Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass da in der Vergangenheit mindestens 8 bis 10 Damen beim werkeln waren. Darum stellt sich mir schon die Frage, weshalb gibt es hier keine neuen Gesichter? Und das ist nicht erst seit heute der Fall, sondern zieht sich jetzt schon seit einer geraumen Zeit, aber vielleicht ist es auch nur Zufall.


    Zu den 5 reizenden Damen:

    • Georgiana -> eine absolute Traum-WG - Top Service
    • Cora -> naja, ihr Service hatte mich nicht überzeugt, zu professionell
    • Ada -> ein sehr vorteilhaftes Bild, ist jedoch nicht mein Beuteschema
    • Bianca -> sieht schon lange nicht mehr so aus - leider. Auch der Service von ihr war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei (2 Versuche), auf schnell, schnell ausgelegt und sehr professionell.
    • Ela -> ein sehr vorteilhaftes Bild, ist jedoch nicht mein Beuteschema

    Ich hoffe dass dieses jetzige schmale Angebot nur eine Durststrecke ist und sich das wieder ändern wird. Das NewBlueUp mag ich sehr und auch der Chef vor Ort ist mir sehr sympathisch, deshalb hoffe ich nur das Beste.


    Ein hoffender, jagender und grüssender

    Kocourek

    Sorry an alle, falls ich euch nerve, aber ich stehe jetzt gerade wirklich auf dem Schlauch.


    Ich habe im Moment gerade ein riesen Puff mit den Preisen im Amnesia.

    Muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich noch nie da war.

    Sind die Preise in der Linken Kolonne, Preise für den direkten Zimmergang?

    • Also Mädel aussuchen und 170CHF für 1/2h abdrücken und ab die Maus.

    ... und die Preise in der Rechten Spalte, bei Club-Benutzung?

    • Also ab in den Wellness-Club (50CHF Eintritt) und danach für 1/2h Vergnügen noch 60CHF.


    Dünkt mich irgendwie wenig, oder sind das nur Massagepreise?


    Happy hunting

    Kocourek


    Sind

    LaVie ****

    Naja etwas heruntergekommen, aber die Zimmer sind sauber. Der Whirlpool, hat hin und wieder ein weisses Schäumchen <X und die Sauna ist sehr klein und übersichtlich.

    LineUp: 

    Hier hat es für jeden etwas, ob mehr oder weniger auf den Knochen, oder von jung bis "antik".

    Qualität:

    Hier habe ich noch nie einen schlechten Service eingefahren, also wirklich Hut ab.

    Mein absoluter ServiceTipp: die Maya

    Fazit:

    Preis/Leistung stimmt, es gibt lediglich einen Abzug für das Inventar.





    Westside****

    Schöner, aber auch schon in die Jahre gekommener Club. Die Zimmer sind sauber und ein schöner Aussenbereich. Hat alles was des Jägers Herz begehrt um sich kurzzeitig von der Jagd zu erholen. Eine Sauna, ein schöner Whirlpool und ein Pronokino, wo man(n) auch selbst Prono machen kann ;).

    LineUp:

    Hier hat es definitv für jeden Gschmack etwas. Vielfach hatte ich jedoch Mühe die Ladies vor Ort mit den Damen auf der Homepage in Einklang zu bringen, aber wie gesagt, für jeden Geschmack etwas.

    Qualität:

    Die erlebten Erlebnisse waren von Okay bis Top, aber in den meisten Fällen solide und professionell. Hin und wieder schon fast zu professionell.

    Mein absoluter ServiceTipp: im Moment leider keine, weil alle nicht aufgeführt sind

    Fazit:

    Preis/Leistung in Ordnung zumal die Getränke im Eintritt inbegriffen sind. Auf alle Fälle besteht hier die Möglichkeit auf ein super Abend.

    Hier gebe ich nun meinen Senf auch noch dazu.

    Die Idee weiter unten mit den Sternchen finde ich gut und greife sie hier auch gleich auf.


    LaVie ****

    Naja etwas heruntergekommen, aber die Zimmer sind sauber. Der Whirlpool, hat hin und wieder ein weisses Schäumchen <X und die Sauna ist sehr klein und übersichtlich.

    LineUp: 

    Hier hat es für jeden etwas, ob mehr oder weniger auf den Knochen, oder von jung bis "antik".

    Qualität:

    Hier habe ich noch nie einen schlechten Service eingefahren, also wirklich Hut ab.

    Mein absoluter ServiceTipp: die Maya

    Fazit:

    Preis/Leistung stimmt, es gibt lediglich einen Abzug für das Inventar.


    NewBlueUp ****

    Schöner Club über zwei Etagen, wobei die Zweite getrost vernachlässigt werden, da es dort kaum Girls gibt, sonderen nur die Sauna und die Solarbacköfen. Der Bär steppt im EG und auf der 1. Etage. Im EG finden wir auch die Bar und Sofas. Hier wird gejagt und angebandelt. Im 1. Stock hat es ein sauberes Pronokino, Zigarren-Lounge und nochmals schöne Sofas mit direktem Blick auf die Bar im EG. Alle Zimmer sehr sauber.

    LineUp:

    In den meisten Fällen, immer dieselben Gesichter. Aber auch hier für jeden Geschmack etwas vorhanden. In der letzten Zeit werden es aber immer weniger.

    Qualität:

    Hatte bis jetzt bei 10 Besuchen, nur einen Klogriff. Die von mir "beglückten" WGs haben in den meisten Fällen gut und engagiert mitgemacht.

    Mein absoluter ServiceTipp: die Georgiana

    Fazit:

    Preis/Leistung stimmt, es gibt hier lediglich Abzug für das immer kleiner werdende LineUp. Irgendwie erstaunt mich das aber nicht, wenn die Preise (neu bei 70CHF für 30min) dort weiter so fallen.


    Westside****

    Schöner, aber auch schon in die Jahre gekommener Club. Die Zimmer sind sauber und ein schöner Aussenbereich. Hat alles was des Jägers Herz begehrt um sich kurzzeitig von der Jagd zu erholen. Eine Sauna, ein schöner Whirlpool und ein Pronokino, wo man(n) auch selbst Prono machen kann ;).

    LineUp:

    Hier hat es definitv für jeden Gschmack etwas. Vielfach hatte ich jedoch Mühe die Ladies vor Ort mit den Damen auf der Homepage in Einklang zu bringen, aber wie gesagt, für jeden Geschmack etwas.

    Qualität:

    Die erlebten Erlebnisse waren von Okay bis Top, aber in den meisten Fällen solide und professionell. Hin und wieder schon fast zu professionell.

    Mein absoluter ServiceTipp: im Moment leider keine, weil alle nicht aufgeführt sind

    Fazit:

    Preis/Leistung in Ordnung zumal die Getränke im Eintritt inbegriffen sind. Auf alle Fälle besteht hier die Möglichkeit auf ein super Abend.


    ElHarem ***

    Schöner Club, aber kommt langsam in die Jahre, respektive fehlende Investition. Ein grosses Manko ist der fehlnde Whirlpool, aber dafür eine gute Sauna und Dampfbad. Ein einfaches Pronokino und eine schöne Chill-Ecke, wo man auch gerne mal Publicsex machen kann. Daneben natürlich auch schöne saubere Zimmer.

    LineUp:

    Hier hat es auch in den meisten Fällen für jeden Geschmack etwas. Fünf bis sechs WGs sind dort jedoch schon seit Jahren dabei.

    Qulität:

    Hier hatte ich wirklich schon alles erlebt. Von absoluten Top-Erlebnissen bis hin zur Geldverbrennung. Mir fällt jedoch auf, nach dem ersten Zimmerbesuch muss man(n) selbständig jagen, ansonsten wächst man an der Bar fest.

    Mein absoluter ServiceTipp: die Nikita

    Fazit:

    Preis/Leistung stimmt in den meisten Fällen.

    Palladium ***

    Wunderschöner Club, er erstreckt sich über das EG und einem OG. Auf der ersten Etage gibt es die grosszügigen "Balkon-Zimmer" welche nur durch einen Vorhang vom restlichen Club abgetrennt sind. Der ganze Club ist rund um eine grosse Pole-Bühne angeordnet und verfügt Innen über ein Pornokino, einen Whirlpool und eine Sauna. Im Aussenbereich gibt zusätzlich einen zweiten Whirlpool. Die Zimmer sind sehr sauber und der Club scheint gepflegt.

    LineUp:

    Hier hat es auch in den meisten Fällen für jeden Geschmack etwas. Viele WGs sind dort jedoch schon seit Jahren dabei.

    Qualität:

    Auch hier habe ioch schon alles erlebt. Von absoluten Toperlebnissen bis hin zum ungefickt den Club verlassen. Was mich in diesem Club teilweise stört, ist doch die Passivität und zeitweise die Rudelbildung.

    Mein absoluter ServiceTipp: im Moment keine, denn die Renate ist im Moment abwesend

    Fazit:

    Preis/Leistung stimmt nicht immer. Wenn ich 55CHF Eintritt (Getränke extra) und 110CHF für 30min bezahle, erwarte ich doch etwas mehr Action. Ein hochpreisiger Laden, aber mit etwas Glück ein super Abend.


    ClubElegant *

    Ein sehr schöner Club, mit einer relativ gefährlichen steilen Treppe, was für ältere Herren doch noch zu einem Problem werden könnte. Gute Sauna und ein schöner Whirlpool, wenn sie einmal in Betrieb sind. Sehr schöne und saubere Zimmer.

    LineUp:

    TP stimmt nicht immer, aber der Besitzer hat ja Besserung versprochen. Jedoch der harte Kern, dünkt mich, ist seit Eröffnung der gleiche. Also in den meisten Fällen nur die gleichen Gesichter, mit hin und wieder einem neuen frischen Gesicht.

    Qualität:

    Ich war genau zehnmal dort gewesen und davon bin ich viermal ungefickt in's Harem oder LaVie weitergezogen. Die restlichen sechs Mal, waren abgesehen von den ersten zwei Mal alles für die Tonne gewesen. Was mir auch sauer aufgestossen war, dass die WGs dort sehr stark mit dem Mobiltelefon und nicht mit der Kundschaft beschäftigt waren.

    Mein absoluter ServiceTipp: ---

    Fazit:

    Schöner Club, korrekte Preise, aber keine Leistung.


    ClubRiva ???

    Diesen Club hatte ich vor sehr langer Zeit einmal besucht. Damals waren vorwiegend ältere Rubensdamen anwesend gewesen. Vielleicht ist es jetzt anders. Aus diesem Grunde bewerte ich diesen Club nicht, sondern führe ihn nur vollständigkeitshalber auf.


    Grüsse und happy hunting

    Kocourek

    Gibt es hier schon Veränderungen?

    Wenn ich auf den TP sehe, sehe ich meist die altbekannten Gesichter.

    Lustigerweise auch meist nur 5-6 Damen vor Ort, dabei hätte dieser Club gut die Kapazität für 8-9 Damen. Ganz am Anfang war das auch so. Da waren 7-8 Damen anwesend. Das LineUp ist natürlich geschmacksache, aber es gab Auswahl.


    Läuft wenigstens die Infrastrutur wieder?

    Auch wenn keine passende Beute vorhanden ist, könnte man wenigstens ein bisschen chillen und danach in's Harem oder Vie weitergehen. Das NewBlueUp fällt da leider auch je länger je mehr aus der Optionsmöglichkeit raus.


    Freue mich auf aktuelle Eindrücke

    Happy hunting

    Kocourek

    "Lust" Bar

    das Fotos sieht äusserst appetit-anregend aus...bekommt man dort frischen Pussy-Juice à discrétion serviert smiley_emoticons_hecheln.gif


    ...oder nur eine Wort-Création à la "EROTIC-Time-Space-HOUSE"?

    Schade, noch nie eine Bar-Aktion gesehen. Die Damen, welche ich bis anhin dort kennengelernt habe, sind nicht so begeistert davon an der Bar flachgelegt zu werden. Viele gehen schon sehr ungern in die "luftige" Galerie, sondern bevorzugen das Zimmer oder das Kino, wo sie den Vorhang zu ziehen können.


    Grundsätzlich kann ich den Post von liebevoller unterschreiben, denn auch in meinen Augen war das Palladium der grosse Corona-Gewinner. Genau so, wie sie während der Coronazeit zulegen konnten, geben sie jetzt wieder ab. Der "Niedergang" hatte mit der neuen Preisgestaltung begonnen, respektive mit dem Ausschluss der inkludierten Getränken. Danach kamen die wirren Spezial-Angebote, die, wenn man sie genau nachgerechnet hatte, teuerer waren, wie der Standard. Ich denke die Geschäftsleitung hatte den Kundenzuwachs realisiert und versucht nun mehr abzuschöpfen, oder die Coronazeit wieder reinzuholen.

    Für mich ist jedoch auffällig, dass das Palladium während der Coronazeit Damen im Hause hatte, die qualitativ bessere Arbeit abgeliefert hatten, wie jetzt. Oder anders ausgedrückt, der Qualitätsstandard ist seit der Pandemie gesunken, aber das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. Mir fällt auf, dass der harte Kern, welcher Mitlitärsex anbietet unverändert anwesend ist, aber bei den Damen, die Illusionssex anbieten ein sehr grosse Fluktuation besteht. Da drängt sich bei mir die Frage nachdem warum auf.


    Kurzum für mich ist das Palladium sehr Damen abhängig. Die Arbeitsqualität des Kern-LineUps spricht mich nicht wirklich an, wenn ich jedoch neue Gesichter auf der Homepage sehe, ist meine Neugierde geweckt und ein Besuch wird eingeplant.


    Happy hunting

    Kocourek

    Hallo Mitgeniesser,

    Für mich war das Elegant auch immer eine gute Adresse bis der Club vor einem halben Jahr in den Sturzflug überging.

    Da war die Infrastruktur nicht einsatzbereit und auch der Tagesplan nicht korrekt. Zusätzlich waren die anwesenden Damen mehr mit sich und dem Handy, wie mit den Kunden beschäftigt, wobei der Kunde mehr als Bankomat betrachtet wurde. Und zur absoluten Krönung zog ich da gleich mehrere schlechte Abenteuer ein, oder kam gar nicht zum Abschluss.

    Eigentlich schade, da der Betreiber wirklich sympathisch ist und doch auch was erreichen wollte, aber dann halt trotzdem ein grosses Führungsmanko aufgewiesen hatte. Zusätzlich befindet der Club sich in einer hart umkämpften Gegend mit viel guter Konkurrenz. Da ist natürlich das angesproche Führungsdeffizit ein extrem grosser Klotz am Bein. Ich bin überzeugt, wenn Vlado hier nur ein bisschen auf ein "QMS" achten würde (z. B. keine Handys im Gastraum, Putze aktiviert vor Öffnung die Infrastruktur und natürlich der Tagesplan), gäbe es weniger schlechte Feedbacks. Ich bin auch überzeugt, dass sich die Girls anfänglich über solche Foren den Club abchecken und sich selbst ihren Verdienst in etwa ausrechnen. Sie kommen ja nicht aus Spass, sondern des Geldes wegen. 😉


    Der Cleo und der Roberta Weine ich nicht allzu grosse Tränen nach, zumal meine Erfahrungen mit den Beiden doch relativ bescheiden waren. Klar mit Cleo konnte man(n) vorgängig toll rumalbern, aber danach hatte ich trotzdem das Gefühl, dass ein Programm abgespult wird. Aber vielleicht habe ich in diesem Bereich einfach zu hohe Erwartungen und bin zu verwöhnt.


    Es würde mich aber freuen, wenn dieser Club aus seinem tiefen Loch rausfinden würde und wieder für gute Schlagzeilen sorgt. Zumindest würde ich das dem Betreiber wirklich wünschen. Ich für meinen Teil habe dort genügend Geduld und Geld geopfert und warte im LaVie, Westside, ElHarem oder New Blue Up ab.

    Happy hunting

    Kocourek

    Hallo Liebevoller,
    ich weiss und kann es dir nachfühlen - unsere Tim :traurig:
    Aber es gibt weitere super Damen mit Top Service:
    Die Linda, eine intelligente Frau, welche es faustdick hinter den Ohren hat. Sie kann dominant, oder Kuschelsex machen, und das können wirklich nur wenige! Ein Feuerwerk ist garantiert.
    Bianca, eine weitere Top-Adresse. Ich glaube dominant macht sie nicht, aber ihr GFE ist eine Wucht.
    Und dann ist da noch die Kira, welch Figur und dann der Blick beim OS - einfach traumhaft.



    Also sie haben "Ersatz", der auch süchtig machen kann :smile:
    Grüsse
    Kocourek