Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

heute war nach 4 jahren abstinenz wieder mal im globe. eigentlich wollte ich nach 2 stunden wieder gehen, da bin ich der ayleen in die quere gekommen.

sehr verschmustes girl, haben uns auch sehr gut verstanden. sie kann sich gewählt ausdrücken was mir sehr gefällt.

wir hatten ein super date zusammen, obwohl ich sie nicht gepoppt habe. das liegt nicht an ihr sondern generell an mir weil ich mehr anlauf brauche um auf trab zu kommen.

sie hat mir heute das gegeben was ich zuhause schon lange nicht mehr bekomme obwohl sie eine nutte ist wie sie sagt und ich ein freier.

für mich ist sie 100 % ein wiederholungsfaktor. vielleicht poppe ich sie das nächste mal, wer weiss.

zuerst muss ich nächsten montag meinen PK im spital besiegen und dann sehen wir weiter.

sie ist mir beim vorherigen besuch schon mal aufgefallen. da ich damals zu müde war, habe ich es sein lassen.

heute nun hat sie mich wieder angesprochen. vorspiel und nachher war es gut. blöderweise hat sie beim blasen als ich kurz davor stand zum spriten, mit quatschen angefangen, sowas wegen zeit und so. meine stimmung war vorbei. es ging mir nicht um geld das ich mehr zahlen müsste sondern um ihre unsebilität.

sie verlässt uns nächsten montag und kommt am 20.7.10 wieder.

war heute wieder mal mit elly zusammen. dass es eigentlich immer nach ihrem kommando gehen muss, ist hinlänglich bekannt.

auch heute wieder, nur diesmal wollte sie mich nicht gehen lassen, obwohl ich eigentlich nur 1/2 stunde gebucht hat. wahrscheinlich ging's heute mehr um kohle was ich ihr zwar nicht übelnehme aber trotzdem einen schalen geschmack hinterlässt, da es in der vergangenheit immer anders war. fühle mich irgendwie missbraucht.

die krönung war als ich fast zuhause war, wurde an der tankstelle jedem kunden eine banane ausgehändigt. affen gibts man auch bananen.

denke ich müsste es wieder tun wie immer. das selbe girl nur einmal und dann zur nächsten.

hatte heute auch mal das vergnügen mit isumi. nicht schlecht, gibt besseres.

gestört hat mich dass es irgendwie nach knoblauch roch beim schmusen und das sie sehr geschäftstüchtig ist. vor ende der zeit wollte sie eine verlängerung, was ich verneinte, dann war die stimmung ziemlich am arsch.

wiederholung nein.

bin schon seit langem im globe, seit frühling 2004. hab gedacht dass ich mir mal rosi zu gemüte führe, vor allem da ich schon einschlägige erfahrungen mit brasil-girls habe.

ich weiss ich bin anspruchsvoll darum war die session mit ihr heute sicher keine wiederholung wert. denke die sympathie hat nicht gestimmt. ich mache ihr auch keinen vorwurf um das vorweg zu nehmen.

da ich ein silvia typ ist es für mich auch relativ schwierig ersatz zu finden, wenn sie nicht da ist.

ob sie so heisst oder anders, der service ist der selbe. ich hätte es wissen müssen, die art und weise wie sie sich angepriesen. da ist eine maxim lieber.

hatte heute mal das glück mal amira zu treffen. nachdem ich mal mit ihrer schwester sunny zusammen war hatte ich eigentlich gedacht dass es diesmal besser wird, zumal man von ihr nur positives liest.

sie ist mir zu kalt, zu professionell. ist natürlich ansichtssache.

es gibt im globe nichts besseres als melissa oder silvia.

hatte gestern ein erlebnis mit veronika, wobei destiny und samira eher meine typen sind.

veronika ist ein herber typ, fast männlich, busenfreundin von silvia. hab gedacht dass sie ähnlich wie silvia ist. weit gefehlt !

Kommunikation war gut, ZK ebenfalls und blasen auch, nur melissa bläst besser, aber die kommt sowieso von einem anderen Stern.

von meinem subjektivem Standpunkt aus, war die Session nicht überragend, es hat das letzte Quentchen Geilheit gefehlt. alles ein bisschen zu gekünstelt.

Ich würds sie nicht mehr buchen, es sei denn ich wär ihr alleine mit ihr auf einer insel.

war heute wieder mal im globe. hab gedacht bevor ich zum zahnarzt gehe, wieso nicht noch schnell dorthin ins dampfbad. entschlossen wie ich war, dachte ich nachher noch ein girl zu schnappen.

wie gesagt, da liege ich so auf dem ledersofa, die erste die kommt ist sabrina, war heute nicht das richtige.

da blicken mich 2 girls an der bar an und lachen mir zu. ich hab nichts dabei gedacht, die stehen auf und kommen zu mir. stellen sich vor als vivien und silvia. sie fragten mich, he lust, auf einen dreier. verblüfft wie ich war kamen wir ins gespräch und schliesslich habe ich zugesagt.

der service war super !! obwohl mir silvia von der art her besser liegt als vivien, würde ich vivien auch für einen einzelservice buchen.

denke werde ich zukunft wieder mindestens 2 girls zusammen nehen. macht einfach mehr spass.

catman