Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Und zum dritten Mal in diese Tombola habe ich eine Gutscheingeschenk für der FKK Palast in Freiburg bekommen, dieses mal von Fischbaer - danke, danke, danke. Und zum vierte Mal in 15 Tage eine Zimmerbesuch mit Alexandra voll genossen.

Alaxandra's Körper habe ich ausführich hier unten beschrieben und dieses mal ging es alles flotter. Alexandra ist eine echte Profi. Mit Zunge und Schwanz habe ich mehmals ihre schöne Lochlein besucht aber dieses Mal hat sie mich mit eine super FO zum Ende gebracht. Auch der reine Optik von ihre hübsches Mund & Gesicht bei ihre Arbeit an meine bestes Teil war himmlisch.

Nochmal, eine riesen Danke an Alexandra.

ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker:super: - Fischbaer

Und zum dritten Mal in diese Tombola habe ich eine Gutscheingeschenk für der FKK Palast in Freiburg bekommen, dieses mal von Fischbaer - danke, danke, danke.

Am vergangene freitag (25 Jan) am Mittag habe ich mit Petra bei der FKK Palast telefoniert um zu klaren ob eine dritte Gutscheinbesuch war in Ordnung. Petra hat mit gratuliert und meine Besuch lachend bejaht. Um 15:30 bin ich angekommen.

Ich muss nochmal ganz laut & herzlich mich bei Blowjob171, Etter & Fischbar für ihre Grosszügigkeit bedanken und beim 6Profi & FKK Palast für der Tombala und die Preisen.

idstalker

Sieben Tage nach meine zwei Zimmerbesuche mit Alexandra wollte ich sie nochmal geniessen.

30 minuten für €60 in Zimmer Nummer 8.

Zuerst sind wir beide auf der Zimmerbalkon bei Schnee und 0 Grad gegangen und haben eine ander splitternackt geküsst. Das habe ich nie mit eine Frau gemacht.

Zurück ins Zimmer gab es noch mehr von der gleich tollen Sex wie beim vergangenen zwei Runden. Ich habe jeder Millimeter ihre Körper mit Hände & Küsse erkundet. Noch dürfte meine Zunge in ihre Vagina reinsenken. Dabei hat sie ihre Hinter so schön bewegt. Beim zweite Stellungwechsel beim Sex bin ich früh gekommen so sie hat mich anders mit ihre Körper unterhalten bis der Zeit was vorbei. Danke nochmals Alexandra.

Unten haben wir das Geschäftliche gemackt und schwoop war der Nächste für sie schon da.

Alexandra - Sehr zu Empfhelen

Nochmal Gutschein-Einlösung / Sextombola

Gutscheininhaber Etter hat mir seine Gutschein geschenkt so was was könnte ich sagen oder machen ausser gestern abend direkt ins FKK Palast Freiburg zu pilgern und mich noch mal mit Alexandra zu beglucken.

Zuerst habe ich aber mit Petra von der FKK Palast telefoniert um zu klaren das eine zweite Gutscheinbesuch innerhalb eine Woche geht. Wie sie hat gelacht und mich begluckwünscht. (Man muss ehrlich und öffen in diese Sachen umgehen.)

Erectionshelfer rein und ab ins Palast.

17:00 angekommen und Schein gegen Schlüssel & Tuch getauscht. Rumgeschaut eine Café geholt. Alexandra gefunden bei der Arbeit mit eine Dreibeiner und eine Flasche Sekt so ich bin in der Dampfraum gegangen. (Meine lieblings Warteplatz in der Palast)

Auf der Sofa im Kinoraum haben mich einige Damen angesprochen. Alle habe ich gesagt das ich bin in Alexandra's Körper voll verliebt und das ich auf sie warte wie eine Kind auf Weihnachten.

Alexandra war sehr beschäftigt ob in Zimmer oder Sekt aber sie hat mich gesehen. An der Bar habe ich sie gebeten mich ausszusuchen so bald sie frei war. Um 19:15 sind wir für eine halbe Stunde auf Liebesraum Nummer 8 gegangen.

siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>>

Nach dem Runterkommen und bezahlen hat mir meine Körper gesagt das eine zweite Nummer wird einer zuviel sein, so um 20:00 bin ich sehr glucklich gegangen.

idstalker

Was für eine Überraschung - Ich habe Post von Gutscheininhaber Etter bekommen und weil ich so viel spass mit Alexandra in der FKK Palast gehabt, schenkte er mir seine Gutschein für noch eine Runde ! Was für tolle Menschen gibt es bei 6profi.

Was könnte ich sagen oder machen ausser gestern abend direkt ins FKK Palast Freiburg zu pilgern und mich noch mal mit Alexandra zu beglucken.

Riesen Dank nochmals an Etter

idstalker

Das Forum ist hier nicht der Platz dazu und ich glaube wir beide sind keine Zeugen Jehovas, die ihr Seelenheil mit Missionieren verdienen müssen...

geschweigeden Missionierposition .......... wir ereichen unsere Seelenheil mit Gutscheine in die Tombola.
    Jungs, locker bleiben!

Ich habe zwei Sessions @ 30 minuten mit Alexandra an der Abend gehabt. Eine um 23:00 und eine um 01:00. Die erste Session war super, die zweite Session war noch besser.

Diese ist der bessere Bild von Alexandra. Schau diese Körper an. Sie hat keine Tätowierung, keine Piercings, keine Silikon, ist Nichtraucherin, hat ganz weiche Haut mit was die Amerikaner nennen eine "Hardbody", 100% naturgeile, schöne Lächel, zeigefreudig und locker. Sie trägt eine Brille so sie sieht mehr aus wie eine Bürokauffrau als eine Sexualdienstleistungskauffrau.

Auf der Zimmer habe ich in wenige Sekunden entschieden diese Frau ist das Geld wert.

Ihre tolle Körper, ihre Einstellung mich bei alle Wünsche entgegenzukommen. Wie sie mir ihre ganzes Körper schenkte von Zungenküsse bis hin zu Facesitting und der Anblick von ihre perfekte Vagina. Beim ficken lässt sie mich die Stellung mehrmals wechseln. - Ich könnte weiter erzählen aber ich sage probiere mal Alexandra selber.

Beim zweiten Zimmergang ist es alles glatter, runder gelaufen. Ich habe sie auf dem Bauch gelegt und meine Zunge tief in sie reingesteckt, rein raus, dann in der gleiche Position Schwanz reingesteckt und geritten, nochmal Zunge, nochmal Schwanz und am ende eine tolle Missionäre Position bis zum Schluss sekundengenau am dreisigste 30 Minute.

Beim runtergehen (die Treppe) habe ich Alexandra gebeten auf die Sofa an der Zwischenlandung zu sitzen und ihre Beine breit zu machen. Ich habe ihre geile Vagina noch einmal geküsst. Alexandra gelackte.

Wiederholung ? Was glaubst du dann.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Ein paar Leute haben sich gemeldet, und ich habe mich für idstalker entschieden. Idstalker ich wünsche dir viel Spass mit dem Gutschein, vertrette mich würdig und denk an den Bericht :super:.

Lg Blowjob171

Wow, ich habe diese freuliche Nachrichten gestern, Freitag, am 19:00 erhalten. Um 19:30 habe ich die Gutschein ausgedruckt, Sparschwein geschlachtet und meine Erektionshelfer (1x MaxVital) eingenommen.

Um 21:00 in der FKK Palast angekommen, Gutschein formalitäten geregelt, habe mich umgezogen und eine erste Rundgang gemacht. Viel mehr Mädels als Dreibeiner, einige haben mich freundlich angesprochen und dann habe ich Alexandra gesehen. Sie war versteckt hinter eine neu gekopfte Flasche Sekt und hat eine gluckliche Dreibeiner unterhalten. Das könnte dauern.

Ab in der Dampfbad, mal in der Sauna, Cola getrunken, Frikadelle (mit Senf) gegessen, noch mal Dampfbad und dann habe ich Alexandra sehr kurz ansperchen können und ausgemackt das sie mich bei nächsten Gelegenheit aussucht.

Um genau 23:00 sind wir dann auf eine Zimmer gegangen. Was für eine Frau ! Keine Tätowierung, keine Piercings, keine Silikon, Nichtraucherin, weiche Haut mit was die Amerikaner nennen eine "Hardbody", 100% naturgeile, schöne Lächel, zeigefreudig und locker. Sie trägt eine Brille so sie sieht mehr aus wie eine Bürokauffrau als eine Sexualdienstleistungskauffrau.

siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>

Ich habe mich entschieden nach eine Pause eine zweite Zimmergang zu geniessen. Die erste Gang war nämlich als Stellvetretter für meine Sponsor Herr Blowjob171 gewesen. Alle Frauen nochmal angeschaut und ich habe mich für Alexandra entschieden aber dieses mal FÜR MICH.

Keine Überraschung das ich fänd mich in eine Warteschlange für die Frau so ich habe die Hausmutter gefragt ob sie meine Wünsch an sie bei erst Gelegenheit weiter geben möchte. Alexandra war leicht Überrascht, hat gelackt und um 01:00 sind wir zum zweiten mal auf der Zimmer gegangen.

Um 02:00 habe ich der Palast verlassen.

Insgesamt war das eine sehr gelungene Besuch ins FKK Palast Freiburg. Als die Oberdame hat mich allein neben der Whirlpool mehrmals gesehen, hat sie mich zu der Party in der Bar eingeladen. Da ich überhaupt keine Raucher bin und der Hintergrundmusik in der Bar viel zu laut fand habe ich sie gesagt ich war wirklich OK wo ich war. Die Dampfbad und Sauna sind für mich zumindest eine super Bonusleistung.

Zur Erektionshelfer MaxVital - ohne wäre nichts. So ist das Leben.

Ich habe meine Bestes gegeben um Herr Blowjob171 zu vertretten. Ich hoffe das er ist auch zufrieden. Eine Riesen Dankeschön an Herr Blowjob171. - idstalker

Kennt jemand eine Preisliste dieses Clubs?

"Ortsüblich" ab €50, €100 halbe Stunde. - Häufig mit 20% Rabatte. s. Website.

Aber, Club ist es nicht. Der Laden ist schön ausgestattet aber die Mädels werden von der Künde in 20 Sekunden Takt vorgeführt und dann die Mutter kommt rein und fragt was wäre deine Wahl. Da darfst du kurz mit deine Wünschmädel reden und dann zahlst du. Dann konmmt Duschen und 10 Minuten später fängt deine Session an.

Meine Wunsch die Mädels nackt anzusehen, auch gegen Bezahlung, werde strikt abgelehnt. Ich gehe nür dahin wenn mir eine Mädel auf der Website besonderes gefällt.

Für "Club" in Freiburg siehe "FKK Palast"

idstalker

Gibt es schon eine Aufstellung welcher Club ab 1.1.13 geschlossen bleibt?

Paradies Wenzingerstr. - Homepage leer - geschlossen?

Salon Classic - geschlossen

Mai Thai - geschlossen

Wer weiß mehr?

(C) Weiß gerade jemand ob der Gutschein auch in Freiburg gültig ist? Ansonsten Frage ich im Palast mal nach.:confused:

Ruf mal an und Frage um sicher zu sein aber das habe ich auch gemacht.

idstalker
    Gutscheine vom FKK66 können auch im FKK-Palast eingelöst werden, anders herum ist das ebenso möglich.
    Dein 6profi-team

Maria war wieder in Freiburg und eine Entscheidung ist gefallen

Ich mache mich ab sofort zum Sklave bei Maria

Es ist total logisch
    Die Frau macht mich wahnsinnig

Ich bin zu sie hingegangen
    habe mich ausgezogen
    kniete vor sie nieder
    Geld hingelegt
    und sie gebeten mich als ihre Sklave zu akzeptieren

Sie war sehr überrascht
    und wüsste nicht ganz was ich meinte

"Domina"
    "Ich gehöre jetzt dich und dich allein"

Sie sagte mir das ich soll zum Badezimmer gehen
    und ich bin auf Hände & Knee hinter sie gekrabbelt

In der Badezimmer
    habe ich sie gebeten auf mich zu pissen

In der Badewanne hat sie iher rechte Bein über meine Schulter gestellt
    ich habe ihre Muschi geleckt
    und Maria hat über meine Geschicht, im Mund und über meine Körper gepisst

Ich habe sie gebeten
    mich zu erlauben
    ihre Arschloch zu lecken
    Maria hat sich umgedreht und voll gebuckt
    Ich habe ihre Arschloch geküsst & geleckt

Nachher bin ich in ihre Zimmer nochmal
    auf Hände und Knee gekrabbelt.

Ich habe sie die Füsse geküsst
    und über mich selber onaniert
    Meine Sperma habe ich über meine Körper verteilt

Maria sagte mich das unsere Zeit war zu Ende
    Ich habe sie bedankt
    und habe mich angezogen
    ohne Unterwäsche
    und bin noch nass mit die wärme Pisse meine Mistress
    in die freiburger Kälte rausgegengen

Maria hat meine Handynummer
    und kann mich jeder Zeit befehlen in ihre Dienste zu stehen.

Ich bin in eine komplete neue Welt der sexuelle Befriedigung eingetretten
    Ich bin zu die schöne Maria Sklave geworden.

Eine Bitte an 6profi Nutzerin/innen
    Keine Wort über diese Bericht mit Maria diskutieren
    Bitte - geheim halten - Danke

"Maria, ich komme gleich vorbei, ich habe noch 'was für dich"

Heute, Mittwoch, habe ich Maria zum zweite mal in drei Tagen besucht.
    Dieses mal war extrem Facesitting auf der Tagesordnung. Das kann sie perfekt.

Sie druckte ihre weiche warme feuchte Votze voll auf meine Mund, ich steckte meine Zunge tief in sie drin und lutschte. Maria bewegte ihre Huften rhythmisch in Kreissen bis meine Nase war auch gedeckt und dann war der Luft weg. - Totale Sexuelle Extase von feinste. - 10/10

Hinterher haben wir gebumst in missionäre Stellung. Zwar auch gut.

Das war meine sechste Session mit Maria und bei weiten das Beste. Maria ist hemmungslos. Eine Naturtalent.

---------------------

Bis jetzt habe ich gekonnte Facesitting mit schwarz afrikanische Frauen erlebt. (Eine davon in der gleiche Zimmer)

Eine tolle Session.

Die wunderbare sexy schöne erotische geile Maria ist wieder da!

Ich habe sie ganz kurz besucht und sie sieht super aus. Habe meine Cocksweetie eingenommen und spühere schon der erste Erektionsanfall.

"Maria, ich komme gleich vorbei, ich habe 'was für dich"

---------------------------------------------------------------------------------

17:00 Klingelt, Tür auf, rein ins Zimmer hinten rechts, Geld (€80 ca.30min) ruber, Kleider ab (meine), Hände dran überall auf ihre geile Körper. Slip runter, biegen, Votze mit eine Zungenkuss begrüssen.

Ich hätte totale Sehensucht nach diese geile Körper. Maria war mehrer Monate weg, hat nicht gearbeitet und sah super erholt aus. BH ab und dran an ihre Titten. Setzte sie aufs Sofa und machte die Beine breit. Was für eine tolle Anblick. Tiefe mit meine Zunge rein mit Hände überall. Durex ruber und rein. Endlich. War schon das Geld Wert.

Auf's Bett, 69 & Facesitting, Maria gut gelaunt. Flach auf's Bauch und nochmal rein dieses mal bis zum Schluss. Nachher sas sie auf meine Schoss gegenüber der Wandspiegel, keine eilige rausschmiss. (Montagnachmittag mit Regenwetter, keine Andrang)

Ab in Badezimmer, schaue Maria beim Duschen an, ziehe mich an, Küsschen und ab in der Stadt.

Dies war meine fünfte Mal mit Maria. Ich bin eine Fan. Tolle Frau

Eine Tag sagte sie mir "Du liebst mich,nicht wahr ?"
    Ich antwortete "Ich liebe deine Körper"
    Beim diese Session haben wir voll gekusst.

Ich möchte hier klären das es die WG nicht immer unangenehm ist, von ihre Freier geliebt zu werden

Aus gegebenem Anlass, sind ab sofort keine Gutscheine an andere Mitglieder zu verschenken! Gewinner, die ihren Gutschein nicht einlösen können, werden gebeten eine entsprechende Nachricht an 6profi per PN oder Email zu senden. Diese Gutscheine werden dann von 6profi in einer Sonderaktion erneut verlost, an Mitglieder die bei der Sextombola leer ausgegangen sind.

Um die Fairness der Sextombola zu wahren, kann es nicht angehen, dass einzelne Mitglieder mit dem hamstern von Gutscheinen beginnen um sich daran zu bereichern. Siehe dazu auch den korrekten Kommentar von girlslover .
    Das entsprechende Mitglied wurde bereits aufgefordert, Gutscheine an 6profi zurückzugeben.

Ist die beste Lösung und sehr Fair. :super:

Ich wunsche mir das der wahnsinns Larm an der erste Seite der FKK-Palast Website wird verschwinden. - Es ist unmöglich der Website diskret zu besuchen. Moment mal, ich rufe da an und Frage ob es möglich wäre.

"Hum, ja, sie können der Ton Ausschalten ........ Ja, kann ich weitergeben...."

Niemand wird immer dran denken, "Jetzt muss ich der Ton ausschalten bevor ich der FKK-Palast Website besuche". Wir gehen nicht auf der Website un diese Affengeräusch zuhören.

Diskretion ist das höchste Gebot. Oder ?

idstalker

Homepages sind mir sehr wichtig. Früher gab es Sex Anzeiger Magazine,

Genau, In der alte SAZ & Treffpunkt gab es viel zu sehen.
    Ich habe damals O.Eden in Basel entdeckt
    Insbesondere die wunderbare Teenie Kim

Heute hat O. Eden eine traurige online Auftritt
    Der Laden ist, nehme ich an, genau so gut wie vor zwanzig Jahren
    aber, ich gehe nicht meht da hin.
    Grund? Eben, fehelende Infos zu den WGs.

Für mich eine WG ist voll angezogen wenn sie trägt:

• Stockelschue
    • Make-Up
    • Ihre Haare hochgesteckt
    • Eine Grosse Armbanduhr

Und sonst nichts. Was braucht mann sonst ?
    Meine idee von Herrlichkeit

Brazilianerinnen mit Kaiserschnittnarben sind immer eng.
    Die Frauen dort kriegen ihre Kinder am meistens per Kaiserschnitt absichtlich um ihre Muschi nicht zu strapizieren

So auch eine ältere WG aus Brazil ist auch ihre Geld wert.

Besuch im FKK Palast am Donnerstag 23 Februar 2012

Erstmal eine Erkundungsspatziergang gemacht und viele splitternackte Damen am plauderen, flirten, baden und rumhängen begegnet. Dampfbad und Sauna gefunden und dann die Treppe hoch gegangen wo ich habe die Brazilianerin Christie begegnet. Entscheidung getroffen.

Erstmal bin ich (allein) in der Dampfbad gegangen und nach ein Weile Christie gefunden und mit sie auf der Sofa gekushelt, geredet und über meine Wünsche diskutiert. Dann hat sie eine Schlussel geholt und ab in der "Arabische Zimmer" für eine halbe Stunde spass.

Christie hat eine richtige Show abgezogen. Sie hat von jeder mögliche Seite und Winkel ihre geile Muschi in meine Geschicht gesteckt und lässt mich meine Zunge tief in sie reinsenken. - das ist meine Idee von Himmel.

Als meine "MaxVital" gestutzte Erektion war perfeckt habe Christie gebeten auf dem Bett flach zu legen so das ich sie von hinten reiten könnte. Wow. Das war super. Beim sex könnte ich durch der Fenster Leute von der Burger King beim Burger essen beobachten was meine Abschuss ein wenig gelindert hat.

Ich bin eine riesen Brazil Fan aber was für eine leidenschaftliche Frau die ist, die ihre Stelle als Dienstleistlerin ernst nimmt und bei der Sache Ihre Eigene Spass hat !

Wiederholungsgefähr: 100%

Erstens 1000 mal dankeschön an LMFAO an seine Gutscheinüberweissung

Sehr freundliche Begrüssung von der Thekendame die FKK66 VS anrufen müsste um meine Gutschein ID Nummer zu bestätigen. Das ging Problemlos.

Erstmal eine Erkundungsspatziergang gemacht und viele splitternackte Damen am plauderen, flirten, baden und rumhängen begegnet. Dampfbad und Sauna gefunden und dann die Treppe hoch gegangen wo ich habe die Brazilianerin Christie begegnet. Entscheidung getroffen.

Erstmal bin ich (allein) in der Dampfbad gegangen und nach ein Weile Christie gefunden und mit sie auf der Sofa gekushelt, geredet und über meine Wünsche diskutiert. Dann hat sie eine Schlussel geholt und ab in der "Arabische Zimmer" für eine halbe Stunde spass.

siehe Superstar Christie Brasil >>

Christie hat eine richtige Show abgezogen. Sie hat von jeder mögliche Seite und Winkel ihre geile Muschi in meine Geschicht gesteckt und lässt mich meine Zunge tief in sie reinsenken. - das ist meine Idee von Himmel.

Als meine "MaxVital" gestutzte Erektion war perfeckt habe Christie gebeten auf dem Bett flach zu legen so das ich sie von hinten reiten könnte. Wow. Das war super. Beim sex könnte ich durch der Fenster Leute von der Burger King beim Burger essen beobachten was meine Abschuss ein wenig gelindert hat.

Ich bin eine riesen Brazil Fan aber was für eine leidenschaftliche Frau die ist, die ihre Stelle als Dienstleistlerin ernst nimmt und bei der Sache Ihre Eigene Spass hat !

--------

Hinterher bin ich nochmal ins Dampfbad gegangen, dann ins Sauna wo die schöne Lavinia klopfte an der Fenster und fragte wie es mir ging. Ich war nach meine Zimmergang erschopft. So viel das noch eine Runde mit Lavinia wäre mir zuviel. Schade. Sie ist wirklich hübsch und sexy.

Nach meine fast drei stündige Aufenthalt bin ich sehr zufrieden abgefahren und auf der Heimweg gedackt das ich hätte doch noch eine Runde mit Lavinia machen hätte. - nächstes Mal bestimmt. Es wird bestimmt ein nächstes mal geben.

Zum Schluss - Danke an 6profi und LMFAO

idstalker

Ich biete eine Eintrittsgutschein für FKK66 in VS an http://www.fkk66.com

Gültig bis 29 Feb 2012

PM an mich

Oooops, tut mir leid, ich bin doch noch nach Freiburg gefahren und habe grade eben tolle Sex mit eine Brazilianerin gehabt. Zwei mal in der Dampfbad, einmal in der Sauna, zwei Colas und eine Kaffee hat ich auch noch. Für eine zweite Runde mit eine Romänin war ich zu müde.

Volle Bericht kommt morgen in der richitge Stelle - idstalker

Wo gibt es Gelegenheit nackte Frauen zu fotographieren ?
    Gib es eine Fotostudio in der Schweiz für Glamor/Porn aufnahmen ?

Ich habe manchmal Bilder von WGs gemacht
    (und war ein wenig überrascht als die habe "ja" gesagt.)
    Ich weiss das es in Czech einige gibt, ist aber ein wenig weit weg.

Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Nonchalance - um es höflich auszudrücken - irgendwelche sog. Medikamente via Internet konsumiert werden. Leute, das ist höchst riskant! Viele dieser Mittel werden in Indien oder anderen Schwellenländern produziert und dann vielfach via andere Länder vertrieben. Glaubt ihr, diese Typen kümmern sich um eure Gesundheit? Das ist Business! Wollt ihr Schadenersatzansprüche geltend machen, wenn es schiefläuft? Wenn schon über Internet, dann nur innerhalb der EU und wenn der Vertreiber ganz klar identifiziert werden kann und sich nicht hinter einer Internet- oder Postfachadresse versteckt.

Ich habe MaxViril angeschrieben:

I've used two MaxViril tabletts, on day after another and was suprised at the results. Then I told some friends about it.

They all say that the list of ingredients can not give theat result and there
    must be Sildenafil or an active ingedient the same as Viagra, Cialis or
    Livitra in the mixture. Can you comment on this ?

They are also saying it must be "dangerous indian secondrate production".
    Where is MaxVital produced ?

I'll try the other two tabletts later on in the month and then place an order
    for more if they give results.

thanks

"idstalker" (my name)

und habe diese Antwort bekommen:

07.02.2012 15:32 - "idstalker" wrote:

Dear customer,

Sorry to say but I don't think that your friends are scientist or have
    examinated the content of a pill.
    Maxviril is made of natural plants, nothing to do with Viagra or other.
    You will find more details here: (Website addresse)
    Maxviril is made in Europe

Best regards,

MaxViril Team
    Antony

-----------------------------------------------------

Was meint ihr jetzt ? Glaubhaft order ablehnende Paranoia ?

Ich suche immer Frauen die nicht nür ihre Körper zeigen aber auch ihre volle Gesicht. "Hier bin ich, ich bin zu haben, jeder kann mich sehen"

z.B. Ingrid (links) hat nichts zu verbergen. "What you see is what you get"
    auch die Vanessa aus Polen (rechts sitzend) hat eine tolle Ruf in Offenburg und ist fast immer besetzt. Diese Öffenheit muss einiges über ihre Einstelling zur ihre Arbeit sagen.

Auch als Nachdenke ist eine volle Bild einiges Wert und steigert der Widersehensfreude um einiges

idstalker :
    Du hast wohl die Gratis-Probepackung erhalten und der Preis war nur fürs Porto. Also lässt sich da kein Rückschluss auf das Preis-Leistungsverhältnis machen. Normal kosten die Dinger rund 3 € pro Kapsel. Was ja an sich immer noch ok wäre. Die angegebenen natürlichen Kräuter allein können wohl eher nicht die beschriebene Wirkung haben. Wir kennen ja die Mär von Tiger, Spanische Fliege usw. Entweder hattest Du einen Placebo-Effekt oder es hat in dem Zeugs auch noch chemische Wirkstoffe wie Sildenafil oder ähnliches drin. Einfach geringer dosiert. Anyway, Hauptsache Du hattest Deinen Spass mit Maria.

Eigentlich habe ich "20 Kapseln MaxViril + versandkostenfrei" für €29 als Preisleistungsverhältniss gemeint aber wollte keine direkte Werbung machen. Das ergibt €1,45/Tablette (nicht deine €3). Aber auch €2,95 für 4 Probepillen ist auch supurb egal wie man es die Erbsenzähler unter uns es aufteilen möchte.

Hatte heute (Montag) noch spurbare Wirkung genossen.

Ich bin nicht sicher das eine Firma in der EU könnte eine wirkliche "chemische Wirkstoffe wie Sildenafil oder ähnliches" in seine Produkte runtermischen, nicht angeben und noch im Geschäft bleiben. Soviel vertrauen habe ich in der Gesundheitsüberwachungssystem. (Tolle Wort)

Ich überlege noch ob ich der Rest von meine Potenzanstoss an diese 19 Jahrige Mädel rauslasse.
    Eine Versuchung ist sie auf jeden Fall.

Nachdem ich habe in Mai 2008 die erste Post an diese Thema geschrieben kam eine Welle von "Spam" "Spam" "Spam" antworten. Das ist immer eine gefahr bei positiv Berichte von Hilfsmittel.

Ich habe vergangene Sonntag eine Probepackung von vier Tabletten "MaxViril" bestellt. P&P von €2,95 müsste ich bezahlen. Am Donnerstag ist es per Post angekommen und ich habe sofort eine genommen. "MaxViril" ist angegeben als eine "Diätetische Zusatz" von eine "aussergewöhnliche Mischung aus natürlichen Kräutern".

Bei eine Tablette habe ich schon eine kleine Wirkung gemerkt ohne direkte Eregung. Am Freitag habe ich noch eine genommen und etwa vier Stunden später habe ich meine Lieblingsnutte besucht. Maria 19 Jakobi Strasse Freiburg. Was für eine geile junge Frau !

Wie in der Bericht beschrieben habe ich eine sehr brauchbare Erektion bekommen, obwohl nicht Hammerhard wie bei Cialis oder ähnliches.

Ich habe noch zwei Tabletten übrig und wird die später im Monat abwenden wenn ich meine Tombola Gutschein einlöse. - Bericht wird folgen -

Wie schon gesagt, hier ist keine Spam sondern eine ehrliche Bericht über eine scheinbar günstig Produkt die beim erste Versuch funktioniert.

Preis-Leistungsverhältniss stimmt wohl.
    ----------------------

Nochmals, Danke an alle die zu diese Thema sinnvolle Beiträge geschrieben haben. - idstalker.

https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5407

Am Freitag Nachmittag hatte ich meine dritte Session mit Maria.

Freundlich begrüsst an der Tur
    Geld ruber, €50, and ab ins Badezimmer.

Ich habe zum erste mal "MaxViril" diätische Zusatz genommen und es wirkt.
    Maria mackte eine nackte Lapdance und ich habe eine tolle Erektion gekriegt.

Auf der Sessel machte sie die Beine breit und lässt mich an ihre Muschi dran während meine Hände über ihre Körper liefen. Was für eine Frau.

Gummi ruber und rein ins Ziel für eine himmlische fick die mich wirklich erschöpft. Anschliessend kussen uns lutschen an Maria's geile kleine Titten.

Sie kommt am 20 Februar wieder.

Note: 10/10
    Widerholung: Sicher

Melanie - Habsburgerstrasse 119 bei König

19 Jan 2012 21:00

Melanie war schon splitternackt in der Eingangshalle
    Geile Körper - besser als die Bilder aber sie ist eher 30 Jahre alt

Für €50 lässt sie nicht am Muschi lecken - mir sehr wichtig
    so ich habe €100 für 30 min geleistet.

War ein wenig rückhaltend
    Hat meine Wünsche auf stehen, wenden, bucken, Muschi zeigen mitgemacht. Lapdance mit überall anfassen auf der Sofa war auch voll OK

Auf der Bett: Muschilecken, zwei Positionen geritten, small talk (freundlich)

Insgesamt 6,5/10
    Wiederholung ? Nein

Meine zwei Besuche mit Teenie Maria aus Greichenland waren 10 fach geiler
    --------------------------------------------
    Freiburg-ladies.de Melanie Freiburg im Breisgau Hostessen

Lieber LMFAO
    da du ein Gutschein gewonnen hast, und es niemand mit Dir tauschen wollte finden wir das doch unfair dass du jetzt doch nichts gewonnen hast im Endeffekt.
    Du warst ja schon öfters bei uns und wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen, daher würden wir Dir sehr gerne eine 1h Body to Body offerieren, die Du bei Evita oder bei Samantha geniessen darfst, wir freuen uns auf Dich.
    Liebe Grüsse
    Honey:smile:

Wow! Ihr seid super nett
    (sagt der verschenkte der FKK66 Gutschein)

idstalker

Bitte nicht mehr anschreiben...Wir haben einen glücklichen Gewinner! :super:

Der Gutschein geht an idstalker. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit ;)

Danke, Danke

Bald wird ich nach VS pilgern eine FKK Tag in der FKK66 verbringen,
    der Anblick reinsaugen und 2x 30 min Ost Europa Frauenkörper geniessen

Nochmals Danke an "Laughing My Fucking Arse Off"

Ich bin zurück gegangen für eine zweite Runde mit diese geile Frau.
    Sie war etwas überrascht aber hat mich sehr freundlich empfängen

Maria hat Schwarze Strumpfe, BH und Slip an und wir sind angefangen mit eine Lap Dance als ich habe sie ausgezogen. Auf der Sofa machte sie ihre Beine breit und ich habe meine Zunge tief in sie gesteckt und es voll genossen.

Auf der Bett für eine kurze 69 und dann sie ist auf meine Steifer gesessen und hat mich geritten. Herrliche Ansicht. Schliesslich habe ich sie auf ihre Bauch gelegt und bin in in sie noch mal rein bis zum Schluss - Ich war vollig erschöpft.

Jeder Session hat €50 gekostet und war jeder Cent wert.

Wiederholungsgefahr 100%
    ----------------

Jetzt geht sie nach Emden im höhe Norden.
    Aber sie kommt bald wieder nach Freiburg

MARIA

Dieses exotische Top-Modell
    hat Spaß an abgefahren geilem Sex und
    verwöhnt Dich von zart bis hart.

Maria ist 19 J., 1,65 m groß, KF 32 und
    eine 80 B-OW.

Service:
    Franz., 69, 3er, TF, Intimmassage, erot.
    Massagen, ZK, KK, EL, Striptease,
    Schmusen/Kuscheln, Bade-und Duschservice, Masturbation,
    FA, GB, KB, DS, FE,
    Fessel- und Brustwarzenspielchen, sanfte Schläge,
    privater Empfang, langes Vorspiel, ......

0152-23948096

---------------------------------------------------------------------

Was für eine geile junge Frau aus Griechenland !

Sie war nicht in der Jakobi Strasse als ich ankam. Ich habe sie angerufen und sie sagte mir das sie wird mich anrufen wenn sie frei war. Ich habe sie gesehen auf der Habsburger Strasse mit ihre zwei Kolleginen grade als sie mich anrief. - Schon die Frau auf der Strasse zu sehen.

Maria ist nett, freundlich, hemmungslos und optisch superb. Olivefrabene Haut, schone Bruste, schone Figur. Sie sas auf der Sofa, machte die Beine breit und lässt mich meine Zunge tief in ihre geile Votze reinsenken - hemmungslos.

Auf der Bett für 69 wo sie kam hart runter auf meine Geschicht und zum Schluss habe ich sie auf ihre Bauch gelegt und geritten bis zum Schluss. Noch mal - Was für eine Frau -

Im gang zum Badezimmer habe ich mich vor die andere zwei Damen nackt gezeigen können. Die habe mich beide freundlich angelächelt. Maria sagt mir das die beide andere Frauen sind ihre Schwester und ihre Cousine. Warum nicht.

Maria bleibt morgen (Freitag) noch und ist dann eine Woche weg. Dann kommt sie wieder.

Widerholungsgefahr: 100% - vieleicht morgen noch mal.

Kosten: €50 für eine lange 15 minuten

Nun was mich auf der homepage schon mal stört ist die Vorschau mit geklauten oder höflicher ausgedrückt mit ausgeliehenen bildern von girls.
    Was soll dass?
    Mich macht dass schon mal skeptisch über die seriosität des anbieters, der vor der eröffnung mit bildern prahlen muss von girls, die dort mit 99%'er wahrscheinlichkeit gar nie arbeiten werden (so auf die schnelle alles fotos von FKK66 resp. ex FKK66 girls (darunter solche, die seit jahren nicht mehr in clubs tätig wahren, oder gar gleich doppelt aufgeführt sind).
    Also wen da auch der FKK66 Besitzer mitbeteiligt ist, macht er da nichtgerade einen guten eindruck damit.

Die Mädchen sind sehr flexibel über wo sie ihre Liebesdienste verkaufen.
    Wenn es da steht das manche Girls von VS oder Basel kommen nach Freiburg dann freu ich mich daruber.

"Biege dich runter, zeige mir deine Votze, ich will dich auslecken"

Eine hemmungslose nackte Frau Befehle geben das ist für mich das A&O
    Man trifft solche Frauen nur ganz selten aber dann sind die jeder Rappen wert.

Mit Schwarze & Brazilianische Frauen habe ich die meisten spass
    Und dass nur weil die Schwarze oder Brazilianische sind (oder beides zusammen) Dann bin ich selber total hemmungslos

Danke für der vielfalt von Antworten - idstalker

Wer von euch verhält sich hemmungsloser im Sachen Sex mit eine WG als mit eine eigene Freundin oder Ehefrau?

"Biege dich runter, zeige mir deine Votze, ich will dich auslecken" wird ich nie eine Freundin sagen aber eine geile WG schon.

Sex mit eine WG muss Hemmeunglose sein sonst lohnt es sich nicht.

Oder, wie kann oder darf ich eine Freundin zum hemmungslose Sex Partner ausbilden?

Oder wie kann ich meine Hemmungen eine Freundin gegenüber abbauen?

Oder, oder, oder.....................

Donnerstag, 7 April 2011. Nachmittags

"ROSY (Dom. Rep.) 20 Jahre,1,60 m,80 B, rassige Latina mit langen rotbraunen Haaren verführt Dich gerne tabulos mit Küssen und französisch Natur mit Aufnahme, Sie mag gern Rollenspielen , Fusserotik massage und N.S." sagt der Homepage. Keine Bilder. Schade.

Rosy war optisch die schönste von der "line up" und ich habe €100 / 30 minuten bezahlt. 20 Jahre ist sie nicht aber ausgezogen hat kurven in der richtige Stellen. Latina ist sie auch nicht. Rosy ist eindeutig eine schwarze Frau. Ich schatze auf 24 Jahre alt. Sie hat eine feste Körper und ich habe sie in eine Lapdancing Stellung gebracht um meine Hände freie lauf überall auf ihre Körper zu geben.

69 ist eine meine lieblings Beschäftigungen und sie lässt mich meine Zunge tief in ihre süsse Muschi reinsenken. Ich drehete sie um so das sie direkt auf meine Geschicht sas und noch mal meine Zunge tief in sie reinstecken könnte. Aber die Optik von ihre geile Körper war herrlich.

Jetzt war zeit zum bumsen und ich habe "doggy style" gewählt. Aber wenn ich war richtig drin habe ich sie flach auf ihre Bauch gelegt und habe sie gestossen bis schluss.

Abschliessend gab sie mir noch eine Lap Dance und ich habe ihre geile Titten geleckt und geküsst.

Sex mit eine Schwarze Frau ist immer etwas besonderes und....
    Es war das Geld wert.........................

Widerholung? Vieleicht aber keine muss.

Gibt's noch andere, die nichts gewonnen haben, aber qualitativ besonders gute und originelle Beiträge geschrieben haben?

Hello Voegelgezwitscher

Ich habe diese Beitrag geschrieben und auch andernorts veröffentlicht.

Die Dame hat meine Kommentar "eine minus - mag nicht Muschi lecken (Sehr Schade)" nicht gefallen und hat es mir auf der öffene Strasse gesagt. Der Topic ist von der Ladies.de verschwunden und die haben meine Mitgeliedschaft gestrichen. - Alles in der Dienst der öffene & ehrliche Berichterstättung. Gut Genug ?

idstalker

Weiter unten hat jemand das Stichwort Kraftraum aufgeworfen. Hat der Oase club tatsächlich einen kraftraum? Das wäre fuer mich einen Grund, die gut 50 km unter die Raeder zu nehmen.

Merci fuer feedback, easyrider

Ich habe Fahrräder/Krafträder im Keller gesehen aber kann nicht mehr dazu sagen. (Ich habe meine Liegestutzen auf eine Romäinische Frau gemacht ).
    Ruf mal da an. Die sind freundlich

idstalker

KAROLINA - klassische Brazilianerin
    Escholzstrasse 16 bei Huber 1 og links,
    €100 - 30 min
    33 Jahre alt
    http://www.freiburg-ladies.de/…n/Karolina-3293460-1.html

Hier ist eine MUSS für alle Brazil Fans

KAROLINA ist eine Indio Frau aus der AMAZONAS
    mit eine Klassische Brazil Outfit und Temprament
    eine minus - mag nicht Muschi lecken (Sehr Schade)

Nach eine Vorspiel um meine Cialis Erektion perfekt zu machen
    Habe ich sie zu erst Doggie Style genommen
    und dann flach auf ihre Bauch gelegt um sie besser ficken zu können

Ich war mit dieser Service sehr zu frieden
    Widerholungsgefähr 10++

KAROLINA bleibt noch 10 Tage oder so und wird wieder nach Freiburg zurückkeheren

------------

Angehängte Bilder habe ich genommen

"Ein Mädchen kann sich schon mit sechszehn für Geld in der Schweiz ausziehen" . Ist das Wahr ?
    Wo sind die 16 Jährigen ? Ich wird sorfort hinfahren, Geld in Hand für eine echte nackte teenie

Liebe Leute,

ich bin echt stolz auf diese Topic die ich am 23.06.2008 im leben gerufen habe. Fast 200 Antworten später und der Thema immer noch nicht zu Ende.

Ich denke ich soll eine Sonderpreis von der Tombolaausschuss erhalten.

"30 minuten Sex mit eine geile 16 Jahrige Teenie"

wäre nicht schlecht. Wer kennt eine solche geile Teenie WG?

Danke im voraus

idstalker
    Darauf brauchst Du nicht stolz sein, denn pädophile Angebote (Girls unter 18 Jahre) werden von 6profi nicht unterstützt und aus dem Forum verbannt.
    Dein 6profi-team

Manchmal kommt einem ja schon das Grausen, wenn man einige Frauen nackt sieht, also verschont uns BITTE vor dem Anblick schlabender, fetter, unrasierter, runzliger Männerkörper in VOLLER Pracht...man sieht schon so genug und es ist schon gut so wie es ist...immer schön ein Tüechli drum...;)! Abgesehen davon ist es ja auch ein wenig hygienischer....sind doch einige von den Club-Mitgliedern doch schon in einem Alter, wo ich die Ventilsicherheit als mit nicht mehr zu 100 Prozent gegeben sehe....

LOL. Hast du vieleicht recht.

Findest du das fair gegenüber denn Frauen?Du schreibst ja noch,dass sie dich anschauen müssen...ich könnte mir vorstellen das manch Frauen,die dann kein Geld von dir bekommen,das gar nicht wollen!Ich finde sowas eher respektlos von dir!

Ist jetzt aber ja nur meine Meinung!

Um, es ist eben eine Bordel und keine Kirche, obwohl wissen wir alle inzwischen was in Kirchen abgeht. Bis jetzt hat sich keine Puffmutter wegen meine Display beschwert und manche haben auch gegrinst. Wenn sie dazu sagt "Das kostet ein Zwanziger extra" dann hatte ich sie eine Dreiziger gegeben.

Es ist nicht respektlos sondern eine Teil meine Bordelbedürfniss. Wenn ich das auf der Strasse oder am Baggersee machte dann wird das respektlos und unerwünschte Auswirkungen haben.

Dafür sind Bordellos und WGs da, um Sexualbedurfnisse auszuleben und nicht frustriert zu verstecken.

Danke für deine Kommentar

idstalker

Wo gibt es eine Auswahl an Zigeuner Frauen ?

Es muss unter der Menge WGs aus Ungarn und Romanien auch Zigeuner Frauen dabei. Zeitungsbericht sagen die sind zu finden auf der Züricher Strassenstrich aber ich wird ein (oder mehere) in eine eingerichtete Studio treffen.

Über jeder sachdienliche Hinweiss wird ich dankbar sein.

idstalker

Das finde ich auch schade.
    Ich habe nichts dagegen meine Latte stolz zeigen zu können

Wenn ich bin in eine Studio wo die Mädels werden in der Bumszimmer vorgeführt dann ziehe ich mich Blitzschnell aus so das alle Mädels mich ganz nackt anschauen müssen.

Vieleicht die FKK Clubs könnten eine "Ganz FKK Tag" einführen die nich nür für Frauen gilt.

Jetzt hab ich glaub ich ne blöde Frage, aber vielleicht krieg ich ja ne Antwort.
    Nehmt ihr das Zeug bevor ihr in den Club geht und steht dann mit ner Dauerlatte da??
    Sorry wenn jemand die Frage für zu persönlich hält, ist mir halt so spontan eingefallen.

• Levitra wirkt für bis zum 15 Stunden aber erst nach sexuelle Eregung

• Cialis wirkt für bis zum 36 Stunden aber erst nach sexuelle Eregung

• Viagra wirkt für bis zu 7 Stunden aber ohne sexuelle Eregung. (Dauerlatte )

Cialis hillft mich nicht mehr. Es gibt plötzlich eine ganz geringe Wirkung.

Meine Urolouge meinte das, das es ist schon bekannt und kann mal passiern. Er hat mir eine Probepackung von vier Levitra Tabletten (20mg) gegeben.

Jetzt suche ich eine Probemädchen .........................

Hallo id stalker

Habe Sugar (neu Jessy) besucht. Sie arbeitet seit kurzem im Arte42 in Dübendorf. Jedoch nur freitags. Wow, war super sie wieder zu treffen nach so langer Zeit.

Vielen Dank, Spitze ......... Ihre Bilder auf der Arte42 Website sehen toll aus (für so eine alte Frau)

Ich denke Jahren zurück an der Brandtgasse in Basel wo jeder Etage hat eine eigene Salon/Studio. An der oberste Etage in der Dach war meine liebliges Studio aller Zeiten.

Neben der Aufzug war ein Tur und die würde von eine nackte Teenie aufgemacht der sich umdrehte und dann der Treppe zum Dachgeschoss hoch ging. Der Anblick war herrlich - eine geile teenie Arsch auf Augen hohe führt den weg hoch in der Dachstudio. Manchmal werde sie anhalten und bucken um der Show perfekt zu machen.

In der Studio Flur drei oder vier Mädchen standen in eine Reihe zum Auswahl. Alle zwischen, denke ich 16 und 18 Jahre alt. In der Regel habe ich die Turöffnerin bevorzugt.

150 sfr für 30 minuten bezahlt und ab ins Zimmer. Wie "thurgi64" schon sagte wer eine "lebendige, geil aussehende „Gummipuppe“ zum vögeln sucht, wird natürlich bei den jungen Dingern voll auf seine Kosten kommen". Und das ist genau das was ich habe gesucht und bekommen. Diese Teeniekörper, sanfte Haut, kleine Brüste, super Arsch und der suss schmeckende Vagina. Wie eine Gummipuppe ? Sicher, das ist genau das was ich suchte. Stelle sie hin wo du sie haben möchtest in alle Varianten.

Ich hat viele viele schlaflose Nachte als ich habe mich an diese Begegnungen erriniert. Vier mal war ich dort und jedes mal war wie eine Pilgerreise. - Dann war der Studio plotzlich weg !

Eine Ersatz habe ich in der legendäre "Kim" in der Studio O.Eden gefunden der selber eine super geile Teenie war. Dann mit der Zeit war der Kim auch weg.

OK wenn der Zeiten sind vorbei sind die vorbei aber ich sage Danke an alle diese geile Mädchen von damals.

idstalker

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Ich bin nach Oensingen per MFG gefahen und wenn der hübsche junge Fahrerin fragte mich was ich in Oensingen machen wollte ich habe kurz überlegt sie die Wahrheit zu sagen. Zur Fruhstuck habe ich meine Cialis 80mg eingenommen und der Idee sie zu sagen "Ich gehe in eine Sauna Club um eine Girl auszusuchen" hat mir eine erste Erektionsanlauf gegeben.

In der Club waren fünf Damen und drei andere Kunden anwesend. Fast sofort habe ich mich sofort (und eine wenig voreilig) fur "Janna aus Bulgarien, 22 Jahre alt" wegen ihre Minirock und geile beine entschieden. Wir haben uns auf 30 minuten vereinbart und das heisst noch 60sfr. auf der Gutschein draufbezahlt.

Ganz ausgezogen sah sie nicht soooo toll aus. Ich las immer ein Frau auf meine Schoss sitzen wahrend ich meine Hände über ihre Körper frei laufen lassen und massiere meine Glied auf ihre Arsch. Das hat Janna problemlos mitgemacht.

69 ist auch immer auf meine Speiseplan und Janna hat es fantastisch gemacht und lässt mich mit meine Zunge tief reinstossen bis sie ist richtig auf meine Geschicht gesässen.

Damit war der Session schon das Geld wert aber noch nicht vorbei...........

Ich habe sie gebeten auf der Boden niederzuknien wo ich habe meine Cialissteif Penis in ihre Mund geführt. Janna hat es angenommen und müsste durch die Nase atmen. Das hat sie spitze gemacht aber war hinterher nicht mehr so freundlich.

"Du hast noch 10 Minuten" kam der Ankundigung so es war Zeit für sie die Beine breitzumachen. Rein optisch sah ihre Vagina spitze aus und es lasst sich sehr gut lecken. Beim eindrengen war sie überraschend eng und es hat nicht sehr lang gedaurt bis ich war total fertig.

Hinterher bin ich noch eine weile geblieben aber Janna wollte keine small talk machen und der versprochene gemeinsame Dusche ist auch nicht passiert. Das war aber ein Kleinigkeit.

---------------------------

Eine riesen Dankeschön an 6profi.com für der Gutschein. Ich bin nicht sicher ob ich noch mal in der Oase Rückkehre. Danke nochmals.

idstalker

Meines Wisses übernimmt die NHS die Behandlung für nicht registrierte Ausländer schon, aber nur wenn es eine dringend notwendige Behandlung ist. Ob das beim Wunsch nach Cialis gegeben ist bezweifle ich, lasse mich aber gerne belehren. Auch nicht sicher bin ich mir, ob man den Tag in London noch geniessen würde bei den Wartezeiten im Rahmen des NHS. Wahrscheinlicher ist, dass man den Rückflug verpasst...

LG, Heat!

Ich habe mene Lösung gefunden. Ein Freund in England bekommt jetzt Cialis 20mg auf Rezept von seine Hausarzt. Was er nicht nutzt bis der nächste Rezept schickt er mir. Ich habe eine privat Rezept für Cialis von meine Urolouge der persönlicher Bedarf nachweisst.

dass man über 45 Minuten warten musste ............

Das kenne ich von andere Läden auch aber wenn ich ganz nackt auf eine Zimmer mit eine geile Erektion auf eine Mädchen warten muss dann kann das auch als Reiz wirken. Wenn sie endlich in das Zimmer kommt dann will ich nür auf sie loslegen und das besonderes auf der hübsche Latoya in der Golden Cat.

So einfach ist es nicht, denn die meisten Versicherungen sind im Ausland nur sehr bedingt gültig,

Für jeder Problem gibt es eine Lösung
    (aber manche Leute haben eine Problem für jeder Lösung)

Man braucht in England keine Versicherung und es gibt in England keine Meldpflicht

Da geht man zu eine Hausarzt und sagt "Guten Tag, ich wohne ab heute in London, möchte mich bei diese Praxis anmelden und brauche eine Rezept für Cailis 20mg" oder hat man eine Kumpel der in England lebt dann kann er zur seine Hausarzt gehen, Rezept holen und der Waren zu seine sehr dankbare Kümpel in der Schweiz schicken.

Ich habe grade gehört das Viagra, Cialis und der gleiche werden umsonst in England verschrieben. Eine kleine Rezeptgebühr muss man bezahlen.

Das heisst für der Preis von 10 Pillen könnte man nach London mit EasyJet fliegen, sich bei eine Londoner Hausarzt anmelden, Rezept holen, ein Tag London geniessen und züruck fliegen und es wird immer noch gunstiger als hier über der Theke zu kaufen.

Ein Freund in England bekommt Cialis regelmässig jeder Monat von seine Hausartzt verschrieben und er meint das er wird mir seine Monatsüberschuss per Post zukommen lassen. Wenn das klappt dann ist meine Kosten/Liefer Problem weitgehend zuende. Hoffen wir doch !

Die eidg. Wettbewerbskommissionhat nun kürzlich die Pharmaunternehmen Pfizer AG, Eli Lilly (Suisse) SAund Bayer (Schweiz) AGmit einer Busse von insgesamt 5,7 Mio CHF belegt. Die Firmen werden wahrscheinlich Rekurs machen, aber das überfällig Zeichen ist gesetzt.

Werden die Pillen daswegen zukünftig billiger ?

Meine Nachbarin war eine WG "Sandy aus Kanada" und beim grillen in Sommer in ihre Garten habe ich ihre Kollegin "Melanie" getroffen. Sie war nicht nur gut aussehend aber wirlklich nett und wir haben mit einander gut geredet aber nichts weiteres.

Jetzt Sandy ist wieder in Kanada und habe "Melanie" nie wieder gesehen. Ich überlege jetzt ob ich soll "Melanie" bei der arbeit besuchen und eine 30 minutige Session mit sie buchen. Was meint ihr ?

(Ich konnte mich in sie wirklich verlieben)

Club Golden Cat
    Hochstrasse 2
    6020 Emmen

Tel: 041 260 22 44

http://www.goldencat.ch/home.html

Latoya sieht super aus

Latoya 19 Jahre jung aus St. Lucia (in der Schweiz aufgewachsen)
    Girlfrendsex wie mit der besten Geliebten
    Naturfranzösisch bis zum Schluss
    NS, ZA, Eierlecken

SM:
    leichtstrenge Sklavin

Besonderheiten:
    Superschöner Busen und geiler Arsch

Escort:
    Naturgeil und Zeigefreudig.

Sprache:
    Zürich-Deutsch, Englisch

War jemand schon drin ?

Lucy war die Chefin und war stets präsent. Sie hat sich auch um den Gast gekümmert. Da war der Gast noch König.

Und wie ! Und das alle beste Mädel war Kim. Die andere Mädchen waren eifersuchtig auf die geile Kim. Ich habe Lucy erzählt was ich von Kim haben wollte und sie antwortet "ich verstehe".

Lucy hat Kim in der Spiegelzimmer zu mir reingeführt und gesagt "Mach mit sie was du willst" Kim antwortet "Nein, das will ich nicht" und der Fantasyvergewaltigung ging los und war perfekt ausgespielt.

Die waren zeiten !

Jasmin aus Romainian bei WG Christine in Freiburg

Straße: Opitzstr. 1 Bei Wolf im EG klingeln
    Telefon: 0761-8887135
    Lage: Seepark Gegend
    Zeiten: tägl. 12 Uhr - 23 Uhr

Der Laden selbst ist sehr diskret und sehr gepflegt
    Auswahl von drei Damen.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Jasmin sieht super aus ganz nackt ohne piercings und tattoierungen
    Sie ist etwas älter als der angegebene 18, vieleicht 21/22
    Das sie kaum deutsch spricht war keine hinderniss
    Sie ist nicht über freundlich aber das gefällt mir
    Live sieht noch besser aus als in ihre Bilder

Meine 30min für €100 mit Jasmin war absolut spitze und ich sie auf jeden fall noch mal besuchen will. Ihr 69 mit sie oben ist hemmunglos.

Höffentlich bleibt sie noch länger in Freiburg

Chomi: Danke für den Rat. Ich habe der Kauf mit meine Urolouge abgesprochen und er meinte "mach mal" und das eine Unterdosierung konnte der schlimmste auswirkung sein.

Cialis ist nicht Viagra

Mit Cialis braucht mann eine sexuelle Eregung (Vorspiel) um eine Erektion zu bekommen. Mit Viagra ist das nicht der Fall. Mit Viagra nach der einnahme der Pille bekommt man eine Erektion.

Nach wie vor bin ich zufrieden mit der Ergebniss mit diese in der Schweiz bestellte Produkt. (Siehe meine frühere Bericht wegen der Bestellungsablauf)

Aber, danke nochmals für den Hinweiss. FACIT: "Let the buyer beware"

ich habe endlich meine Generische Cialis (Tadalafil Tablets 20mg) ausprobiert und habe überraschende weisse positves zu berichten

Marken Cialis wirkt in ca. eine Stunde und hält ca. drei Tagen

Diese Generische Cialis braucht langer zu wirken
    (sechs Stunden vorher wäre kein Fehler)
    Der Erektion ist nicht ganz so perfekt als bei der Marken Cailis
    aber es ist trotzdem gar nicht schlecht

ich habe am Freitag eine session mit eine geile teenie Rumainin gehabt und der Generische Cialis hat eine gute wirkung und heute morgen (montag) bin ich aufgeweckt mit eine schone morgenlatte

Absichtlich der Preis/Leistungsverhältniss ist der Generische Cialis prima.
    Ich wird der Generische Cialis weiter benutzten

Teil I

In der Frankfurter Rotlichtviertel an eine heisse Sommertag, habe ich eine Handjob von eine geile Kubanerin genossen. Nach viel Handarbeit bin ich endlich gekommen mit eine solche gewalt das meine Erguss ist aus dem Fenster am fünfthen Stock in der Strasse geflogen.

Wir haben beide aus der Fenster geshaut aber es hat niemand getroffen. Wir haben beibe gut gelacht.

------------------------

Teil II

In Amsterdam in der Rotlichtviertel habe ich gesehen wie eine Eimer volle Disinfektionsmittel und gebrauchte Kondome war aus eine Fenster direkt ins Kanal geleert worden. Lieder zur dem Zeitpunkt ist eine Touristenrundfahrtboot vorbei gefahren und hat der Glassdach voll getroffen.

Ich habe mitbekommen das die Mädchen die ihre Service anbieten mussen auch 45Sfr. Eintritt bezahlen. Das heisst es ist nie sicher das Frauen anwesend sind. Es gibt keine Tagesplan.

Als Kunde Eintritt zu bezahlen ist mit viel Risiko verbunden.

Was hält ihr von einem Bereich im 6profi Forum auf englisch ?
    What would you say to an sub forum in english ?

Lots of people planning a visit to Zürich would use it.
    The Clubs would profit from it as well.

(Ich kenne jemand der es auch moderierem wird, wink, wink)

Nichts ist einfacher als the Betreiber selbst zu fargen was los ist
    Ich habe der "Gladiva" gemailt ([email protected])

Bin gespannt !

- - - - - - - - M A I L A N F A N G - - - - - - - -

Hello Club Gladiva

Die nette Leute beim "forum.6profi.com" werden gern wissen ob es tätsachlich "Girls" in gibt in deine "Club"
    https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=9979#post9979

Shau mal rein und sagen sie uns deine Reaktion zu was ist da geschrieben.

Wir lieben schöne Mädels die sich für Geld ausziehen
    Und wir zahlen gern für eine gute Dienstleistung

Was bieten sie genau an ?

mit viele Vorfreude auf Sex in Basel

idstalker

- - - - - - - - M A I L E N D E - - - - - - - -

Um, es gibt jetzt Bilder von Girls auf der Homepage ABER:

Die sind mit diese Hinweiss versehen

"Es ist nicht garantiert, dass Sie, den hier abgebildeten Frauen im Club begegnen werden! Im Gladiva anwesende Damen sind Gäste wie Sie und deshalb kann NIE gesagt werden, wer anwesend ist oder nicht!"

Ich glaube ich könnte passen eher als der 45 Sfr. Eintritt riskieren.

Ich habe dort angerufen und eine Herr sagte mir das Bilder von der Girls werden huete (Mitt. 18 Feb) hochgeladen werden.

Es gibt fünf Girls zwischen 20 und 27 Jahre alt aus Ost Europa und Latin Amerika.

Die Girls sind im Bikinis und sind über der Club verteilt und man kann die einfach ansprechen

Service geht ab 150 und 200 Sfr.

Am besten gehe zu eine "normale" Bordel mit eine WG der "auch" Dominanz ausübt

In eine reine Dominastudio arbeitet der Frau nicht nackt und du darfst sie nicht anfassen.

Ich hatte meine erste Session bei "O.Eden" in Basel wo ich habe zu erst sex mit eine geile teenie namens "Kim" gehabt. Nach 15 min. hat sie geschrien "Er vergewaltigt mich, hilfe ........" und dann kann der echte domina rein und sie hat mich beschimpft und verprügelt als ich habe wieter versucht Kim anzufassen. Am Ende haben die mich zum Badezimmer gebracht und haben mich gezwungen in eine Bad eiskaltes Wasser zu sitzen.

Vorherige Absprache war wichtig so das die beide WGs ihre Rolle richtig spielen könnten und das haben die leidenschaftlich getan.

Versuche es doch. Lass dich von eine geilen Whore vergewaltigen.

Facesitting ist auch toll. Du fangst mit 69 an bis der WG sitz richtg auf deine Gesicht so das du nicht mehr atmen kannst. Alles das du machen kannst deine Zunge teif in ihre Votze zu stossen.

Eine neue ebene der bezahlten Sex. Viel Spass ..........

Ich habe zwei kleine vorlieben.

Eine, die WG das Geld in ihre Slip zu stopfen so das sie weisst genau an was es geht. Das bring immer eine Reaktion und

zwei, ich trage gern open crotch panties um der Reaktion der WG zu sehen als sie in das Zimmer zuruckkommt. Es hilft auch eine gute Erektion zu bekommen und zu halten.

Wo kann ich "Nackte Teeies am Tanzen" sehen und möglichst mittanzen ?

Ich meine nicht eine blosses Strip Bar,
    sondern eine Bordel
    wo sich die Mädels nur für mich voll ausgezogen tanzen
    und Pussy zeigen
    so das ich die richtige aussuchen kann

(Ich wird auch nackt mittanzen und anfassen wollen)

Das ist eine richtige Fantasy Vorstellung

Ich werde es auch gut bezahlen. Keine Problemo !

Ich hatte eine richtige Affaire mit eine WG. 18 Monate lang war ich mindestens ein mal im Monat und ab und zu jeder Woche bei "Uli aus Mannheim" 18 Jahre alt, halb Italianierin.

Thousande von Deutschmarken habe ich an Uli ausgegeben. Es war jeder pfennig wert.

So bald ich habe der Bordel angerufen und der Tonband sagte "Uli aus Mannheim" habe ich eine Schweissausbruch gekriegt. Sie arbeitete in drei verschiedene Häuser immer am Wochenende und ich habe sie entdeckt an ihre alle erste Wochenende und war einer der erste die sie hat für Geld gebumst. Ich war ihre erste aber nicht der einzige Stammkunde.

In ein Haus war sie ganz allein und bei der andere in eine Mannschaft.
    Damals war 30 Min. 150 DM. Uli könnte mir alle Wünsche ablesen.

Eine Tag sagte sie mir "Du liebst mich,nicht wahr ?"
    Ich antwortete "Ich liebe deine Körper"
    Beim diese Session haben wir voll gekusst.

Sie sagte das sie macht Sachen mit mir das sie nie mit andere Kunden machen wurde. Und das glaubte ich sie auch. Uli war fantastisch.

Dann, sagte sie mir das sie nicht mehr kommen werde ! Sie gibt auf zu arbeiten. Und das wärs. Sie gab mir eine Bild (bekleidete) bie eine "Kümpel" nam mit aus meine Wohnung.

Zeit dann hatte ich nie so eine WG annährend gefunden.

Heute ist meine Stammnutte eine hemmungslose Brazilianerin die ich echt nur hart reiten möchte. Eine geile Frau, jeder Cent Wert aber was sie von mir denkt is mir völlig egal.

Ich habe von diese site: (Adresse wurde gelöscht)
    10 x Generische Cialis (Tadalafil Tablets 20mg) gekauft.

Online auf einer Schweizer Website Bestellt
    Bezahlt online auf eine Konto in Belgien
    Waren bekommen von eine Addresse in Berlin

Die ganze daurte unter 10 Tagen
    Ich habe die Tabletten aber noch nicht ausprobiert

Jetzt bin ich auf der suche nach eine geile Nutte wo ich mich hemmungslos austoben kann. Bericht folgt.

Und: Eine riessen DANKE an alle die zu diese Thema ernstere Beiträge geleiste haben. (Wir haben schon vier Sterne als Bewertung bekommen)

Danke an Finder, lucky & marquis für ihre Beiträge.

Finder: Beste Tip sei gehe zum Urologe und suche eine ausführliche Beratung. Wichtig dabei ist sehr offen und ehrlich mit dem Arzt zu sprechen.

Cialis wirkt bis zur vier Tage nach Einnahme. Viagra lässt nach maximal 8 Stunden nach. Es gibt noch eine dritte Art dessen Name habe ich vergessen.

Meine Urologe meint ich soll zu erst eine ganze Pille einnehmen und wann das wirkt, eine halbe zu nehmen nächstes Mal. Das habe ich auch getan und der halbe Dosierung war nicht so wirksam. Ich brauche der ganze 20mg.

Nebenwirkungen: Keine Kopfschmerzen bei mir. Ich habe aber gelegentliche Krampfe in beide Hände bekommen. Der Vorteile überwiegen der Nachteile.

Ich nutze Cialis wenn ich meine Stammnutte besuche (aus Brazil, 19 jahre alt, total hemmungslos) und bin sehr zufrieden mit der Ergebniss

lucky: Frage bei deine Krankenkasse welche Online-Händler die empfehlen. (Die Krankenkasse wird der Kosten von Cialis oder ändere sogenannten "Lifestyle Medikamenten" nicht übernehmen.)

marquis: "Ein Rezept kann irgendein Arzt (Dr. med., Hausarzt oder Psychiater) ausstellen" Wie gesagt, qualifiziert Beratung beim Urologe holen. Jeder braucht seine bestimmte Art der Medikament und Dosierung. Nicht überleichtsinnig drangehen.

- - - - - - - - - - -

forhekset, napoleon, timor: Ihr sein echt Dumm.

Potenzmittel Erfahrungen Sexforum 6profi

Ich benutze Cialis 20mg (verschreibungspflichtig).

Der Einnahme eine Tablette mindestens eine Stunde vor Sex ergibt bei mir eine sehr schöne aber nicht steinhart Erektion. Erektion ist dann möglich mindestens drei Tage nach Einnahme. ( Aus diesen Grund mach ich zwei Bordel besuche per Tablette ).

Cialis hat meine freude an Sex zehnfach erhöht und ist total erfolgreich.

Diese Woche Donnerstag bis Freitag in Freiburg arbeitet eine wunderbare Teenie aus Brazil Namens "Luisa". Ich schätze 19 Jahre alt.

Ich war schon zwei mal bei Luisa und besuche sie noch zwei mal diese Wochenende.

Perfekte halb-dunkele schon geformte Body mit lange schwarze Haare und razierte Pussy.

Sie ist voll dabei eine super Service zu geben und lässt keine meine Wünsche öffen.

In Freiburg, bei Benz, Ferd. Weiss Str. 8 tel: 0761 36177 ab Donnerstag