Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Im I-net habe ich einen interessanten Artikel gefunden:



    @ pommes


    Glaubst Du allen ernstes nach, dass Clubs die Parkplätze lediglich Video überwachen, ohne aufzuzeichnen? Kleinere Clubs oder andere Geschäfte können es sich doch gar nicht leisten, jemanden 24 Stunden Non-stop vor die Kamera zu setzen (das wären 3 Vollzeit-Beschäftigte à 8 Std. Arbeitszeit täglich) und wäre wirtschaftlich zudem total unsinnig. Üblich ist, dass mindestens 24 Stunden aufgezeichnet wird, bevor die Aufzeichnung wieder überschrieben wird, so läuft es bei den meisten Geschäften und durch die zunehmend kriminelle Entwicklung bei immer mehr Geschäften.


    In der Firma, in der ich Angestellter bin, wird dies seit Jahren so praktiziert. In allen Ausstellungsflächen und rings um das Gebäude sind Kameras installiert, welche auf einer Festplatte aufzeichnen. Sollte etwas gestohlen oder beschädigt worden sein, werden sich die Aufzeichnungen genauer angeschaut. Sollte ein Besucher in der Ausstellung bei frischer Tat aufgezeichnet sein, sieht man ihn z.B. über die Aussen-Kameras in sein Auto einsteigen und kann über das Nummernschild den Halter des Fahrzeuges ermitteln. So einfach ist das.


    Und zur rechtlichen Absicherung reicht ein kleiner Aufkleber an- oder neben der Eingangstür aus. Und wenn das zusätzlich noch in der Hausordnung vermerkt ist, die im Gebäude aushängt dann ist es noch besser. Bei meinen Saunaclub-Besuchen habe ich schon oft diesen Aufkleber mit Hinweis an der Tür gesehen.

    pommes


    In einem Deiner Beiträge hast Du darüber geschrieben, dass Du beruflich mit Saunaclubs zu tun hast. Wenn dem so ist, müsstest Du eigentlich Kentnisse über Dein Arbeitsumfeld haben und wissen das jeder Saunaclub oder ähnliches Etablissement in diesem Gewerbe, aus Sicherheitsgründen Video überwacht wird. Dies wird von den Clubs nicht heimlich getan, sondern ist Teil des Sicherheitskonzept.


    Beim Gross-Club FKK-Paradise in Stuttgart, wird z.B. der gesamte Club überwacht, wie im Stuttgarter Wochenblatt zu lesen ist:


    Die zahlenden Gäste, die sich in Europas Erotiktempel Nummer eins (Eigenwerbung) entspannen, sind zwischen 22 und 80 Jahren alt, ledig oder verheiratet und kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten. Selbständige, Akademiker, Angestellte, Arbeiter und auch Hartz IV-Empfänger seien darunter, weiß Michael Beretin, der im Luxusbordell für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist. Er erklärt, dass die im Haus beschäftigten Damen ebenso wie die Männer Eintritt zahlen und für ihre Verpflegung selbst aufkommen müssen. "Wir stellen lediglich die entsprechenden Räume zur Verfügung". Die werden ebenso wie das gesamte Gebäude von Kameras überwacht. Die Damen stört das nicht. Schließlich diene es auch der eigenen Sicherheit, sagen sie.
    http://www.stuttgarter-wochenb…w/page/detail.php/1787509


    Beim Saunaclub El Harem:
    Vor dem Clubgebäude befindet sich der große, videoüberwachte Parkplatz, der Platz für etwa 80 PKW bietet. Ein Wall verhindert, daß der Parkplatz eingesehen werden kann.


    Saunaclub Samya:
    30 Parkplätze auf eigenem Hof hinter dem Haus, videoüberwacht, von außen überwiegend nicht einsehbar. Tipp: Falls der Parkplatz überfüllt sein sollte, ...


    FKK-Club Artemis in Berlin
    Einer der grössten FKK-Clubs in Deutschland wirbt sogar mit seinem Sicherheitskonzept, das jeder Winkel im Club von Kameras überwacht wird und ähnlich wie bei einem Casino, eine ganze Mannschaft von Sicherheitsleuten hinter den Kameras sitzen und bei einer Gefahrensituation jederzeit eingreifen können.


    @ pommes
    Es gibt neben den männlichen Gästen auch noch weibliche... die es zu schützen gilt und auch zur Beweis-Sicherung dürfte sich eine Video-Überwachung gut eignen. Solltest Du eine Kamera-Phobie haben oder an Kamera-Verschwörungstheorien glauben, bleibt nur noch Dein eigenes Schlafzimmer zuhause ;)

    Eines muss ich zu diesem Thema noch beifügen.


    Alle etablierten Clubs könnten es sich gar nicht leisten, ihre Gäste zu übervorteilen, ob Globe oder Life-Kette.
    Beide Ketten sind mir ihrer Qualität und guten Konzept gross geworden.
    Wenn sich eine Gelgenheit ergibt, spreche mit der Rahel (eine sehr kompetente Angestellte im Globe), sie kann dir die Philosophie des Clubs gut erklären. Wie sonst wäre es möglich gewesen, das am Freitag und Samstag bei der Samichlausparty so viele Gäste gekommen sind, wenn es Preis-Unklarheiten gebe würde. Die Party hat ebenso die attraktive Rahel organisiert, über den Erfolg sie sehr stolz war. Sie meinte das von den vielen Gästen an den zwei Tagen sehr viele Stammgäste darunter waren. Das ist ein gutes Zeichen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Rahel du machst deinen Job sehr gut.


    An Stiletto


    Nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe, machst Du mir keinen geistig minderbemittelten Eindruck.
    Aber bei dieser Diskussion um den Liebeslohn für einen "flotten Vierer" stellst Du Dich schon sehr, sehr kompliziert an...
    In den letzten Jahren habe ich fast alle guten FKK- und Saunaclubs in der Schweiz und Deutschland bereist.
    In jedem Club gibt es zu diesem Thema eine einheitliche Regel, die Dir bereits Jupiter erklärt hat. So ist es überall.
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Regel ist bei einem "Vierer" das jedes Girl von jedem Mann bezahlt werden muss. Punkt.
    Wenn es ein Girl mit drei Männern treibt, dann wird sie von drei Männern bezahlt usw...
    Nach Deiner Theorie treibt es ein Girl mit 10 Männern und muss nur von einem Mann bezahlt werden? :rolleyes:
    Deine Begründung: warum soll das Girl in der Halben Stunde mehr als CHF 4.33 verdienen :rolleyes:


    Man (n) muss die Bezahlungsregeln in seinem Feierleben nur einmal vorher erfragen oder ein wenig durch die Foren stöbern und diese Regeln dann auch anerkennen und dabei die eigenen komplizierten Gedanken ablegen. Damit wirst Du Dir Gutes tun und nie "anecken".


    Es geht bei diesen Bezahl-Diskussionen immer nur um eins: Möglichst viele Sonder- oder Extraleistungen nehmen und hinterher diskutieren und den "Drückeberger" spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Club-Besuch mit dieser Einstellung und Geldzählerei überhaupt Spass macht. Diejenigen sind besser beraten, zuhause zu bleiben und sich einen runterzuholen.


    Ein Beitrag von Kill Bill - Hattori Hanzo

    pedro


    Ob Palace oder World, beide FKK-Clubs sind empfehlenswert. Palace ist in Rödelheim-Hausen (Frankfurt) und das FKK-World ist in Gießen (ca. 1 Std. nördlich von Frankfurt).


    FKK-World
    In Bezug auf die Grösse, ist das FKK-World mit Sicherheit einer der grössten Clubs in Deutschland und somit auch grösser als das Palace. Bei meinem ersten Besuch im World war ich einfach überwältigt von den Ausmassen und Umfang dieses gesamten Objekts (wie ein riessiges Freizeitcenter). Mein letzter Besuch war vor ca. 2 Jahren und nach überschlägigem Zählen, waren dort bestimmt zwischen 70-80 Girls anwesend. Natürlich waren es nicht alles alles Top-Girls, aber die Augen waren am Ende vom klotzen überreizt :-) Mehr als drei Nummern habe ich dann auch nicht mehr hinbekommen... Im FKK-World kannst Du problemlos einen ganzen Tag verbringen und es wird Dir nicht langweilig werden. Ein riessiger Wellness-Bereich mit grossem Schwimmbad, grosser Whirlpool, Massage-Zone, Lounge, Sauna, Dampfbad und im Obergeschoss findest Du eine riessige Kontakt-Arena mit Tanz-Stange und Bar sowie einen Bereich zum Essen. Es steht dort eine riessige Tafel (Tisch) an der bestimmt 20 Personen gleichzeitig Platz haben. Hier sitzt Du dann zusammen mit den Girls an einem riessigen Tisch zum Essen. Das Buffet hat mehrmals täglich gewechselt und man konnte Essen so viel man wollte. Schaue auf die Homepage, dort findest Du einige Bilder vom Ambiente. Das Ambiente des Clubs ist eher nüchtern, wie in einem Hotel. Damit Du eine Vorstellung von der Grösse des Clubs bekommst: Mindestens doppelt so gross wie der Club-Globe in Zürich (natürlich nicht so schön wie der Club-Globe!) und zusätzlich 50.000 Quadratmeter Aussenfläche (Park, Teich, Beach-Club, Pool, Fick- und Grillhütten usw.). Der Club ist ein richtiges Kaliber und lässt sich mit herkömmlich-kleinen Clubs von der Art her nicht vergleichen... Klicke auf der Homepage auf den Menüpunkt "Club" und schaue Dir die verschiedenen Bereiche an. Hier bekommst Du mal einen Überblick was World bedeutet. Es ist ein gigantisches Anwesen.
    http://www.fkk-world.de



    FKK-Palace
    Das Palace in Frankfurt hat gegenüber dem FKK-World einen ganz anderen Stil. Das Palace ist komplett im orientalischen Stil und kompakter (kleiner) als das FKK-World. Das Palace ist so die Richtung wie der Club-Globe in Zürich, von der Grösse her, Anzahl der Frauen und vom Ambiente (warm & gemütlich). Vom Wohlfühl-Faktor würde ich das FKK-Palace vorziehen, wenn ich nur für ein paar Stunden bleiben würde. Zur Hauptattraktion zähle ich im
    Palace die riessige Hammam. Hier wirst Du von einem männlichen Masseur auf Mamor-Stein abgeschruppt (ca. 30 Euro für die Halbe Stunde). Die Qualität und Art der Girls ist identisch mit denen im FKK-World (in beiden Clubs fast ausschliesslich Girls aus Rumänien, Polen, Rusia etc.) Von der Anzahl hatte es damals im Palace vielleicht ca. 40 Girls.
    http://www.the-palace.de



    Mein Reisetip an Dich:
    Erst den FKK-Palace besuchen (z.B. am Abend für ein paar Stündchen) und am nächsten Tag Nachmittags entspannt in das FKK-World einchecken. Für den Aufenthalt im FKK-World mind. 7-10 Stunden einplanen, um den gesamten Club und Girls geniessen zu können. (schauen, ficken, schauen, essen, schauen, ficken usw. und zwischendurch Wellness! Auch beim Wellness gilt unweigerlich: schauen, schauen ...
    Ich würde bereits vor dem Besuch im World, ein Hotelzimmer in der Nähe buchen, z.B. in Gießen. Denn nach einem ausgiebigen Aufenthalt im World wirst Du tot müde sein und keine Lust mehr haben ewig weit Auto zu fahren. Das war meine Erfahrung...


    Atlantik
    In Frankfurt kann ich Dir auch den FKK-Club Atlantik empfehlen. Ist ein kleinerer Club als das Palace, aber sehr schön.
    Sehr angenehmes Ambiente, welches auch gut auf der Homepage http://www.atlantik-fkk.de rüber kommt. So wie auf der Homeapge die Bilder - so auch in Wirklichkeit! Gutes Buffet, sehr gemütlich. Einfach empfehlenswert! Ca. 25 Girls anwesend, sehr locker drauf... Die Girls brauchen im Atlantik keinen Service an der Rezeption anmelden, deshalb ist die Zeit etc. sehr kulant. Wenn Du mit einem Girl aufs Zimmer möchtest, schaust Du mit ihr einfach selbst nach, welches gerade frei ist... So war es auf jeden Fall bei meinem letzten Besuch vor ca. 1,5 Jahren...




    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deiner Sex-Reise!
    Pedro, ich hoffe Du wirst von Deinem Erlebnis berichten :cool:




    PS: Wenn Du dann immer noch nicht genug hast von Deiner Frankfurt-Reise, was ich nicht glaube, findest Du einen weiteren Gross-Club in Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen) bei der neuen Messe am Flughafen. (denke das dort auch immer ca. 30 Girls anwesend sind). http://www.the-paradise.de



    Kannst in den Clubs ja auch anrufen und fragen, wieviele Girls ungefähr anwesend sind (hängt auch von der Tageszeit ab).



    badwischer
    Palace und World unterscheiden sich von der Grösse her, deutlich.
    Oase kann ich nicht beurteilen, da ich dort noch nicht war. Wie ich von Freunden gehört habe, soll Oase die Grössenordnung wie Palace sein. Aber wie beim Sex, es kommt nicht nur auf die Grösse des Penis an... ;)