Ich kann alles bestätigen. Danaja hat einen sexy Body. Alles Natur. Sie ist zierlich mit Polstern an den Richtigen Stellen (Busen/Po), hat eine leckere Muschi und schöne Augen in einem "herzigen" Gesicht. 100% nach meinem Geschmack.
Sie ist - auf der Suche nach Arbeit - mehrmals an mir vorbei gegangen, ohne mich anzuschauen und hat mehrere Dreibeiner - scheinbar ohne Erfolg - angemacht. Ich musste sie selbst ansprechen und wir sind dann gleich zur "Moskitonetzliege" gegangen. Ich mag es sowieso nicht, vorerst herumzumachen, zu stoppen, auf den Schlüssel zu warten und dann aufs Zimmer zu gehen. Der Neuanfang und das im Zimmer Gebotene ist häufig nicht mehr so gut wie der Akquisitionsbeginn (jedenfalls, wenn man das Girl noch nicht kennt). Würde mich Wunder nehmen, wie Ihr dies sieht.
Wenn man den Draht zu Danaja findet, kann man jedenfalls viel Spass haben. Sie bläst deftig, mal ohne und mal mit Handeinsatz, ist zeigefreudig, lässt sich gerne lecken, ist allgemein für viele Spiele zu haben und bumst wie eine Weltmeisterin in diversen Stellungen. Sie von hinten zu nehmen ist beim Anblick ihres sexy Hinterns eine Augenweide und man kann richtig zustossen. Ein bisschen pornolike, für den der das mag. Ich zweifle daran, dass Danja im Globe auf Kuschelsex steht. Man hat schon ein wenig den Eindruck, dass sie eher effizient arbeitet, eben geschäftstüchtig. Sofern man aber mag, was sie bietet, ist dies in meinen Augen kein Kritikpunkt.
Ich verstehe den Bericht von Kolben aber sehr gut. Wäre mein Einsatz mit Danaja der erste an diesem Abend gewesen, hätte ich es auch nicht übers Blasen hinaus geschafft, wäre enttäuscht nach Hause gegangen und hätte gedacht: ein Optifick ist eben doch nur ein Optifick. Mein Tipp also: Danaja für die zweite oder Dritte Runde buchen, falls man Lust auf Spielereien und etwas härteren Sex hat.