piccolo
Dein Beitrag steht für Souveränität, in dem Du auf verständliche Art- und Weise <Marsmann> Hilfe geboten und nicht überheblich wie <Bewunderer> reagiert hast. <Bewunderer> offenbart damit seine Schwachstellen in Bezug auf Intigrität in einem Forum. Es bleibt abzuwarten, ob <Bewunderer> lernfähig ist.
-
-
Das so ein scharfes Stück im "Affen" verkehrt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sie kommt von einer anderen Welt...Der Sex mit Carmen und ihr Körper macht knadenlos süchtig.
Wenn ich ihre Bilder sehe, könnte ich mir jedes mal einen runterholen
Vielleicht ist bei mir am Wochenende wieder Westside angesagt.
Hoffentlich ist sie da -
klingt sicherlich nicht nur in meinen ohren nach einer erfunden geschichte, aber wer von uns hat nicht auch schon einmal etwas gemacht, was nicht NORMAL ist.?!?!?!?!?!?!?!?!?
als ich es anfing zu lesen, dachte ich mir nur, dass es sehr gut erfunden ist. doch hat es mich auch ganz leicht angemacht. sorry für alle die damit ein problem haben. klar habe ich keinen steifen bekommen, aber nur der gedanke, eine frau die so etwas macht, für was ist die sonst noch alles zu habe.
nur einmal dazu sein und zu sehen was sie da macht!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja es wäre sicherlich einmal wert die zu sehen.
dann noch zu dem text, dass dies hier verboten sein soll. meine güte soll dies echt in der schweiz verboten sein!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
müssen wir in zukunft noch eine erlaubnis holen zum auf das WC gehen zu dürfen????????????????????
warum darf ein mensch so etwas nicht machen. dies belästigt doch kenen anderen menschen, wenn es im haus gemacht wird, wo es keiner sieht.
also echt, langsam denke ich echt die schweiz ist ein land wo niemand etwas machen darf. nicht einmal im eigenen haus, wo es niemand sieht.stier1414
Gestern hat es Dich offensichtlich noch angemacht...
Woher so schnell der Sinneswandel?
Das wirft grosse Fragen auf und stimmt mich sehr bedenklich.
Wie kann das erklärt werden? -
(K9) Sex mit Tieren, in diesem Fall mit einem Hund, gehört bestraft.
Es zeigt einmal mehr die menschlichen Abgründe.