Ich habe Karoll in meinem vorherigen Posting sehr gelobt. Es hat sich unterdessen, aus meiner Sicht, etwas Unglaubliches abgespielt. Da ich das letzte Mal mit Fatima auf dem Zimmer war, hat Karoll mir nachher eine Szene gemacht.... Wer mit anderen Frauen mitgehe, der sei bei ihr abgeschrieben. Ich war ziemlich verdutzt. Solche Szenen kenne sonst nur von zu Hause...
-
-
brauch ich nicht mal "live" zu sehen oder zu berühren... Hier wurde eindeutig "nachgeholfen" (bzw. wieder einmal ein schöner Körper ruiniert). Schade.
ob es die gleiche ist über die schon berichtet wurde weiss ich nicht...
Es ist die gleiche. Die Brüste sind getunt. Fatima ist eine Bombe, egal ob mit oder ohne Silikon -
@ Uese61: Leider liegt (D)üsseldorf nur alphabethisch in der Nähe von (F)rauenfeld.... Aber so wie aus deinen früheren Postings ableiten kann, ist dein nächster Besuch ja wohl schon geplant!? Dann sind die Entzugserscheinungen schnell weg!
-
Tja, die beiden Schwestern sind schon eine Wucht! Beide gehen gut mit und wissen einen zufrieden zu machen... Brasil-Power pur!
-
... kann mir jemand einen kurzen bericht geben, wie die fathima optisch denn aussieht? hab sie gestern versucht zu finden ...
Sie hat lange, schwarze, gelockte Haare, einen hellen Teint und eine sympathische Ausstrahlung. Heute ist sie auf em Tagesplan. -
kann ich nur sagen. Erwischt man bei ihr einen guten Tag, dann wird man das Erlebnis so schnell nicht vergessen. Ein echter Kracher! Da sie viele Verehrer hat, ist es zuweilen schwierig einen "Termin" bei ihr zu erhalten... Ohne Karoll auf dem Tagesplan, keine Reise nach Frauenfeld;)
-
Ich habe schon einige Male das Vergnügen mit Paris gehabt. Sie ist eine echte Ulknudel und immer gut gelaunt. Als regelmässiger Clubgänger kann ich sagen, dass sie wohl die schönsten Naturbrüste weitundbreit hat. Über den Service auf dem Zimmer gebe ich hier keine Auskunft:p... Denn ich wüsste nicht wie diese super Erlebnisse zu beschreiben wären;)
Endlich ist sie wieder da, ich werde bald wieder zu ihr pilgern....:) -
Ein Traum, diese lockige, charmante und sehr niedliche Brasileira! Wer einmal bei Fathima war, der wird zum Wiederholungstäter. Was den Service anbetrifft kann ich mich nur den Vorpostern anschliessen. Die professionelle Massage von Fathima müsste eigentlich von der Krankenkasse übernommen werden.... Klein-Carpio und der lädierte Rücken freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen mit der Westside-Queen!