Es gibt WGs die ihre Illusion so gut verkaufen, dass einige Freier echte Gefühle entwickeln. Und dann meinen sich für die Frau stark machen zu müssen... Tests zu untersagen versuchen, obwohl sie selbst Berichte schreiben und selbst Punktwerten (8.5).
Nina-Loves freigegebenes Bekenntnis, beginnt ironisch, betitelt "aber sicher doch"
Wir sind alles naturgeile Hobbyhuren, nymphoman veranlagt, haben bei jedem Gast einen Orgasmus ohne Ende.
Wenn ich das schon lese: Hobbyhure. So nennen sich die Kolleginnen nur, weil es tatsächlich Männer gibt die darauf noch reinfallen.
Oder naturgeile Hausfrau. Hört sich ja so an, als mache man es nur ab und zu heimlich nebenbei.
Und warum fragen sich denn manche Männer ob wir Huren einen Orgasmus haben?
Weil sie ja soooo an unserem Wohl interessiert sind? Quatsch!!!! Das wollen sie denken können, weil sie sich dann bestätigt fühlen. Ja, der coole Stecher, der jede Hure zum Orgasmus bringen kann. So sieht es aus.
Aber um die Frage zu beantworten, sicherlich kann es uns passieren, dass wir im Job einen Orgasmus kriegen. Wir sind ja nicht aus Stein. Aber das passiert ganz, ganz selten.
Denn es ist unser Job, und das haben wir auch in unserem Kopf. Um einen Orgasmus haben zu können, muss frau sich fallen lassen können. Der Partner muss auf sie eingehen. Dazu muss er sie und ihre Vorlieben kennen.
Wie viele Frauen sind in jahrelangen Beziehungen, und haben noch nie einen Orgasmus gehabt?
Sehr viele Frauen bekommen erst ab vierzig einen Orgasmus. Viele kennen ihren Körper nicht mal selbst gut genug, wie soll der Partner ihn dann kennen können? Viele Frauen scheuen sich mit dem Partner darüber zu reden. Da wird eine Hure das mit Sicherheit nicht ihrem Freier erzählen, worauf sie steht und was ihr gefällt.
Tut mir leid , wenn ich einige hier desillusioniere, aber so ist es. Obwohl, die von sich Überzeugten kann man gar nicht desillusionieren. Sie sind so davon überzeugt, dass das ja gar nicht sein kann, was ich hier schreibe. Das trifft vielleicht auf mich zu. Aber doch nicht auf die Huren, die sie besuchen und beglücken. Nein, die haben immer alle einen Orgasmus wenn er sie poppt. Sie warten alle ganz verzweiflet auf ihn, können es kaum erwarten.
Aber, warum nicht? Viele Kolleginnen können das so original vortäuschen. Und wenn es ihn glücklich macht, wenn er es glaubt, wenn er die Illusion braucht, dann lassen wir ihn doch in dem Glauben. Tut doch keinem weh.
Zum Glück kann ich von meinen Gästen behaupten, dass sie auf solch eine Show keinen Wert legen. Im Gegenteil, wenn ich da anfangen würde zu stöhen, mich zu winden und zu schreien, würden die eher denken mir gehts nicht gut.
Gegenseitiger Respekt, aufeinander eingehen, Versprochenes einhalten, das macht einen guten und fairen Service aus.
Das ist aber meine Meinung. Da mag jeder so drüber denken wie er möchte.
Ausserdem, wieso sagt Ihr Nutten? Das Wort Nutte finde ich ganz schrecklich. Das ist eingentlich für jede Hure eine Beleidigung. Aber ich habe gemerkt, dass dieses Forum aus der Schweiz ist. Nennt man dort die Huren Nutten?
ALso wir mögen das Wort wirklich nicht.
Lieben Gruß, Nina