Habt ihr aktuelle Tipps zu Ladies, die sehr gelenkig sind und im Idealfall sogar Spagat können.
Danke für die Tipps im voraus.
Habt ihr aktuelle Tipps zu Ladies, die sehr gelenkig sind und im Idealfall sogar Spagat können.
Danke für die Tipps im voraus.
Hat noch jemand weitere aktuelle Tipps von sehr gelenkigen Ladies die vielleicht sogar Spagat können.
Vielen Dank im voraus.
Nach einiger Ruhezeit erlaube ich mir mal wieder zu fragen, ob jemand eine sehr gelenkige Lady kennt, die im besten Fall sogar den Spagat kann. Danke im voraus.
Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine sehr gelenkige Lady. Im Idealfall wäre es toll, wenn Sie sogar Spagat könnte.
Danke im voraus. Bericht würde dann folgen.
Gruss
Isostar
In Sachen Gelenkigkeit kann ich die Hanna vom Papi empfehlen. Sie ist extrem beweglich und lässt sich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen vögeln und lächelt immer dabei.
Leider macht sie zur Zeit ein Pause. Hoffentlich bald wieder!
Das liest sich interessant. Blöde Frage: wo ist diese Hanna zu treffen? "Papi" sagt mir leider nichts.
Danke für die geschätzte Antwort.
Hat jemand einen aktuellen tipp für eine sehr gelenkige lady die spagat kann oder beide füsse hinter den kopf legen.
Danke für den geschätzten tipp.
die ist im Moment in den Ferien und erst ab mitte März wieder buchbar ....
Von welcher Lady sprichst du die im Moment in den Ferien ist?
Na also.
Hat denn jemand Gjorgy schon mal genossen und kann hier etwas sagen, ob es sich lohnt, wie sie ist etc.
Danke für eine Bericht, damit ich auch weiss, ob diese Lady das Geld wert ist.
Gruss
Kann jemand über gjorgy einen erlebnisbericht abgeben? wäre dankbar.
Hat jemand Gjorgy schon mal "getestet"? Ich wäre für einen aktuellen Erlebnisbericht dankbar.
Danke und Gruss