Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Da ich nichts nachlesen konnte im Forum ob es den Club noch gibt bin ich selber hingefahren. Es hat in der Zwischenzeit einen wechsel gegeben aber nur in form der Leitung am Lokal wurde nichts geändert!
    Auch was die Frauen angeht fast keine änderungen aber man kann sich wenigstens mal in deutsch unterhalten! :)
    Auch am Eintritt keine änderung 150.00 mit Sauna - Benützung.
    Als ich dort war sind 3 Ostblock Damen anwesend alter schwer zum sagen aber was man nicht raten musste waren die Figuren! :cool: O.K. ich hab gern was zu halten aber auch in einem vernünftigem mass.
    Anna hat sich dann bei mir vorgestellt sie war noch gut gebaut nicht zu viel, aber ein super Busen. Nach dem üblichen smaltalk zogen wir uns zurück in die sauna, kam drinn und platzgenommen da hatte ich schon ihre Zunge im Mund und wollte nicht mehr hören wow. Als sie aufhörte ging es mit franz pur los, super.
    Was mich erstaunte kein Zeitdruck im gegenteil als wir im Zimmer waren machte sie so weiter wie sie aufhörte! Also da kann man sich nicht beklagen wiederholungsfaktor 100%.:D