-
-
-
-
Weiss jemand, ob Edith derzeit anwesend ist?
(schlanke Blondine mit kleinen Silis) -
Vielen Dank!
-
Welches sind denn die wahren deepthroat queens im globe?
-
Was ist die Heidi für eine?
-
Die neue sylwia ist nicht die alte, oder?
-
Danke! Aber nein, die silvia ists nicht! Diejenige, die ich meine ist noch ein stück älter!
Weiss es wirklich niemand?
-
Manchmal ist eine etwas ältere Blondine mit getunten Titten im Globe?
Weiss jemand wie die heisst? -
Ja welche denn?
-
Hallo Leute!
Der versprochene Bericht wird folgen, sobald ich mal wieder Zeit habe vorbeizugehen!
Welche Girls sind denn jetzt dort? Lohnt sich ein Besuch?
-
-
Weiss einer, wann sie endlich wieder da ist?
-
Danke! Mit einem Beitrag ist zu rechnen, sobald ich sie endlich wieder mal 'erwische'! Leider haben wir uns die letzte Zeit immer verpasst!
-
He Jungs, welche Girls sind denn so alle da?
Vermisse die Rebecca! -
jaaaaa, die Figur ist wirklich atemberaubend!
Aber weiss niemand, ob sie zur Zeit da ist, oder wann sie zurückkehrt? -
Wieso hat noch niemand über die 'pralle' Blondine berichtet? Glaube Natalia oder so heisst sie?
Hat sogar auf der Aegi-Seite ein Bild aufgeschaltet (oberste Reihe mitte, blonde lange Haare)
War die wieder mal da? Und wenn ja, ist sie ein Besuch wert?
-
Martina ist eine der schönsten Frauen, die das Globe je gesehen hat! Da stimmt alles.
-
Ist die auf dem aktuellen Tagesplan aufgeführte Cleo, die von früher?
Wäre ja zu geil... -
lancia1 und die anderen!
Es ist doch so, diese Frauen wollen von dir in erster Linie dein Geld. Alles andere ist sekundär! Hör mir auf mit deinen Anstandsregeln und Schwärmereien, wie einfühlsam du oder eine Dame ist. Natürlich rede ich mit keiner der Damen, wie ich es hier geschrieben habe. Ist ja sebstverständlich!
Und wenn ich gewusst hätte, welche Welle ich auslöse mit meiner Frage, hätte ich sie nie gestellt. Meine Hoffnung war, dass jemand berichten kann und nicht die Antwort: "Frag doch selber!"
Ich entschuldige mich bei all denen, welche sich wegen mir erbost haben und wünsche eine schöne Woche! -
Eine super Antwort. Mit dem können die Leser hier und ich sehr viel Anfangen. Danke!
PS: Es gibt gewisse Mädchen, die es generell ablehnen. Daher bitte ich dich doch in Zukunft, wenn du nichts aussagekräftiges zu melden hast, deinen Senf für dich zu behalten. -
Jungs mal eine frage...lässt sich Sylvia eigentlich auch in den Arsch bumsen?
-
D A N K E !
-
Jedem das Seine!
Weisst du, wann Rebecca zurück ist? -
Vielen dank für deine antwort!
Weiss denn jemand, wann sie zurückkommt? -
Lohnt sich momentan wieder ein Besuch?
Wo ist eigentlich Rebecca geblieben? Noch abwesend? -
War letzthin wieder mal dort. Muss sagen hat mich nicht gerade überzeugt! Viele der Girls: LUSTLOS und naja nicht gerade Augenweiden.
Einzig eine Blondine (Name vergessen) konnte das Ganze noch vom totalen Elend bewahren......
Weiss jemand der regelmässigen Besucher, wann REBECCA wieder da ist????? -
Ach, ok. Vielen Dank!
Wer ist denn momentan anwesend? -
Ja schon klar!!!! Aber wo ist sie? Nicht da oder?
-
Wo ist Rebecca??????????
-
An die Vielbesucher: Ist Rebecca schon wieder zurück?
-
BigBalu
Ja dann freu ich mich halt auf nächste Woche! :):D -
BigBalu und andere
Ja wo ist denn die Rebecca? War am Samstag dort, aber von ihr leider keine Spur - SCHADE!
:D:p -
BigBalu
Vielen dank für deine infos...sind immer wieder hilfreich!
Natürlich wäre es besser einfach vorbei zu gehen. Bin aber schon so oft enttäuscht nach hause, weil die girls einfach zum davonlaufen waren. Da frage ich doch lieber bei den insidern nach... ;):D
weisst du (oder sonst jemand) wann Mihaela und Rebecca wieder da sind? -
Wer weiss wie lange Rebecca und Mihaela noch anwesend sind?
Es war mal eine Blonde aus Österreich dort? Kommt die wieder? -
Ich war kürzlich da. Zum Glück war Rebecca dort! Es war wie immer GEIL mit ihr, ich kenne keine im Aegi, die dies zu toppen vermochte! Denjenigen, welche sie nicht kennen, kann ich sie nur wärmstens empfehlen!
Was sind momentan für Girls dort?
Ein Tagesplan wird jetzt aber sicher Mal Pflicht, liebe Clubleitung! Mit den Renovationen alleine ist es nicht getan, denn mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal, ob die Wände jetzt braun oder blau sind! -
Ist das jetzt mit den Kosten geklärt? Für mich ist es jedenfalls klar!
Was jedoch völlig unklar ist, sind die jeweils anwesenden Girls. Da kann sich das Aegi noch einiges abschauen, insbesondere in der Homepage-Aktualität!
Ist momentan denn Rebecca dort? Oder wer sonst noch? -
Ist Rebecca wieder mal anwesend? :D:D
-
Jupiter
Ja genau, jetzt hast du viel geschrieben und doch nichts neues resp. wissenswertes beigetragen! Natürlich frage ich nach denen, die es generell anbieten? -
Wie alt ist denn diese Österreicherin?
-
Welche Girls bieten eigentlich ANAL an?
(Angaben, wie "Frage doch selber" etc., nützen hier niemandem was!)
Vielen Dank :D:D -
Schade, dass sie nicht mehr da ist. Weisst du wann sie wieder zurück ist?
PS: Hat es aktuell Girls dort, mit Silikon Titten? -
Ist Rebecca noch anwesend? War schon lange nicht mehr dort, gibt es auch neue Girls?
-
Ja also von den alten Top-Shots ist wirklich keine mehr da, vielleicht noch hie und da eine! Und sonst machen die Girls einen eher gelangweilten und müden Eindruck. Bei den Gästen muss ich dir zustimmen, ein totaler Ablöscher!
PS: Ist Rebecca wieder zurück? (eine der alten Tops) -
Meine ich das nur, oder hat die Girls-Qualität in letzter Zeit recht nachgelassen?
Welche GIRLS sind derzeit dort? -
Ah Rebecca ist immer noch da? Weiss jemand wie lange noch?
-
Schade dass die Andrea nicht mehr kommt!
Welche Girlies sind denn jetzt gerade dort? -
Ahhh super, die Martina ist endlich zurück.
Weiss jemand von euch, ob auch die hübsche Andrea zurück kommt? -
Wenn es nur das wäre, könnte man ja darüber hinwegsehen.
Es ist ja auch so, dass die 'Qualität' der Girls dort massiv in den Keller gesunken ist! Ich meine doch, eine 100 Kilo Frau hat in so einem Club jetzt einfach nichts verloren, oder nicht?
Immer nur flott kassieren, keine Neuinvestitionen tätigen und beim Wesentlichen beide Augen zudrücken, das wird sich rächen. -
Was ist eigentlich mit Andrea (die Hübsche) und Martina (mit Tiger-Tatoo)? Sind die "out of business" oder irgendwo anders?
-
Danke vielmals!
PS: Also sie ist im Aegi, richtig? -
Kann jemand Angaben machen, welche Girls aktuell im Aegi oder Gebi anzutreffen sind? Wäre dankbar!
-
Zapata
Vielen Dank für deine informative Antwort. Dass die Brasil-Connection es ja nicht ungerne in den Arsch hat war ja bekannt.
Doch wie sieht es sonst mit den anderen Girls aus? Hat da jemand noch einen konkreten Tipp? -
Welche Girls im Globe bieten eigentlich ANAL an?
-
Weiss jemand von euch, ob oder wann die supergeile REBECCA wieder da ist?