Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Seit eine Woche gehoere ich zu die Glücklichen die mit Jill "das Vergnuegen" hatten, und ich bin immer noch paff!!
    Sie sieht noch besser aus als aud den Fotos, und mann muss sie einfach mal in die Hände gehabt haben um zu glauben dass es so etwas knackiges wirklich gibt!!
    Was FO/Deepthroat angeht (den Haupt-Grund warum ich zu Jill wollte) sie hat meins einfach komplett verschluckt wo diverse WG's die DT anbieten nur gut die Hälfte schafften.
    Die die diverse WGs besuchen/vergleichen wollen sollten vielleicht erst am Schluss zu Jill gehen, denn wenn mann einmal bei Ihr war will mann gar nix anderes mehr!!
    Leute die mein Posting hier als "Hellbegeisterte Erstposter" skeptisch sehen sollten wissen dass ich keinen speziellen Verbindung zu Jill habe ( schöen wärs....) :smile: und diejenigen die auch schon bei ihr waren werden mein Posting verstehen!

Seid bitte lieb zu Ihr!!!!! ich hoffe ich habe dazu auch noch viele Gelegenheiten... :happy: