Leider ist es wiederholt mal das die Anzahl angegebenen Frauen absolut nicht der Realität entspricht! Es hat schlichtweg kaum Frauen im Club! Heute das wiederholte mal! Schande herrscht!
-
-
Im Globe ist nichts mehr los, die Mädels werden weniger und vorallem nicht hübscher. Ich glaube die blütezeit ist vorbei. Wohin geht man jetzt? Wo sind die schönheiten?
-
Ich war am Samstag 15 August im Globe. Es waren kaum Frauen anwesend und bei rausgehen fragte man mich ob es io. war worauf ich sagte das es sehr wenig Frauen hatte. Antwort da kann Sie auch nichts machen! Super Antwort Hauptsache der Rubel rollt mit Eintritten! Naja da suche ich mir halt einen anderen Club mit mehr Frauen.
-
-
-
Geil das Romantiker ins Puff gehen.... Viel glück....
-
Sie ist eine absoulte Klasse Frau. Ok ihre Harre könnten etwas gepflegter sein aber glaubt mir sie ist keine abgewichste Frau. Die Romane die ihr Schriftseteller schreibt sind einfach mühsam..... Kommt doch einfach zur sache und lasst uns doch verschont mit eurem gekuasel... Fakt ist doch wie vögelt sie oder wollt ihr sie Heiraten? Vieleicht will sie auch. Habt eueren spass ihr liebes kasperl!!
-
-
-
Am letzten montag war es sehr schlecht bestellt mit den girls und hatte viel zu viele herren im club. Das ganze war sehr mühsam. Versuche es vieleicht ein ander mal.
-
-
-