auch für mich kein high light...
-
-
wer war dort... und kann etwas über die bikini party berichten...?
wie wars.... so oder so ....
danke -
was hat denn geändert?
-
-
ich danke dir für die angaben.
merci -
seite mit service/preisen funktioniert nicht.
was kostet ein halbe std hier?
standart?
merci -
Ich besuchte kürzlich auch diesen Club. Für mich war es das Erste wie auch das Letzte Mal! Die Sauna war knapp 60°C und das Dampfbad war eigentlich nur kalter Nebel. Ich finde für 90.- Fr. Eintritt verglichen mit dem Globe oder dem Swiss FKK ist das eindeutig überrissen. Verbesserungen sind hier ein absolutes muss! Die Mädchen waren ok!
wieviel würdest den du angemessen halten? wie waren die wg?
merci -
da scheint es wohl ein kleines problem zugeben...
-
war vor zwei wochen mal dort.
kann mich Raiatea nur anschliessen.
bin dann relativ schnell unverrichteter dinge wieder abgezotelt... -
habe vor jahren songkran in phuket erlebt:):)
eine riesen party:):) -
hallo
ich weiss es auch nicht! mich würde aber auch ein feedback intressieren. -
hallo anastasia
alles gute zu deinem geburtstag!
gönn dir einen guten tag.
da nächste mal klappts bestimmt.
:):) -
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
-
Seit Tagen fällt mir auf, dass Girls im Tagesplan nicht mehr mit Bild erscheinen, die sonst dort vertreten waren: z.B. Luana, Nina, Paris, Paula … Ist das die Folge der Razzia? Müssen wir allenfalls bald ganz auf die Bilder verzichten? Das wäre jammerschade!
da muss ich dir voll und ganz beipflichten! das wär wircklich :(:(jammerschade:(:( -
hallo dagra
dake dir für den tipp. werde dort mal vorbeischauen während der wiesen zeit. http://www.fkkmuenchen.de/
wer kennt münchen? weitere tips? danke -
hallo
welches französisch meinst du?:D:D:D:D -
hallo joschi
ich geh bald wieder nach münchen. sag mir doch wo das sudfass oase liegt? adresse? preise? hp?
thx -
ja, das mit dem ferienplan wär wirklich eine runde sache:). wird wohl nicht so aufwendig sein....
-
wo ist die liste??
-
sie ist ein riesen fake, zum glück keine erfahrung mit geld gemacht...
kennst du sie?
wie meinst du das: zum glück keine erfahrung mit geld gemacht...
merci -
[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]Wer kennt Jaquelin[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]Hat schon jemand das Vergnügen mit Ihr gehabt? Welche Erfahrungen hast Du mit Ihr gemacht? [/FONT][/FONT]
Im Internet wird folgendes inseriert:Argentinisches Top-Model!
Jaqueline
078 6590 296Gerne mache ich Hotelbesuche, aber leider keine Hausbesuche!
Feldstr. 46 / 3. Stock bei Studio Susane / ZürichAnal, GV, 69, Franz mit
und natürlich Sex in vielen Positionen! Spezialservices wie: KV, NS, Domina etc... -
ja; es ist zwar schon ein weilchen her, aber ich erinnere immer noch sehr gut an claudia.
sie hat einen einen traumbusen und der sex mit ihr ist wie bei der besten freundin...:):)
sie ist wirklich zu empfehlen! wiederholungsfaktor 100%.
gruss an claudia