Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich war kürzlich am Nachmittag in diesem Club. Eine sehr nette Empfangsdame öffnete mir die Tür, dann in Garderobe, dann eine Treppe hoch an der Bar etwas zu trinken mitgenommen, da waren auch 4 hübsche Damen bekleidet nur mit Schmuck, noch eine Treppe hoch zum Kino, dann noch eine Treppe zur Dachterasse, könnte neue Möbel vertragen, trotzdem Sonne genossen und etwas Smaltalk, wieder eine Treppe runter und noch eine Treppe runter zur Sauna, dann Dusche, Bar ........ Nicht das ihr jetzt denkt ich habe Probleme mit Treppen. Ich meine nur, bei mehr als 2 Gästen im Club wird es eng und in einem Saunaclub sollte man ja auch relaxen können. Vieleicht habe ich die Liegen nicht gesehen. oder brauche einfach zuviel Platz.
    Nach kurzer Zeit auf der Dachterasse, ich war noch nicht ganz abgekühlt von der Sauna, kam Sonja und setzte sich zu mir. Sonja hat schwarze dichte Haare, ein hübsches Gesicht mit, wenn ..... dann, einem bezauberndem Lächeln, und schöne dunkle Augen das andere sieht man auf den Fotos. Sonja ist für mich der Inbegriff einer Frau, aber das ist natürlich meine subjektive Meinung.
    Wir haben etwas geplaudert, dann hat sie mir mein Tuch weggezogen und meinen kleinen Lümmel gestreichelt. Der ist sich jedoch an Luft und Sonne gewöhnt und springt nicht gleich hoch, sie hat sich echt Mühe gegeben und nach einem Weilchen sind wir eine Treppe tiefer wo es auf dem Sofa weiterging. Mein Hirn war noch nicht ganz ausgeschaltet und so vereinbarte ich mit ihr 15Minuten, und da ich der einzige Gast war blieben wir, auf meinen Wunsch, gleich auf dem Sofa. Nach kurzem Französisch bat ich sie um einen Handjob, ich wollte nicht mit ihr ficken und sehe gern mit wem ich es zu tun habe. Ich streichelte ihre süsse nasse Muschi, und sie verwöhnte meinen Mund und Oberkörper mit zarten, feinen Küssen. Der Abschluss war dann auch entsprechend wow:happy: Zum Schluss blieben wir noch etwas sitzen und rauchten zusammen eine Zigarette. Alles in allem für mich ein gelungener und schöner Nachmittag. Sonja hat ihre Arbeit gut gemacht und mir soviel Zeit gegeben wie sie konnte.
    Oder bin ich zu anspruchlos? :confused: vielleicht muss ich nochmals hin um zu sehen wie sie wirklich ist ;).