Hallo Herr Heidbrink, ob sie mir einen Rat geben können: Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!
Die ganzen Schweizer Multimillonäre haben schließlich ihre Logenplätze im Globe.
Ich habe auch die Schnauze voll von Armut und will endlich meinen Logenplatz!!!
Seminar - Wie werde ich Millionär - Teil I
jeden Dienstag 20.00 Uhr, nach der Voyeur & Spanner Party
im Globe - Restaurant Palazzo Imperiale
Als einer der reichsten der Schweiz ist Ingo Heidbrink für uns ein Segen, wenn er nun auch noch aus uns 6profi's Millionäre macht. Frauen, Geld, Erfolg, Anerkennung, auf uns warten zum Jahresende geradezu noch paradiesische Zeiten oder zumindest die Aussichten darauf. Da sag mal einer, Ingo wäre nicht unser Führer, unser Imperator, von höherem geschickt! Dürfen nach dem Seminar schon mal die feinen Logenplätze bestaunen und beschnuppern, wo wir später als Millionäre sitzen dürfen und in die Imperatoren-Loungen vorsichtig um die Ecke hineinschauen, Blicke erhaschen, uns Lust auf die Millionen verschaffen und die edlen Pussys Tuchfühlung nehmen, die sich später von uns wollüstig vernaschen lassen und sich nur für uns bereithalten. Ich kann es kaum erwarten auf nächsten Dienstag, Ingo ich komme !!!!
Dr. Ingus Gaius von Heidbrink
Hauptdozent
- Einführung in Kapitalismus, Sparsamkeit, Reichtum durch Turbo Geldvermehrung
Puurli vo de Alp
Gastredner
- Fallstricke beim Stüerrecht und Trockenlegung, gesunde Alkoholisierung und Kantinen Verpflegig für angehende Millionäre
Formel-1
Gastredner
- Erfolgreiche Geldvernichtungsmethoden durch Banken, Traue keinem Banker