Lieber Jupiter
Danke für den sehr schönen zusammenfassenden Bericht eines erfahrenen Clubgängers, wenn Du mir diesen Ausdruck mal verzeihst.
Was die Kontaktaufnahme betrifft, da hättest Du heute Donnerstagabend mal reinschauen müssen. Ich war da. Und es hat mich umgehauen !
Sicher über dreissig (etwas unterschiedlich) attraktive, lüsterne Ladies, an der Bar, in den Aufenthaltsinseln, in der Beiz, einfach überall.
Und sie waren angriffig, nicht alle, aber einige !
Und so ab 22 Uhr gab es pausenlos einfallsreiche Strip-Shows, mit Frauen, die sich aus bunten Kostümen herausschälten, mit einem Gast als "Lustobjekt", mit in Natura appliziertem Dildo, geile Lesbo-shows....
Der Saal kochte, hämmernde Rhytmen, Gejohle, an einem Tisch produzierte sich eine zierliche Schöne in aufreizenden Posen und schrie in den Raum hinein: "Ich will einen Mann !!"
Und es wurde geknutscht und sogar öffentlich geblasen....
Die richtige elektrische und erotisch aufgeladene Atmosphäre für den nachfolgenden Zimmerbesuch mit einer "alten" Bekannten aus dem Rouge, eine absolut hammergeile und kaum zu übertreffende stündige Session.
Ja, betreffend Zimmer: Die sind wirklich sehr schön, einladend und viel besser als im Globe, grosszügige Räume, mit Spiegeln versehen, teils mit Dusche, was dann wiederum aufregende Varianten des Liebesspiels ergibt...
Und mit Deinem Fazit bin ich sehr einverstanden.
Ich war anfänglich etwas skeptisch, aber der Club gefällt mir von Mal zu Mal besser und die Atmosphäre dort ist absolut geil...
Herzliche Grüsse
Don Phallo