Alles anzeigenJungs und Mädels
Leckgott hat ja eigentlich schon alles zu Amanda gesagt ;-))). Trotzdem: Hier auch noch meine Erfahrungen mit ihr:
Vielleicht kennt Ihr das auch: Ihr habt schon dutzende von Frauen - privat oder bezahlt - gefickt. Einige darunter waren besser - einige schlechter. Und dann merkt Ihr mit der Zeit, dass die Art von Sex, die Ihr in den letzten Jahren gemacht habt, gar nicht Euren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr beginnt, Euch umzuschauen. Und Ihr werdet fündig.
So war das bei mir vor ein paar Jahren. Ich hatte Angie vom Bermuda in Zürich entdeckt. Mit ihr hatte ich ein regelrechtes Aha-Erlebnis. So kann also Sex auch funktionieren. Ich habe Angie zigmal gefickt - in alle Löcher.
Und dann tauchte plötzlich Linda vom La Boum in Dübendorf auf. Ein absoluter Star. Eine Frau, die den Sex für mich neu definiert hat. Unglaublicher Power, unglaublicher Charme und voller Sexappeal. Genau was ich gesucht habe. Unmöglich zu toppen.
Und jetzt das: AMANDA! Mehr durch Zufall bin ich über die Posts von Leckgott und Gerdi auf sie aufmerksam geworden. Vorgestern war ich bei Ihr.
Gibt es ein Wort, mit dem man die halbe Stunde bei ihr zusammenfassen kann?
WAHNSINN!!
Wirklich!!!!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gefickt. So gierig, so brutal, so geil! Wir haben uns gegenseitig gefickt, uns gegenseitig geschlagen, uns gegenseitig dirty Words angeworfen.
Wir haben gekämpft, wir haben geschmust und wir haben geleckt. Stehend, liegend und sitzend. Schwitzend, stöhnend und keuchend. Als ich auf ihrem Busen gekommen bin, habe ich geschrien - wie noch nie in meinem Leben bei einem Orgasmus.
Sex mit ihr ist wie mit brennenden Dynamit-Stangen jonglieren.
Sex mit ihr ist wie ein Mittagessen bei einem weissen Hai.
Sex mit ihr ist wie ein Tsunami der Leidenschaft. Energie pur - schlicht Wahnsinn!
Wenn Ihr GF6 sucht, seid Ihr an der falschen Adresse. Wenn Ihr den Wahnsinn sucht, viel Spass!!
Ich lag nachher wie eine tote Fliege auf dem Bett :-))).
Napo
Napo???? Alles klar?? Hatte das vergnügen mit der swedischen Studentin bereits im LaBoum, hatte ich das nicht erwähnt??? Sorry...