Hallo
kennt jemand eine erotische Massage die man empfehlen kann und wo ? wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt
Gruss
-
-
Hallo zusammen
gibt es was neues ?? hat jemand einen Tip im Raum Basel ??? -
Gibt es die Paula noch und wie erreicht man Sie ?
-
Hallo zusammen
wer kennt gute Masseurin (die man auch anschauen kann ) und nicht ER schlapp wird im Raum Basel / D / oder BS-Land ?
Kennt jemand in der mülhauserstrasse 86 oder 88 basel die Masseurin, die war echt super aber leider habe ich die Nr verlegt und leider auch den Namen, würde gerne dort wieder hingehen , kann jemand helfen ?
und sonst andere Empfehlungen ?
Danke -
Hallo zusammen
also ich war in der zwischen Zeit dreimla dort und kann es nur empfehlen ! Was auch toll ist es ist kein Zeitdruck das auf die Uhr geschuat wird , aber im Wartesaal ist man auch nicht :-). Jedenfals in der letzet Woche eine andere Dam noch da (leider den Namen vergessen,nur soviel Südamerikaerin => denke ich ) Einen super Vorbau , wau nicht von schlechten Eltern der macht süchtigt werde diese Woche wieder hingehen.
Bis dann ! -
Hallo zusammen
danke für den tollen Tip , ich hatte mich auch auf dem Weg gemacht in das Driespitz-Gebiet ist nich so einfach zu finden, aber wenn man es gefunden hat kann man es nur empfehlen
Also ich muss sagen super Service sowie auch super nett !
Ich war sicher nicht das letzte mal dort. Näheres folgt
Grüsslie -
Hallo massagefan
veieln Dank für Deine Info , super sowie auch die Berichte => also Birsfelden ist wirklich super , Danke , werde ich woll öf´ter hingehen das andere werde ich dann im Feb. ausprobieren, weil vorher bin ich geschäftlich unterwegs.
Wenn Du was neues weiss nur info -
Hallo Leute
am besten geht man in die Schweiz oder nach Freiburg oder Offenburg => Lancelot=> besonders im Sommer super !
Aber wenn jemand was anders weiss einfach info.
Grüsslie -
Hallo zusammen
ich kann Euch die Oase empfehlen , sehr nettes Personal und hilfreich , schade das Sie dieses Woche Urlaub haben => ist auch mal nötig
Alos viel Spass ab 03.01.11 -
Hallo
kennt jemand gute Massagestudios oder einzelne Personen im Raum Basel
war schon in eineige kann aber leider bsiher nichts empfehlen , wer kann weiterhelfen ? -
vielen Dank für Deine tolle Info, werde ich mal nächste Woche ausprobieren, wenn Du noch weitere Info hast über massage /Tantra raum Basel würde mich freuen davon zu hören, danke !
-
Danke für den Tip , kann mir aber jemand was sagen über Lena wie die ist ?
-
Kann man irgendwie die Tel-Nummer von Ihr bekommen um einen Termin zu vereinbaren denn Sie solte sehr gutes Franz. machen => habe ich gehört , Wer kann mir weiterhelfen ?