Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Den Vorschreibern kann ich nur beipflichten, mir ging es vor 2 Wochen am Sonntag Abend so. Ich hatte spontan Lust auf ein erlebnis mit einem attraktiven Girl. Tour durch die Ostschweiz um ca. 18 Uhr gestartet.

    Vorausschicken muss ich, dass beinahe 1 Jahr vergangen ist seit meinem letzten Club-/Studiobesuch. Ich habe das Geld dazu schlichtweg nicht.

    Einige Lokale dich ich angefahren habe, waren unplanmässig resp. sind mir in lezter Zeit oder an diesem Abend durch rote Beleuchtung aufgefallen.

    Bauhof (oder so ähnlich) Wittenbach/Kronbühl an der Hauptstrasse, reingegangen umgesehen, Mineral bestellt, ca. 2 Frauen zur Auswahl. Haben mich nicht umgehauen, also bin ich weiter. Ich war der einzige Gast im Barbereich.

    Club BlueFlamingo, ca. 9 Girls, aber warum sehen die um Internet auf den Fotos so viel besser aus als in Natur. Es gab da eine die schweizerdeutsch sprach, war aber leider nicht mein Typ ansonsten wäre die Entscheidung klar gewesen. Bin gleich wieder weiter. Keine weiteren Gäste an der Bar anwesend. Nach diesem Reinfall habe ich es im Erotik-Garten gar nicht erst versucht.

    BigApple Frauenfeld, 2 Girls anwesend. Cola bestellt, anquatschen lassen, das Girl tolle Figur aber ohne jegliche Rundungen. Wollte ein LadyDrink. Kurz überlegt und weiter gezogen.

    Studio ? Raum Bischofszell
    Irgendwann kam ich noch im Raum Bischofszell an einem roten beleuchteten Haus vorbei. Studio keine Ahnung was. 1 Girl anwesend, zu alt und nicht mein Typ. Gleich weiter.

    CableTrain Rheineck
    Vor einiger Zeit war ich mal mit Kollegen im CableTrain in Rheineck (TableDanke). Dachte schau mal dort rein. 5 Girls anwesend unterschiedliche Frauentypen. Nichts los, ich bin einziger Gast. Da die Auswahl an Girls interessant war und ich mitlerweile schon auf Entzug, blieb ich dort. Bier bestellt und ein Piccolo ca. Fr. 40.- bezahlt. Keine Ahnung für ca. 10 Minuten Gesellschaft, vielleicht warens auch 20 Minuten. Von Zeit zu Zeit gabs ein Strip an der Stange und danach Dollerverkauf à Fr. 2.-. War ganz nett, aber hier gibt nicht mehr als ein bisschen zu sehen und teure Gesellschaft. Immerhin kam ab und zu ein Gast. Die meisten blieben aber nur ganz kurz tranken ein Bier und gingen wieder.

    SixDays, St.Gallen
    Schaute noch bei SixDays rein. ca. 8 Frauen anwesend. Anscheinend neu täglich offen. 1 Gast anwesend. Angeblich bin ich der 2. Gast an diesem Abend. Trinke ein Cüpli mit einem Girl ca. Fr. 20.-. Girl fragt mich ob ich vom Club nebenan komme. Den Club nebenan kenne ich nicht. Keine Show, gar nichts, es ist total tote Hose. Gehe wieder. Auf dem Weg zum Auto schaue ich mich um und sehe noch eine Türe mit einem Zettel "Neue Girls".

    Bar neben SixDays (Name vergessen).
    Treppe runter. 3 Girls anwesend. Liegen gelangweilt auf dem Sofa. Ich bin der einzige Gast. Die Frauen sind nicht mein Typ. Wollen nur Cüpli trinken, keine Show gar nichts. Verlasse das Lokal umgehend wieder.

    Meine Tour war um Mitternacht beendet.

    Keine Ahnung wie diese Lokale zu Geld kommen. Bei den letzten 3 gibt es ausser Gesprächen und Strip für extrem teures Geld sowiso nichts.

    Gesamtauslagen Fr. 110.- und um die 200km mehr auf dem tacho.

    Mit diesem Angebot müssen sich die Betreiber der Lokale nicht wundern über mangelnde Kundschaft und gelangweilte Girls.

    Das nächste mal, werde ich mich wohl ins Elharem oder Westside verirren, da weiss Mann was Mann hat.

    Als ich heute im Westside war, schaute ich mich erst mal etwas um und betrachtete aus der Ferne welche Frauen da so anwesend waren. Schon bald kam eine wunderschöne Frau an die Bar. Erst als mich zu Ihr gesellte erfuhr ich, dass es Fathima ist. Sie ist sehr zärtlich und augestellt. Wir haben und eine ganze Weile gut unterhalten ohne dass Sie auf das Zimmer drängte. Dann habe ich die Initiative ergriffen und Sie dazu aufgefordert.

    Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Ihr französisch treibt einem fast zum Wahnsinn. Ich musst Sie bald stoppen, sonst währe es um mich geschehen. Nach einigen Stellungswechseln kam ich zum Absch(l)uss.

    Abschliessend gab es noch eine tolle Rückenmassage. Man(n) könnte meinen, Sie hat dazu eine Ausbildung gemacht.

    Obwohl ich auf Abwechslung stehe, könnte ich mir vorstellen bei Ihr ein Wiederholungstäter zu werden.

    Ich war heute im Westside und habe mich mit Kandy (Ungarn) vergnügt. Sie ist relativ gross und hat schöne Brüste. Als wenig erfahrener Clubgänger dachte ich, es sei alles Natur pur. Wenn ich die kleine Naht nicht gesehen hätte, ich wäre nie darauf gekommen, dass da nachgeholfen wurde (ist wirklich sehr gut gemacht).

    Beim Sex ist Sie ziemlich laut. Zum Teil hat es schon künstlich gewirkt. Der Orgasmus war wohl nicht vorgetäuscht sondern echt. Beim Küssen hat Sie sich eher abgewendet, ist wohl nicht Ihre Lieblingsbeschäftigung.

    Insgesammt hat es mir Ihr echten Spass gemacht. Da ich aber die Abwechslung liebe, ist der Wiederholungsfaktor eher gering. Anschliessend habe ich von Ihr noch eine Rückenmassage erhalten.