Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Nachdem ich im selben Etablissement schon einmal im Relax4you mit mässigem Erlebnis war, habe ich mein Glück am Vorweihnachtstag im Studio Budapest versucht. Drei Damen waren anwesend. Ich habe mich für Kitty aus Budapest entschieden. Sie sieht einigermassen warmherzig aus und machte einen freundlichen Eindruck. Also entschied ich mich für 30 Minuten. Aber o-schock, als Erstes zieht sie mal schon den Gummi auf, auch wenn im Preisangebot FO steht. Auch bei der Zungen-Muschi-Massage möchte sie schnellstmöglich Schluss machen. Auch ZK muss mann sich regelrecht erkämpfen. Sie drängt dann, das Ganze möglichst schnell hinter sich zu bringen, aber nur in der Missionarsstellung. Mir hats schon lange abelöscht und ich habe mich selber sehr gewundert, dass ich überhaupt noch erlöst wurde. Das war aber höchstens meiner langen Sex-Abstinenz zuzuschreiben.
    Diesen Laden bzw. diese Frau kann ich nun nicht einmal meinem grössten Feind empfehlen. Ausser Spesen wirklich gar nix gewesen.

    Hatte letzten Freitag wieder mal Lust auf was Molliges und habe die Simona im Lextasya gesehen. Angegeben wurden ZK und FO. Als ich nach der Parkplatzsuche ankam, war gerade der Putzteufel im Studio. Alle Türen offen (sehr diskret) und alle am Putzen, obwohl ich vorher angerufen und mein kommen angekündigt habe. Dann musste sich die gewünschte Simona noch schnell unziehen und stand dann im Zimmer. Vom Typ her entsprach sie meinen Vorstellungen und so legten wir nach der Bezahlung 30 Min. Fr. 150 los. Als erste Handlung wurde gleich die Tüte übergestülpt. Auf Nachfrage sagte sie nur, das sei falsch angegeben, sie mache kein FO. Also weiter mit dem Vorspiel. Ich wollte ein wenig mit ihr schmusen. Auch dabei drehte sie sen Kopf sofort weg. 'Keine Küsse', auch das sei Falsch im Internet. Bei soviel Verlogenheit in diesem Salon wollte ich nur noch möglichst schnell zum Schuss kommen und den Saftladen verlassen. Ich rate allen dringedst von diesem Salon ab. Absoluter Ablöscher. So wie ich die ganz Sache beurteile und aufgrund anderer Bewertungen sehe, war wohl die Chefin nicht im Haus und die Mädchen machten gerade was sie wollten. Werd's auch noch in allen anderen Foren publizieren.
    Wiederholungsfaktor 0,0

    Ich wollte diesen Club schon seit längerem einmal besuchen, und da bot sich am diesem regnerischen Wochenende die beste Gelegenheit dazu. So fuhr ich also am Sonntag nach Zürich Oerlikon und habe auch sofort in der Umgebung einen Parkplatz gefunden. Dann hinter die Garage und die Treppe hoch zur Türe. Die Chefin öffnet die Türe und führte mich ins Zimmer. Das erste Mädchen stellt sich vor, aber sie ist nicht nach meinem Geschmack. Die Zweite schone eher und ich entscheide mich für sie. Sie ist Ungarin und sehr klein, aber sehr sympatisch. Sie fragt nach einer Massage, die ich gerne annehme. Naja, das war ein nettes Streicheln, mehr nicht. Sie war sehr scheu und sehr zurückhaltend. Ich hab mir mal im Nachhinein das Menue auf ihrer Webseite angeschaut. Dort war von ZK und FO die Rede. Aber nichts war sie bereit zu machen. Ich denke, die war so neu in diesem Business, ohne schon im privaten Umfeld schon gross mit Sex in Kontakt gekommen zu sein. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Also bringt sie so schnell wie möglich die Gummitüte, drauf, und so schnell wie möglich zu Ende bringen.
    Diese Mädchen war total überfordert und haspelte nervös herum, und irgendwie tat sie mir sogar leid. Ich frage mich einfach, wie diese Salonbesitzerin so ein Unschuldslamm einstellen konnte. Eigentlich wollte ich sie noch darauf ansprechen, aber leider war niemand mehr sichtbar, als ich den Salon verliess. Sorry, aber dieses Etablissement ist mit dieser Besetzung ein absolutes NoGo.

    Am letzten Donnerstag machten sich bei mir wieder mal Frühlingsgefühle bemerkbar, und ich entschloss mich kurzerhand, noch etwas Entspannung im Bermuda zu suchen. Dort angekommen, verschwanden vor mir gerade mal 3 Dreibeiner in der Tür beim Tabakladen. Ich hatte aber absolut keine Lust, mir im Wartzimmer zwischen Trennwänden eine halbe Stunde Porno-Heftli anzuschauen. Also entschloss ich mich kurzerhand, ein paar Blocks weiter zu fahren zum Studio Diskretsex. Ich war also zum ersten Mal dort, wollte aber aufgrund der Berichte an der Stelle schon lange mal dort vorbeigehen. So gings also mit dem Lift in den dritten Stock und dort öffnete die Jessica, in schönem Dessous und wunderbarem Parfüm. Da ich also schon mal dort war, liess ich mir auch noch die zweite anwesende Dame, die Nita kurz zeigen. Auch sie ist sehr hübsch und mit guter Figur, aber mir war halt am Donnerstag nicht nach schwarz. So lag ich nun wenig später mit Jessica auf der Matte, und was sie zu bieten hatte, war nicht ohne. Nach langen und feuchten Zungenküssen lagen wir auch bald in der 69er Stellung und das war dann der Hammer, der richtige Druck, ohne Handeinsatz und mit sehr viel Gefühl. Ich dankte es ihr mit einem ausgiebigen Lecken an ihrer nicht ganz rasierten Muschi. Sie drückte ihren Venushügel immer heftiger in mein Gesicht und schrie fast das Haus zusammen. Dann sehr hastig und mit zittrigen Händen der Gummi drauf und ein langsames, stöhnendes Eindrungen. Mann, hat diese Frau eine enge Muschi, und sie versteht es auch, mit ihrer Muskulatur zu spielen. So war es natürlich nicht möglich, etwas zurückhaltung zu üben und es dauerte nicht lange, bis die Tüte gefüllt war.
    Dann ein sehr sympatisches Gespräch mit viel Witz und Humor. Diese Frau ist trotz ihres (oder vielleicht wegen ihres) Alters der absolute Hammer und ich werde sie oder gelegentlich auch die anderen Damen sicher einmal besuchen.
    Jessica, wiederholungsfaktor 100%
    :super::super::super::super::super:

    Habe nach den vielen ansprechenden Kritiken diesen Salon mal besucht. Leider waren nur gerade 3 Mädchen frei. Ich habe mein Glück mit Moira versucht. Nun, sie ist ein sehr lustiges Mädchen, lacht permanent und ist eher etwas scheu. Aber auf der Matratze ist dann wirklich nicht viel los. Wenn mann sie zu einer Aktivität auffordert, macht sie zwar mit, aber alles ohne Pep und wirklicher Lust. Wenig FO (man muss schauen, weil spüren tut man's nicht) und Küssen auch etwas lustlos. Also abschliessend, keine Wiederholungsgefahr. :langweilig: