Soviel Geheimnistuerei für ein Club in Deutschland
-
-
Viel Tam-Tam, hoffentlich wird es nicht wieder ein Luxus Club mit 4 Frauen drin.
-
Ist das jetzt ein Aufruf für junge Klientel? Mit 18 direkt ins Puff? Was machen dann die Frauen draussen?
-
Ich habe die Homepage des Clubs gemeint, die minimalistisch ist.
-
Die Bilder oder besser gesagt, das Bild ist schon minimalistisch!
-
Die Anzahl Frauen wird immer weniger und jetzt die Öffnungszeit wird reduziert. Es ist echt schade diese Reduktionen. Für mich war interessant dort zu gehen, wenn alle andere Personen arbeiten.
-
Interessant Theorien!
-
Leider die Anzahl der Frauen wird immer weniger! Ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie viel waren damals in La Rouge Zeiten.
Die Aktualisierung-Datum der Homepage ist auch immer falsch, lieber diese Information weglassen als andauernd falsches Datum zeigen. Ich finde reguläre Eintritt-Konditionen bringen mehr als diese panische Aktionen. Frauen auf der Homepage ohne Bilder bringen nichts! Ein neuer Club zu starten ist nicht einfach. Ich hoffe echt, alles wird gut!
-
Ich hoffe, andauernd nach Drinks fragen wird nicht die Regel im Medusa! Es ist peinlich, wenn die Girls penetrant versuchen so Geld zu verdienen.
-
Wieviel Zimmer hat der Club? Früher bei La Rouge begrenzte Anzahl Zimmer war kein Problem. Der Club war auch damals mittelmässig besucht.
-
Dein Problem möchte ich auch haben, vielleicht gibt es in deinem Land ein besseres Puff? Dann könntest ja dort hin gehen.
Du hast schon Recht, du hast andere Probleme.
-
Ich weiss nicht, wie gut den Service von einem WG sein wird, wenn sie von einer Supervisorin gezwungen wird mit einem Kunde ins Zimmer zu gehen??
-
Ich glaube, das ganze hat auch etwas mit Fluktuation der Frauen zu tun. Die WGs bleiben mehrere Jahre in Globe, die machen fast eine Karriere dort. Es gibt im Club keine Konkurrenz sondern eine Hierarchie!
-
Bitte mehr FKK-Tage, wir sind in einem Sauna-Club! Was soll dieses Theater! Das ist echt kontraproduktiv!
-
Früher gab es immer ein Paar neue Frauen aus Deutschland. Das war sehr attraktiv. Jetzt leider nicht mehr. Irgendwie die Deutsche WGs bevorzugen in DE bleiben. Schade!
-
Ich war vor ein Paar Tagen im Club. Alles war ok, nur mein Fehler, ich bin mit einer Frau ins Zimmer gegangen, dass sehr stark parfümiert war und danach (trotz Duschen) ganze Abend nach dieser Frau duftete. Eine Empfehlung an WGs, bitte benutzt wenig Parfüms und vor allem Marken, die dezent duften. Manchmal weniger ist mehr.
-
Wenn die keine genialen Ideen haben, dann lieber FKK Tage!
-
Zum Glück ein Paar Westside WGs, die jetzt in Swiss arbeiten. Ich hoffe, die werden lange dort bleiben!
-
Anscheinend, hast Du einiges im Leben verpasst! Die Romantisierung bezieht nicht nur, wie man die Frauen nennt. Wir bewegen uns in Rotlicht-Milieu, hier gehts, wie man geschickt die Männer manipuliert. Beweis dafür ist, Deine Sammlung von WGs Natel-Nummern.
-
Du kannst sicher sein, die WGs nennen uns auch alte Schweine und alte Säcke. Langsam diese Romantisierung der Rotlicht-Milieu geht auf die Nerven.
-
Überall gibts Spielregeln, die wir einhalten müssen, ob uns gefällt oder nicht. 100% Freiheit gibts nicht!
-
Es gibt auch ein paar weitere Frauen dort, die sind nur bereit ab eine Stunde ihre Arsch zu bewegen. So ist in Amesia, wenig Regeln und die WGs machen, was sie wollen.
-
Ja gut, ein paar WGs haben auch von Apro/Amesia nach Globe gewechselt. Das „Problem“ ist heutzutage Prostitution ist ein Beruf geworden. Die Frauen mach 10..15 Jahre dieses Job und es ist normal die Stelle gelegentlich zu wechseln. Problem in Globe ist, das sind immer die Gleiche Frauen. Die sind seit Jahren dort und die Kunden, die Abwechslung suchen, kommen echt zu kurz. Seit Jahren immer gleiche WGs zu ficken, wird auch mit der Zeit langweilig.
-
Ein bisschen Fluktuation in Globe wäre auch nicht schlecht! Ein Paar neue WG bringen bestimmt Schwung im Laden!
-
Daisy arbeitet jetzt in Amesia! Langsam Amesia wird attraktiver als Globe!
-
Ich finde beide Buffet nicht besonders gut! Das Essen wird Stundenlang warm gehalten. Kein Wunder, man geht ins Puff und nicht ins Restaurant. Dazu finde das Ganze nicht sehr hygienisch. Wenn die Leute ihre Sex berühren und gleichzeitig das Essen schöpfen.
-
Wie ist das, die restlichen (fehlende) 30CHF wird vom Club bezahlt oder die Frau bekommt nur 120 CHF?
-
Cristina spielt in einer anderen Liga! Sie hat ihre eigene Liga! Sie ist sehr natürlich und 1000% echt. Wow, sehr Empfehlenswert!
-
Abouthands, Verschmelzung: 170 CHF/ 30 min
Pascha: 160 CHF / 30 min
Ein Durcheinander! Schade, getrennte Geschäfte war viel besser!
-
Wie ist es im Casa della Seduzione?
Ein Bekannter von mir sucht sein Glück auch immer in Massage Salons. Ich denke die Zeit von solchen Läden ist vorbei.
Ich empfehle Dir einmal rein zu schauen. Für mich alles stimmt dort! Vor allem die Führung ist nett und man wird als Kunde respektiert und mit einem lachenden Gesicht Empfangen! Früher ich war viel mit einer Schweizerin dort, Lola. Wow, das war jedesmal ein Erlebnis.
-
Beginnen ist schwierig, aufhören noch schwieriger!
-
bist du in dem Fall unverrichteter Dinge wieder abgezogen oder hast du eine Buchung getätigt, wenn ja mit welchem Girl und wie war es?
Ich bin zur Konkurrenz gegangen, Casa della Seduzione.
-
Eigenartige Führung in Abouthand Zürich. Die Empfangsdame stellt zunächst in Eile 10 Fragen:
Habe ich reserviert?
Mit wem will ich ins Zimmer gehen?
Wie Lange will ich dort bleiben?
Was will ich mit der Dame machen?
Will ich alle Damen sehen? usw. usw.
Am Schluss, ruft sie ungern die Frauen.
Die Frauen kommen mit einer Schnellzug Tempo unmotiviert und barfuss sich präsentieren.
Und sofort wieder die Frage, mit wem willst Du ins Zimmer?Am Schluss fragt man sich, ob man überhaupt willkommen ist?
Null erotische Feeling, null wohlfühlen Oase, einfach null, nichts, noting!
Bravo nur weiter so!
-
Es wäre nicht schlecht einen Fotograf zu engagieren um Bilder von neuen WGs zu machen. Leere Tagesplane sind echt mühsam und unbrauchbar!
-
Wo liegt das Problem? Man kann sagen 2 x lauter oder 50% lauter. Eine gefühlte Zunahme der Lautstärke drückt man normalerweise linear.
-
Es ist schade, dass so wenig Frauen aus Deutschland im Club arbeiten! Früher war’s anders! Anscheinend, es ist nicht mehr lukrativ für deutsche WGs in der Schweiz zu arbeiten.
-
Ich wurde das Thema eine Woche pausieren.
Man nennt das Forum „Hygiene“.
-
Vielleicht sie animiert bzw. hypnotisiert die Kunden zu trinken?
-
Probleme ist, die WGs arbeiten nicht dort, sondern die leben dort! Eine minimale Fluktuation ist echt wünschenswert.
-
Interessant ist, bei den Rumänischen Frauen die Hemmschwelle als Prostituierte zu arbeiten ist sehr tief. Hat das etwas mit der Erziehung oder Mentalität zu tun, kann ich das nicht genau sagen. Die können Monate lang in Clubs bleiben und mit so einer Leichtigkeit, ohne psychische Probleme diesen „Job“ ausüben. Es ist echt bemerkenswert!
-
Als Prostituierte zu arbeiten ist nicht einfach, physisch und psychisch. Ich glaube, das sind nur die Rumänischen Frauen, die schaffen, die Prostitution als „normaler“ Job zu betrachten. und auszuüben. Kein Wunder, dass über 70% der WGs in der Schweiz Rumänien sind. Die Gründe kann ich echt nicht genau erklären. Diese Tatsache verzehrt bestimmt die Realität im Rotlicht Gewerbe in der Schweiz.
-
Ich glaube sie ist eine Zirkus-Attraktion geworden. Alle gehen in Globe um sie zu beobachten. Kein Wunder, dass sie weiter dort arbeiten kann.
-
Nach meinem Wissen, so etwas gibt es nicht. Aber das ist eine interessante Geschäftspolitik, bestimmt nicht realisierbar.
-
Ich habe bis jetzt nicht den Eindruck gehabt, dass die falsche Bilder benutzen! Es ist gut möglich, dass die gleiche Person im Club anwesend ist.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass man Tripper bekommt, ist nicht vernachlässigbar! Das kann auch in einem „sauberen“ Club passieren! Anscheinend, laut Statistik Tripper nimmt zu!
-
Dann warum die Notwendigkeit diese Motto-Tage, die auch nicht besonders beliebt bei den Stammgästen und WGs sind? Samstage funktionieren, weil viele Frauen anwesend sind aber die verdienen bestimmt weniger als früher.
-
Latex und Leder bei 30..40 C in einem Saunaclub, ich glaube nicht, dass dieses Motto lange existieren wird. Schon am Mittwoch die Frauen haben Probleme mit den Korsagen. Man muss echt nur in schöne und Klasse Frauen investieren, von mir aus, die können jeden Tag , nackt herum laufen. Vampiren-Tanten hat jeder eine zu Hause.
-
Die verschiedenen Motto Tagen, die sich insistierend wiederholen, zeigen schon, ein Normalbetrieb in Globe ist nicht mehr lukrativ. Das Motto von Freitag, farbige Dessous, blasen usw. ist schon alt geworden und muss bald ersetzt werden. Klasse durch billig-kitschig ersetzen, sind das immer noch goldenen Zeiten???
-
Sollte der Nationalrat ein 2 jähriges strenges Sexkauf Verbot beschliessen, damit die übersättigten Leute wieder runterkommen von ihrem Trip und danach schätzen was sie an solchen Clubs haben.
Das wurde steuertechnisch meine Situation echt sanieren!
-
Hallo zusammen, war jemand am Sonntag dort? Wie wars die Stimmung? Funktioniert so ein Motto in einem Saunaclub?
-
Vielleicht kann man auch Virginia einfach in Ruhe lassen. Das ist auch eine Möglichkeit!
-
Ich finde in Globe der Bezug zur Realität ist verloren gegangen. Wie die WGs und manche Personal mit den Kunden umgehen ist schon grenzwertig. Globe ist nicht der einzige Club in der Schweiz. Vielleicht muss man auch andere Clubs regelmässig besuchen und auch die die Möglichkeit geben gross und „frech“ werden.
-
Ich glaube auch, das Hauptproblem war, die Handtücher, Schuhen usw. wurden geklaut.
-
Ist das eine Behauptung oder eine Affirmation?
-
95 Stutz müssen sie schon zahlen. Im Gegensatz zu anderen Clubs wo wirklich alles Gratis ist...
Rechne das mal hoch - ein super Umsatz für den Club!
Du hast schon recht! Ingo hat bestimmt etwas dabei überlegt. Freitag ist gut für die Kunden, die viel Zeit haben, 1 oder 2 Mal für 30 min. ins Zimmer gehen und keine Favoritinnen haben. Für die ist Freitag bestimmt ein Highlight.
-
Globe ist am Freitag Disneyland von Sex geworden, mit massenhaften Touristen, überall nur Zuschauern, die nichts zahlen wollen und nur warten bis n-te Mal ins Restaurant gratis essen gehen. Es fehlt nur noch ein Paar gratis Shuttle Busse mit Globe Logo zwischen Hauptbahnhof und Club, dann ist alles perfekt. Wer Stress und Frust tanken will, soll Freitag ins Globe gehen. Und die Infrastruktur hält das Ganze nicht mehr aus, noch mehr Stress für Besucher, Personal und Frauen.
-
Normale Freitage waren mir sympathischer!
-
Mehr als 15 Beiträge und kein einzige brauchbare Information. Ich bin gespannt, wie lange wird so laufen.
-
Versuch als Prostituierte eine geräumige Wohnung zu mieten, ist das gar nicht so einfach! Und später zu 5 drin zu leben, kannst Du es vergessen. Kein Lohn-Ausweis, kein Arbeitsvertrag usw.
-
Ich bin sicher, Franz ist ziemlich egal, was hier die Spezialisten schreiben. Dann warten tee trinken und schauen was mit dem Club passiert.
-
Niemand kann 100% sagen, dass Franz der einzige Besitzer von Amesia ist. Es kann gut sein, dass andere Personen auch bei der Entscheidungen etwas zu sagen haben.
-
Das Essen wurde immer besser in Bumsalp. Der Club war eine echte Alternative zu Globe. Jetzt ist ziemlich eine Katastrophe geworden. Heute stehen viele Frauen auf der Planung! Vielleicht Franz will die Situation endlich ändern.
-
Alice, Club Globe!
Viel Spass!
-
Auch mit Migros- oder Coop-Karte kann man kontrollieren wieviel WC-Papier man kauft un so kann man feststellen wieviel Mal pro Tag man kaken geht und ob man Durchfall oder Verstopfung hat. Ein Horror diese verstecke Kontrolle!
Alle diese Diskussionen, weil ein Paar Impf-Spezialisten wollen sie sich nicht impfen lassen. Dann sie sollen auch die Kosten für Ihre Aufenthalt in Spital übernehmen. Stellt nur vor, wenn diese Impfstoffen nicht gefunden wären. Ich bin sogar dafür, dass man mit einem Zertifikat gegen ansteckenden Krankheiten ins Puff geht.
-
Was Du hier lang und breit, insistierend und wiederholend schreibst sind schlussendlich auch nur Behauptungen bzw. Vermutungen.
Sorry, aber arbeitest Du in Globe, weisst Du die absolute Wahrheit?
Ein ganz extremes Beispiel, es kann auch gut sein, dass in Clubs eine ansteckende Geschlechtskrankheit ausgebrochen ist und die positiv getesteten Frauen müssen weg bleiben. Kannst Du das 100%ig ausschliessen?
Was die Anwesenheit der Frauen betrifft, früher sind in kleine Clubs die WGs Monatelang und in Globe Wochenlang geblieben. Letzter Zeit ist diese Präsenz-Zeit massiv reduziert worden. Ist das so schwierig zu verstehen?
Übrigens, absolute Warheit, das kannst Du in Rotlicht-Milieu sehr lange suchen!
-
Ferner ist es ein kolossaler Stuss, dass es "viele Theorien" gäbe. Es gibt nur eine die gilt und ich glaube Du kennst sie. Müssen wir das in jeder Thread wiederholen? Ok:
Du schreibst viel und lange, aber irgendwie ohne Inhalt!
-
Momentan gibts wenig Frauen in allen Imperium-Clubs. Das begrenzt auch dieser Frauen Transfer von Globe nach Palace. Man kann viele Theorien machen, warum momentan wenig Frauen gibt, aber das ist eine Tatsache. Merkwürdige ist auch, dass die WGs nicht sehr lange in Clubs bleiben, Maximum ein Paar Tage und sind schon wieder weg.
-
Lieber ein Vernünftiges Eintrittsgeld verlangen aber dafür eine Bar-Dame engagieren, die Garderobe renovieren und neue Handtücher und Bademanteln kaufen als diese Salami-Taktik!
-
Das mit WEKO ist ein Scherz!
-
Club Place im Focus der WEKO, wie könnte das passieren?
Hoffentlich, 10 CHF Eintritt wird die Situation entschärfen!
-
Das ganze ist lächerlich und auf Kindergarten-Niveau!
-
Bitte jetzt keine Wette über Globe-Parkplätze! Danke!
-
unmöglich !!
Ich würde es grad umgekehrt behaupten
Vielleich kann man es mit Ultraviolettem Licht verifizieren, genau wie CSI-Miami?
-
-
Ich vergleiche zwei WGs , die gleiche Arbeit machen, nur auf der Planung bei einem steht Globe und bei dem anderen steht nichts bzw. Palace.
Dein Vergleich mit Abteilungsleiter und normal Angestellte ist nicht gleich.
Ich gebe longman recht!
-
Das ist aber NUR bei den Palace Girls so,
bei den Globe Damen, 80 plus 30, plus 30,-Ich weiss nicht, was passiert im Kopf von einem Palace-WG, wenn man sie sagt, Du bist ein Palace-Girl, Deine „Muschi“ kostet 20 CHF weniger als die von deinem Globe-Kollegin, die jetzt neben dir sitzt???
Was passiert im Kopf von einem Swiss-Girl, das in Palace verschoben worden ist??
Vielleicht passiert auch nichts. Die junge profi WGs sind bestimmt viel realistischer als wir, die alten Männer, die sie in Fantasieland besuchen.
-
Man geht in einen Club um zu entspannen, eine solide Service zu erhalten und schöne Zeit zu haben. Man geht nicht in einen Club um die Tarife zunächst am Empfang und später mit WGs zu diskutieren und zu verhandeln. Dazu, am Schluss auch geliefert zu sein an good will von verwöhnten WGs.
Das Leben ist zu kuz um sich mit solchen Dummheiten zu ärgern.
Zum Glück, es gibt viele alternativen in der Schweiz.
-
Hallo ET65, hast Du ein Anwalt? Er soll die Sache schriftlich mit Ingo und Ivana abklären und Dir das Ganze genau erklären. Wir als normal Sterblichen verstehen leider die ganze Finesse von dieser „High Definition, Multi Level“ Aktion nicht.
Wenn Du in Club gehst nicht vergessen die Unterlagen von Deinem Anwalt mitzunehmen. Es wird schon alles gut gehen!
-
Das ist Regel bei 80.- CHF Service, nach abspritzen wird die Session sofort abgebrochen. Das ist das ungeschriebenes Gesetz bei diesem Aktion. Wenn Du früher kommst, ist Dein Pech, Du muss raus.
-
Überall in Inseraten steht „Halbe Stunde 80 CHF“, aber in Warheit es ist nicht 30 min. Die Kunden wollen 30 Minuten bleiben, aber nein „Du hast schon gespritzt, es it fertig“. Das bringt nur Unzufriedenheit und Ingo sieht hinter dieser „Aktion“ geheime Strategien, die nicht mal erklären will. Die Kunden sind für Spass in Club und wollen einfache und klare Preise und nicht juristische Konditionen und mathematische Formeln.
Halbe Stunde ist 30 min und es kostet CHF 80.-. so steht schwarz auf weiss in allen Inseraten und Reklamen von Palace.
-
Was für ein Affentheater mit diesen unterschiedlichen Preisen für unterschiedlichen Leistungen und Frauen, Globe-Girl, Palace-Girl, Parma-Schicken usw..
-
Solange Du kein Name angibst , es wird auch nichts passieren. In einer Art, selber Schuld!
Wo liegt das Problem, denkst Du, wenn Du den Name bekannt machst, wirst Du den Rest des Lebens keine WG mehr in Globe ficken können???
-
Der Gentleman geniesst und schweigt
Dein Beitrag über Strände war sehr ausführlicher und informativer!
-
Wow, diese Definition wird mein Fick-Verhalten total ändern! Freude herrscht!
-
Aja, habe vergessen, Du bekommst auch ein nur von WGs sichtbrer Stempel auf der Stirn, darauf steht „Loser“!
-
Falsch, die Frauen sind unzufrieden und machen Stress! Nach Abspritzen, die Session ist sofort abgebrochen!
-
Du bist eine Ausnahme, die meisten Kunden sind unzufrieden und deshalb meiden sie auch dort zu gehen. Ich kann locker zweimal wöchentlich mit Freunden dort gehen aber das bringt nichts, weil es keine Änderung gibt, immer Andra und ihre Freundinnen die seit Ewigkeit am gleichen Plätzen sitzen und laut ihre einheimischen Musik hören.
Von was für eine Erfahrung redest Du? Ein gutes WG, weisst von Anfang an, was ein guter Service ist.
Ingo hat einfach den Club verlassen, er weiss sogar nicht, welche WG dort neu und alt ist und was die dort treiben!
-
Swiss ist „Ruheanstalt“ für müde WGs geworden. Sogar mit „neu“ bezeichnete WGs sind schon jahrelang dort. Und die neu angekommenen Frauen haben jahrelang in anderen Clubs gearbeitet und jetzt sind in Swiss, als letzte Etappe vor definitive Pensionierung. Vielleicht Imperium braucht echt so ein Kuranstalt, wo die Zeit stehen geblieben ist. Schade um den Club!
-
Als „ausländische“ Prostituirte haben die Frauen fast kein Chance eine normale Wohnung mit Mietvertrag zu bekommen. So einfach ist auch nicht für WGs in der Schweiz ein normales unabhängiges Privatleben zu führen.
-
Ich habe gehört mit 80.- CHF Service, die Frauen machen Stress, damit alles schnell zu Ende kommt. Die brechen anschliessend die Session sofort ab. So wird die 30 min bestimmt nicht eingehalten. Schlechte Laune von Frauen plus Zeitstress, das ist zu viel! Ich bin mit nogo einverstanden, dieses low cost Service bringt nur Frust und Diskution in Club.
-
Wenn man die Globe Girls in Palace 140 CHF für 30 min voll Service zahlt, die sind sehr zufrieden. Wie ist mit Palace Girls? Zahlt ihr die auch gleichviel? Ich war letzter Zeit in Palace immer mit Globe WGs. Ich finde man muss keine Unterscheidung zwischen Globe/Palace Girls machen und alle ein fixer Preis für voll Service zahlen.
-
Dafür gibts Tagesplan. Niemand sagt, dass Deine vertraute WGs weg gehen müssen.
-
Eine grössere Variation der WGs wurde den Club viel attraktiver machen. Der Club hat viel Potential!
-
Der Eintrittspreis war nicht früher 65 CHF? Jetzt ist 5 CHF weniger?
-
Eine direkte Frage an Administrator.
Wem gehört 6profi oder anders ausgedruckt, wer ist Dein Chef, ist das Ingo?
*************
In ca. der Mitte von diesem langen Beitrag findest Du genau diese Info, ist sogar in Fettschrift hervorgehoben:
Mr. Maximum-Nice & 100 Mio. Kriegskasse
Les bitte mal nach.
-
Hallo Thomas,
Das Problem momentan in Globe ist, dass die WGs sich wie verwöhnte Prinzessinen benehmen. Dank Politik von Globe viele Gäste und wenig WGs, sind die WGs, die entscheiden mit wem ins Zimmer gehen. Hier gilt nur ein Regel, wer mehr Geld ausgibt, kann als erster ficken. Die Frauen merken sehr schnell wer bleibt halbe Stunde im Zimmer und wer 1 bis 2 Stunden.
-
Deine 10 Regeln sind recht und gut, aber Du darfst nicht vergessen, dass Du es hier mit professionellen Prostituierten zu tun hast, die es faustdick hinter den Ohren haben. Wenn das Geld stimmt, sind sie sogar bereit Dein Arschloch zu lecken auch wenn das nicht gewaschen ist.
-
Vielleicht die beste Lösung ist, wenn man mit Globe nicht zufrieden ist, auch nicht dort geht! Ingo ist der Imperator und Kunde der König, so einfach ist das.
-
Was momentan positiv zu berichten ist, is eine leichte Variation bei den WGs, siehe Sonja (new), Sira, Yssa. Ich glaube, die Kunden haben genug von ewigen tätowierten Bohnenstangen mit ihren 30 cm höhen Plastik-Schuhen und gestressten Gesichtern.
-
Ich habe vor, nächsten Dienstag und Mittwoch mal im globe vorbeizuschauen. Werde berichten...
Ok, tu das!
-
40, 50 Frauen pro Tag, ich weiss nicht warum, aber für mich kommen jedesmal höchstens 5 Frauen in Frage. Vielleicht weil, die Frauen sehr ähnlich aussehen, halt Globe-Girls.
-
Weisst Du, wo sie jetzt arbeitet?
-
Und was empfiehlst Du jetzt, in keinen Club zu gehen, wo die Angaben auf Papier oder elektronisch registriert werden?
-
Ihr Service war Mittelmässig und bestimmt nicht auf Globe Niveau. Sie sieht gut aus und sehr sexy aber das war auch alles! Schade!
-
Arbeitet Bella immer noch in Club? Hoffentlich kommt sie bald wieder!
-
Bitte die neue Formel von Palace auch in Swiss einführen! Wir haben genug von diesen WGs, die Fast in Club wohnen und vorhaben für Rest des Lebens dort bleiben!
-
Da ich nun dort war im Club Amesia, möchte ich Eure Angaben präzisieren: Dass man keine Daten angeben muss gilt nur für geimpfte Gäste und man muss das Zertifikat zeigen, Ungeimpfte müssen einen Zettel ausfüllen. Finde ich aber voll OK, dafür habe ich mich ja schliesslich geimpft...
Das ist aber ganz neu! Bis gestern gab es keine Kontrolle und keine Masken-Pflicht!
Bezüglich Masken, Franz soll Geld in Lüftung investieren, ganzer Club stinkt wie eine Fritteuse! Oder noch besser, anständiges Essen anbieten.
Ein Paar schöne und neue WGs wäre auch Empfehlenswert.
-
Da ich nun dort war im Club Amesia, möchte ich Eure Angaben präzisieren: Dass man keine Daten angeben muss gilt nur für geimpfte Gäste und man muss das Zertifikat zeigen, Ungeimpfte müssen einen Zettel ausfüllen. Finde ich aber voll OK, dafür habe ich mich ja schliesslich geimpft...
Das ist aber ganz neu! Bis gestern gab es keine Kontrolle und keine Masken-Pflicht!
Bezüglich Masken, Franz soll Geld in Lüftung investieren, ganzer Club stinkt wie eine Fritteuse! Oder noch besser, anständiges Essen anbieten.
Ein Paar schöne und neue WGs wäre auch Empfehlenswert.
-
Ich bin dafür, dass auch der Club Swiss diese Formel einführt. Seit Jahren stehen immer gleiche WGs dort. Ich glaube, die haben vor auch dort pensioniert zu werden.
-
Das Problem mit Staus kenne ich gut. Leider meiste Clubs in der Schweiz haben kein Landeplatz für Hubschrauber, so konnte ich mit meinem Hubschrauber dort fliegen und alle Staus vermeiden!
-
Immerhin Gruppensex mit 10 Frauen zu Hause ist erlaubt.
-
Bei blue Opera war die Werbephase länger als die Existenzphase. Ich hoffe, Dein Club wird gut starten und wird eine gute Alternative! Gute Alternative sind immer willkommen!
-
Ich weiss nicht, ob Franz noch Lust hat so etwas zu starten? Das wäre eine gute Idee aber mit heutiger Situation fast unrealistisch, leider!
-
Es ist echt schade, es gibt kein Saunaclub in Stadt Zürich! Man muss immer in Agglomeration fahren. Club Rouge war sehr gut. Leider Blue Opera hat auch nicht überlebt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Alle diese Beiträge sind gut gemeint, aber anscheinend Franz hat seine eigene Ideen und solange das ganze ihm gehört, er kann auch rührig den Club an die Wand fahren. Das Personal zu wechseln muss an sich nicht schlecht sein, vielleicht das ist ein neuer Anfang. In 1 bis 2 Wochen wird die Sache klarer.
-
Eine Maske tragen in einem Puff??? Wie soll das funktionieren? Das macht alles so lächerlich.
Richtig ist, dass die Freier genügend Eier haben und die richtigen Angaben machen! Ohne richtig Angaben, kein Ficken! So einfach ist das.
-
Master_of_Sex
Was meinst Du, falls ein WG in einem Club positiv getestet wird, wird der Club-Besitzer sie an den Behörden melden?Ich weiss nicht, gibts überhaupt ein Meldepflicht beim Corona-Test?
-
Ich glaube, kein Freier wird freiwillig gestehen, dass er Corona in einem Club erwischt hat. Und die WGs, die positiv getestet worden sind, werden niemals offiziell an BAG gemeldet. Deshalb kein Wunder, dass niemand bis jetzt sich in einem Club angesteckt hat.
-
Schade um alte Format! Ob Franz das checkt???
-
Ich glaube, kein Freier, der positiv getestet wird, wird gestehen, dass er bei einer WG Corona geholt hat.
Aber was passiert mit legal registrierten WGs in Clubs, können die sich anonym testen lassen, oder das ganze ist Meldepflichtig und die Clubs werden automatisch involviert?