Selena is a lovely girl, very symaptic und makes a the BJ best. She will be in globe till the ende of the month. after her birthday she will live home, hope she will come back.
Selena thanks for your the nice time together.
-
-
Wann kommt Kim wiedermal??
-
We did have a nice together last monday. Thank you. I am looking forward to our next after your return on 19. Febr.
-
Nach langer Zeit wiedermal geschafft ins Swiss FKK und Gina gesichtet. Sie kam auf mich zu und wir begannen mit einen schönen Vorspiel. Bald aufs Zimmer zurückgezogen, bot Gina ein wundervolles Eierlecken und FO. Wie im Himmel konnte ich mich fühlen und bald wurde der Pirelli montiert und ein wundervoller Schlusspunkt. Auch sie war sehr zufrieden und schätzte meine Streicheleinheiten. Gina vielen Dank
-
Anka ist eine wunderbare Frau, die weiss was Männer wünschen. Hatte mit ihr am FKK Tag das Vergnügen. Herzlichen Dank Anka
-
Ich sass an der Bar im Globe und eine hübsche Blondine holte sich ein Getränk an der Bar. Ein kurzer freundlicher Blick bewog das Girl sich bei mir vorzustellen. Ihr Name Amanda, eine wunderschöne Frau mit goldenem Busen. Nach kurzen Gespräch wanderten wir zusammen nach "Sambia".
Dort angekommen verwöhnte mich Amanda nach allen Künsten.
Vielen herzlichen Dank Amanda, es war wunderschön mit dir. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Westside oder Globe. -
Riva scheint unter neuer Führung zu sein.
Qualität hat sich sehr negtiv entwickelt. Whirlpool mit soviel Chlor, dass vom aufsteigenden Dampf die Augen brennen. Eine Meldung beim Chef wird quittiert; es ist hat jemand zuviel Chlor eingeschüttet. Keine Aktion oder Entschuldigung. So geht man besser ins Westside in Frauenfeld!!! -
War gestern mit Barbara zusammen. Ein wunderschönes Vergnügen.