am Donnerstag Abend, nach einigem hin und her, habe ich mich entschieden, die 1. Sex à Discretion PArty zu besuchen.
Natürlich vorher angerufen und mich über die Details informiert. Leo gab mir offen Auskunft.
Menu:
- CHF 300.- pauschal. Mann darf bleiben vom Anfang bis Ladenschluss
- Mann kann mit jedem WG so oft mal will
- Die Zeit je Session ist allerdings limitiert auf 15 Minuten, 20 werden toleriert.
- Die WG's partizipieren an den Einnahmen via Zimmerbezüge.
Leo hat die Regeln schön wiederholt, als ich eintraf. So muss das sein
Regeln klar und verstanden, also rein ins Vergnügen.
Es waren 9 WG's anwesend, als ich um ca. 17:30 eintraf. Dies bedeutete, der TP stimmte und alle waren da.
Zu dieser Zeit waren noch nicht so viele Gäste anwesend, was den Zugang zu den WG's erleichterte.
Die Stimmung war ausgelassen und die WG's zugänglich und willig.
Im nu war ich 3 Schüsse los, das ging keine 90 Minuten.
Zuerst mit Lavinia, sie kannte ich schon vom LaVie. Bericht gibt es dort.
dann mit Alicia, getuntes Karpaten Mädel. Freundlich, im Zimmer wild und fordernd. Macht einen wilden BJ.
Ich dachte mir, mach mal Pause, aber dann war gerade Noemi frei, die wollte ich unbedingt.
Noemi ist eine dunkelheutige Italienerin aus der Toscana. Sie ist in Burundi geboren aber von Klein an in Italien, momentan als Cartoon Zeichnerin in Mailand.
Es war herrlich mit ihr auf Englisch zu plaudern, eine tolle und aufgestellte Frau.
Ich ging mit ihr ins Zimmer und wir haben gemeinsam geduscht. Das Verwähnprogramm hat da schon intensiv begonnen.
Nachher auf dem Bett leckte ich sie zuerst intensiv, ..............für was sie sich bedankte.
OHHH die Zeit war um und IIICH?
Sie ging zur Rezeption und verlängerte . Challenge the rules!!!!
Dann hat sie mich geblasen, schön tief und nur selten mit der Hand. Wow.
Dann noch Reiten und Missio bis ich abschoss. Super session, danke Noemi.
Nachher an der Bar hat sie noch ein wenig mit mir geplaudert, und mir ein Glas Wasser zum Kaffee angeboten. Ganz italienisch halt.
So, 3 Schüsse in so kurzer Zeit? Das geht papaleone an die Substanz.
Sauna um Zeit zu gewinnen, genau das richtige.
Nun eine 4 Runde sollte es noch werden, aber mit wem?
Die Antwort gab Annaysa (Michaela im LaVie). Sie setzte sich zu mir und gab nicht auf.
Wenn eine schöne Brüste hat, dann sie. Auf dem Foto könnte man meinen die seien getunt! Irrtum, Natur puuur!
Im Zimmer dann zuerst schöne ZK dann hat sie mich steif geblasen. War eine Herausforderung, welche sie blendend gemeistert hatte.
Dann 69 und dann mit der Hand zum Schluss.
Puahh, 4 Runden innert weniger als 3 Stunden. Etwas stolz bin ich darauf, aber auf jeden Fall ein dickes Kompliment an die WG's für ihren unermüdlichen Einsatz.
So gegen 21 Uhr habe ich mich entschieden zu gehen, für mich war genug, ich war leer.
Mittlerweile hatte es auch einige Gäste mehr gegeben, also Männerüberschuss.
Leo hat mich dann am Empfang noch gefragt: "Gehst Du schon? Und hats gefallen?".
Ich gab im meine ehrliche Antwort:
Ja, es hat mir gefallen. Die 15' Minuten Fast-Sex Prozedur ist allerdings nicht meins!
Aber diese Kundschaft findet in der Aktion ein wirklich tadeloses Angebot.
Wie Leo mir sagte, soll es nicht die letzte gewesen sein. Es gäbe noch Potential, hätte er schon festgestellt.
Die war mein 2ter Besuch auf der Ranch. Es wird sicher nicht mein Stammlokal, aber zwischendurch ist es dort lustig.
Grüsse
papaleone