Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Genau Ingo! Und heute nur noch 3 auf dem Plan und mit keiner dieser Frauen würde ich aufs Zimmer gehen. Nicht einmal gratis.

So was wie Mimi geht rein optisch gesehen in einem Club überhaupt nicht auch wenn der Service gut ist, ein optisches NoGo für einen Club. Andere Clubs würden in der Luft zerrissen werden, wenn sie so eine Geisterbahn auf dem Tagesplan hätten. Auf mich macht sie den Eindruck wie eine abgehalfterte Drogen Prostituierte vom Strassenstrich. Da waren früher die Strassenhuren vom Silquai in Zürich Models dagegen ;).

Ich würde für Mimi jederzeit bezahlen

Hast du Angst oder Komplexe mit schönen Girls aufs Zimmer zu gehen und suchst dir daher extra solche Besen aus?

Was ich aber in diesem Club nicht ganz verstehe, sind die Preise. 1/2 Stunde Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-

Sehe ich das falsch oder kappiere ich etwas nicht ?

Lieber Balu,
    verfalle nicht in Selbstzweifel, denn du hast den Missstand bzw. die Ironie an diesem Preissystem rasch und völlig richtig erkannt :super:. Vielleicht brauch der Club noch etwas Nachhilfe im Rechnen oder ist es gar Berechnung, ein Lockangebot? Billiger Einstiegspreis und wenn der Bauer einmal gefangen ist, schlagen die um 50% progressiv aufgerundeten Preise zu Buche. Ähnlich wie die Cüpli Masche, mit der die Mädels und der Club versuchen, sich den Preisnachlass der ersten halben Lockangebot-Stunde zurückzuergattern.