Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

und glaub mir, mit dem richtigen mädel(s) (gibt es genug im pascha) merkst du die umgebung dann gar nicht mehr. :D

tja, como und cyknopsy, ich muss sagen ihr habt recht.

hab mich am we nun kurzfristig überwunden hinzugehen und ich muss sagen, wahnsinn. :D
    habe ein cola geholt, mir die ganze sache mal angeschaut und bin dann ins kino gesessen. nach kurzem warten kam dann eine schlanke rumänin (mit den namen hab ich´s nicht so) neben mich. kurz ausgetauscht und sie mir gleich die zunge in den mund und die hand unters handtuch. bin sofort gestanden wie eine eins.
    sie wollte dann auch gleich auf´s zimmer. hab sie aber erst gefragt wie gut sie bläst, was sie mir im kino auch gleich zeigte.
    im zimmer dann kuscheln, lecken sie dann ich (was ihr auch sehr gut gefiel), dann sie auf mich, dreher missio, tüte füllen, eine super halbe stunde.

mit neuer cola wieder ins kino. dann mit julia angefangen.
    sie schön massiert das sie sich mit einem gebläse vom feinsten revanchierte. und das im kino.
    das ganze noch bei ihr im zimmer zum abschluß gebracht.

war ein super abend. war von mir selber überrascht. werde auf jeden fall wieder hingehen.

hallo zusammen.
    habe auch vor ins pascha zu gehen. bin aber bisher eher der bordell gänger und weiß nicht wie mir das mit den anderen männern so behagt. könnt ihr mir sagen an welchem tag eher weniger los ist?
    will erst mal reinschnuppern.