Ich habe die "Bumsalp" auch getestet. Wie ich taten es etliche Männer, so dass gar Warteschlangen vor den Zimmern entstanden.
Von Vorne:
Der Empfang durch die Reception ist sehr freundlich. Leider fängt schon auf dem Weg in die Garderobe, die etwas aufdringliche Anmache an. Schade hat es keine Duschen in der Garderobe. Man findet sie in der Sauna (nur 2 Stück).
Oben ist das Ambiente etwas "verucht". Bläserhüsli, Wichstübli, Strassestrich etc heissen die Kabinen. Finde ich etwas primitiv. Ist sicher gut geeignet für Gäste die spätnachts schon viel Alkohol intus haben. Wieder ein paar aufdringliche Anmachen später, habe ich doch noch ein Girl gefunden. Mir hat aber gar nicht gepasst, dass sie im Zimmer nach Drogen gefragt hat...Das Nümmerchen war okay (mit F.O. etc).
Als ich noch mit 1-2 Damen kurz gesprochen habe, war jeweil Schluss als ich gesagt habe, dass ich schon auf dem Zimmer war...
Sehr gut, dass es Essen gibt (Geschnetzeltes, Kartoffelstock, Wienerli mit Brot) und auch Alkohol ist inkl. Etwas komisch ist, dass Männer in Strassenkleider auf solche mit Badetuch/Bademantel treffen. Die Musik (an einem Sonntagnachmitag) müsste nicht in Partylautstärke sein.
Fazit:
Der Club ist sehr gut geeignet für eine angeheiterten Ausgang Abends im Kollegenkreis. Die Damen checken es anscheinend nicht, dass ein Mann vielleicht auch ein zweites Mal in den Club kommen könnte. Oder wie erkläre ich mir, dass die Kommunikation abgebrochen wird, wenn man schon auf dem Zimmer war. Einen zweiten Besuch wird es daher vorderhand nicht geben.