Also der Goldene Blow-Job Award geht von mir an Destiny!
Was diese, sehr sehr nette und immer lustige junge Dame mit Ihren Blaskünsten mit mir veranstalltete war einfach umwerfend!
Wollte eigentlich, nach einigen Zimmerbesuchen, u.a. mit Karina, schon aufbrechen, als ich diese Teaumfrau mit einer super Figur durch die Hallen bummeln sah. Sie war vorher bestimmt 2 Stunden mit einem Gast verschwunden, aber ich hatte ja noch Glück...
Angesehen - hingesetzt - GENUSS PUR! Sehr sympatische Österreicherin! Destiny BEST OF!
100 % wieder !
-
-
Guten Tag die Herren!
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Karina ist ein tolles, lustiges und sehr nettes Girl!
Letzte Woche Montag hatte ich das Vergnügen. Es war erst mein zweiter Besuch im Globe und ich muss sagen, dass auch diesmal wieder der ein oder andere Optikhappen dabei war... Hier muss ich natürlich anmerken, dass ich leider, ausser über Karina, nicht über weitere Mädels berichten kann, da meine weiteren optisch Auserwählten, ständig "besetzt" waren...
Naja, mit Karina hatte ich dann Glück... Ich wartete einfach mal im Kino und die Damen machten, in unregelmäßigen Abstünden, ihre "Offerten". Irgendwann traf ich dort dann Karina! Sie ist recht klein, aber die Proportionen sind umwerfend! Sie legte sich zu mir und hatte sofort die Hand unter meinem Handtuch... Toller Handeinsatz, WOW! Ich MUSSTE sofort ins Zimmer, sonst hätte ich der Maus direkt im Kino alles auf die Hand oder ihren tollen Mund verteilt... Also weiter - wir direkt ins Zimmer, mit der bemerkung meinerseits, etwas weniger Gas zu geben... Daraufhin hat Karina ein sooooooooooo wunderbares Blasen hingelegt, dass ich bestimmt 20 Minuten genoss und in anderen Sphären schwebte... Super! Sie leckte, lutschte sowas von weich und zärtlich, dass ich mich vollkommen ergeben musste... Abschluss dann aber doch recht hart klatschend im Doggy! Anschließend nettes Gespräch, zahlen und Küsschen - "Bis zum nächsten Mal!" 1 + -
Hallo die Herren!
Gestern hatte ich meinen Ersten Besuch im Globe. War überrascht wie einfach das alles geht... Sauberkeit, Klima, Ambiente und nicht zu vergessen die Mädels, absolut TOP! Für jeden, ja natürlich für mich als Optikfan gerade (!), was dabei!
Hab mich erstmal umgesehen. Dann in den Whirlpool... Zur Musik muss ich sagen, dass mir das 100 % gefällt und ich solche Musik in so einem Club geradezu erwart.
Nach einiger Zeit dann Letizia angesprochen. Super heiss! Typ Topmodell! 180 groß, was für Beine Wird im Oktober 22...
Sie ist sehr, sehr ruhig. Kann kaum deutsch. War aber trotzdem eine geile Nummer. Anfangs ein etwas oberflächliches Gebläse, wurde aber dann richtig gut. Doggy zum Abschluss und dann in die zweite Runde...
Ich muss sagen, wegen DIESER TOPMODELOPTIK - 100 % wieder! -
Hallo Mitstecher!
Gestern mal wieder bei NORA eingekehrt:Sie wirkte optisch nochmal besser! Top Figur (trotz recht kleiner Titten) Absolute Optikgranate!
Ich kann nur sagen - super geil!
SFr 150,- aufgerufen, super nettes Gespräch und dann GF6 vom allerfeinsten!
Sie bläst (blank) wie der Teufel an, dann ging sie zum Reiten über und war auch danach zur zweiten Runde wieder da wie verrückt! Direkt Massage und erneutes anblasen...
Ein sehr nettes Mädel mit Top Service! -
Leider nicht! Aber zwischen den anderen super Mädels dort ist sie mir noch nicht sooooo aufgefallen!
Hast du/ihr weitere Erfahrungsberichte aus Bülach (Skyline)? -
War vor ca. 2 Monaten mal bei Nora:
Sie öffnete die Tür und sah sowas von geil aus, dass trotz der vorgeführten ca. 10 Mädchen meine Entscheidung schon festgestanden hat. Obwohl man sicherlich sagen muss, dass alle Damen dort recht geil aussehen!
Gut, zur Sache! Wir ins Zimmer, sie direkt kassiert. Ausziehen und nach dem Waschen erstmal blasen aufgerufen. Erstmal ist gut, sie blies wie der Teufel und ich bin fast gestorben vor Geilheit. Ihr Blick mit meinem Schwanz im Mund! Wow! Keine Zähne! Super gebläse!!! Traumhaft! Naja, ich abgespritzt wie ein wilder! Den Rest der Zeit Smalltalk und Massage!
Alles in allem Weltklasse! Hoffe, dass sie bald wieder in Bülach ist!
Generell lohnt sich ein Besuch dort IMMER! Super Optik Granaten!