Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Achtung Männer. Diese Frau hat soviel Temperament, daß Ihr vor einer Session mit ihr zu einer Generaluntersuchung gehen solltest. Ich kenne Jacky noch aus meiner Zeit im Globe und ich weiß von einem Fall, daß ein Mann noch während er sich mit ihr vergnügte einen Herzkasper bekam und ein Notarztwagen ins Globe gerufen werden musste. Ich empfehle Sie mit einer anderen Frau zu buchen und um eine Lesbenshow zu bitten. Das absorbiert Jackys Kräfte etwas und erhöht eure Chance ohne gesundheitliche Probleme ein tolles Erlebnis zu "überstehen".

    Liebe Jungs, das ist aber nicht angebracht von einer Prostituierten zu erwarten, daß Sie wie eine Bedienung in der Gastronomie plauscht. Um Prostitution beruflich zu betreiben zu können, muss man entweder eine "geborene Nutte" sein oder sich die Leichtigkeit durch Überwindung im Laufe der Zeit aneignen. Vielleicht hat Mina trotz Silikon-OP noch eine seelische Blockade und hat die Rolle der Berufsbeischläferin noch nicht richtig angenommen. In Deutschland ist diese effiziente Art des Umgangs üblich, denn Zeit ist Geld. Leider weiß ich das Clubbetreiber auch in Internetforen unterwegs sind. Mein Appell an den Clubbetrieber des Globe: geben Sie dieser Prostituierten die nötige Zeit, um in den Beruf der professionellen Beischläferin hineinzuwachsen, vor allen Dingen angesichts der Investitionen in Form der Silikon-OP, die Mina bereits gemacht hat.

    Über die Zwillinge, die ich meine, weiß ich folgendes:
    1) Sind ca. 30 Jahre alt, lügen aber mit dem Alter rum.
    2) Haben Tittenvergrösserung und Nasenoperation hinter sich.
    3) Kommen irgendwo aus Bayern.
    4) Mutter soll Kolumbianerin sein, habe aber von Kollegin gehört, daß das verlogen ist.
    5) Waren angeblich schon im letzten Jahrtausend im Relax anschaffen.

    Zwillinge haben vor einigen Jahren Ausstieg aus dem Business mit Hilfe eines Stammfreiers aus dem Relax versucht. Der hat die beiden aber nach ein paar Monaten bei sich rausgeschmissen. Wegen Blamage es nicht gepackt zu haben auszusteigen, sind die beiden nach Hessen gezogen. Die Rhein-Main-Gegend ist für uns Mädels ideal abzutauchen, weil man quasi jeden Tag in einem Saunaclub anschaffen gehen kann.

    Jacqueline soll letzten Freitag noch in Bürstadt im FKK Day & Night gesehen worden sein, die andere macht anscheinend eine Pause. Das ist letzter Stand der Dinge aus absolut zuverlässiger Quelle.

    Übrigens mußt Du mich aus dem Relax kennen. Ich habe dort fast 2 Jahre gearbeitet. War mir aber zu stressig, weil Simon einen zwingt die ganze Nacht auf der Hühnerstange zu sitzen, selbst wenn kein einziger Gast kommt. In den Saunaclubs kann ich kommen und gehen, wann ich will, und mache mehr Kohle pro Stunde als in Konstanz.

    Vergiß die doofen Zwillingszicken und komm in die Oase nach Burgholzhausen. Dort wird es Dir richtig besorgt. Ich versprechs Dir persönlich :)

    Hallo.
    Habe früher im CG gearbeitet. Von einem Tag auf den anderen war Nadja aus Bulgarien verschwunden. Damit ihr wißt, wenn ich meine: es ist die temperamentvolle Bulgarin mit Silikonbrüsten, die mit ihrer Landsfrau Anni immer zusammen war. Ich habe mit ihr ein paar Lesboshows auf Zimmer gemacht. Sie war "echt" bisexuell und ich vermisse sie sehr. Weiß jemand etwas?

    Iman ist ausgestiegen und hat vor kurzem ihr zweites Kind bekommen. Soweit ich sie bei einem Telefonat verstanden habe, ist sie finanziell nicht mehr auf das Business angewiesen und gibt weder im Globe noch sonstwo ein Comeback. Schade für euch Jungs, aber gut für sie.

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Francine aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.