Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Heute hat mich das Angebot von Max in den PlanB gelockt.

(Wer unseren Club vom 15.04.10 bis einschliesslich zum 26.04.10 besucht, erhält gratis unseren Member-Cip geschenkt. Komm heute noch und hole dir dein Geschenk ab! 9 Girls anwesend)

Ich war über die Menge der Mädchen (9) überrascht.
    Eigendlich stehe ich auf schöne rumänische oder slowakische Mädels. (sind echt die BESTEN :super:)
    Aber da war auf einmal Maria,
    ca 27 Jahre,Haut wie ein Baby, große sehr schöne und weiche Silikonbrüste(Cup D) sowie einen Arsch der in einen Bilderrahmen gehört!
    Dieses schlanke süße Mädchen ist sehr sinnlich und spricht ein gutes Deutsch.
    Ihr Service ist TOP (GF Sex deluxe) und auf die Uhr schaut Sie auch nicht genau.

Herzlichen Glückwunsch
    Max

Gestern war ich im Aegi und konnte einen neuen roten Bademantel testen.
    Siehe Stiftung Warentest .....:staunen:
    OK OK Eine runde Duschen 12 min Sauna nochmal Duschen und ab nach oben in die Bar.
    Mit meinem neuen VIP Mäntelchen bekleidet wurde ich gleich von bella Angela angelächelt.
    Sie hat schöne Strümpfe ohne Halter an und IHR :smile: brachte mein Blut in Wallung.
    10 min später im Zimmer konnte ich es kaum glauben wie sehr Sie eine klassische Massage genießen kann. Ich muß mich über mich selbst wundern das war schöner als .............

Hallo ,
    meine Foreninformanten. Hat jemand mal was von unserem Turbo/Knackarsch mit dem geilen Löwentätto gehört ?
    Ihr Bild ist zwar dauerhaft auf der Aegi Homepage aber sie ist nie da.
    Schade so ein Leckerbissen wäre bei der momentanen Auswahl der BRINGER :lachen:.

VON UNSEREM FREUND Karl Martinez :
    Ich verlange aber von einem WG, dass es mich als Kunde ablehnt, wenn ich ihr zu unsympathisch bin.

DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN !
    DAS WÜRDE JA HEIßEN DAS DU NURNOCH IN DER SAUNA UND AM GAFFEN BIST!
    MFG EINER DEINER LESER

da hast du aber völlig recht ! wie abartig sind den manche freier???
    ich schäme mich für euch!!!
    die mädels machen das für kohle und die meisten machen ihren job echt super.
    wir können froh sein das es sich auf grund der menge für die mädels rechnet oder glaubt ihr das ihr für so kleines geld überhaupt so ein girl auch nur zu einem sekt bewegen könntet ?
    ich finde es auch toll das die kleinsten kleinverdiener immer den großen maxe spielen müßen. klar müßt ihr dafür länger sparen als andere, das gibt euch aber keine königlich rechte.
    einfach mal auf dem teppich bleiben !!!
    schöne grüße an die normalen member die die girls zu schätzen wissen.

seit langem mal im Gebi zugegen gewesen.
    8 Mädels , was ist den da los? Die Perle Rebi aus dem Aegi war auch da !!:smile:
    Rebi ist nich nur eine geile Nr sondern mehr was fürs Herz .
    Wie kann Sie soviel Gefühl in die Arbeit packen ?

Suchtgefahr! Ist zwar nicht neu aber was ganz anderes ein großer Unterschied.

Wer Sie nicht kennt muß es mal testen!!!!!!!:super:

ERSTBESUCH IM CLUB WESTSIDE :

GLÜCKWUNSCH ZU DEN GELUNGENEN FOTO´S
    IM WWW DACHTE ICH DER CLUB SEI EBENSO GROß WIE DAS GLOBE
    DEM IST NICHT SO (ETWA DIE HÄLFTE) FRAUEN WAREN 28 ANWESEND
    ICH DENKE FÜR JEDEN WAS DABEI !

ICH HABE DA EINE SÜßE AUS KÖLN NÄHER KENNENGELERNT.

DER SERVICE WAR GUT ABER WAS MIR BEI DEN (DEUTSCHEN) TOP WG NICHT NEU IST: DIE WELLE MACHT SPAß IST ABER NACH CA 10 MIN BEENDET :kuss:
    DANACH HATTEN WIR NETTES GF GESPRÄCH 20 MIN.

KOSTEN 130 SFR
    + 90 SFR EINTRITT

ESSEN ERST AB 16.30 UHR

wow das fände ich auch toll .
    1. am besten wäre es eine stechuhr die die anwesendheit vom foto des tagesplans an und aus stellt.
    würde sicher auch die überwachung unserer polizei vereinfachen.
    2. aber ich bin auch ein freund von wünsch dir was .ch oder .com .....
    mfg ;)

Für mich gibt es ja nicht viel zu überlegen ! Petra ist noch bis so. da!
    Angela deep... ist seit dieser woche im club und wer sie kennt der weiß das sie nicht nur mit worten gut umgehen kann eine sehr sehr nette strahlende person!

wie steht es denn bei euch ??
    habe eine freundin würde aber gerne mal eine andere haut spüren und habe an eine proffesionelle gedacht
    ich finde das es mit untreue nicht sehr viel zu tun hat weil keine gefühle dabei sind .
    aber irgendwie habe ich doch meine bedenken.
    wie seht ihr denn das oder gibt es bei euch eine änlichee situation ??
    danke für antworten.

Warmduscher
    Bleib bei DEINEM Mädel !!!!
    Ehrliche Meinung !
    Sorry

Ich war nach längerer Pause mal wieder im Aegi und war sehr überrascht
    so viele gut gebaute WG´s auf einem Haufen zu sehen.
    Ich habe kein Problem mit größeren Brüsten und konnte mich da unter 4
    Mädels fast nicht entscheiden.
    Da das Aegi ja keinen Tagesplan nötig hat könnt Ihr das leider nicht sehen.
    Schade
    :cool:

OH Pumuckl ....:confused:
    Whirlpool ( auch wenn das Wasser verpisst und 2 Wochen alt ist ???)
    Warum gehen die Mädels in anderen Clubs da nie rein ?
    Standards klar definieren wie FO, Küssen: Es gibt auch Gäste die zu solchen WG die das immer anbieten nicht gehen möchten!!!
    Fotos auf der Homepage von einem Profi machen lassen:
    LOL wer außer PlanB(in der Größe) hat einen Tagesplan mit Fotos???

:)Am Sonntag feierte Madelina Ihren Geburtstag und da war echt was geboten ! Lecker und viel Essen. Blubberwasser ........etc.
    Die Mädels waren am tanzen und am PARTY machen SUPER STIMMUNG.
    Ich freue mich schon auf den Geburtstag von Max:D

Die Homepage ist super ! Da gibt es andere Club s die sich mal überlegen sollten das der Gast auch gerne was sehen möchte bevor er sich auf den Weg macht. ODER?!?
    Der Tagesplan ist mit nackten Tatsachen bestückt:D.
    Eigendlich bin ich nicht böse das der Link von Zuzanan noch nicht geht.

Verbesserungsvorschläge hätte ich viele
    z.B: Lachsbrötchen an Stelle von Bratwurst / Studentenkarte.......:eek:

Kleiner Scherz NEIN das ist ein sehr schöner sehr sauberer gepflegter Club wo auch die Mädchen ständig alles im Auge haben und diesen wie auch den anderen Service super erledigen.

Grüße

Wieso noch kein Bericht über die beste Frau im PlanB geschrieben wurde ist mir nicht klar. :confused:
    Zuzana ist ein guter Gesprächspartner hat was im Kopf /ist sehr Schlank/
    hat mächtig Holz vor der Hütten (alles ECHT!!!) :D und mich hat nicht nur Ihre warmherzige Art umgehauen.
    Liebe Grüße

Hallo Max,
    ich wünsche Dir und den Mädels ein Umsatz starkes Jahr 2009.
    ( Bei der Januar-Aktion bin ich dabei !!! )
    Gruß Sven

Kleiner Spruch zum Neujahr:

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!