Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Zusammen...

Es ist jetz schon was länger her...
    Als ich ebenfalls die Nina besuchte, da ich meinen Gutschein einlösen wollte.
    Das es nun mal ein Wohnungspuff ist wissen wir in der Zwischenzeit, jedoch gibts Sachen die wirklich nicht sein müssen..
    Zuerst hatte auch ich das Problem mit der Gutscheineinlösung, "Was ist das?" Also hatten die Girls erst mal denn Chef angerufen..
    Danach war dann alles klar, jedenfalls teilweise.
    Nach dem duschen wartete ich im Zimmer auf Nina, dabei war die Türe einen grossen Spalt geöffnet.. Auf einmal hörte ich dabei eine Männerstimme..Was soll denn das? Upps, noch schnell die Zimmertüre einen Spalt zugemacht, sonst hätte ich den Chef noch kennen gelernt.
    Das hat mich dann ganz schön abgeschreckt und ich habe nach kurzem Blaskonzert abgespritzt und habe mich ohne duschen aus dem Staub gemacht.
    Mich bringt man NIE mehr in dieses Lokal!
    Da gibts in der Stadt und um die Stadt ZH besseres zum gleichen Preis!

Chefe:bestimmend:

Chefe
    Von Dir ist in Vergangenheit kein einziger Beitrag über eine Gutschein-Einlösung bei Nina / Priv. Sweetgirls geschrieben worden obwohl Du ihn angeblich eingelöst hast, und nun verbreitest Du zudem Unwahrheiten. Da sich Nina mit der Tombola bestens auskennt, hat sie sicher niemanden anrufen müssen und während dem Service sind die Zimmertüren geschlossen.
    Dein Account wird zurückgesetzt und von weiteren Tombolas ausgeschlossen.
    Dein 6profi-team

Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch informieren das im Arte in letzter Zeit ein kommen und gehen ist!
    Girls die schon länger im Arte arbeiten verschwinden von der Seite und neue vorallem deutsche (und anderer Herkunft), halten Einzug!
    Schon länger hat sich ja Corina verabschiedet, Sie arbeitet jetzt selbständig in Dietikon!
    Zur gleichen Zeit hat sich Michelle, danach Tracy aus dem Staub gemacht. Beide sind jetzt im Massage-forum anzutreffen!
    Auch nicht mehr dort ist Marion, Sonja, Saskia... Wo diese anzutreffen sind kann ich Euch nicht sagen. Ja, und die Leyla ist wie bereits auf Edengirls vermerkt ins Eden..
    An was kanns wohl liegen? An der Chefin?

Euer Chefe :happy:

Hallo zusammen!

Ich weiss nicht wieso Ihr alle die Leyla nicht einfach besucht, statt noch lange zu Phantasieren wie Sie sein könnte...
    Ich habe meine Erfahrungen mit Ihr nämlich bereits hinter mir!
    Jedoch zu Zeiten wo Sie noch im Arte42 gearbeitet hatte..
    Sie ist eine Sünde wert! Jedoch wer Ihre Silicontitten mal anfassen durfte schwärmt danach warscheinlich nicht mehr so von Ihrem Holz vor den Hütten..
    :doof:
    Ich jedenfalls genoss das anfassen Ihrer Brüste nicht so wie ich mir ausmalte.. Aber mehr sollte sich jeder Besucher selbst in Erfahrung bringen!

Ich hoffe Euch nicht von einem Besuch abgeschreckt zu haben..

Euer Chefe

Betreffend Hausis Frage...
    Ja es gibt jemand der wenigstens eine der beiden bereits besucht hat!
    Ich habe Corina schon vor Ihrer Zeit im Massage-Forum gekannt und war kürzlich am neuen Ort Ihr Gast!
    Corina ist sehr empfehlenswert!
    Sie ist Schweizerin, 28, nicht schlank aber auch nicht mollig und hat einen sehr grossen Naturbusen!
    Sie versteht die Sache mit dem Sex sehr!
    :lachen:
    Es kam auch letztes Mal wieder überhaupt kein Zeitdruck auf bei Ihr... Wir konnten es sehr geniessen, während dem ich der erste war der ein Club eigenes, neu angeschafftes Hilfsmittel einweihen durfte.. :lachen:

Ich besuche Dirch gerne wieder Corina!

Hallo oxygen!

Kimi ist in der Zwischenzeit schwanger geworden..
    Sie hat vor kurzem ganz sporadisch in der Teeny-massage gearbeitet... Jedoch ist sie da gemäss tel Auskunft bereits nicht mehr anzutreffen!
    Diese Woche war Sie mindestens 1 Tag im Edengirls in Schlieren, jedoch auch bereits wieder auf der Hompage verschwunden!
    Hab Sie mal persönlich im Teeny am telefon erwischt, als ich Sie auf tief blasen ansprach meinte Sie, sie wisse halt nicht, es sei Ihr momentan häufig schlecht..
    Von da her könnte ich mir vorstellen dass Sie wegen der Schwangerschaft so unregelmässig arbeitet..
    Ich hoffe Dir damit gedient zu haben!?

Chefe

Heute nach Feierabend, der etwas früher ausfiel, ging ich ins Happylife..
    Dort angekommen hatte ich die Wahl zwischen Samantha und Sunny.
    Ich entschied mich für Sunny, sie ist gemäss Aussage neu dort und sieht nicht schlecht aus!
    Sie ist sehr gross, schlank und hat getunte Brüste..
    Ich buuchte Sie für 50.-. für einen Handjob..
    Gesagt getan, nach dem duschen kam Sie rein, ich war mich noch am abtrocknen, ihr merkte man(n) an dass sie es eilig hatte.
    lleg dich hin meinte sie dann, jedoch bitte auf das Badetuch, dass Du nicht daneben spritzt.
    Ok!
    Sie nahm Massageoel in die Hände und schon fing sie wie blöd an meinen Lolly zu reiben..
    Ich konnte Sie dann ein wenig stoppen, sonst wär mir bereits einer abgegangen.
    Als ich mich dann zu ihr drehte bevor es mir endgültig kam, bekam ich zu hören ich solle mich auf die Seite drehen, ich dürfe nicht auf sie spritzen.. Toll!
    Wiederholungsfaktor unter 0...
    50.- für Feinmassage ist sehr günstig jedoch auch für 50.-Fr muss eine Dame mehr Motivation für diesen Job an den Tag legen sonst soll Sie was anderes machen um Brötchen zu verdienen..
    :rolleyes:

Du hast einen Volltreffer gelandet!
    Sicher ist das die Corina ehemals Arte42..
    Sie ist seit 2Wochen nicht mehr in Dübendorf und niemand weiss, (Niemand will wissen), wo Sie jetzt arbeitet...
    Aber jetzt wissen wir es ja..
    :lachen:DANKE Maik!

Gemäss Arte 42 Empfangs-/Telefondame ist Sie Für 4Monate oder so in Australien, soll nachher jedoch wieder zurück kommen ins Arte.. Jetz wisst Ihr was SIE zur Zeit mit UNSEREM Geld macht! :kuss:

Chefe

Hallo Zusammen!

Ja, da hat reneter wirklich recht..
    Zur Zeit trifft man(n) viel frisches Fleisch an, im arte..
    Mit Frisch meine ich neue Gesichter die mann bis anhin nicht antraf in diesem Studio..
    Eliane arbeitet ja zum Beispiel nicht mehr dort, dafür trifft man 3 neue Girls an!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Lejla..

Eine heisse Sache.. Sie ist zwar noch recht zurückhaltend, wenn man ihr jedoch genau sagt was man sich vorstellt ist auch diese Hemmschwelle überwunden!
    Sie ist 28ig, hat dunkle lange Haare, aus Deutschland und hat sehr grosse Titten!
    Sie hat mir einen sehr schönen Abgang beschert und es hat sich wirklich von A-Z gelohnt!
    Was an Ihr etwas weniger antörnt, sind ihre Titten.. Die sind zwar wunderschön in der Grösse, jedoch durch Silikon aufgepeppt..
    Also, besucht Lejla und grüsst Sie von mir.. :kuss:

:top:

Wer hat Intresse an meinem Sexgutschein fürs Plan b?
    Würde diesen tauschen gegen einen Skyline Bülach Gutschein!

Gruss Chefe!

In der Zwischenzeit sind es 2 Gutscheine fürs Plan b geworden!

Wer tauscht 1 gegen 1 Gutschein?

Tausche nur gegen Skyline-girls, Club-Bluemoon oder Sweetgirls...

Gruss Chefe!

Guter Bericht von Bluefish...
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt mit Tanja?
    Möchte Sie vielleicht morgen besuchen!
    Denkt dran, Eliane ist nur noch 1Woche im Arte!
    Weiss jemand ob Eliane ganz aufhört?

Gruss Chefe

Auch ich habe da noch was zu berichten..
    War vor ein paar Wochen auch mal wieder dort..
    Und ich muss sagen, ich besuchte das 42ig weil ich endlich mal die Eliane antreffen wollte..
    Sie ist immer nur Di. und Mi. anwesend.
    Es wurden mir dann die Girls vorgestellt. Zuerst betrat Eliane das Zimmer, danach Corina und dann noch Anette.. Entschieden hatte ich mich bereits in dem Moment als Eliane das Zimmer betrat. ;-)
    Ich buchte dann eine Feinmassage, weil Blasen für hundert noch nicht zu haben ist, (Finde ich eher viel 120.- f. Blasen).
    Sie fragte mich auf dem Zimmer angekommen nach meinem Kleiderwunsch und verschwand dann..
    Ich war bei Ihrem Eintreffen nicht enttäuscht, Sie sah Hammergeil aus!
    Wie auf den Bildern.. :smile:
    Ich muss sagen Sie machte Ihren Job gut, es war super auch Ihre intimsten Stellen mal kennen zu lernen..
    Jedoch werde ich nächstes mal wieder mal die heisse Corina auswählen..
    Die ist mir noch nicht aus dem Kopf gegangen obwohl es schon länger her ist mit Ihr..
    Uebrigens, Michelles Hand habe ich auch schon mal geschüttelt jedoch machte ich bis jetz keine Erfahrungen mit Ihr!
    Reneter kann ja dann berichten!

Chefe

check626, Du schreibst Du hast die Mädels lieber mit Verpackung, Du kannst das Ganze auch anders sehen.. So kaufst Du wenigstens nicht die Katze im Sack.. ;-) Bis zu einem gewissen Punkt, versteht sich.. ;-)
    Ich habe betreffend Gemüseschau an der Türe ganz eine anderes Problem. Kaum stehst Du drinnen kommt schon das erste Mädel angesprungen und am Schluss stehst Du vor 10 fast nackten Mädels.. Jä länger Du mit der Entscheidung wartest desto mehr starren Dich alle an, ja was machst Du jetzt? Welche soll ich nehmen? Ich möchte damit sagen das dieser Druck, eher ein Ablöscher ist für mich.. Es gibt ja da auch noch die anderen Clubs, z.B das Belle Epoque, Du wirst erst mal in ein Zimmer gesetzt, danach kommen die Mädels, eine nach der anderen, stellen sich vor und verschwinden wieder. Wenn danach alle wieder rein kommen kannst Du dich dann für eine entscheiden oder gehst wieder.. Wie auch im Arte42 läuft das in dieser Art ab..

Chefe..

Habe vor kurzem die Leoni zum ersten Mal probiert..
    Das war ein super Erlebnis mit Ihr.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und Sie ist ein reizendes Girl..
    Knackige kleine Tittchen, sehr schlanke Taille, ganz rasierte Muschi die leider zu lange innere Schamlippen besitzt, und lange knackige Beine sowie auch Ihr Arsch ist wohlgeformt..
    Also, Sie ist also mehr als ein Besuch wert!
    :schweiz:
    Gruss Chefe

Auch ich finde die Preise wenn man(n) noch einen speziellen Wunsch hat etwas zu teuer!
    Wie mir ist gibts für 100 eine Feinmassage und für 150 bloss 15min GV..
    Das Positive daran ist jedoch die Qualität, ich war noch nicht viel im Arte, jedoch ging ich immer zufriden raus..

Hat irgend jemand von Euch schon mal Erfahrungen gesammelt mit Marion? Finde Sie wirkt noch anziehend, habe Sie jedoch noch nie im 42 angetroffen!
    Wer kann mir von Ihr näheres berichten?
    Danke, Chefe.

Zwar schon ca. 1Jahr her...
    Wer weiss wo Sie sich heute aufhaltet?
    Vor knapp 2Jahren war Sie plötzlich, vom einen auf den anderen Tag, nicht mehr in Brunau im Boombastic anzutreffen!!
    War jemand auch ab und zu bei ihr zu besuch?
    Sie war die geile Grosse, nymphomane... ;-)
    Wirklich jammerschade um Sie!

War vor kurzem im Arte42..
    Gut ging ich dahin, denn ich bereute es nicht.
    Da angekommen wurden mir 4Mädels vorgestellt..
    Hatte etwas mühe mich zu entscheiden, entschied mich dann aber für die neue Corina, die übrigens vorher im Boombastic gearbeitet hatte..
    Ich verbrachte mit ihr eine geile Viertelstunde oder gar 20Minuten.. Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich sie geniessen durfte, denn es kam überhaupt kein Zeitdruck auf so nach dem Motto, "Spritz langsam!"
    Nach längerem Orgasmus herauszögern, setzte sie meinem flehen dann ein Ende und melkte den Saft aus meinem Schwanz heraus..
    Ach, mein Kleiner wird gerade wieder gross... ;-)
    Also, Corina ist also sicher einen Besuch wert und vielleicht auch die anderen Girls, jedoch war das mein erster Besuch im Arte42..
    Gruss Chefe