-
-
Hey Jupiter
Dein Bericht macht ja richtig Lust es mal mit Cleo zu versuchen. Danke für den interessanten und anmächeligen Bericht. -
Habe völlig unerwartet Betty wiederentdeckt!
Eigentlich hatte ich Betty schon abgehackt, denn seit gut zwei Jahren habe ich Sie nicht mehr gesehen.
Doch letzthin steht Betty plötzlich vor mir und lächelt mich mit ihren traumhaften blauen Augen an und sofort bin ich wieder hin und weg von dieser unglaublichen Frau.
Nach einem Getränk an der Bar verziehen wir uns in die dunklen Ecken im neuen Teil des Globe und kommen uns körperlich sofort näher. Ihre intimen Küsse und die wundervoll weichen Hände beschleunigen meinen Entschluss einen Schlüssel zu besorgen.
Was dann im Zimmer mit Betty abgeht ist einfach phantastisch, ich kann Sie nur weiterempfehlen:p -
Habe noch kurz den Beitrag angesehen bei Tele Züri und muss sagen - gut gelungen. Auch ich habe den Goldtaler abgeholt am Samstag und werde *ihn* sicherlich einlösen. Hierzu vielen Dank. Warum wohl ist für Betty kein Erlebnisbericht aufgeschaltet? Freue mich auf den nächsten Besuch.