Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Hey Leute

Man(n) schlägt sich gerade mit dem Gedanken herum, dem Globe auch mal einen Besuch abzustatten. Da ich no nie in einem solchen Club war, habe ich mir eure Berichte und die Beschreibungen gelesen. Dafür DANKE

Nun sind mir aber noch 3 kleine Fragen offen geblieben, auf die Ihr sicherlich auch eine Antwort kennt.

1. Ihr habt beschrieben, wenn man (noch) nicht aufs Zimmer will bzw. eben nicht mit der Frau die einem angesprochen hat, müsse man sich "irgendwie" nett aus der Affäre ziehen. Schwierig...
    Kann ich denn grundsätzlich gar nicht selbst "wählen" wer mir von den Girls sehr gefällt und ich vielleicht "mehr" haben möchte?

2. Kann ich mir die Umkleide und Dusche so vorstellen wie in einem Hallenbad? Sprich (auch wenn es blöde tönt) kann ich mich nach dem Duschen mit Koperlotion eincremen (ich krieg sonst raue, schuppige Haut) :traurig: - Sprich darf man sein Zeug mitnehmen?

3. Kann man seine eigenen Kondome (Non-Latex) mitnehmen und verwenden?

--- Ach, noch was: Ist der Montagnachmittag grundsätzlich ein "geeigneter" TAg für einen Erstbesuch?

DANKE für eure Antworten und sorry für die vielleicht doofen Fragen, aber mein Körper ist leider etwas empfindlich. Macht mir selbst auch keinen Spass, ist halt so...

Gruss und "fun4all"