Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

hallo zusammen :)

ich war gestern kurz zu einer visite bei paris, wie immer das absolute top erlebniss. aber nun von anfang an:

angerufen und einen termin für 21.30 uhr erhalten. pünktlich auf der matte erschienen und geklingelt paris öffnete mir die türe im bh und slip (ist standart bei ihr). 3 blaue gelöhnt für die stunde und ab unter die dusche (leider ohne sie). zurück im zimmer ging es gleich zur sache, geiles knutschen inkl. tiefen zungenküsse auf dem bett :D und schon bald war sie beschäftigt mit fo -:) ohh das war geil, sie hat mich immmer wieder frech angeschaut und weiter gemacht ;)

nach einer kurzen pause zur erholung ging es in 69er stellung weiter. es war lecker ihr rassiertes schlitzchen mit der zunge zu bearbeiten, wir kammen beide sofort auf touren und kurz darauf schoss ich ab in ihr, als sie ihn ganz tief im mund hatte :)

zur erholung konnte ich eine angenhme rücken massage geniessen, bevor es in die zweite runde ging wieder mit küssen, fo sowie 69 und es folgte schon bald die 2 ladung sperma :D und diesmal hat sie mich noch geil geküsst nach dem sie alles geschluckt hatte, war irgendwie auch noch geil-:)

anschliessend haben wir noch ein bisschen zusammen geplaudert. leider wird es in der stadt bern einige veränderungen geben, da die gesetzeshüter die salons schliessen in den wohngebieten. na hoffen wir das paris eine neue wohnung findet (mit erlaubniss der Behörde) und sie uns berner noch erhalten bleiben wird.

jedenfalls bin ich um 23.00 uhr zufrieden und mit einem lächeln von ihr gezogen und habe mich auf den nach hause weg gemacht.

gruss von einem "entleerten" berner.:

auch das ist ironisch gemeint:

wie schön und aromatisch wird es sein, wenn du die wg küsst, nachdem sie beim freier der gerade erst gegangen ist das ganze sperma im mund hatte :cool:

gruss aus bern.

hallo zusammen, tja das ist ein thema welches schon in anderen foren ausgiebig diskutiert wurde :rolleyes:

da ich schon mal hier bin, werde ich meine meinung dazu sagen (sicher nicht als moral-apostel) :D und es handelt sich um meine persöndliche einschätzung aus relativ langer rotlicht erfahrung in der region bern :)

grundsätzlich muss jeder selber wissen was er tut aber auch die konsequenzen tragen können gegenüber der wg, anderen freiern und (falls er verheiratet ist seiner partnerin gegenüber). ich selber habe die erfahrung gemacht das dir sex ohne kondom eher nicht offiziell angeboten wird ausser auf dem strassenstrich (ist ein anderes thema). wenn du aber beim x-ten besuch der gleichen wg ohne überzieher zum abschuss kommen könntest, würde ich mir die sache genau überlegen (falls du es noch kannst) bist du wirklich der einzige welcher bei ihr darf? ich denke eher nicht, oder ist man so naiv wenn man den sex gekauft hat!

in der region bern könnte ich hier div. wg`s mit dem namen nennen wo es ohne grosse probleme möglich ist ohne gummi zu poppen :eek:
    tja stellt sich noch die frage wie es mit fo aussieht was schon fast wieder standart ist in den salons es wird auch so angepriessen. ich denke dort besteht auch ein risiko und mann kann sich die eine oder andere krankheit auflesen.

bei meinem bericht handelt es sich um die persönlichen erfahrungen, es kann sein das sich die aussagen mit anderen forum teilnehmer decken aber die möglichkeit besteht auch, dass ich der einzige mit dieser haltung und entsprechenden erfahrungen bin :)

zu guter letzt bin ich ja auch nicht gerade das "unschulds lamm vom lande" :) was gibt es schöneres als nch einem ausgiebigen fick (selbstverständlich mit kondom) die ganze sahne dem girl in den mund zu schiessen und ihr in die augen zu sehen wenn sie alles schön sauber runterschluckt :D :D :D

mit diesen worten ende ich für heute und sende euch allen einen gruss aus der region bern.

ich möchte hier noch ein neues thema anschneiden, ich hatte früher diverse heisse erelbnisse mit transsexuellen :D, leider ist momentan nicht viel schlaues in der region bern :(

kann mir da jemanden ein paar tips und/oder erlebnisse posten, mir ist schon klar das fragen nicht so gut ankommen im forum. allfällige abenteuer und schäferstündchen werde ich auf jedenfall hier posten, dass auch weitere intressenten einen eindruck vom erlebten erhalten :)

gruss aus bern ;)

da ich nachholbedürfniss habe im forum mit schreiben folgt hier mein zweiter bericht. ich kann quatermain zustimmen bei seinem bericht :)

karolina hält was sie verspricht, wenn du gehst hat man das gefühl total leer zu sein :cool: ihr französisch ist schön feucht und tief, sowie beim ficken von hinten und anal geil anzuschauen ;) bei "kundenwunsch" nimmt sie dein sperma auch auf und schluckt alles runter :confused: ich jedenfalls finde es geiler ihr den saft ins gesicht zu spritzen (jedem das seine) :D

aber man kann mit karolina auch recht vernünftig diskutieren, zudem ist sie sehr aufgeschlossen und freundlich und man kann mit ihr spass haben (nicht nur beim poppen). falls sie wieder in der region ist werde ich sie jedenfall wieder für eine stunde buchen.

gruss aus bern.

grrrrr es hat mir den ganze bericht gelöscht, anfänger pech :mad: :mad: :mad: ????

in dem fall noch einmal von vorne. da ich nun auch im forum registriert bin mein erster bericht: joy besuchte ich sicher schon ca 5x jedoch nicht in der berner altstadt sonder an ihrer neuen adresse nähe des wankdorfstadion. das domizil ist recht sauber und aufgeräumt und die liegewiese ist schön gross ;)

ihr service ist recht ansprechend, jedoch das französisch hat noch verbesserungs potential, beim ficken und anal geht sie ab und geniesst es ebenfalls, da sie schön eng ist (vorne und hinten) ist es für mich jedesmal einen genuss :D sie zu poppen

eine stunde kostet bei ihr fr. 300.- aber auf die zeit hat sie noch nie geschaut bis jetzt bin auch schon länger geblieben. mein fazit bei lust auf ein thai-girl, bin ich bis jetz immer gut bedient worden :)

nun hoffe ich das mein bericht nicht wieder automatisch gelöscht wird :(

gruss aus der region bern