Aufgrund einer Empfehlung eines Kunden vom Club war ich am Samstagabend das erste mal im Club Elegant. Gleich mal vorneweg, beim ganzen Besuch wurde ich angenehm überrascht und ich werde den Club sicher wieder besuchen.
Schon die Begrüssung durch den Clubbetreiber war sehr freundlich wie wenn man sich schon lange kennen würde. Nach den Formalitäten hat er mir den Club gezeigt wie das bei einem Neuling wie mir halt so üblich ist. Auch der Herr an der Bar war sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen.
Dann habe ich mich hingesetzt und harrte der Dinge die da kommen werden. Serena war mit einem Gast beschäftigt und 4 andere Frauen waren gerade ohne Beschäftigung. Nach kurzer Zeit setzte sich Cleo zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Da ich nichts überstürzen wollte, war ich aber noch nicht zu einem Zimmergang mit bereit. Nach einer Weile setzt sich Jenna zu mir und welch eine Überraschung, sie ist Schweizerin und mit ihr kann man sich unterhalten wie der Schnabel gewachsen ist. Ein längeres, sehr nettes Gespräch über sie und mich liess uns näher kommen und ich war es der das Thema Zimmergang angesprochen hat. Aufgrund eines guten Gefühls von mir haben wir dem Treiben kein Zeitlimit gesetzt und es wurde eine Stunde daraus was bei mir bei einem Erstdate eher selten ist. Kurz gefasst es war mit ihr einfach superschön und mit ihrem grossen, weichen Busen einzigartig. Es war mit ihr wie wenn an sich schon lange kennen würde.
Dann war für mich eine Pause angesagt und dabei versüsste mir Serena die Zeit bis ich wieder bereit war in die zweite Runde zu gehen. Ich habe von ihr erfahren, dass sie von Anfang an dabei war, wo sie früher war usw. Da ich sie als sehr angenehme Gesprächspartnerin empfunden habe und im Forum schon so viel positives über sie berichtet wurde wusste ich bald dass sie die nächste Mitspielerin sein wird. So war wieder ich es der das Thema Zimmergang angesprochen habe. So erlebte ich eine halbe Stunde der Sonderklasse mit ihr zusammen. Wenn ich länger Zeit gehabt hätte an diesem Abend wäre daraus gewiss eine Stunde geworden aber ich musste zu einer bestimmten Zeit zuhause sein. Wer wie ich auch auf etwas Kurven mit sehr gut proportionierten Rundungen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Es hat mich allgemein überrascht, das die Frauen nach einem kurzen hallo und den üblichen Fragen nicht gleich darauf drängen auf das Zimmer zu gehen, sondern sich auch Zeit nehmen für ein längeres Gespräch. Auch wird man gar nicht gedrängt ihnen ein Getränk zu offerieren.
So bin ich auch einen Tag nach meinem ersten Besuch immer noch begeistert und die Fahrt nach Oberbüren hat sich gelohnt und es wird eine Wiederholung geben.