Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich einmal in einen Saunaclub gehen. War noch nie in einem FKK Wellness Club, muss ich ehrlicherweise zugeben.

    In Euren Berichten schreibt Ihr alle so, als ob die WG immer "dauerspitz" wären. Aber dem ist ja nicht so, dass wissen wir alle. Aber dennoch hätte ich da einmal eine Frage: Wenn ich in einen solchen Club gehe, bin ich dann verpflichtet eine Frau zu wählen. Auch wenn mir jetzt keine gefallen würde. Was ich bei den Bildern kaum glaube :)

    Kann ich dann den Club einfach wieder verlassen?

    Dann noch eine andere Frage: Bei einem Zimmergang. Wenn ich mit einer Dame einfach Girlfriend Sex haben möchte. Kann ich mich da einfach in die Lust reinstürzen, so wie bei einer Freundin oder weden von den Frauen da dann doch Grenzen gezogen. Was passiert eigentlich bei einem Zimmergang, wenn ich da trotz einer attraktiven Frau, vielleicht aus Nervosität, doch nicht in Fahrt komme? Kann man sich da auch einfach nur verwöhnen lassen oder ist da ein Leistungsausweis gefragt?:?:

    Solltest du dich entscheiden das Clubleben zu entdecken und noch keine Erfahrung haben kann ich verstehen das es viele offene Fragen gibt. Ich schlage vor du gehst in einen Club wie das Blueup und lässt auf dich zukommen was passiert. Oder vielleicht findest du hier einen Begleiter der dich vor Ort beraten kann? Einige gute Tips hast du ja bereits von Forumskollegen erhalten. Auf jeden Fall kann ich dir versichern, das es sehr schöne Erlebnisse geben kann und ich selber das sehr vermissen würde. Also empfehle ich dir diesen Schritt zu wagen. Einmal ist es immer das erste mal!

    Ich würde sagen Stammgast Status in einem Club hat einer wenn er regelmässig dort verkehrt obschon er auch noch andere Clubs besucht. Somit wird er wohl auch vom Personal und den Girls erkannt als Stammgast des Clubs.

    Stammgast-Status bei einem Girl wird wohl jener haben der ihnen sympathisch ist und auch öfters längere Dates mit ihnen macht und nicht nur 15 oder 30min. Quickys. Hängt auch immer von der Sichtweise des einzelnen Girls ab.

    Auch wenn ich schon lange im Paysex bin, ergab es sich bis anhin nur bei 2 Girls das ich ihnen in einen anderen Club gefolgt bin. Das war damals bei Aischa der Fall welche als Alice vom Blueup ins Globe als gewechselt hat und heute immer noch dort ist. Sie habe ich aber seit Anfang 2020 nicht mehr besucht. Auch der Boni vom Blueup war ich damals ins Palace gefolgt, aber auch das war mit der Zeit nicht mehr der Fall. Früher habe ich das nie gemacht aber da war ich auch nicht sehr oft bei den gleichen Girls. Dann kam Corona und ich organisierte mich privat mit einer Ex-WG was dann auch 1 1/2 Jahre gedauert hat.

    Anfang 2022 dann im Blueup Ela kennengelernt und schnell bei ihr Stammgast Status erlangt was bis heute andauert. Ihr würde ich auf jeden Fall folgen sofern die Anfahrt nicht viel länger dauert als ins Blueup. Ela ist auch die einzige wo ich als Stammgast regelmässig und öfters bin und nur noch sehr wenig bis gar nicht andere besuche wenn sie hier ist.

    Hi sealaender

    Ja sie ist noch dort und wie lange noch kann ich dir so wenig beantworten wie deine Frage ob sie ins Blueup zurückkommen wird. Hängt sicher auch davon ab wie sie im Mirage verdient.


    Das Mirage ist eine Kontaktbar im 1.Stock im Dorfzentrum von Wangen SZ. Im Parterre befindet sich eine normale Bar. Wie schon vom mir erwähnt sind Kontaktbars nicht meine Welt zumal dort auch noch geraucht wird. Den ganzen Abend werde ich nie dort verbringen wie im Blueup da ich nicht zuhause erklären möchte warum ich nach Rauch stinke. Zimmer und Dusche waren aber sauber.

    Bei meinem Besuch im Dez. habe ich ja auf meine Rückfrage ob Cora dort sei und Zeit habe sofort Antwort bekommen. Als ich Anfang Januar einen weiteren Versuch machte erreichte ich den Club weder tel. noch über WhatsApp was mich dann daran hinderte den Club resp. Cora zu besuchen. Deshalb war ich seit Dez. nicht mehr dort zumal ja zwischenzeitlich Ela im Blueup wieder anwesend ist.


    Cora zuliebe werde ich wohl wieder mal einen kurzen Besuch machen wenn sich die Gelegenheit ergibt da ich eine kurze Anreise habe und Cora wirklich sehr nett finde und ihren Service zu schätzen weiss. Die anderen Frauen dort interessieren mich nicht!

    glaub ich nicht. Die Girls im Lavie haben Verbot in andere Clubs zu gehen oder sie dürfen nie wieder zurück. Eine Nati habe ich im Lavie noch nicht gesehen oder von einer gehört. Kann es sein das sie ihren Arbeitsname gewechselt hat? Fotos wären hilfreich, warum hat Blue-Up keine Fotos von ihr auf Homepage?

    Sollte es für die Girls wirklich ein Verbot geben wie beschrieben, dann wäre das sehr gefährlich weil dann auch die guten Girls nicht mehr zurückkommen. Und abgesehen davon wollen ja viele Kunden Abwechslung.

    Die nächsten Tage und Wochen könnten möglicherweise interessant werden.

    Vielleicht sollte man den Tagesplan im Moment noch etwas im Auge behalten..... 8)8)

    Ja die nächste Zeit kann wirklich im Blueup interessant werden. Bei meinem gestrigen Besuch war ordentlich was los. Meine Anwesenheit natürlich wie immer mit Ela verbracht. Auf sie warteten bereits zwei andere Kunden als ich mich verabschiedet habe. Ist für mich auch kein Wunder bei einer so tollen Frau. Wie schon von anderen beobachtet scheint sich Maya sehr gut eingelebt zu haben. Die LaVie Invasion tut dem Blueup sicher gut um wieder mehr Umsatz zu generieren. War es im Dez. eher ruhig im Club scheint es nun im Januar besser zu laufen. Die Mischung von bewährtem und neuem macht es wohl aus wobei ich selber sehr gerne auf bewährtes setzte.

    NBU hatte mal bis zu 25 ( !!! ) Girls, war jeden Tag gut besucht und hatte zig Werbeonkels, die fleissig Werbung gemacht haben. Das Forum war voll mit Berichten. Wer hat diesen Absturz zu verantworten ?


    Das mit 25 Girls ist wohl etwas hoch gegriffen. Und überhaupt, was kümmert euch das wenn es wenig Girls im NBU hat? Wäre mal interessant, wieviele der Schreiber hier überhaupt in letzter Zeit im NBU waren. Geht doch einfach dorthin wo es euch passt und ihr genügend Girls findet. Ob das so für den Clubbetreiber rentiert lasst ihn seine Sorge sein! Ich jedenfalls bin immer gerne dort und verlasse den Club jeweils voller Zufriedenheit. Und das wird sich so lange es passt auch nicht ändern. Ausserdem füllt sich der Tagesplan langsam aber sicher und entspricht erst noch der Realität.

    Bei einem Neustart hat Ehrlichkeit sei es beim Tagesplan oder wie auch immer oberste Priorität. Ich will auf der HP aktuelle Tagespläne sehen und sollte ein Girl welches auf dem Plan ist für längere längere Zeit infolge Escort oder Krankheit ausfallen gehört sie weg vom Tagesplan. Dann kann ein Neustart klappen. Viel Glück 💪👍

    da du im Forum anonym bist, weiss ich nicht wer hinter deine Profil steckt. Zwei Bekannte von mir sind Kunden von Ela, solche Kuschiberts, Kuschliberts, Kusliberts.

    Erstens bin ich als Goldmitglied nicht anonym wie durchgeknallt wie du und zweitens müssen mich solche Testenwichser wie du auch nicht kennen!

    Für mich ist dieses Thema mit dem Käse nun beendet.

    Von so einem kuschibert der ela 70 fränkli alle 2 wochen überreicht kann auch kein meidli leben. Da müssen andere gäste her!

    @Edamer

    Was bist den du für ein ganz schlauer?

    Ich denke mit kuschibert bin wohl ich gemeint.

    Lesen und schreiben ist halt nicht jedermanns Sache.

    Wenn du denkst Ela versüsse jeweils meinen

    4-stündigen Aufenthalt für 70 Fr. hat dich wohl ein Affe gebissen. Schreibe doch lieber nichts als von etwas wo du keine Ahnung hast.

    Was treibt solche Schreiber wie dich zu solchen Mutmassungen? Ist das Neid oder schlicht und einfach Unwissenheit?

    Wunsch von Gästen? Welche Zeit währen für euch optimal auch währen der Woche?

    Gruessli michael clubsaint-tropez

    Mittwochabend wäre mal interessant, aber auch mal Nachmittags unter der Woche in dieser kalten Jahreszeit.

    Möglichst frühe Ankündigung ist immer von Vorteil finde ich, schliesslich muss das im Terminkalender eingeplant werden.

    Nach Neujahr aufgrund des Gewinnspiels wieder mal das Globe besucht und um ca. 20:15 eingecheckt.

    Nach 45min. im Club erblickte ich vom Sofa aus an der Bar die Elly. Ich habe sie vor Corona in einem anderen Club kennengelernt und in guter Erinnerung. Schnell an der Bar eine Cola abgeholt und Augenkontakt hergestellt. Bei ihr machte es click und sie begrüsste mich und fragte wo ich sitze. Natürlich habe ich ihr gleich noch einen Drink spendiert und so machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Während sich mein Freund bemerkbar machte, unterhielten wir uns über alte Zeiten bis sie ihn dann in den Mund nahm und begann zu blasen. Dazwischen immer wieder heisse Küsse und nach einer Weile in der 69-er Stellung wurde ich geblasen während ich sie leckte. So ging das eine Weile und einige Besucher genossen diese heisse Szene. Dann mal kurz als Stärkung etwas getrunken und weiter ging es wieder mit Küssen und blasen vom feinsten. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren um sie in diversen Stellungen zu ficken. Einfach geil wie man Elly richtig hart stossen kann. Dann wieder blasen, küssen und nochmals eine schweisstreibende Fickrunde. Dann habe ich sie gebeten auf meine Brust zu sitzen um mich zum Abschuss zu wichsen wahrend ich ihre Oberschenkel packte und an mich drückte. Das war die Elly wie ich sie kenne, hübsch, erfahren, sehr gute Figur und ein Service wie es wohl nur wenige bieten können. Nach einem abschliessenden Smalltalk war es mittlerweile schon etwas über 23Uhr und so machten wir uns auf um an der Reception abzurechnen. Dank ihr habe ich dann den Club ca. 23:15 verlassen.

    Globe - Mein Besuch im Club Globe nach 3 Jahren


    Am Mittwochabend aufgrund eines Gewinns im Imperium Gewinnspiel um 20:15 im Club Globe in Schwerzenbach eingecheckt. Seit meinem letzten Besuch sind sicher 3 Jahre vergangen, aber viel hat sich im Club ja nicht verändert finde ich. Beim einchecken wurde der Gewinncode kontrolliert und so bezahlte ich nur Fr. 10.- Depotgeld.


    Erst mal unter die Dusche, dann eine Cola abgeholt und auf dem Sofa gemütlich gemacht. Es waren gerade 2 Sekretärinnen mit je einem Gast beschäftigt. Hatte vom Sofa aus gute Sicht und so etwas macht mich immer geil auch wenn es nicht gerade Sportficker waren.


    In 45 min. auf dem Sofa wurde ich im Laufe der Zeit von 3 Girls im Globe angesprochen. Die erste gefiel mir nicht und die zwei nächsten konnten kein deutsch. Da es mit meinen Englischkenntnissen nicht zum besten bestellt ist, liess ich beide wieder abziehen. Durch die Beobachtungen des Lineup im Globe komme ich zu folgendem Schluss das dies nicht meine Welt ist. Erstens vorwiegend schlanke Frauen mit Silikontitten und gespritzten Lippen und zweitens stellte ich fest das für meinen Geschmack auch bezüglich Face nicht alle unter Topmodell laufen. Sicher bei einigen auch weil da etwas nachgeholfen wurde. Fazit: Wenig Natur und es fehlen etwas kurvigere, gut geformte Girls mit unbehandelten Titten.


    So weit so gut, das soll für mich kein Lustkiller sein und so kam es, das ich vom Sofa aus die allseits bekannte, geile Elly an der Bar erblickte. Sie habe ich kennengelernt vor Corona in einem anderen Club und in sehr guter Erinnerung. Somit schnell an die Bar gehuscht um eine weitere Cola abzuholen und als mich Elly sah machte es offensichtlich click. Sie begrüsste mich und fragte wo ich sitze. Natürlich habe ich ihr gleich noch einen Drink spendiert und so machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Während sich mein Freund bemerkbar machte, unterhielten wir uns über alte Zeiten bis sie ihn dann in den Mund nahm und begann zu blasen. Dazwischen immer wieder heisse Küsse und nach einer Weile in der 69-er Stellung wurde ich geblasen während ich sie leckte. So ging das eine Weile und einige Besucher genossen diese heisse Szene. Dann mal kurz als Stärkung etwas getrunken und weiter ging es wieder mit Küssen und blasen vom feinsten. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren um sie in diversen Stellungen zu ficken. Einfach geil wie man Elly richtig hart stossen kann. Dann wieder blasen, küssen und nochmals eine schweisstreibende Fickrunde. Dann habe ich sie gebeten auf meine Brust zu sitzen um mich zum Abschuss zu wichsen wahrend ich ihre Oberschenkel packte und an mich drückte. Das war die Elly wie ich sie kenne, hübsch, erfahren, sehr gute Figur und ein Service wie es wohl nur wenige bieten können. Nach einem abschliessenden Smalltalk war es mittlerweile schon etwas über 23Uhr und so machten wir uns auf um an der Reception abzurechnen- Dort wurde mir die 30min. aus dem Gewinnspiel abgerechnet und das finanzielle geregelt. Herzlich von Elly verabschiedet, geduscht und um ca. 23:15 den Club dank Elly mehr als zufrieden verlassen.


    Damit ich öfters das Globe besuchen würde müsste es betreffend Figur der Girls eine grössere Auswahl geben resp. es sollte auch etwas kurvigere Girls am Start sein. Deshalb freue ich mich

    wenn meine erste Wahl im NBU nach den Weihnachtsferien wieder zurück ist.

    Für alle welche über Betriebsferien an Weihnachten motzen:

    Der Club Mirage in Wangen SZ ist alle Tage offen und Cora vom Blueup ist diese Tage dort anzutreffen.

    Hatte übrigens dort ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Kontaktbars sind eigentlich nicht meine Welt.

    Da ich jeweils im Blueup bekanntlich die Zeit mit Ela verbringe, Cora aber schon kannte machte ich für sie eine Ausnahme und die Überraschung ist mir gelungen.

    Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich vor meiner Ankunft unter der Nummer auf der HP per WhatsApp erkundigt ob sie Zeit hat. Kurz darauf Antwort erhalten sie sei nicht beschäftigt.

    15min. später dort angekommen und sie staunte natürlich über meinen Besuch. Dann ein Piccolo spendiert, etwas Smalltalk, und anschliessend in die obere Etage verschoben. Nach der Dusche dann ein 45-minütiges Programm mit allem was für mich dazugehört. Zufrieden und entspannt den Club verlassen.

    Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.

    So pessimistisch kannst du @robert3 das nicht sehen, zumindest trifft das nicht für alle zu.

    Gestern Abend hatte ich eine wunderbare Zeit im Blueup mit Ela, ohne den Druck zu spüren mit ihr ins Fumoir gehen zu müssen. Schön das sie begriffen hat, das es einem Nichtraucher im Fumoir nicht gefällt. 👍 Nach solch einer wundervollen Zeit, nützen auch Gratiseintritte und Gratissex nichts mich in andere Clubs zu locken.

    Es ist keine neue Regel und keine verspätete Reaktion.


    Seit 10 Jahren darf im Blue-Up nur im Glas-Fumoir im 1. Stock geraucht werden.


    Jeder Blue-Up Gast, ob Raucher und Nichtraucher weiss das.

    Kann ja sein das das so gewesen wäre, aber die Realität war anders. Und für mich auch kein Problem wie es war, weil sich im Club nie so gestunken hat wie im Fumoir.

    Die neue Regelung mit dem Fumoir welche nicht vom Blueup kommt, sondern von der Behörde angeordnet wurde, wäre ja eigentlich für mich als Nichtraucher egal.
    Wenn bei den Frauen aber nur noch Gäste willkommen sind welche sie ins Fumoir begleiten oder gar ihre Zeit dort mit ihnen verbringen, dann passt das für mich leider nicht mehr.

    Und scheinbar ist auch ein Raucher wie @perversito nicht besonders erfreut wenn im Fumoir plötzlich Partybetrieb herrscht.


    Nun man wird sehen wie sich das entwickelt.
    Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Wenn nicht dann muss ich meine Strategie überdenken so leid es mir tut. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt.

    In meiner ganzen Laufbahn fickte ich mit zwei Frauen aus dem Gewerbe blank. Einmal am Anfang in jungen Jahren als es noch Nachtclubs gab und nach Feierabend die Frauen gefickt werden konnten. Das war einmal und sei es auf dem Strassenstrich in früherer Zeit oder in clubs bis heute ficke ich immer mit Gummi und das ist für mich geil genug. Nur mit einer privaten wo ich längere Dates habe, ficke ich aktuell blank weil ich ihr vertraue und sie eine Spirale zur Verhütung drin hat. Ich spritze ihr auch nie in die Muschi sondern lasse mich am Schluss blasen und wichsen. Da ich den Schuss sehr gut kontrollieren kann, muss ich auch nie vorzeitig zurückziehen bevor sie einen Orgasmus hat.
    Auf dem Strassenstrich und mit solchen welche ich nicht kenne würde ich nie blank ficken. Betreffend Krankheiten habe ich keine Angst. Nicht das es mich nicht erwischen kann, nein einfach weil ich Optimist bin und das Leben geniesse so lange ich kann und das mache was gerade Spass macht.
    Obschon ich wie geschrieben praktisch immer mit gefickt habe, hatte ich in all den Jahren zweimal eine Infektion an meinem Spielgerät.

    Die Medizin hat das in kurzer Zeit korrigiert.

    War wahrscheinlich durch Oralverkehr passiert, da ich diesen nur ohne Schutz geniesse.

    Auch die anderen ÖV'ler beantworten nicht, ob ihnen der Führerausweis entzogen wurde oder sie kein Geld für ein Auto haben.

    Arosa

    Ich weiss nicht warum das für dich so wichtig ist, warum einige den öV benutzen. und wenn schon so hartnäckig fragen willst unterlasse gefälligst die Unterstellungen. Manchmal wäre vielleicht auch etwas Geduld gefragt bis die angesprochenen Forumsschreiber antworten. Du glaubst doch nicht etwa das mich interessiert wer was im Forum fragt wenn ich im Blueup mit meiner Nr. 1 beschäftigt bin? Wenn du genau lesen würdest hättest du gesehen das ich auf dem Weg war als ich meinen Kommentar geschrieben habe.

    Der Sinn dieses Themas wäre eigentlich aufzuzeigen wie gut mit öV die verschiedenen Clubs erreichbar sind und nicht warum wer mit öV oder mit Auto dorthin fährt.


    Alle

    Da ich nichts zu verstecken habe, antworte ich jetzt trotzdem da es vielleicht andere auch interessiert.

    1. Ich habe meinen Führerschein noch und musste ihn auch nie abgeben.

    2. Auch habe ich ein Auto, das ich aber mit meiner Frau teile und je nach Priorität wird es von ihr

    oder von mir benutzt. Wenn ich mir kein Auto mehr leisten könnte, würde ich erst einige

    Clubbesuche streichen aber dazu sehe ich noch lange keinen Grund.

    3. Je nach Strecke muss es nicht zwingend ein Zeitverlust sein. Bei mir beträgt der Zeitverlust für

    Hin- und Rückfahrt je ca. 30 min. Jedoch kann man auch trinken was man möchte und nicht nur

    Zuckerwasser. Und flexibel muss ich nicht sein, ich weiss ja in welchen Club ich möchte da ich dort

    immer bestens bedient werde. Somit muss ich auch nicht auf einen anderen Club ausweichen.

    4. Alles hat seine Vor- und Nachteile und die muss jeder für sich selber bestimmen.

    Miniman

    Du hast den Bericht absolut richtig verstanden und ob deine Rechnung stimmt lasse ich mal offen.

    Auf jeden Fall ist es mir wert was ich investiert habe weil ich eine sehr schöne Zeit hatte.

    Ich bin Clubbesucher weil ich mich gerne längere Zeit vergnüge und mich nebst den sexuellen Gelüsten auch gemütlich unterhalte und den Anblick geniesse. Wenn ich zwischen 4 und 10Std. in einem Studio wäre, würde das wohl mein Budget sprengen da die gesamte Zeit verrechnet würde.

    Habe früher oft auch Studios besucht auch weil die Zeit manchmal gefehlt hat, bin dann aber immer mehr auf den Geschmack gekommen mich in Clubs zu vergnügen. Heute bedeutet für mich Studio du gehst rein, rammelst und das war's.


    Ob im Studio tendenziell hübschere und jüngere Frauen sind bezweifle ich.


    Ich denke nicht jeder Clubbesucher ist gewillt mehr auszugeben als der Studiobesucher. Wenn da einer im Club zb. Fr.50.- Eintritt bezahlt und zwischen 70.- und 90.- für 30min. ausgibt bezahlt er nicht mehr als im Studio.

    Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up



    Aufenthaltsdauer
    (16:30 Uhr bis 02:30 Uhr)


    Der erst spärlich besetzte Parkplatz am Nachmittag liess es erahnen, das es noch eher ruhig war im Club. Im Laufe der Zeit änderte sich das, jedoch waren für Neuankömmlinge soweit ich beobachtet habe immer freie Plätze vorhanden.


    Ich wurde freundlich von Anika empfangen. Da sie mich kannte erübrigte es sich das ich den Gewinncode zeigen musste. Ausgerüstet mit Badetüchern ab in die Garderobe wo gerade Rosi nach einem Zimmergang geduscht hat. Ihre Stimmung war fröhlich und freundlich da sie mich von früher kennt ein paar Worte gewechselt. Selber geduscht und runter ins Geschehen auf dem Weg zu meiner Empfangsdame Ela noch kurz mit Lorena unterhalten. Sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und auch sie war gutgelaunt.


    Erst musste ich mich stärken und für den Abend Kraft tanken. Der Grillmeister hat wieder einmal mehr das ganze Programm aufgefahren. Angefangen beim gemischten Salat, Pommes, Schweinssteak, Entrecote, Spareribs, Pouletbrust, Würste bis Crevetten. Habe mich für die Crevetten mit Salat und Pommes entschieden. Das sehr gute Essen dann in netter Gesellschaft von Ela sehr genossen.


    Ela:

     


    Frisch gestärkt mit Ela noch draussen bei warmen Wetter mit Flüssigkeit abgekühlt bevor es dann ab in die erste Runde in den oberen Stock ging wo es aufgrund der heissen Ela noch wärmer wurde. Erst mal begonnen mit zärtlichen Zungenküssen, dann ein Blaskonzert worauf ich sie dann mit meinen Leckkünsten verwöhnt habe was sie immer sehr geniesst weshalb das jeweils auch länger dauert und ich liebe das. Dann nochmals blasen bevor wir dann in etlichen Stellungen gefickt haben bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Dazwischen immer wieder geküsst und schon war eine geile Stunde vergangen. Wie jedesmal eine super Leistung von Ela und so kühlten wir unsere verschwitzten Körper erst mal in der Dusche etwas ab.


    Dann unten wieder etwas getrunken und auch die Shows der Girls beobachtet. Dabei ist Giulia aufgefallen welche eine sehr gute Show macht. Nach diversen Girls dann Ela und Cora zusammen was man auch gerne geniesst. Ela fragte ob ich ihr helfe. Ich wollte wissen wobei und sie sagte wenn ich dich rufe komm auf die Bühne. Ich sagte zu und so haben die zwei die gemeinsame Show begonnen und ich gesellte mich dazu. Küssen und blasen mit diesen zwei reizenden Girls warum sollte man da nein sagen. Habe ja schon Bühnenerfahrung, jedoch nicht in dieser Sparte.😊


    Giulia:

     


    Cora:

     


    Dann war die Zeit gekommen in die zweite Runde mit Ela zu starten welche der ersten in nichts zurückstand und es abermals sehr heiss wurde. Ich stellte fest das es inzwischen sehr voll geworden ist im Club und alle Girls sehr beschäftigt waren. Das war auch der Grund das ich mal alleine etwas relaxen und Ela andere Gäste beglücken konnte. Ich gönne ja schluesslich auch anderen eine gute Zeit mit ihr. Dann nochmals etwas feines essen, ein Schweinssteak mit Salat und Pommes vom gutgelaunten Grillmeister zubereitet. Auch das gesamte Personal war den ganzen Abend freundlich und stets besorgt das alle genug zu trinken hatten. Auch der Reinigung der Garderobe oder wenn mal einer aus dem Whirlpool gestiegen ist wurde immer Beachtung geschenkt.


    Dann kam Ela wieder zu mir und erkundigte sich wie es mir geht. Schön wie sie sich um mein Wohlbefinden bemüht. So tranken wir noch etwas zusammen um dann in eine lange Abschlussrunde zu starten. Das war wirklich wieder einmal mehr einfach nur geil. Mit ihr passt es einfach in jeder Hinsicht. Ihre nette Art, ihre wohlgeformten Kurven und ihre tolle Leistung von zätlich bis wild macht Lust auf mehr. Mittlerweile war es 2Uhr und im Club war es bereits ruhig geworden. Ich trank noch einen Kaffee und die Zeit war reif den Super schönen Abend im Blueup zu beenden. Die Rechnung beglichen und herzlich von Ela verabschiedet.


    Mein Fazit:

    Einmal mehr ein gelungener Abend mit einer lockeren Stimmung was ich jedem empfehlen kann.

    🙏Danke ans ganze Blueup Team und an Ela. Schön das es euch gibt. 👍

    Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up



    Aufenthaltsdauer
    (16:30 Uhr bis 02:30 Uhr)


    Der erst spärlich besetzte Parkplatz am Nachmittag liess es erahnen, das es noch eher ruhig war im Club. Im Laufe der Zeit änderte sich das, jedoch waren für Neuankömmlinge soweit ich beobachtet habe immer freie Plätze vorhanden.


    Ich wurde freundlich von Anika empfangen. Da sie mich kannte erübrigte es sich das ich den Gewinncode zeigen musste. Ausgerüstet mit Badetüchern ab in die Garderobe wo gerade Rosi nach einem Zimmergang geduscht hat. Ihre Stimmung war fröhlich und freundlich da sie mich von früher kennt ein paar Worte gewechselt. Selber geduscht und runter ins Geschehen auf dem Weg zu meiner Empfangsdame Ela noch kurz mit Lorena unterhalten. Sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und auch sie war gutgelaunt.


    Erst musste ich mich stärken und für den Abend Kraft tanken. Der Grillmeister hat wieder einmal mehr das ganze Programm aufgefahren. Angefangen beim gemischten Salat, Pommes, Schweinssteak, Entrecote, Spareribs, Pouletbrust, Würste bis Crevetten. Habe mich für die Crevetten mit Salat und Pommes entschieden. Das sehr gute Essen dann in netter Gesellschaft von Ela sehr genossen.


    Ela:

     


    Frisch gestärkt mit Ela noch draussen bei warmen Wetter mit Flüssigkeit abgekühlt bevor es dann ab in die erste Runde in den oberen Stock ging wo es aufgrund der heissen Ela noch wärmer wurde. Erst mal begonnen mit zärtlichen Zungenküssen, dann ein Blaskonzert worauf ich sie dann mit meinen Leckkünsten verwöhnt habe was sie immer sehr geniesst weshalb das jeweils auch länger dauert und ich liebe das. Dann nochmals blasen bevor wir dann in etlichen Stellungen gefickt haben bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Dazwischen immer wieder geküsst und schon war eine geile Stunde vergangen. Wie jedesmal eine super Leistung von Ela und so kühlten wir unsere verschwitzten Körper erst mal in der Dusche etwas ab.


    Dann unten wieder etwas getrunken und auch die Shows der Girls beobachtet. Dabei ist Giulia aufgefallen welche eine sehr gute Show macht. Nach diversen Girls dann Ela und Cora zusammen was man auch gerne geniesst. Ela fragte ob ich ihr helfe. Ich wollte wissen wobei und sie sagte wenn ich dich rufe komm auf die Bühne. Ich sagte zu und so haben die zwei die gemeinsame Show begonnen und ich gesellte mich dazu. Küssen und blasen mit diesen zwei reizenden Girls warum sollte man da nein sagen. Habe ja schon Bühnenerfahrung, jedoch nicht in dieser Sparte.😊


    Giulia:

     


    Cora:

     


    Dann war die Zeit gekommen in die zweite Runde mit Ela zu starten welche der ersten in nichts zurückstand und es abermals sehr heiss wurde. Ich stellte fest das es inzwischen sehr voll geworden ist im Club und alle Girls sehr beschäftigt waren. Das war auch der Grund das ich mal alleine etwas relaxen und Ela andere Gäste beglücken konnte. Ich gönne ja schluesslich auch anderen eine gute Zeit mit ihr. Dann nochmals etwas feines essen, ein Schweinssteak mit Salat und Pommes vom gutgelaunten Grillmeister zubereitet. Auch das gesamte Personal war den ganzen Abend freundlich und stets besorgt das alle genug zu trinken hatten. Auch der Reinigung der Garderobe oder wenn mal einer aus dem Whirlpool gestiegen ist wurde immer Beachtung geschenkt.


    Dann kam Ela wieder zu mir und erkundigte sich wie es mir geht. Schön wie sie sich um mein Wohlbefinden bemüht. So tranken wir noch etwas zusammen um dann in eine lange Abschlussrunde zu starten. Das war wirklich wieder einmal mehr einfach nur geil. Mit ihr passt es einfach in jeder Hinsicht. Ihre nette Art, ihre wohlgeformten Kurven und ihre tolle Leistung von zätlich bis wild macht Lust auf mehr. Mittlerweile war es 2Uhr und im Club war es bereits ruhig geworden. Ich trank noch einen Kaffee und die Zeit war reif den Super schönen Abend im Blueup zu beenden. Die Rechnung beglichen und herzlich von Ela verabschiedet.


    Mein Fazit:

    Einmal mehr ein gelungener Abend mit einer lockeren Stimmung was ich jedem empfehlen kann.

    🙏Danke ans ganze Blueup Team und an Ela. Schön das es euch gibt. 👍


    👍💪Vielen Dank an den Admin und ans Blueup für die Auswahl zum Partyscout. Ich werde wie in meiner Bewerbung zum Partyscout schon erwähnt, am Freitag Abend 25. Aug. bis tief in die Nacht hinein vor Ort sein und geniessen. Gerne berichte ich bis Samstag Mittag vom Geschehen und meinen Eindrücken.


    p.s.

    Lerne auch gerne andere Forumsschreiber kennen. Habe ja genügend Zeit da ich am Freitag ab 17Uhr sehr lange im Club sein werde.

    haraldk :

    Zu deinen Fragen kann ich folgendes berichten: MMF ist eher schwierig spontan. Da machst du besser vorher mit einem Mitficker einen Termin wo er dann auch im Club ist wenn du dort bist. Nein das machen nicht alle Ladies, ich kann dir aber nicht sagen welche dazu bereit sind.
    Für Publicficken ist im NBU der obere Stock mit 2 Betten öffentlich zugänglich. Ob dann jemand zuschaut kommt auf die Gäste an.

    Ich bin dort immer mit Ela aber kein MMF.

    Für mich ganz klar, ich besuche Clubs um auch gemütlich mit einem Girl etwas zu trinken. Sonst kann ich ja gleich in ein Studiio gehen und hindere, füre, chlöpf und tätsch und schon bin ich wieder weg. Nicht mehr mein Ding. Ich nehme mir immer so 4-5 Std. Zeit für einen Clubbesuch. Und in dieser Zeit habe ich gerne zwischen der Action eine gute Unterhaltung. Dies ist auch mit ein Grund das ich mein Lieblingsgirl im Blueup öfters besuche. Wenn dies natürlich ausgenutzt wird und kein Zimmer daraus resultiert verstehe ich wenn die Girls das nicht toll finden. Diese Kunden sind dann den klugen Girls schnell bekannt. Auch selbstverständlich ist es für mich das ein Girl dabei nicht im Trockenen sitzt.
    Jene Girls welche nach dem dritten Satz schon von Zimmer spechen, würde ich nicht empfehlen. Je nach Kundenandrang bleibt den Girls oft genug Zeit den Männern nette Gesellschaft zu leisten sofern sie dazu bereit sind.

    kusibert hat sich selbst als Suchtgetriebener dargestellt und die Sexsucht / Bordellsucht in seinem Fall als etwas positives beschrieben. Na gut. Aber Sexsucht und Bordellzwänge als etwas cooles und geiles zu verklären,

    Ich lasse das mal so stehen und berichte dann wenn ich abgestürzt bin und am Hungertuch nagen muss. 😊


    Zweifellos wird es Einzelfälle geben welche problematisch sind, vor allem wenn sich ein Mann in eine WG verknallt aber wer das im Griff hat läuft keine Gefahr.

    Diskretion gegenüber den Gästen ist in jedem Club gleich Null. In jedem Club tauschen sich die Girls über Gäste bis ins intimste Detail aus und weiss jedes Girl über dich genauestens bescheid, bevor sie überhaupt zu dir kommt . Mit wem du zuletzt auf Zimmer warst, was du gemacht hast, wie gross dein Schwanz ist, ob du ein Ficker, Küsser, Schnellspritzer oder impotenter Sülzer bist, oder das erste mal da bist.

    Auch meine Erfahrung ist, dass sich die Girls untereinander austauschen. Jedoch nur jene Girls welche sich gut verstehen, was heisst nicht jede mit jeder. Und ich denke das ist in jedem Club so.


    Wenn ich so die Vergleiche lese hat wohl jeder Club seine Vor- und Nachteile je nach Betrachtungsweise und Vorlieben. Im Westside war ich vor längerer Zeit und ich erkenne aus den Berichten was auch mein Eindruck war. Im La Vie denke ich könnte es mir auch gefallen, habe jedoch momentan keinen Bedarf auf neues.

    Lieber @sucht

    Vielen Dank für deine guten Ratschläge und deine Zeilen zu meinem Beitrag.


    Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das meine Clubbesuche für mich absolut kein Zwang sind. Aber schön das du dir um mich Sorgen machst.

    Zu deiner Frage ob ich ohne Puff auskommen kann muss ich dir mit ja beantworten. Gab es doch noch vor nicht allzu langer Zeit eine Gesundheits-Hysterie wo alle Clubs und Etablissement von einem Tag auf den anderen geschlossen wurden. Zu deiner Beruhigung, ich habe diese Zeit auch ohne Puff gut überstanden, obschon ich damals keine direkten Kontakte ins Erotikgewerbe hatte und während des gesamten ersten Lockdowns ohne Puff gut überlebte. Das versucht wurde alle sozialen Kontakte zu unterlassen war für mich viel extremer aber auch dafür hatte ich ein Rezept.

    Bei der zweiten Schliessung war ich natürlich vorbereitet und umso mehr geniesse ich heute die Möglichkeit mit reizenden Damen genussvollen Sex haben zu können und sehe es absolut nicht als Sucht, sondern als eine willkommene Abwechslung vom Alltag, Und ich versichere dir ich habe auch andere Freizeitaktivitäten welche für mich genau so wichtig sind.

    Zu deiner Abschlussfrage kenne ich selber relativ wenig Puffgänger wie du sie nennst und jene welche ich kenne sind vernünftige Männer geblieben und ich habe keine Angst und sie.

    Alles was über die Frauen aus den Clubs behauptet wird, trifft doch auf die Männer die in Puff gehen genauso zu. Die wenigsten könnten von heute auf morgen damit aufhören. Hier liest man immer wieder von Usern die seit 20-30 Jahren im Rotlicht unterwegs sind. Bei denen ist das auch kein Hobby oder Lifestyle, wie es gerne behauptet wird, sondern einfach eine ausgewachsene Sucht.

    Was und wann ist es Sucht?

    Ich bin doch schon seit bald 40 Jahren im Rotlicht unterwegs, resp. seit ca. 15 Jahren ein fast regelmässiger Clubbesucher. Wie älter wie mehr aber nicht weil es für mich eine Sucht ist, sondern weil zuhause nichts mehr läuft und ich es immer noch ein Vergnügen finde. Es schmerzt mich aber auch nicht wenn mal 2-3 Wochen nichts läuft, allerdings ist das selten der Fall. Solange es finanziell drinliegt und im privaten Bereich dadurch keine Einschränkugen machen muss, stimmt es für mich.


    Wenn ein begeisterter Velofahrer regelmässig Radtouren macht, ist das Sucht?
    Wenn einer regelmässig ins Fitness geht ist das Sucht?


    So gäbe es unzählige Beispiele zu unseren Hobbys welche doch einfach dazu da sind das Leben etwas abwechslungsreicher und schöner zu gestalten. Und wenn Club Besuche eine Sucht sein sollte, glaube ich das es psychisch eine sehr gute Therapie ist und schon gar nicht schädlich für die Gesundheit wie zb. das Rauchen der Alkohol.

    Ich denke es ist immer eine Mischung zwischen Clubregeln und Entscheidung der Girls. Ich kann nicht für andere Clubs schreiben aber von meiner Erfahrung im Blueup. Ela wusste das ich um 12:15 komme und wir uns immer erst zum aufwärmen einen Begrüssungsdrink genehmigen. Als um 12Uhr ein Direktgast nach ihr verlangt hat war es wohl ihre Entscheidung zu sagen sie sei besetzt weil meine Ankunft kurz bevor stand. Somit ist für mich klar im Blueup entscheiden die Girls.
    Im einen Club haben die Girls mehr Freiheit und im andern weniger. Es liegt an den Girls ob es ihnen in einem Club passt oder nicht. Und es gibt natürlich viele Punkte welche für ein Girl passen müssen und es wird in keinem Club keinem Girl alles 100% passen. Das ist in jedem Job so das manches gefällt und anderes nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen.

    Ähnlich ist es das doch auch für uns Kunden. Es kann in einem Club gar nicht 100% alles besser sein als in andern Clubs, aber auch für mich als Kunden muss das Gesamtpaket stimmen.

    👎Also so etwas müsste mir nur einmal passieren und der Club hätte mich gesehen.

    Das ist wohl Clubstrategie.

    Wenn ich zb. mit Ela im NBU gemütlich etwas trinke und mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalte und es kommt ein Direktgast dann muss sie nicht zur Vorstellungstunde.

    👍So erwarte ich das auch!

    Hallo


    Ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam in einen Club zu gehen um mal MMF auszuprobieren.

    Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und war schon in einigen Clubs z.B im Clobe, Westside und war lange Stammgast im FKK66.

    Alles weitere gerne per PN

    manuboy88 :

    Ich wollte dir eine PN schreiben.

    Wenn ich eine Konversation mit dir starten möchte kommt die Meldung, dass du nicht die notwendige Berechtigung besitzt.

    Eigentlich hätte ich am 25./26.08. andere Termine. Sollte ich aber die Ehre erhalten mit einen Gratiseintritt als Party Scout über das Geschehen am Freitag bis tief in die Nacht hinein zu berichten, werde ich die Prioritäten anders setzen. Deshalb bewerbe ich mich offiziell als Party Scout. Das nicht zuletzt weil die vergangenen Partys einfach nur Spitze waren.

    Gestern Freitag die Gunst der Stunde genutzt und gleich kurz nach 12 Uhr Ela nach ihren Sommerferien begrüsst.


    Es war einmal mehr sehr schön nach 4 Wochen mit meiner Favoritin Ela den Nachmittag zu verbringen. 😊 Sie ist und bleibt mir immer einen Besuch wert. 👍


     


    Alle 6 Girls auf dem Tagesplan waren anwesend und einige Besucher nutzten wohl die Mittagspause für eine geile Runde. Am Nachmittag war es dann doch sehr ruhig bis so gegen 17 Uhr doch einige Besucher aufgetaucht sind. So war es für mich Zeit nach 4 1/2 Stunden den Club zufrieden zu verlassen.


    Was mir immer wieder auffällt ist, wie sauber der Club gehalten wird. Ist das doch vor allem in den Nasszellen sehr wichtig. 👍

    Scheinbar bin ich eine Ausnahme unter den Clubbesuchern? Ich gebe seit Corona deutlich mehr Geld für Clubbesuche aus als früher.

    Diese Scheisszeit in allen Belangen hat mich dazu bewogen mein Geld vermehrt für das auszugeben was Spass macht. Geniesse so lange du kannst! Früher machte ich meistens 30min. Service und zwischendurch sass ich alleine und wartete bis ich wieder bereit war für die zweite Runde. Aktuell geniesse ich Stundenservice und bin zwischen den Runden gerne in Begleitung. Geniessen steht bei mir an oberster Stelle und das kann ich in einem Club in netter Gesellschaft bestens.

    Ist doch alles eine Sache der Prioritäten.

    Aufgrund eines erspielten Gewinncodes besuchte ich mal wieder nach 3-4 Jahren das Swiss FKK in Dietikon. Das bedeutet Eintritt und 30min. Vollservice mit dem Girl der Wahl gratis.


    Um 15:30 eingecheckt und um 17:45 den Club wieder verlassen. An der Rezi den Gewinncode gezeigt welchen ich ausgedruckt hatte. Dann das übliche mit kontrollieren ob der Code auch echt ist und dann die Utensilien bekommen und nach der Dusche an der Bar eine Cola gefasst. Anschliessend habe ich es mir auf einer der leicht erhöhten Liegen gemütlich gemacht und war gespannt ob die Girls aktiv auf Kundenfang gehen oder ob sie nur herumsitzen.

    Nach ca. 30min. kam dann eine dunkelhäutige als erst und begrüsste mich in englisch. Verstehe ein bisschen aber für eine Unterhaltung zu wenig. Sie fragte ob ich schlafe und ich erwiderte nein ich bin in der Relaxphase. Ihren Namen hat sie mir nicht verraten habe aber auch nicht danach gefragt da mein Interesse an ihr fehlte. Nach weiteren 20min. die nächste etwa nach gleichem Schema wie schon gehabt, kurze Unterhaltung auf englisch und das war's.

    Kurz danach versuchte es Mia bei mir und oh Wunder sie spricht deutsch was sie in den drei Jahren im Swiss FKK gelernt habe. Auf ihrer Steward steht zwar nur englisch aber sie spricht recht gut deutsch. Da ich für den heutigen Besuch nicht so viel Zeit eingeplant hatte willige ich ein mit Mia auf's Zimmer zu gehen. Verlieren kann ich ja nichts dachte ich da 30min. so oder so gratis sind.

    Und mein Gefühl sagte mir tu es.

    Im Zimmer erst mal mit küssen und blasen aufgewärmt und bevor ich sie zu lecken begann fragte sie wie lange wir eigentlich bleiben. Da ich mich noch nicht festlegen wollte machten wir einfach mal weiter. Da das lecken etwas länger dauerte war mir klar ich mache mit ihr 1Std. So ging es weiter mit küssen, blasen und ficken in vielen erdenklichen Stellungen. Und das ficken muss man Mia wirklich nicht mehr beibringen das war megageil und sie hatte auch Ausdauer. Auch intensive Stösse waren für sie kein Problem. Wir beide bekamen dabei recht heiss und so entschied ich mich sie soll mich mit blasen und wichsen zum Schuss zu bringen was ihr natürlich auch gelungen ist. Das war wirklich eine geile Runde mit viel Action.

    Danach noch kurz eine Cola genehmigt und ausgecheckt. An der Rezi wurde ich gefragt ob ich mit Mia zufrieden war was ich ohne nachdenken bejahte. Mit ihr hat es wirklich Spass gemacht und die Chemie hat gestimmt. Tolle Leistung :thumbup:


    Fazit:

    Mia Top Service und eine gelungene Abwechslung zu meiner Lieblingsperle in meinem Stammclub dem ich weiterhin treu bleiben werde. (Wer meine Berichte liest weiss Bescheid :))

    Was mir aufgefallen ist, das Glas bei der Liege welches ich vor einer Stunde stehen liess war noch immer dort und in der Nasszelle hatte es einen nicht so frischen Geruch aber ansonsten ist das Swiss FKK ein schöner Club.

    Vielen Dank für den Gewinncode ich habe ihn gut genutzt. :thumbup:

    Der Titel dieses Themas ist nach meiner Meinung falsch formuliert.

    Er müsste heissen:

    Möchtegern Weltverbesserer im Medien Dschungel
    Ich weiss nicht woher diese Berichte immer kommen aber ich weiss dass

    die Berichte in gewissen Medien zu min. 50% Scheisse sind und vom Rest glaube ich nur was ich mit eigenen Augen sehe.


    Diese Schreiberlinge haben selber keine Ahnung und meinen wohl die Frauen welche im Sexgewerbe arbeiten seien alle dumm.

    Dabei sind genau jene welche solche Berichte verfassen nicht ganz trocken hinter den Ohren.

    Jedenfalls rechnen werden sie wohl nie gelernt haben was erklärt warum sie auf 95% kommen.

    Ich erlebe genau das Gegenteil, die meisten Frauen sind schlau genug und investieren ihr Geld in Immobilien im Heimatland und unterstützen ihre Angehörigen und das freiwillig.


    Ich bin nun seit 40 Jahren im Rotlichtgewerbe unterwegs und nicht nur zum ficken, sondern auch um in lockerer Atmosphäre gute Gespräche zu führen weshalb ich wie schon mehrfach geschrieben auf bewährtes setze und genau deshalb viel über die Girls und ihre Verhältnisse erfahre.

    Von wegen von zuhause gezwungen mit Sex Geld zu verdienen. Bei vielen wissen die Angehörigen im eigenen Land gar nicht was sie in der Schweiz arbeiten.

    Für mich war und ist es immer so, das ein mir unbekanntes Girl mich ansprechen muss.

    Ich werde nie von mir aus auf ein Girl zugehen. Wenn ich es ist nicht wert bin das sie sich um mich bemüht, lasse ich sie links liegen, auch wenn sie noch so geil aussieht.

    Und wenn das Girl rasch möglichst auf's Zimmer möchte wird das nichts. Bei mir gibt es ein ausführliches Gespräch und wenn es passt und die Chemie stimmt kann es losgehen.

    So habe ich persönlich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

    War ich vor Corona unter anderem öfters mal im Globe weshalb ich hier gerne meine Meinung dazu schreibe.

    Nein die Globegirls würde ich nicht als besser beurteilen, zumal ich in anderen Clubs ebenso gute Erfahrungen gemacht habe und noch immer mache. Entweder es passt auch zwischenmenschlich vor allem wenn man längere Zeit mit einem Girl verbringt oder es passt nicht. Wenn es passt kann ich in jedem Club sehr gute Erlebnisse haben, und das habe ich auch momentan auch, sodass ich kein Verlangen habe das Globe zu besuchen wenn ich für das gleiche Geld andernorts viel mehr bekomme.

    Zudem ist es für mich nicht verständlich, das im Globe ein Girl mit etwas Rundungen nicht erwünscht ist. Das beschränkt nach meiner Meinung die Vielfältigkeit.

    Da bin ich ja gespannt wie ein Pfeilbogen wie die Katze aussieht wenn sie aus dem Sack hüpft.:)

    Nur schon die Ankündigung ist sicher schon mal eine gute Idee, denn aussagekräftige Berichte und die verschiedenen Meinungen beleben das Forum. :thumbup:

    Und da meine Beiträge nie gekürzt und höchstens optimiert wurden, werde ich hier weiterhin mal ab und zu reinschauen und auch schreiben.

    Ich finde ob ein Girl küssen möchte oder nicht müsste sie selbst entscheiden können.

    Für mich beruht das dann doch mehr auf Sympathie als zb. das blasen oder ficken.

    Die Dienstleisterinnen welche ich aktuell besuche, haben kein Problem mit innigen Zungenküssen was für mich bei einem Stundenservice einfach dazugehört. Allerdings achte ich immer auf meine entsprechende Mundhygiene und erwarte das auch von meinen Mitspielerinnen.

    Sollte ich je wieder ein neues mir noch unbekanntes Girl in meine Besuche einplanen, dann wird es sicher nur eine Wiederholung geben wenn sie auch innig küsst.

    Als ich noch mehr Abwechslung suchte gab es ab und zu mal das ich merkte das innige Zungenküsse nicht so gerne angeboten werden und das akzeptierte ich dann auch.

    Genau auch deshalb setze ich heute sehr gerne auf Bewährtes, so gibt es keine schlechten Erlebnisse mehr sondern nur noch traumhafte Erfahrungen von gegenseitigen Zärtlichkeiten

    bis wildem Sextreiben.

    Fazit:

    Wenn es passt sind Zungenküsse immer noch dabei, das ist jedenfalls meine Erfahrung!

    Soulman

    Leider ist der Bericht von Caballero erst nach meinem Eintrag erfolgt. Was ich hier schreibe bestimmst wohl sicher nicht du! Ich habe die Frage gestellt, weil es mich interessiert wie andere das Blueup finden und allenfalls auch über Girls berichten welche ich nicht kenne. Ich lese die Berichte immer mit grossem Interesse.


    Caballero

    Sehr guter und ausführlicher Bericht. Gratuliere 👍

    Danke 🙏 fürs kurzfristige Aufgebot von der Ersatzbank direkt aufs „Spielfeld“ im New Blue-up.


    Den Zutrittscode habe ich soeben als PN erhalten 🤩.

    Für Morgen mache ich Block und Bleistift ✏️ bereit, um ausführlich über den Aufenthalt zu berichten.


    Caballero 🐎

    Fehlt da nicht noch ein ausführlicher Party-Bericht des Ersatzspielers Caballero ? Ist wohl der Block ins Wasser gefallen? Oder der Bleistift war stumpf?

    Ich habe die vielen Beiträge zum Hausverbot von Soulman gelesen und folgend meine Einstellung zu diesem Thema.


    Wenn ich in einem Club schlechte Erfahrungen mit einem Girl oder wie im vorliegenden Fall mit der Clubleitung mache und dies vor Ort oder öffentlich kommuniziere, dann authentisch und in einem anständigen Ton.


    Und wenn dann meine Kritik nicht ankommt und / oder mir die Strategie nicht passt verzichte ich lieber auf Besuche, und würde mich auch nie für ein Gratis Ticket bewerben. Schliesslich gehe ich in einen Club um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern!


    Das einigen Girls die Art von Annika nicht so passt habe ich auch mal mitbekommen. Aber das ist doch in jedem Geschäft so, das es Angestellte gibt welche die Führung kritisieren. Ich weiss aber als Führungsperson auch , dass es manchmal Zurechtweisungen der Angestellten braucht wenn man keinen Streichelzoo will!

    Im Blueup stelle ich fest, das es doch einige Girls hat die es lange dort aushalten oder nach einem Ausflug in andere Clubs wieder zurückkommen. So schlimm kann es also nicht sein.


    Für mich jedenfalls passt das Gesamtpaket im Blueup und ich gehe immer zufrieden nach Hause und freue mich auf den nächsten Besuch. 😊

    Mein heutiger Besuch der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up Paradies :thumbup:


    Obschon ich nicht als Partyscout auserwählt wurde, erlaube ich mir folgend über ein paar Eindrücke bei meinem Besuch an der Jubiläumsparty zu berichten.


    Am Freitagmittag um 12.45 Uhr angekommen und um 20.00 Uhr den Club sehr zufrieden wieder verlassen.


    Der Parkplatz war noch sehr spärlich besetzt was sich auch im innern des Clubs bemerkbar machte. Der ganze Nachmittag war eher durch wenig Besucher geprägt und erst gegen 19 Uhr hatte ich das Gefühl das sich der Club langsam füllt. Ob es am Wetter lag oder was auch immer der Grund war, an der Vielfälltigkeit der 15 Girls und dem Grillangebot kann es nicht liegen.


    Auch die Blueup Crew angefangen bei Anika, über den Grillmeister bis zum Chef gaben alle ihr bestes um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten.


    Meine Absicht war es wie schon gewohnt seit einiger Zeit regelmässig den Nachmittag mit Ela zu verbringen. Die erste Runde mal zur Abwechslung als Dreier mit Ela und Cora zusammen. Wie ich schon vermutet hatte harmonieren die beiden sehr gut zusammen. Wer es gerne ein bisschen kurviger mag und ein dreier möchte ist mit den beiden sehr gut bedient. Wer Ela und Cora als Duo wählt macht bestimmt nichts falsch.


     


    Dann war es Zeit für eine Stärkung in Form eines Entrecotes mit Salat. Anschliessend wieder eine Plauderrunde mit Ela bevor wir zusammen in die zweite Runde gestartet sind, Details behalte ich für mich, wer Ela kennt weiss es sie zu schätzen und wer sie noch nicht kennt sollte das nachholen. Für mich passt es mit ihr ausnahmslos in allen Belangen und ich geniesse unser Fitnessprogramm jedesmal in vollen Zügen.


    Nach einer Showeinlage von banyadee an der Stange war es Zeit für eine weitere Stärkung in Form eines Schüblig vom Grill und sehr feinen Pommes Frites. Gut verpflegt wieder zurück bei Ela gelandet und in die Abschlussrunde gestartet.


    Anschliessend an der Bar noch kurz ein Cola getrunken und ein paar Worte mit Huregeil gewechselt bevor ich mich von Ela verabschiedet habe. Das war ein rundum gelungener Halbjahresabschluss und ich freue mich schon auf die kommenden Besuche wenn Sie nach ihren Ferien wieder zurück ist.


    Für Skinny Freunde ist am Nachmittag noch ein Neuzugang angekommen. Wer sich noch nicht dazu entschlossen hat die Party am Samstag zu besuchen dem rate ich das zu tun.


    So das war es dann mal als Berichterstatter ausser Konkurrenz und ich bin gespannt auf die Berichte der Partyscout- und Ticket Gewinner. :)

    Mein heutiger Besuch der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up Paradies :thumbup:


    Obschon ich nicht als Partyscout auserwählt wurde, erlaube ich mir folgend über ein paar Eindrücke bei meinem Besuch an der Jubiläumsparty zu berichten.


    Am Freitagmittag um 12.45 Uhr angekommen und um 20.00 Uhr den Club sehr zufrieden wieder verlassen.


    Der Parkplatz war noch sehr spärlich besetzt was sich auch im innern des Clubs bemerkbar machte. Der ganze Nachmittag war eher durch wenig Besucher geprägt und erst gegen 19 Uhr hatte ich das Gefühl das sich der Club langsam füllt. Ob es am Wetter lag oder was auch immer der Grund war, an der Vielfälltigkeit der 15 Girls und dem Grillangebot kann es nicht liegen.


    Auch die Blueup Crew angefangen bei Anika, über den Grillmeister bis zum Chef gaben alle ihr bestes um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten.


    Meine Absicht war es wie schon gewohnt seit einiger Zeit regelmässig den Nachmittag mit Ela zu verbringen. Die erste Runde mal zur Abwechslung als Dreier mit Ela und Cora zusammen. Wie ich schon vermutet hatte harmonieren die beiden sehr gut zusammen. Wer es gerne ein bisschen kurviger mag und ein dreier möchte ist mit den beiden sehr gut bedient. Wer Ela und Cora als Duo wählt macht bestimmt nichts falsch.


     


    Dann war es Zeit für eine Stärkung in Form eines Entrecotes mit Salat. Anschliessend wieder eine Plauderrunde mit Ela bevor wir zusammen in die zweite Runde gestartet sind, Details behalte ich für mich, wer Ela kennt weiss es sie zu schätzen und wer sie noch nicht kennt sollte das nachholen. Für mich passt es mit ihr ausnahmslos in allen Belangen und ich geniesse unser Fitnessprogramm jedesmal in vollen Zügen.


    Nach einer Showeinlage von banyadee an der Stange war es Zeit für eine weitere Stärkung in Form eines Schüblig vom Grill und sehr feinen Pommes Frites. Gut verpflegt wieder zurück bei Ela gelandet und in die Abschlussrunde gestartet.


    Anschliessend an der Bar noch kurz ein Cola getrunken und ein paar Worte mit Huregeil gewechselt bevor ich mich von Ela verabschiedet habe. Das war ein rundum gelungener Halbjahresabschluss und ich freue mich schon auf die kommenden Besuche wenn Sie nach ihren Ferien wieder zurück ist.


    Für Skinny Freunde ist am Nachmittag noch ein Neuzugang angekommen. Wer sich noch nicht dazu entschlossen hat die Party am Samstag zu besuchen dem rate ich das zu tun.


    So das war es dann mal als Berichterstatter ausser Konkurrenz und ich bin gespannt auf die Berichte der Partyscout- und Ticket Gewinner. :)

    Herzliche Gratulation den Gewinnern der Gratis Tickets. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen und besucht den Club auch später ab und zu und nicht nur wenn ihr keinen Eintritt bezahlen müsst. 😊

    Für diese Party wünsche ich allen Gewinnern und Forumbesuchern viel Spass und Befriedigung im Paradies.

    Man könnte auch einen Bericht schreiben ohne Gratis Eintritt.

    Schon erstaunlich sobald etwas umsonst sein soll. Ist ein Club über den sonst nichts geschrieben wird der Beste Club in der Schweiz. Und die Frauen sind heisser als im Globe.

    Mendrisio

    Bitte nicht alle in einen Topf werfen !!!

    Ich zb. habe schon lange bevor es Gratis Eintritte gab über das Blueup geschrieben.

    Und ich sehe auch nicht wer schreibt es sei der beste Club der Schweiz!

    Es tut mir leid, aber momentan steht das Blueup wirklich gut da ob es dir passt oder nicht.

    Was ich selber eher komisch finde wenn sich plötzlich jene melden welche schon lange nicht mehr oder fast nie das Blueup besuchen.

    Aber wenn diese Forum Besucher das zum Anlass nehmen um sich zu überzeugen das im Blueup wirklich vieles stimmt dann ist es auch gut und das Ziel der Gratis Eintritte ist erreicht.

    Wie schon angekündigt, war ich heute Dienstag zum Warm Up vor der Party vom kommenden Wochenende im Blueup. Für einen normalen Clubtag war ordentlich etwas los und das freut auch mich als regelmässiger Besucher wenn der Laden läuft.:thumbup: Die Auswahl der Girls ist doch wirklich sehr vielfältig und wer da nichts passendes findet sollte mal seine Strategie überdenken.

    Wer meine Einträge liest kann sich sicher vorstellen mit wem ich die Zeit verbracht habe und das wie immer zur vollsten Zufriedenheit.:) :danke: Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party welche ich am Freitag besuchen werde. Vielleicht lerne ich noch weitere Forumsschreiber wie Huregeil und Lugano60 kennen wer weiss.
    Nebst der bezaubernden Ela freue ich mich auch auf das vielfältige Grillangebot welches jeweils zur Stärkung an der Party angeboten wird. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen!
    Achtung fertig :vollgas:

    Wie schon angekündigt, war ich heute Dienstag zum Warm Up vor der Party vom kommenden Wochenende im Blueup. Für einen normalen Clubtag war ordentlich etwas los und das freut auch mich als regelmässiger Besucher wenn der Laden läuft.:thumbup: Die Auswahl der Girls ist doch wirklich sehr vielfältig und wer da nichts passendes findet sollte mal seine Strategie überdenken.

    Wer meine Einträge liest kann sich sicher vorstellen mit wem ich die Zeit verbracht habe und das wie immer zur vollsten Zufriedenheit.:) :danke: Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party welche ich am Freitag besuchen werde. Vielleicht lerne ich noch weitere Forumsschreiber wie Huregeil und Lugano60 kennen wer weiss.
    Nebst der bezaubernden Ela freue ich mich auch auf das vielfältige Grillangebot welches jeweils zur Stärkung an der Party angeboten wird. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen!
    Achtung fertig :vollgas:

    Sehr gerne bewerbe ich mich wieder als Partyscout für die Jubiläumsparty. Nach der sehr gelungenen Sommer Opening Party ist es für mich selbsverständlich auch die kommende Party zu besuchen. Sollte ich ein Ticket gewinnen werde ich mir viel Zeit reservieren um auch möglichst viele Eindrücke zu sammeln und darüber zu berichten.Werde bereits am Dienstag einen Warmup Besuch starten als Vorbereitung für die Party. 😊

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


    Freitag 02.06.2023

    First Visit

    Check in:   14.00 Uhr

    Check out: 17.00 Uhr


    Um 14 Uhr angekommen und der Parkplatz war wesentlich mehr belegt als sonst. Anika hat mich herzlich begrüsst und natürlich wusste sie schon das ich einen Gratiseintritt erhalten hatte. So bezahlte ich lediglich das Depot und erhielt zwei Bons zum Essen.


    Ela hat mich erfreulicherweise bereits erwartet und es folgte eine nette Unterhaltung im Schatten der wärmenden Sonne. Langsam aber sicher wurde mir nicht nur von der Sonne sondern auch aufgrund der reizenden Ela sehr heiss. 😊


    So war den auch eine Verschiebung in den oberen Stock angesagt. Wie immer mit Ela starteten wir mit innigen Küssen, gefolgt von blasen und einer längeren Leckpartie damit auch sie etwas davon hatte. Durch ficken in vielen verschiedenen Stellungen war es soweit und es wurde scharf geschossen. 😊 Mittlerweile war eine Stunde vergangen und weil meine Zeit am Nachmittag begrenzt war starteten wir gleich noch eine Zusatzschlaufe von weiteren 30min.



    In der anderen Ecke im war ein anderer Besucher mit Emma beschäftigt was ich noch ganz toll finde mal während ich mit Ela beschäftigt war mal immer mal wieder einen Blick rüber zu werfen. 😊

    Nun brauchte ich und Ela eine Stärkung in Form eines feinen Steaks mit Salat und Pommes. Auch im Angebot waren Pouletbrüste, div. Würste und Scampi. Um 17 Uhr war die Zeit gekommen mich schweren Herzens zu verabschieden da ich noch einen Termin hatte.


    2nd Visit:

    Check in:   22.30 Uhr

    Check out: 01.00 Uhr


    Wer jetzt aber denkt das war‘s der irrt sich gewaltig. Das kann es doch nicht gewesen sein und so kehrte ich um 22:30 in den Club zurück. Der Parkplatz war pragelvoll und drinnen eine ausgelassene Stimmung. Der Gratiseintritt vom Nachmittag hatte natürlich immer noch seine Gültigkeit.


    Ela wusste von meiner Ankunft und so haben wir zusammen erst mal wieder etwas feines vom Grill gegessen. So konnten wir gestärkt eine Runde von 60min. starten. Danach noch zusammen etwas getrunken bevor ich um 01Uhr mehr als zufrieden über die Erlebnisse des heutigen Tages im Blueup. Leider hatte ich durch meine Abwesenheit zwischendurch die Lesboshow von Ela und Cora verpasst aber alles kann man halt nicht haben.


    Zusammengefasst finde ich der erste Tag ist sehr gelungen, es war wieder mal viel Betrieb im NBU und die Stimmung war locker und alle waren gut drauf. Allen voran die Girls welche natürlich ordentlich beschäftigt waren. Das sich Ela meine ganze Zeit versüsst hat weiss ich sehr zu schätzen, mit ihr ist es immer locker und eifach geil. 👍


    Deshalb vielen Dank an Ela, und das Blueup das so etwas überhaupt ermöglicht. Mein nächster Besuch werde ich demnächst planen. Irgendwann ist es wohl Zeit für einen dreier mit Ela und Cora.


    Heute Samstag wäre noch die Gelegenheit die Party zu besuchen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


    Freitag 02.06.2023

    First Visit

    Check in:   14.00 Uhr

    Check out: 17.00 Uhr


    Um 14 Uhr angekommen und der Parkplatz war wesentlich mehr belegt als sonst. Anika hat mich herzlich begrüsst und natürlich wusste sie schon das ich einen Gratiseintritt erhalten hatte. So bezahlte ich lediglich das Depot und erhielt zwei Bons zum Essen.


    Ela hat mich erfreulicherweise bereits erwartet und es folgte eine nette Unterhaltung im Schatten der wärmenden Sonne. Langsam aber sicher wurde mir nicht nur von der Sonne sondern auch aufgrund der reizenden Ela sehr heiss. 😊


    So war den auch eine Verschiebung in den oberen Stock angesagt. Wie immer mit Ela starteten wir mit innigen Küssen, gefolgt von blasen und einer längeren Leckpartie damit auch sie etwas davon hatte. Durch ficken in vielen verschiedenen Stellungen war es soweit und es wurde scharf geschossen. 😊 Mittlerweile war eine Stunde vergangen und weil meine Zeit am Nachmittag begrenzt war starteten wir gleich noch eine Zusatzschlaufe von weiteren 30min.



    In der anderen Ecke im war ein anderer Besucher mit Emma beschäftigt was ich noch ganz toll finde mal während ich mit Ela beschäftigt war mal immer mal wieder einen Blick rüber zu werfen. 😊

    Nun brauchte ich und Ela eine Stärkung in Form eines feinen Steaks mit Salat und Pommes. Auch im Angebot waren Pouletbrüste, div. Würste und Scampi. Um 17 Uhr war die Zeit gekommen mich schweren Herzens zu verabschieden da ich noch einen Termin hatte.


    2nd Visit:

    Check in:   22.30 Uhr

    Check out: 01.00 Uhr


    Wer jetzt aber denkt das war‘s der irrt sich gewaltig. Das kann es doch nicht gewesen sein und so kehrte ich um 22:30 in den Club zurück. Der Parkplatz war pragelvoll und drinnen eine ausgelassene Stimmung. Der Gratiseintritt vom Nachmittag hatte natürlich immer noch seine Gültigkeit.


    Ela wusste von meiner Ankunft und so haben wir zusammen erst mal wieder etwas feines vom Grill gegessen. So konnten wir gestärkt eine Runde von 60min. starten. Danach noch zusammen etwas getrunken bevor ich um 01Uhr mehr als zufrieden über die Erlebnisse des heutigen Tages im Blueup. Leider hatte ich durch meine Abwesenheit zwischendurch die Lesboshow von Ela und Cora verpasst aber alles kann man halt nicht haben.


    Zusammengefasst finde ich der erste Tag ist sehr gelungen, es war wieder mal viel Betrieb im NBU und die Stimmung war locker und alle waren gut drauf. Allen voran die Girls welche natürlich ordentlich beschäftigt waren. Das sich Ela meine ganze Zeit versüsst hat weiss ich sehr zu schätzen, mit ihr ist es immer locker und eifach geil. 👍


    Deshalb vielen Dank an Ela, und das Blueup das so etwas überhaupt ermöglicht. Mein nächster Besuch werde ich demnächst planen. Irgendwann ist es wohl Zeit für einen dreier mit Ela und Cora.


    Heute Samstag wäre noch die Gelegenheit die Party zu besuchen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.

    👍Das mail mit dem Gewinncode ist angekommen. Das ist ja super 👍👍

    Vielen Dank dem Admin aber auch ans NBU für den Gratiseintritt.
    Habe gestern bereits etwas Sommerluft im Blueup geschnuppert und es war wie immer eine sehr geile Zeit für mich.

    Das Wetter ist ja schon mal ideal für die Terasseneröffnungsparty. Und gem. Tagesplan sollte mit 16 Girls für jeden Besucher etwas dabei sein.

    Auf in den Kampf! 😊👍💪

    Eigentlich habe ich gehofft für das Terassen Opening einen Gratiseintritt zu ergattern. Umso schöner das es diesmal geklappt hat und ich als einer der Gewinner bestimmt wurde.


    Seit gut einem Jahr besuche ich den Club regelmässig und da ich am Dienstag bereits die Sonne draussen geniessen konnte und mit der reizenden Ela eine sehr schöne Gesellschaft hatte hoffte ich nochmals stärker auf den Gewinn.



    Was gibt es schöneres als sich bei Traumwetter mit einem lieben Girl draussen gemütlich bei einem Drink zu unterhalten und kuscheln und wenn sich klein kusibert regt zwischendurch mal eine geile Nummer zu schieben.


    Aber nun freue ich mich erst mal auf die Sommer Opening Party am Wochenende.

    Wenn das Grillangebot dem Niveau entspricht wie auf vorangegangenen Party‘s dann kommt sicher auch der Magen auf seine Kosten.


    Ich kann jedem einen Besuch, sei es an der Party oder auch sonst sehr empfehlen. Das Blueup ist ein kleiner, überschaubarer Club mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und einer vielseitigen Auswahl an netten Damen. Nicht zuletzt deshalb bin ich öfters dort zu Gast.

    Eigentlich habe ich gehofft für das Terassen Opening einen Gratiseintritt zu ergattern. Umso schöner das es diesmal geklappt hat und ich als einer der Gewinner bestimmt wurde.


    Seit gut einem Jahr besuche ich den Club regelmässig und da ich am Dienstag bereits die Sonne draussen geniessen konnte und mit der reizenden Ela eine sehr schöne Gesellschaft hatte hoffte ich nochmals stärker auf den Gewinn.



    Was gibt es schöneres als sich bei Traumwetter mit einem lieben Girl draussen gemütlich bei einem Drink zu unterhalten und kuscheln und wenn sich klein kusibert regt zwischendurch mal eine geile Nummer zu schieben.


    Aber nun freue ich mich erst mal auf die Sommer Opening Party am Wochenende.

    Wenn das Grillangebot dem Niveau entspricht wie auf vorangegangenen Party‘s dann kommt sicher auch der Magen auf seine Kosten.


    Ich kann jedem einen Besuch, sei es an der Party oder auch sonst sehr empfehlen. Das Blueup ist ein kleiner, überschaubarer Club mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und einer vielseitigen Auswahl an netten Damen. Nicht zuletzt deshalb bin ich öfters dort zu Gast.

    Da mache ich doch gerne mit und bewerbe mich um ein Gratisticket für das Terassen Opening.

    Habe ich doch seit einem Jahr sehr viele und nur gute Erlebnisse im NBU gehabt und weitere sind natürlich geplant. Warum also nicht ans Terrassen Opening mit einem Gratis Ticket?

    Am Freitag 2.Juni könnte ich gerade noch etwas Zeit freischaufeln.

    Gerne schreibe ich auch einen Bericht über meine Erlebnisse falls ich die Ehre habe zu einem Besuch mit einem Gratisticket.

    Schon erstaunlich was für Spezies sich da tummeln. Was wohl ihr Nutzen von solch geistreichen Beiträgen ist? Geht wohl unter Selbstbefriedigung. Vielleicht auch aus Frust weil sie es zu nichts bringen. Wie auch immer auf solche Beiträge von smarnose usw. kann man gut verzichten. 🤮

    Vor Corona war ich öfters im Club Globe zu Gast weil ein Girl dorthin gewechselt hat welches vorher im Blueup war. Natürlich habe ich damals im Globe auch den Service anderer Girls beansprucht.

    Wie es heute betreffend Service im teuren Globe aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Wenn ich aber zurückdenke an die Zeit wo ich auch das Globe besuchte kann ich festhalten das ich betreffend Service wie zb. der Ela im Blueup für das gleiche Geld viel mehr bekommen kann als im Globe. Somit ist für mich klar, höhere Preise sind kein Garant für besseren Service. Und dies obschon ich die Aktion 70.- für 30min. im Blueup nicht beanspruche weil ich längere Buchungen mit bewährten Damen vorziehe.

    Ich habe es mit ihr schon abgeklärt. Sie wäre dabei und schwärmt von dir, smile. Auch für mich ist sie der grosse Liebling im NBU. Ich werde am früheren Nachmittag dort sein und auf dich warten.

    @kauboi68:

    Dann bist du wohl jener wo sie mir schon erzählt hat das du gerne mal einen dreier hättest? Na dann bis am 6.April

    Vor Ostern am Donnerstag 06. April 2023 plane ich einen längeren Besuch im Blueup. Vielleicht findet sich ja einer der offen ist für mmf oder mmff. Alles kann nichts muss. Es kommt wie es kommt! 💥 Wer macht mit?

    Nun leider keine Empfehlungen erhalten, schade. So muss ich wohl wieder einmal nach meinem Gefühl die Damen aussuchen und ich hoffe ich treffe eine gute Wahl. Sollte einer mmf mögen, ich bin offen und ab Mittag im club

    Das war doch schon immer so, wenn viele Frauen anwesend sind kommen die Männer, wenn wenige da sind bleiben die Kunden weg. Viele möchten halt eine grosse Auswahl und viel Abwechslung. Ich verstehe das auch, bei mir war das früher auch so.

    Nun bin ich aber soweit, das ich mehr auf bewährtes setze und wenn eine Dame wie zb. die Ela anwesend ist und für mich Zeit hat bin ich mehr als happy.

    In Sachen Infrastruktur, Personal und Sauberkeit gibt es für mich auch gar nichts zu bemängeln.

    Jedem der noch nie dort war empfehle ich einen Besuch, gerade jetzt wo der Club am aufleben ist.

    So werde ich also am kommenden Freitag dem History einen Besuch abstatten und meinen Gewinn einlösen. Ich wäre noch froh um einen Tip welche der Girls ihr empfehlen würdet wo es sich auch lohnt eine Stunde zu buchen und auch etwas härter gefickt eerden darf ohne das sie jammern. Als Dank werde ich dann berichten.

    Ich habe einen Gewinncode für das History gewonnen, welcher bis am 9.Mai gültig ist. Das finde ich eigentlich super, nur komme ich aus der Region Ostschweiz und da liegt Liestal nicht gerade am Weg.

    Liest vielleicht hier jemand aus der Region AG-BL meinen Eintrag und hat einen Gewinncode eines Imperium clubs in der Region ZH oder dem Westside? Ich wäre bereit zu tauschen.

    Ansonsten mache ich mir halt mal einen freien Tag und pilgere nach Liestal.

    Den Wochenplan findest du ganz einfach: gibt "FKK Blue Up" in google ein und dann kriegst du als ersten Eintrag die Seite vom Blue Up mit Unterkategorien und davon dann den Wochenplan anklicken: https://newblueup.ch/wochenplan/


    Eigentlich ganz einfach.

    ich würde aber empfehlen sich an dem Tagesplan zu orientieren, dort steht jeweils auch ein Datum ab wann ein Girl dort ist weil sie frei hat oder erst im Laufe der Woche ankommt.

    Dann hoffe ich mal, dass diese Empfangsdame auch bei meinem Besuch von morgen Montag anwesend ist.

    Nicht weil ich Ambitionen auf einen Service von ihr erwarte, denn dafür ist wie immer die reizende Ela zuständig. Aber eine nette Begrüssung und etwas für die Augen schadet ja nie.

    Ich hatte mir schon lange angewöhnt in einem Club keine Frau anzusprechen welche ich nicht schon kenne. Setze mittlerweile so oder so eher auf bewährtes als auf Frischfleisch.

    Als dies noch anders war wartete ich immer bis ich angesprochen wurde, weil eine Frau dann schon mal ein gewisses Grundinteresse auf eine Nummer hat. Bei dem Gespräch konnte ich dann sehr gut abschätzen ob sich ein Zimmergang lohnen könnte.

    Wäre ich jeweils nicht angesprochen worden, hätte ich einen Club ohne geile Nummer verlassen.

    Eine Vorstellungsrunde finde ich nicht zielführend ja gar schlecht, zumal ja normalerweise so oder so nicht alle frei sind.

    Egal was der Club anbietet, es gibt immer solche die es gut finden und jene die finden man müsste es anders machen. Jeder soll das für sich selbst entscheiden!


    Ich grundsätzlich finde es gut wenn der Club versucht mehr Kunden anzulocken auf welche Art auch immer das geschieht. Vielleicht verirren sich ja ein paar Rappenspalter mehr in den Club bei diesem Schnäppchenpreis. Auch wer mal eine neue Dame testen möchte kann da nicht viel verlieren.

    Auch haben bei diesem Preis Männer mit kleinerem Budget die Möglichkeit zu ihrem Vergnügen zu kommen, was zb. in einem Club wie dem Globe sicher nicht möglich ist.

    Ich selber hätte ein schlechtes Gewissen für einen guten 30-min. Service nur Fr.70.- zu bezahlen.

    So würde ich der Dame min. Fr. 90.- geben wie ich es auch früher oft gemacht habe.


    Da ich aber seit der Corona Zeit mit den vielen Einschränkungen gerne mehr in meine Vergnügen investiere, kommt für mich ein 30-min. Service nur noch sehr selten bis gar nicht in Frage.


    Den Club besuche ich so oder so nicht wegen dem Preis, sondern wenn dort Frauen arbeiten wie

    zb. aktuell die bezaubernde Ela. Da ist mir der Preis gar nicht mal so wichtig. Oberste Priorität hat für mich der Service und das man sich zwischendurch gut unterhalten kann.

    War schon (zu) lange nicht mehr in einem studio, deshalb spontan so einen gewinnspiel-code für‘s pascha geschnappt (2nd hand zugegriffen 8o).


    Kann jemand empfehlungen geben? Ragt eines der aktuellen schönen girls mit top-service hervor?!?

    Die Daria kann ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

    Was mir am Elegant gar nicht passt, sind die geschönten Tagespläne!!

    Ein NoGo für mich. Andere Clubs schaffen das ja auch mit richtigen Tagesplänen zu arbeiten.

    Ausserdem erwarte ich in einem Club auch wenn er klein ist min. 5-6Frauen welche aber auch anwesend sind.

    Habe nun Ela schon einige Male besucht und jedesmal so zufrieden mit ihr,
    dass ich jeweils beide Runden zu 45 oder 60min. mit ihr machte. Vor der ersten Runde und dazwischen sehr nette, längere Unterhaltung in Deutsch bei einem Drink.
    Sie bietet eine ausdauernde Leistung und ist somit auch für einen längeren Service als
    30min. eine ideale Gespielin.:thumbup::)

    Ein Forumskollege hat mir mal so einen Gutschein verschenkt. Mit Code im Pascha und ich konnte ihn einlösen. Selber gewonnen habe ich noch nie. Manchmal 5 Sekunden vorbei oder 11 Sekunden.

    Also vor Corona ein paarmal gewonnen und immer einen Code bekommen welchen man auch als mail erhalten konnte indem man seine mail Adresse eingegeben hat. Dann wurde der Code an die mail Adresse gesendet wo ich ihn dann ausgedruckt habe.

    Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht da ich nach Corona nie mehr gewonnen habe.

    Ich möchte vorausschicken das der folgende Eintrag meine persönliche Meinung ist und ich andere Meinungen wohl akzeptiere. Der Club soll jedoch wissen das dies nicht alle gleich sehen.

    Also ich finde den Tagesplan des NBU ok. Zum Glück sehe ich noch so gut, dass ich erkennen kann ob da ein "ab" steht oder nicht. Ja ich finde das sogar gut, wenn man sieht wann ein Girl wieder zurück ist, Macht zb. ein Girl einen Tag Pause steht dann das Datum ab dem Folgetag.

    Ob das Girl nun am Anfang oder am Ende des Tagesplans steht ist mir egal.

    Habe das NBU in letzter Zeit einige Male besucht und den festgestellt, dass der Tagesplan im Gegensatz zu anderen Clubs sehr genau stimmt.

    Kusibert, ich muss dir Rechtgeben. Hat an diesem Tag wahrscheinlich für beide nicht gepasst.

    War inzwischen 2 mal mit ihr zusammen und es war Super.

    Werde sie am Blu Up Geburtstag wieder besuchen. Freue mich schon auf eine geile Zeit mit ihr.

    die Zunge

    Da gratuliere ich dir gleich zweimal.

    Erst mal zu deiner Einsicht, dass Ela eine bezaubernde Frau ist.

    Und zum zweiten zu deinem Gewinn anlässlich der Geburtstagsparty.

    Ich wünsche dir viel Spass !!

    Gemäss meinen Beobachtungen stimmt der Tagesplan jeweils sehr genau. Auch wenn mal ein Girl einen Tag frei nimmt ist sie an diesem Tag nicht auf dem Plan. Bei manchen steht manchmal zb. ab 19.07. dann ist die entsprechende Dame natürlich auch erst dann vor Ort.

    Sehr gerne schreibe ich hier einen Beitrag über meinen Besuch am 1.Juli in der Hoffnung ein Ticket zu gewinnen. :)

    :thumbup:

    Kurz vor 20Uhr im NBU angekommen, und freundlich durch Anika empfangen.

    Nach dem umziehen und der obligaten Dusche habe ich es mir unten im hinteren Bereich

    gemütlich gemacht. Ich stellte erfreut fest, dass meine Favoritin Ela gerade frei wir und lächelten uns freundlich zu. Da dauerte es auch nicht lange bis sie sich zu mir setzte und nach einer herzlichen Begrüssung habe ich ihr ein Getränk offeriert.

    Dann war die Zeit reif für eine erste Runde im oberen Stock wo wir 45min. eine gemeinsame geile Zeit verbrachten. Details dazu erübrigen sich, es war einfach himmlisch! :)

    Nach der Dusche fragte sie mich ob ich mit ihr weiter zusammen sein möchte. Dies darum weil ein anderer Gast gefragt hat ob sie frei sei. Ich sagte ihr ich werde in aller Ruhe ein Bier trinken und sie soll sich doch dem anderen Gast widmen. Schliesslich ist sie ja im Club um Geld zu verdienen und ich gönne auch anderen Gästen das Vergnügen mit ihr.

    So genoss ich mein Bier und harrte der Dinge die da kommen. Meine Absicht war es spontan zu entscheiden mit einem anderen Girl aufs Zimmer zu gehen falls es sich ergeben sollte oder warten auf Ela bis sie wieder frei ist.

    Schlussendlich wählte ich die zweite Variante, da Ela sich nach gut 1 Std. wieder zu mir setzte nachdem sie ihren anderen Gast befriedigt hatte. Nochmals ein Getränk offeriert und anschliessend für 60min. Spass mit Ela im oberen Stock gelandet. Wiederum eine Zeit welche mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eine zeitlang hatten wir einen Zuschauer der sich an unserem Tun aufgeilte, was uns aber nicht störte. Ela musste wirklich hart arbeiten bis ich nach intensiven knapp 60min. ein zweites mal abspritzte.

    Da es mittlerweile 0:30 war entschloss ich mich dann nach rund 4 1/2 Std. im Club nach Hause zu gehen. An diesem Freitagabend war der Club nur mässig besucht, jedoch war die Stimmung im Club an diesem Abend sehr gut. Wer Ela vor ihrem Urlaub noch geniessen möchte, kann dies bis am nächsten Wochenende noch tun. Nachher ist sie im Aug. wieder hier.


    Solche Abende mit einer so reizenden Dame zu verbringen ist etwas vom schönsten was ich mir vorstellen kann, und es wird nicht der letzte gewesen sein :love:

    Mahal sie ist einen Besuch nicht Wert. Glaube sie ist schon wieder weg. War eine der schlechten 1/2 Stunde im Blue Up.

    Also was mit Ela so schlecht war kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Der Bericht von die Zunge ist zwar vom letzten Jahr und ich kenne die Ela erst seit diesem Jahr.

    Als ich sie Anfang dieses Jahres kennengelernt habe musste ich sie unbedingt testen.

    Nach den 30min. wusste ich, dass ich sie nächstes mal länger beanspruchen werde.

    (siehe mein Bericht vom 26.05.22)

    Nun hatte ich diese Woche wieder einen Abend mit ihr der vom Ablauf her etwa gleich verlief.

    Mein Glück das ich einen ruhigen Abend erwischt habe so hatte sie genug Zeit für mich.

    Hatte 2 x 45min. Service mit jeweils langen Vorlaufzeiten bei einem Getränk und einer sehr

    kurzweiligen Unterhaltung.

    Das NBU besuche ich momentan eigentlich nur wegen ihr. Wer es etwas kurviger mag der

    kommt bei ihr ganz sicher auf seine Kosten. Sie ist ausserdem sehr korrekt. Ich habe keine Zeit mit ihr abgemacht weil ich es einfach geniessen wollte. Vor Ablauf der halben Stunde machte sie mich darauf kurz aufmerksam das bald 30min. vorbei sind. Da es mit ihr aber so schön war sagte ich ihr

    jeweils dass wir weiter machen.

    Ich bin ganz sicher, das ich sie wieder besuchen werde.

    Also ich gehe ja nicht mehr so oft in clubs da ich den paysex oft im privaten Rahmen geniesse. Da besuche ich ausschliesslich Frauen welche sich bewährt haben und fahre sehr gut damit.
    Bei den Clubbesuchen habe ich noch nichts festgestellt das es weniger Zungenküsse gibt. Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt. Als ich zb. im NBU dieses Jahr Ela kennengelernt hatte, merkte ich aufgrund ihrer Art wie sie sich gab, dass sie für mich passt. Auch Zungenküsse kein Problem. Dasselbe mit Annabell! Vielleicht liegt das bei manchen Männern auch an der Hygiene und dann verstehe ich wenn ein Girl die Zungenküsse verweigert. Versetzt euch mal in die Lage der Frauen!! Und auch wenn ihr sie bezahlt es sind Menschen und keine Ware.

    Mittwochabend um 19Uhr im NBU angekommen. Eher ruhig im Club, 7 Girls auf dem Tagesplan und auch tatsächlich anwesend, nicht wie in einem anderen Club in der Ostschweiz wo der Tagesplan regelmässig geschönt wird.

    Eigentlich interessierte ich mich aber nur für Ela, mit welcher ich vor geraumer Zeit eine schöne halbe Stunde verbracht hatte. Zu meinem Glück hatte sie gerade einen Service beendet als ich angekommen war. So kam sie dann frisch geduscht zu mir. Sie konnte sich an mich erinnern und es folgte eine lockere Unterhaltung. Da ich erst angekommen war und Zeit hatte offerierte ich ihr ein Cüpli. Nachher folgte in der oberen Etage eine erste, traumhafte Runde von 45min.

    Sie fragte mich dann ob ich noch eine zweite Runde anhängen möchte und allenfalls gar mit ihr. Für mich war es eigentlich schon ein Glücksfall das nicht gerade einer ihrer Stammkunden auf sie wartete und so verbrachten wir dann die Zeit bis zur zweiten Runde wiederum gemeinsam mit Bier und Cüpli. Dann war die Zeit gekommen und ich verspürte das Verlangen nach mehr. Wiederum im oberen Stock begannen wir ohne Zeitbegrenzung die zweite Runde welche wir nach 1Std. zufrieden und entspannt beendet haben. Mann war das eine geile Stunde und alles in allem ein traumhafter Abend im NBU dank Ela.

    Wer auf etwas kurvigere, unterhaltsame und nette Girls steht kommt bei ihr sicher nicht zu kurz.

    Dass ich sie wieder besuchen werde ist zu 100% garantiert und ich hoffe sie bleibt dem NBU noch lange treu.

    Samstagabend 18Uhr im Elegant angekommen. 7 Girls auf dem Tagesplan.

    Vor Ort war gerade mal Olivia sichtbar. Eine Weile später ist Stefani aufgetaucht.

    Leider beide nicht nach meinem Geschmack da sie nicht deutsch sprechen.

    Nach ca. 1 Stunde dann ein Lichtblick, Serena taucht auf und erkannte mich auch gleich

    von früheren Besuchen. Habe ihr ein Cüpli offeriert bevor wir 1 Std. zusammen im Zimmer verbrachten. Ihre Leistung war wie gewohnt sehr gut, allerdings habe ich das Gefühl,

    dass sie mehr Freizeit braucht um sich auch zwischendurch erholen zu können.

    Leider scheint das infolge Personalmangel sehr schwierig!!!

    Nach dem Zimmergang mit Serena kurz durch die Bar gestreift und da wiederum nur Stefani

    sichtbar war habe ich mich entschlossen zu gehen.


    Wäre da nicht Serena gewesen wäre dieser Abend ein absoluter Flop geworden. So hatte

    ich wenigstens ein schönes Erlebnis mit 2 x spritzen. Allerdings brauche ich eigentlich dafür nicht in einen Club gehen.

    Für mich jedenfalls ist der Club im Moment nach diesem Abend keine Option mehr.

    Vor allem weil da mit Tagesplänen geschummelt wird um Kunden anzulocken.

    adar , ich kann dir Daria sehr empfehlen. Von zart bis wild, super Zungenküsse, geiler Blowjob, auch mit CIM und geht in jeder Stellung voll mit.

    Viel Spass:)

    @PabloPicasso: Da kann ich Iverp nur zustimmen. Bei Daria kommst du sicher auf deine Kosten. Die anderen Girls dort kenne ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen.

    Hallo, ich war letzten Freitag, also war der Wettbewerb um 15:30 Uhr und 23:30 Uhr, ich habe an dem um 23:30 Uhr teilgenommen Der Erste, der ejakuliert, gewinnt und ich gewinne, lol, sobald der Typ ejakuliert, ist es vorbei, aber abgesehen davon waren sie für mehrere Shows dort, also ist es immer ein guter Tag, der Globus ist der Himmel auf Erden

    Und was hast du als Preis erhalten?

    ja - ich war gestern dabei - ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Contest im Palace - ist ja auch nicht nur ein Contest, sondern eine richtige BJ-Party - Minimum 3 Levels Higher - Empfehlenswert!

    Sexyboy99

    Das ist ja super wenn du dabei warst. Hast du auch mitbekommen wie der Sieger ermittelt wird?

    Gewinnt der welcher zuerst oder zuletzt abspritzt? Ich wäre dir für eine Berichterstattung sehr dankbar, so kann ich entscheiden ob das für mich in Frage kommt und ich einen Freitag opfern soll.


    Übrigens war mir, als ich dieses Thema eröffnete nicht klar das ein solcher Event noch nicht stattgefunden hat. Nun da es aber das erste Mal stattgefunden hat kann ich mich mich vielleicht auf Berichte freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    wenn dich das wirklich interessiert - dann gehe doch morgen zur erstmaligen Durchführung und berichte ausführlich darüber! Es sind hier sicher viele Leser daran interessiert! Ja - und der Eintrittspreis ins Globe beträgt wie immer 95 CHF, steht auch so auf dem Flyer ;)

    Sexyboy99

    Dein Beitrag als Antwort zu dem Kommentar von elloco82 bringt uns sehr viel !!!!

    Ich darf daran erinnern, dass in diesem Forum auch Fragen gestellt werden dürfen. Da ich auch mal ab und zu über Erlebnisse berichte, darf ich wohl auch einmal eine Frage in die Runde werfen.

    Solche Kommentare wie geh doch selber hin und berichte bringt uns in diesem Forum überhaupt nichts. Ein Forum lebt davon das die Leser erfahren was sich lohnt und was nicht.

    Wenn jeder selber testen gehen muss verliert das Forum seinen Sinn.

    Und wie hoch der Eintrittspreis ins Globe ist, weiss wohl jeder.

    Kann bereits jemand über die Blowjob Party berichten? Wie läuft das ab? Was bezahlt der Teilnehmer? Wie wird der Gewinner ermittelt?

    Ich wäre dankbar um Infos da der Freitag nicht mein Tag ist. Wenn es aber eine spannende Einlage ist werde ich trotzdem auch einmal hingehen.

    Bei einem Besuch im Club Elegant im Dezember war auch zb. Jenna auf dem Tagesplan, ich sah sie aber den ganzen Abend nicht!! Bei meinem letzten Besuch sagte sie mir sie habe so lange Dates und könne schon sein. Ich glaube das nicht. Ebenfalls bei meinem letzten Besuch im Januar waren ich weiss nicht mehr genau ca. 6 Girls aufgelistet. In den 3 Stunden im Club sah ich aber lediglich Jenna und noch ein anderes Girl. So verliess ich nach dem einstündigen Vergnügen mit Jenna den Club. Die nette Unterhaltung ohne Zeitdruck auf das Zimmer zu gehen habe ich sehr genossen und der Zimmergang mit ihr war natürlich supergeil.


    Schade das mit dem Tagesplan so geschummelt wird. Ist sicher eine Scheisszeit für die Clubs, zumal während meiner Anwesenheit kaum Männer anwesend waren. Da verstehe ich das es nicht viele Girls hat. Allerdings lebe ich nach dem Mott Ehrlichkeit währt am längsten und da ist die Schönung des Tagesplans für mich schon etwas befremdend.


    Deshalb mein Aufruf an die Clubgänger:


    Vergesst Corona und all den Scheiss und besucht die Clubs, sonst werden nur die wenigsten überleben und das wäre doch sehr schade. Für die Ungeimpften hoffe ich das die Zertifikatspflicht bald endet.

    Die Aktion Preislawine im NBU war sinkender Preis.

    Aber seit 01.10.21 ist es eine umgekehrte Lawine, die den Berg hinauf rollt. Gestern habe ich von einem Stammgast gehört, dass im NBU schon die nächste Preiserhöhung in der Planung sei (120/30min.). Frauen wurden auch wieder aufgestockt auf 7. Der Club erhofft sich dadurch wahrscheinlich mehr Frauen zu bekommen, wenn sie bei höheren Preisen mehr verdienen.

    Ich denke das mit den alten Preisen ist nicht unbedingt der Grund warum die Frauen fehlen. Das kann auch tausend andere Gründe haben. Warum sonst wäre zb. Rosy und Patrizia im Sexpark wo ja die Preise auch sehr tief sind?

    Ich setze je länger je mehr auf private Kontakte, und wenn ich privat schreibe dann meine ich das auch. Für mich sind private jene welche einer Beschäftigung ausserhalb der Sexdienstleistungen nachgehen und Sex nur als Nebenverdienst anbieten. Erstens kann sich daraus eine gute Freundschaft, zweitens gibt es kein Zeitdruck und drittens haben sie mehr Spass am Sex.

    Also ich fand 70.- für 30min. bei einem guten Service immer schon zu tief und habe jeweils als Trinkgeld noch 10.- oder 20.- draufgelegt. Leider ist nun nicht nur die Aktion für 30min. aufgehoben, sondern es wurden auch die Preise generell für jede Dauer erhöht.

    Ob wohl der Eintrittspreis bei 50.- bleibt?

    Sollte die Auswahl sich in nächster Zeit nicht bessern ist das NBU für mich nur zweite Wahl, zumal ich im Club Elegant eine echte Alternative gefunden habe. (siehe meinen Bericht vom 26.09.)

    Mal sehen wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall ist jetzt mal der Preisvorteil weg und es zählt die Leistung!!!

    Die Frage für mich stellt sich für mich vor allem wieviel wohl die Girls von dieser Erhöhung profitieren. Ob diese Erhöhung dem Club oder den Girls zugute kommt ist für mich ein wesentlicher Punkt. Nun gilt es das herauszufinden.

    Aufgrund einer Empfehlung eines Kunden vom Club war ich am Samstagabend das erste mal im Club Elegant. Gleich mal vorneweg, beim ganzen Besuch wurde ich angenehm überrascht und ich werde den Club sicher wieder besuchen.

    Schon die Begrüssung durch den Clubbetreiber war sehr freundlich wie wenn man sich schon lange kennen würde. Nach den Formalitäten hat er mir den Club gezeigt wie das bei einem Neuling wie mir halt so üblich ist. Auch der Herr an der Bar war sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen.:):thumbup:

    Dann habe ich mich hingesetzt und harrte der Dinge die da kommen werden. Serena war mit einem Gast beschäftigt und 4 andere Frauen waren gerade ohne Beschäftigung. Nach kurzer Zeit setzte sich Cleo zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Da ich nichts überstürzen wollte, war ich aber noch nicht zu einem Zimmergang mit bereit. Nach einer Weile setzt sich Jenna zu mir und welch eine Überraschung, sie ist Schweizerin und mit ihr kann man sich unterhalten wie der Schnabel gewachsen ist. Ein längeres, sehr nettes Gespräch über sie und mich liess uns näher kommen und ich war es der das Thema Zimmergang angesprochen hat. Aufgrund eines guten Gefühls von mir haben wir dem Treiben kein Zeitlimit gesetzt und es wurde eine Stunde daraus was bei mir bei einem Erstdate eher selten ist. Kurz gefasst es war mit ihr einfach superschön und mit ihrem grossen, weichen Busen einzigartig. Es war mit ihr wie wenn an sich schon lange kennen würde.:):thumbup:

    Dann war für mich eine Pause angesagt und dabei versüsste mir Serena die Zeit bis ich wieder bereit war in die zweite Runde zu gehen. Ich habe von ihr erfahren, dass sie von Anfang an dabei war, wo sie früher war usw. Da ich sie als sehr angenehme Gesprächspartnerin empfunden habe und im Forum schon so viel positives über sie berichtet wurde wusste ich bald dass sie die nächste Mitspielerin sein wird. So war wieder ich es der das Thema Zimmergang angesprochen habe. So erlebte ich eine halbe Stunde der Sonderklasse mit ihr zusammen. Wenn ich länger Zeit gehabt hätte an diesem Abend wäre daraus gewiss eine Stunde geworden aber ich musste zu einer bestimmten Zeit zuhause sein. Wer wie ich auch auf etwas Kurven mit sehr gut proportionierten Rundungen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.:):thumbup:

    Es hat mich allgemein überrascht, das die Frauen nach einem kurzen hallo und den üblichen Fragen nicht gleich darauf drängen auf das Zimmer zu gehen, sondern sich auch Zeit nehmen für ein längeres Gespräch. Auch wird man gar nicht gedrängt ihnen ein Getränk zu offerieren.

    So bin ich auch einen Tag nach meinem ersten Besuch immer noch begeistert und die Fahrt nach Oberbüren hat sich gelohnt und es wird eine Wiederholung geben.:):thumbup:

    Am Montag 14:Juni habe ich mit ihr ein Treffen abgemacht in Winterthur. Um 15 Uhr geht es los und da ich auch dreier mmf mag wäre allenfalls ein Mitspieler herzlich willkommen. Sie hat jedenfalls nichts dagegen.

    Falls jemand dabei sein möchte:

    Wer die Ania kennt welche einmal in der Villa45 war und anschliessend via Club 79 im Club 12 in Oerlikon ihre Dienste angeboten hat wird sie sicher vermissen.

    Sie hat sich während des Lockdowns neu organisiert und ist nicht mehr im Club 12 zu finden.

    Sie bietet ihre Dienste nun nur noch gelegentlich auf privater Basis an, und verdient ihren Lebensunterhalt in einem "normalen" Job.


    Für mich ist sie immer noch eine seltene Perle wie zu Zeiten der Villa45. Sie war der alleinige Grund warum ich damals die Villa und den Club 12 vor dem Lockdown öfters besucht habe. Ihre aufgestellte, offene Art überzeugt jedesmal weshalb ich mich mit ihr immer wieder mal treffen werde.

    Über ihre charmante Art und ihre Dienste muss ich eigentlich nicht gross schreiben, da gibt es genügend Berichte aus früheren Zeiten. An Attraktivität und ihren Leistungen hat sie meines Erachtens nach all den Jahren welche ich sie besuchen durfte überhaupt nichts eingebüsst.

    Auch geile dreier mmf durfte ich schon mehrmals mit ihr geniessen und werde das wohl auch weiterhin tun wenn mich mal einer danach fragt.