Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    SpritzPark

    Ja mit der Eva hast du sicher nichts falsch gemacht dass du sie gewählt hast. Wenn du unter dem Blueup noch keine Berichte über sie findest hängt das wohl damit zusammen das es hier generell hier nur wenige Berichte über die Leistungen der Girls im Blueup gibt und Eva erst seit Ende 2024 im NBU ist.

    Wäre da nicht Ela meine absolute Topfavoritin dort, wäre Eva ein Grund das Blueup zu besuchen.


    Nach einem intensiven Jahresbeginn was meine Clubbesuche anbelangt, habe ich mir Anfang dieser Woche zur Abwechslung mal wieder ein Trio gegönnt.

    Zu diesem Trio gehörte selbstverständlich Ela und als zweite Spielerin Eva mit welcher ich im Plan B Anfang vergangenen Jahres gute Erlebnisse hatte. Eva ist ja seit Ende letzten Jahres wieder im NBU. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie Ela mit verschiedenen Frauen ein gutes Zusammenspiel bietet. Sei es mit Bianca, Alice oder jetzt aktuell getestet auch mit Eva. Wichtig bei einem Trio ist natürlich immer das die Frauen sich gut untereinander verstehen und das ist bei den genannten absolut der Fall.

    Jedenfalls war es wieder einmal mehr eine gelungene Abwechslung zu den vielen Dates mit Ela.

    Für das kommende Wochenende verspricht der Tagesplan eine ansprechende Auswahl an Frauen für alle welche nebst bewährtem auch etwas neues suchen.

    Bericht von der Cash Time Party im Blueup vom 29.Jan. 2025


    Da ich seit Ende Nov. 2024 doch einige Lose gesammelt hatte, durfte ich es natürlich nicht verpassen am Mittwoch 29. Jan. um 20 Uhr vor Ort zu sein was zwingend nötig war um die Chance auf den tollen Hauptgewinn von Fr. 2500.- in bar zu haben.

    Jeder der das Blueup seit Ende Nov. besucht hatte bekam bei jedem Eintritt eine Losnummer welche

    in einen Topf geworfen und am 29. Jan. um 20Uhr verlost wurde.


    Nach diversen Shows der Girls zwischen 19 und 20Uhr war es dann so weit. Robert erschien in der Bar und erklärte die Verlosung. Es gab vier Preise welche allesamt einen Gewinner gefunden haben.

    Für jeden Preis wurden drei Nummern gezogen. Ist der Gewinner der ersten Nr. nicht anwesend kommt die zweite und sonst die dritte Nr. zum Zug.

    Der vierte Preis ein Prosecco (na ja besser als nichts), der dritte Preis zwei Gratiseintritte (immerhin), der zweite Preis 5 Eintritte (schon mal viel besser) alle gültig das ganze Jahr.

    (Die wären bei mir schnell aufgebraucht)

    Und dann steigt die Spannung und das Los des Hauptgewinns wird ausgerufen. Tatsächlich ist der Besucher mit der richtigen Nr. anwesend und Robert überreichte ihm die Fr. 2500.- in bar.

    Was ich aber gesehen hatte, wird er wohl den grössten Teil nach Hause getragen haben statt richtig Party zu machen. (wäre bei mir wohl anders gewesen)


    Ich selber bin leider leer ausgegangen und da ich mir zuvor keine grossen Hoffnungen auf einen Gewinn gemacht hatte, genoss ich aber trotzdem meinen zweiten Teil des Abends mit Ela wie ich es gewohnt bin in bester Gesellschaft.


    Nun gilt es weiter Lose zu sammeln da auf den 05. April 2025 auf der HP bereits die nächste

    Cash Time Party angesagt ist bei es welcher gar Fr. 3000.- zu gewinnen gibt. Von meiner Seite wäre zu wünschen, das ab einem gewissen Umsatz pro Besuch weitere Lose ausgegeben würden. So hätten Besucher welche pro Besuch etwas mehr im Club liegen lassen etwas grössere Gewinnchancen. Aber egal wie man es macht es wird wohl immer Gewinner und Verlierer geben.

    Was ich gut finde ist, das es neben dem Hauptpreis auch noch Preise in Form von Gratiseintritten gibt.

    Für mich ist der Lieblingsclub natürlich das Blueup, weil dort meine Top Favo Ela arbeitet.


    https://newblueup.ch/escort/ela-2/#images-1


    Auch wären ausser Ela immer gute Alternativen für mich anwesend wenn ich Bedarf hätte. Kommt dazu das er für mich in relativ kurzer Zeit mit Auto, Velo und ÖV zu erreichen ist. Ausserdem gefällt es mir dort weil alles sehr sauber und aufgeräumt ist und gemütliche Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Auch die konstanten Preise finde ich absolut fair.

    Mein Top Erlebnis mit Carolina 👍


    Vorgängig Termin gemacht und dann war es so weit.


    Carolina schlich sich behutsam an der Bar von hinten an mich heran und versicherte sich das ich ihr Spielpartner für die folgenden 90min. sein möchte. Ich war gleich schon mal überwältigt von ihrer Ausstrahlung und der herzlichen Begrüssung. Wir haben uns kurz über mein folgendes Vergnügen unterhalten. Sie gab mir einige Infos und schon machten wir uns auf den Weg ins Paradies. Dort angekommen erst mal im Stehen eine erste Annäherung bevor es dann gemeinsam ins Sprudelbad ging. Das war doch schon einmal ein guter Start mit gekonnter Massage und Zärtlichkeiten welche bei aller Entspannung eine spürbare Erregung nicht verhindern konnte. Aber Carolina weiss damit umzugehen und führte unbeirrt ihren Plan weiter.


    Anschliessend im Bett auf den Bauch gelegt, mit warmen Tüchern abgedeckt die ersten Massage Griffe genossen, Danach folgte eine Massage mit warmem Oel von Kopf bis Fuss und dabei bestätigte sich, dass Carolina eine absolute Profimasseurin ist. Schliesslich umgedreht und nun war die Vorderseite dran welche mit der gleichen Aufmerksamkeit bearbeitet wurde wie die Rückseite. Der Abschluss dieses Teils der Massage war denn ein unbeschreibliches Erlebnis.


    Gegen Ende dieser 90min. schliesslich noch eine Kopfmassage als krönender Abschluss. Die ganze Zeit also die vollen 90min. hat Carolina ihren Plan durchgeführt und ich habe mich gerne führen lassen um jedes Körperteil in die Behandlung miteinzubeziehen. Damit sie sich und das Zimmer für ihren nächsten Gast vorbereiten konnte, schickte sie mich erst mal unter die Dusche bevor ich ihr dann mein Geschenk für die unvergessliche Zeit überreicht habe. Sie hat es mehr als verdient und es wird von mir aus sicher eine Wiederholung geben. Sie informierte mich noch das sie normalerweise nur Freitag, Samstag und Sonntag im Club arbeitet. Macht es für mich nicht einfacher aber aber ich werde es schaffen sie wieder zu besuchen.


    Übrigens als Info ist es schon möglich ab 60min. Ihre Fähigkeiten zu geniessen. Später als ich im Club auf dem Sofa sass und sie vom Termin nach mir zurück war kam sie nochmals kurz zu mir und hat um mein Befinden nachgefragt bevor sie etwas essen ging. Auch das bestätigt in jeder Hinsicht ihre Fähigkeit mit Menschen umzugehen damit sie sich wohlfühlen.

    Top-Erlebnis mit Carolina :thumbup:


    Erfahrungen mit Carolina:

    Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex


    Da mein Stammclub Betriebsferien hat und ich vor dem Jahresende noch etwas erleben wollte, überlegte ich lange was wie und wo ich mir noch im alten Jahr ein Vergnügen gönnen soll. Dann habe ich den positiven Bericht vom El perversito über sein Erlebnis mit Carolina im El Harem gelesen. Da wurde mir klar wo mich die Reise am 30. Dezember hinführen soll.


    Auf meine Email-Anfrage einen Tag zuvor betreffend Reservation erhielt ich leider keine Antwort. Diese Adresse steht wohl nur als Dekoration auf der Homepage! Deshalb habe ich am Montagnachmittag angerufen und nach einem Termin mit Carolina für den Abend nachgefragt. Mein Wunsch meines Besuchstermins wurde dann freundlich entgegen genommen und so stand meinem Plan nichts mehr im Weg.


    So bin ich also kurz nach 19 Uhr im Club El Harem in Kirchberg angekommen und wurde freundlich empfangen. Habe sogleich informiert das ich derjenige bin welcher um 19:15 Uhr eine Reservation mit Carolina habe. Nach der Dusche wartete ich gespannt an der Bar wie die Dame wohl aussieht und wie sie auf mich wirken wird. An der Bar noch ein Cola bestellt bei Angelika. Sie war auch die Frau welche mich beim betreten der Bar freundlich gegrüsst hat,


    Und dann war es so weit, Carolina schlich sich behutsam an der Bar von hinten an mich heran und versicherte sich das ich ihr Spielpartner für die folgenden 90min. sein möchte. Ich war gleich schon mal überwältigt von ihrer Ausstrahlung und der herzlichen Begrüssung. Wir haben uns kurz über mein folgendes Vergnügen unterhalten. Sie gab mir einige Infos und schon machten wir uns auf den Weg ins Paradies. Dort angekommen erst mal im Stehen eine erste Annäherung bevor es dann gemeinsam ins Sprudelbad ging. Das war doch schon einmal ein guter Start mit gekonnter Massage und Zärtlichkeiten welche bei aller Entspannung eine spürbare Erregung nicht verhindern konnte. Aber Carolina weiss damit umzugehen und führte unbeirrt ihren Plan weiter.


    Anschliessend im Bett auf den Bauch gelegt, mit warmen Tüchern abgedeckt die ersten Massage Griffe genossen, Danach folgte eine Massage mit warmem Oel von Kopf bis Fuss und dabei bestätigte sich, dass Carolina eine absolute Profimasseurin ist. Schliesslich umgedreht und nun war die Vorderseite dran welche mit der gleichen Aufmerksamkeit bearbeitet wurde wie die Rückseite. Der Abschluss dieses Teils der Massage war denn ein unbeschreibliches Erlebnis. Gegen Ende dieser 90min. schliesslich noch eine Kopfmassage als krönender Abschluss.


    Die ganze Zeit also die vollen 90min. hat Carolina ihren Plan durchgeführt und ich habe mich gerne führen lassen um jedes Körperteil in die Behandlung miteinzubeziehen. Damit sie sich und das Zimmer für ihren nächsten Gast vorbereiten konnte, schickte sie mich erst mal unter die Dusche bevor ich ihr dann mein Geschenk für die unvergessliche Zeit überreicht habe. Sie hat es mehr als verdient und es wird von mir aus sicher eine Wiederholung geben. Sie informierte mich noch das sie normalerweise nur Freitag, Samstag und Sonntag im Club arbeitet. Macht es für mich nicht einfacher aber aber ich werde es schaffen sie wieder zu besuchen.


    Übrigens als Info ist es schon möglich ab 60min. Ihre Fähigkeiten zu geniessen. Später als ich im Club auf dem Sofa sass und sie vom Termin nach mir zurück war kam sie nochmals kurz zu mir und hat um mein Befinden nachgefragt bevor sie etwas essen ging. Auch das bestätigt in jeder Hinsicht ihre Fähigkeit mit Menschen umzugehen damit sie sich wohlfühlen.


    Wer das selber einmal erleben möchte dem empfehle ich eine Reservation zu machen um sicher zu gehen das Carolina auch wirklich Zeit hat. Wie es scheint ist sie dank ihrer Fähigkeiten sehr gut gebucht.


    Anschliessend an dieses Top-Erlebnis noch längere Zeit im Club verweilt jedoch ohne von einem anderen Girl angesprochen zu werden. Wahrscheinlich ahnten sie das sie einen Gast von Carolina kaum zufriedenstellen können, deshalb habe ich dann Angelika angesprochen, mich zu ihr auf das Sofa gesetzt und ein wenig geplaudert. Von mir aus machte ich den Vorschlag auf das Zimmer zu gehen und so verbrachten wir bei einer soliden Leistung von Angelika 30min. Standardservice bevor ich den Club gegen 23:30 Uhr verlassen habe.


    Mein persönliches Fazit für diesen Besuch im El Harem:


    Das Erlebnis mit Carolina stellt alles in den Schatten und allein wegen ihr lohnt sich ein Besuch für mich in jedem Fall. Was alles andere anbelangt kann ich nach diesem ersten Besuch wenig berichten. Ich werde sicher meiner Perle in meinem Stammclub treu bleiben den dort fühle ich mich wie zuhause. Das die Sitzgelegenheiten und Tische im El Harem nicht aufgeräumt werden wenn Gäste mit ihren Girls auf das Zimmer gehen ist wohl Standard. So weiss man nie richtig ob man sich hinsetzen darf oder ob es besetzt ist. Die Luftqualität im Clubraum war gegen Ende meines Besuches für mich als Nichtraucher sehr an der Grenze. Ist aber nur mein Empfinden und soll die Leistungen im Club nicht schmälern.


    Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex

    Nun gehört auch mein letzter Besuch im Blueup der Vergangenheit an. Um 17:30 eingecheckt.

    Oben in der Garderobe noch mit einem Kunden gesprochen der gerade am Gehen war und auch mit Ela das Vergnügen hatte. Nach der Dusche unten bei Ela auf's Sofa gesetzt und etwas Smalltalk über die vergangene und gemäss den Aussagen von Ela gelungene Party und auch über unseren heutigen Schlachtplan.


    Um das Jahr gebührend abzuschliessen plante ich ein Trio mit zwei Frauen. Ela war natürlich gesetzt und wir einigten uns gemeinsam auf Alice mit welcher ich noch nie das Vergnügen hatte. Trotzdem hat sie mich immer freundlich gegrüsst und angelächelt bei meinen vielen Besuchen bei Ela. So besetzten wir zu dritt das Zimmer 12 als meine Premiere in diesem Jahr da ich mich sonst mit Ela immer im ersten Stock vergnüge. Gleich zu Beginn im Stehen merkte ich das dies eine geile Stunde werden wird mit den beiden. Das Ela immer gute Leistung zeigt war mir ja bewusst, aber auch Alice legte sich recht ins Zeug und hat alles gegeben um mich zufrieden zu stellen. So kam es den auch wie es kommen musste, nach 1Std. volles Programm fiel der erste Schuss.:thumbup:


    Dann nach abermaliger Dusche unten wieder mit Ela auf das Sofa gesetzt und auf unser Essen gewartet welches wir beim Chinesen bestellt hatten. Auch das war sehr lecker. Anschliessend wieder eine Kuschelrunde mit Smalltalk bis es Zeit war eine zweite Runde mit Ela zu starten. Diese dann wieder wie gewohnt im ersten Stock gestartet und nach einem 60min. Programm und dem zweiten Schuss noch eine längere Rückenmassage von Ela genossen. Warum kamen wir nicht schon länger auf diese Idee? Ich weiss es nicht wohl weil der Sex mit ihr immer so geil war. Auf jeden Fall war die Massage sehr schön und nahezu profimässig was ich sehr genossen habe. Eine Wiederholung ist garantiert.:thumbup:


    Schliesslich habe ich den Club um 23:30 verlassen im Wissen das dies aufgrund meiner Ferien und den Betriebsferien der letzte Besuch in diesem Jahr war. Ein Jahr der Superlative mit all den Stunden wo ich mit Ela zusammen war. Sei es auf dem Sofa oder auf der Matte sie übertrifft für mich alles.

    Kurz ausgedrückt es passt einfach:thumbup:


    Bis 15.Dez. ist das Blueup noch offen und dann wieder ab 06.Jan. 2025. Ela ist leider erst am 14.Jan. wieder zurück und darauf freue ich mich jetzt schon.

    Dies wird auch mein letzter Bericht sein in diesem Jahr und ich wünsche allen Forumslesern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erlebnisreiches Jahr. :thumbup::fun::vollgas:

    Mein Besuch im New Blue Up

    Freitag, 06. Dezember 2024


    Gestern Freitagabend auf dem Heimweg vom Klausabend noch einen Umweg gemacht und kurz die Sexy Santa Party im Blueup besucht. Als ich um 23:45 dort angekommen bin musste ich feststellen das der Parkplatz besser gefüllt war als an normalen Tagen.


    An der Rezeption wurde ich von der netten Laura (nicht zu verwechseln mit Laura auf dem TP)

    herzlich begrüsst. Das finanzielle geregelt und die Lose für die Tombola und die Cash Time von Ende Jan. erhalten. Oben in der Garderobe Anica am putzen damit wie immer alles sauber bleibt.


    Nach der Dusche unten im Barraum wo mich Ela erwartete angekommen, spiegelte sich der erste Eindruck vom Parkplatz. Da war doch einiges los, nicht rappelvoll aber ordentlich Betrieb. Am Boden viele Ballone als Deko, die Frauen entweder in roten oder in weissen Strümpfen ergaben ein gutes Bild. Die Stimmung der Frauen war von heiter bis aufgeheizt und sie hatten auch ordentlich zu tun und sich rührend um die Gäste gekümmert. Wie ich finde haben die 10 Frauen welche auf dem TP und anwesend waren einem guten Mix. Aktuell besonders zu erwähnen der Neuzugang von der bestens bekannten Eva welche immer für einen guten Service zu empfehlen ist.


    An der Bar hatte es Samichlaus Snacks welche ich aber keine grosse Beachtung schenkte da ich von einem Abendessen kam und in meinem Magen keinen kein Platz mehr war.


    Nach der Aufwärmphase schliesslich mit Ela nach oben um mit ihr eine weitere der unzähligen geilen Stunden in diesem Jahr zu erleben.


    Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit anschliessend um 01:45 den Club verlassen. Kurz vorher kamen gerade wieder drei neue Gäste um an der Party zu feiern. Aufgrund meiner kurzen Anwesenheit kann ich nur einen kleinen Einblick in die Party geben aber nach meiner Meinung was ich mitbekommen habe, lohnt sich ein Besuch alleweil.

    Bald steht mein letzter Besuch bei Ela in diesem Jahr vor der Türe und das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis diesen kurzen Bericht zu schreiben.


    Im Frühjahr 2022 habe ich Ela erstmals im Blueup getroffen und war wie in einem früheren Bericht

    bereits erwähnt sofort von ihr begeistert. Das sich das bis heute nicht geändert hat, liegt nicht nur an ihrem sehr guten Service, sondern auch daran das sie eine selbstbestimmte Frau ist mit welcher man sich sehr gut über alles unterhalten kann. So kam es denn auch das meine Besuche immer mehr wurden und ich in diesem Jahr min. 80% meiner Paysex Zeit mit Ela verbracht habe.


    Für alle unzähligen gemeinsamen Stunden bedanke ich mich herzlich bei Ela und freue mich jetzt schon auf meine künftigen Besuche im 2025 :)

    Das eine Frau mit ein paar Kilo mehr in den Imperium Clubs keinen Platz hat, habe ich schon immer echt als Scheisse empfunden. Aber ist mir jetzt egal, da für mich diese Clubs so oder so ein NoGo sind. Ist doch Ingo einer von beiden in der Szene welcher im Begriff ist die Clubszene kaputt zu machen. Auch was da scheinbar mit Frauen abgeht ist doch der absolute Absteller.


    Da fühle ich mich direkt glücklich, das ich seit 2020 nur gerade einmal einen Imperium Club besucht habe.

    Das eine Frau mit ein paar Kilo mehr in den Imperium Clubs keinen Platz hat, habe ich schon immer echt als Scheisse empfunden. Aber ist mir jetzt egal, da für mich diese Clubs so oder so ein NoGo sind. Ist doch Ingo einer von beiden in der Szene welcher im Begriff ist die Clubszene kaputt zu machen. Auch was da scheinbar mit Frauen abgeht ist doch der absolute Absteller.


    Da fühle ich mich direkt glücklich, das ich seit 2020 nur gerade einmal einen Imperium Club besucht habe.

    Ich finde die ganze Preistreiberei der beiden Clubbetreiber einfach nur krank und hirnverrückt. Und was machen die Geiz ist geil Kunden? Sie nutzen die Gunst der Stunde und bald sind für solche Kunden Clubbesuche nichts besonderes mehr. Mit der Qualität dieser Kunden ist es bei diesen Angeboten wohl auch nicht weit her.
    Sorry wenn sich nun einige betroffen fühlen aber dies ist meine Einschätzung.


    Ich hoffe alle anderen Clubbetreiber in der Schweiz bleiben ihrer Strategie treu und machen bei diesem Kindergarten nicht mit.

    Mittlerweile ist Lara zu einem festen Bestandteil meines Pay-Sex Lebens geworden.

    Sie überzeugt in allen Belangen und wer nicht unbedingt ein junges Kücken sucht, ist bei ihr in guten Händen. Die Terminvereinbarung klappt immer zu 100% und sie reserviert auch immer genug Zeit bis zum nächsten Kunden. Alles sehr sauber und absolut diskret.

    Diese Woche in Altendorf und kommende Woche ab 04.Nov. in Schindelegi besuchbar.

    ....hört sich mehr nach stattgefundenem Normalbetrieb an, statt nach Party... demnach waren wohl wenig Gäste und Stimmung so wie immer. Hatte ich mir schon gedacht das mit der Party was nicht gestimmt hat, weil niemand darüber schrieb. Das ist ungewöhnlich.

    Um es in den Worten von Arosa auszudrücken, finde ich es merkwürdig und ungewöhnlich das jemand der gar nicht vor Ort war und aufgrund fehlender Berichte eine Party schlecht machen will!

    Ist es Neid, Missgunst oder einfach Zeitvertreib?

    Wenn man zurückschaut, so waren es doch in der Vergangenheit vorwiegend oder nur Partyscouts welche über das Geschehen berichtet haben. Und bei dieser Party gab es schlicht keine Partyscouts.

    Somit steht es jedem frei einen Bericht zu schreiben und wenn das keiner möchte oder sich Zeit nehmen will heisst das noch lange nicht das es nicht gut war.


    Mein Vorschlag: Gehe an die Halloween Party vom 01./02. Nov. und berichte selber über deine Eindrücke aus erster Hand. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

    hat die Party überhaupt stattgefunden oder ist sie ins Wasser gefallen?

    habe nichts darüber gelesen, merkwürdig...

    Natürlich hat die Party stattgefunden. Du hast da wohl etwas verpasst. Man konnte mit 15 anwesenden Girls einmal mehr eine tolle Zeit verbringen.
    Aber egal ob Party oder Normalbetrieb, mein ich würde sagen regelmässiger Aufenthalt in Gesellschaft von Ela ist für mich immer noch etwas Besonderes 👍

    monkey

    Ich hoffe bei deinen Alternativen wurdest du nicht enttäuscht.

    Ich weiss jetzt nicht wo das Problem ist? Wenn ich die reizenden Damen im Blueup geniessen möchte, dann gehe ich Aktion hin oder her in den Club. Gibt es eine Aktion wo ich Angst um die Diskretion habe, dann verzichte ich auf diese Aktion, zahle den normalen Preis und bleibe aber trotzdem.
    Ich selber war auch heute Montag bereits um 12Uhr im Club, mein Ausweis kopieren lassen und wie immer eine herrliche Zeit mit Ela gehabt. Ich hätte den Club aber auch ohne Aktion besucht weil meines Erachtens Preis-Leistung stimmt.
    Mein nächster Besuch ist jedenfalls bereits auf meinem Terminplan eingetragen.

    Nach dreiwöchiger Abstinenz im Blueup infolge meiner Ferienabwesenheit und Ela's Pause habe ich mich gestern Mittwoch kurzfristig entschlossen das NBU zu besuchen obschon Ela erst am Freitag zur Party zurück ist.


    Nach dem duschen setzte ich mich ins Freie wo mich die wärmende Sonne schon mal ordentlich vorgeheizt hat. War gespannt was jetzt passiert da ich ja als zufriedener Ela Kunde bekannt bin.

    Es dauerte nicht lange und Bianca und Anabell kamen auf die Terrasse und setzten sich zu mir. Da sich mein Interesse eher auf Bianca fixierte verabschiedete sich Anabell höflich und wünschte viel Spass. Der Dreier mit Ela und Bianca an einer der vergangenen Partys war mir noch in guter Erinnerung und so wusste ich das ich heute mit einen Volltreffer landen werde. Erst mal ein Getränk offeriert und uns längere Zeit über alles mögliche unterhalten. Bianca ist eine gute und unterhaltsame Gesprächspartnerin.


    In freudiger Erwartung was dann kommen wird, haben wir uns beide erst mal unter der Dusche abgekühlt, da uns die Sonne ordentlich aufgeheizt hatte. Zu den 60min. auf der Matte möchte ich nicht ins Detail gehen da es doch immer auch auf die gegenseitige Sympathie ankommt was alles

    geschieht und wie es ein Gast empfindet. Ich kann aber sagen, der erwartete Volltreffer ist eingetreten und Bianca hat mich in jeder Hinsicht begeistert.:thumbup:

    Nach dreiwöchiger Abstinenz im Blueup infolge meiner Ferienabwesenheit und Ela's Pause habe ich mich gestern Mittwoch kurzfristig entschlossen das NBU zu besuchen obschon Ela erst am Freitag zur Party zurück ist. Die Verwunderung im Club über meinen Besuch war den auch ziemlich gross.

    So hiess es dann infolge der aktuellen Mittwochaktion bei der Ankunft erstmal zu würfeln, denn wer eine sechs würfelt bekommt einen 30-min Gratisservice mit einem Girl nach Wahl. Leider eine eins gewürfelt also nichts mit Gratis Sex. Anika zeigte mir anschliessend das der Würfel nicht gefakt ist und siehe da beim ihrem zweiten Versuch zeigte der Würfel eine sechs. Vielleicht klappt es ja bei mir ein andermal.


    Nach dem duschen setzte ich mich ins Freie wo mich die wärmende Sonne schon mal ordentlich vorgeheizt hat. War gespannt was jetzt passiert da ich ja als zufriedener Ela Kunde bekannt bin.

    Es dauerte nicht lange und Bianca und Anabell kamen auf die Terrasse und setzten sich zu mir. Da sich mein Interesse eher auf Bianca fixierte verabschiedete sich Anabell höflich und wünschte viel Spass. Der Dreier mit Ela und Bianca an einer der vergangenen Partys war mir noch in guter Erinnerung und so wusste ich das ich heute mit einen Volltreffer landen werde. Erst mal ein Getränk offeriert und uns längere Zeit über alles mögliche unterhalten. Bianca ist eine gute und unterhaltsame Gesprächspartnerin.


    In freudiger Erwartung was dann kommen wird, haben wir uns beide erst mal unter der Dusche abgekühlt, da uns die Sonne ordentlich aufgeheizt hatte. Zu den 60min. auf der Matte möchte ich nicht ins Detail gehen da es doch immer auch auf die gegenseitige Sympathie ankommt was alles

    geschieht und wie es ein Gast empfindet. Ich kann aber sagen, der erwartete Volltreffer ist eingetreten und Bianca hat mich in jeder Hinsicht begeistert.:thumbup:


    So verliess ich nach gut 2 Stunden mehr als zufrieden den Club und nun freue ich mich auf die bevorstehende Party vom kommenden Freitag und Samstag. Dann wird mich nebst der Sonne wohl auch Ela wieder ordentlich aufheizen. :)

    So wie es gemäss HP aussieht, steht ja rechtzeitig zur Party ein gutes Aufgebot an Girls zu Verfügung und auch das Wetter scheint diesmal mitzumachen. So steht wohl einem Besuch an der Party am kommenden Fr./Sa nichts mehr im Weg.

    Für die anderen Tage hat es ja aktuell auch einige Angebote wo der Besucher profitieren kann.

    Vergangene Woche habe ich Lara gleich zweimal in Altendorf besucht. Auch für längere Dates ist sie sehr zu empfehlen, da man sich mit ihr über alles mögliche unterhalten kann wobei man schnell feststellt das sie eine selbstständige und kluge Frau ist. Ihre Dienstleistung entspricht voll und ganz meinen hohen Anforderungen an gutem Sex.

    Kommende Woche wird sie das erste mal in Arth Goldau zu besuchen sein. Sie inseriert auf einer bekannten Werbeplattform. Suche nach Lara und du findest den Kontakt der ca. 40-jährigen Polin.

    Kannst mich auch gerne per PN nach ihrem Kontakt fragen falls du Interesse hast und sie nicht findest. Sollte einer Interesse an einem dreier mmf mit ihr haben, schreibe mir eine PN.

    Wird das hier jetzt ein Swingerclubforum?

    Ist mir schon klar gibt Werbeeinnahmen.

    Was mir sofort auffällt ist, das Prostitution im Sodom nicht erlaubt ist.


    Ja wenigstens keine Konkurrenz für die bewährten Clubs in der Schweiz wo man halt zahlt für die Vergnügen dafür die Qual der Wahl hat und nur wer es dumm anstellt ohne ficken nach Hause geht.

    Ich jedenfalls bleibe beim Bewährten und somit hat dieser neue Club keine Bedeutung für mich.

    Das muss ja was ganz verrücktes sein, das man in der Werbung nicht deklarieren kann wo diese Eröffnung vom Club Sodom stattfinden soll. Würde mich nicht wundern wenn es sich um den geschlossenen Club in der Ostschweiz handelt.

    Aber egal finde das doof und werde sicher nicht an der Eröffnung dabei sein wo immer das auch ist.

    Aber mit den neuen Preisen muss sich auch mit der Software einiges öndern!

    Nur Ela oder Anabell.... bei 3-4 girls sind die dauernd besetzt. :cursing::thumbdown:

    Ich bin mir zu 100% sicher das Ela noch viel freie Kapazität für diverse Gäste hat.
    Und wenn man sicher sein will ob sie wirklich Zeit und nicht gerade ein längeres Date hat, könnte man sich vorher auch erkundigen.
    Mittlerwele sind immerhin schon 5 auf dem Tagesplan und Tendenz ab 30.08. steigend.👍

    Die Preise finde ich absolut fair, jedenfalls viel besser als die dauernd veränderten Aktionen in anderen Clubs.

    Mit 3 oder 8 Girls brauch man keinen Club mit dem ganzen Kosten Apparat, Personal, Unterhalt und Aufwand der mit dem Betrieb eines Clubs verbunden ist. Für die paar Girls genügt eine Wohnung oder Salon mit 4.000 Fr. Miete / Monat. Deshalb wundert mich nicht, dass sie Preise erhöhen müssen.

    Ich denke was sich lohnt und was nicht sollten wir der Clubleitung überlassen. Der neue Preis für die Gäste betrifft ja lediglich den 30-min. Service. Und da auch die Frauen etwas mehr vom Kuchen für jede Servicedauer ausser bei 15min. bekommen ist es für den Club wohl ein Nullsummen Spiel.

    Wenn aber durch diese Anpassung vielleicht mehr und auch neue Frauen im Club arbeiten möchten hat es sich für alle gelohnt. Natürlich nur wenn dann auch die Gäste kommen welche immer mehr Auswahl und neue Frauen fordern und sich dann wundern wenn sie mal wieder eine Niete ziehen. Aber jedem das seine, manche wollen immer neue, viele wollen nur Aktionen sehen und machen nur kurze Services und einige dazu zähle ich mich selber bevorzugen Stammfrauen und investieren etwas mehr, aber erleben dafür keine Enttäuschungen.


    Jeder muss schlussendlich für sich selber das finden was ihm am besten passt. Wenn man etwas negatives suchen will findet man überall etwas egal ob es den Club allgemein, die Girls, die Preise, der Service oder was auch immer betrifft. Konzentrieren wir uns doch lieber auf das positive und schon steigert sich die Lebensqualität jedes einzelnen.

    New Blue Up - Preiserhöhung | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


    Preiserhöhung im New Blue Up


    Ich wurde beim heutigen Besuch am Montag, den 19. August 2024 beim Eintritt als erstes freundlich von Anika über die Preisanpassung informiert.


    Somit hat lediglich nur eine, ja man kann sagen jahrelange Aktion geendet. Für mich nachvollziehbar da ich kein Freund von Aktionen, Rabatten und Paketen bin. Lieber konstante Preise und gute Leistung als Geiz ist geil Mentalität. Das gute daran, auch die Frauen bekommen mehr für ihre Leistung beim neuen Preis für 30min, aber auch bei 45 oder 60min. und mehr.


    Bleibt zu hoffen das für Besucher welche Abwechslung suchen die Anzahl der Frauen wieder ansteigt .


    Ich selber bin schon zufrieden wenn ich mit Ela Zeit verbringen kann, da ist es mir persönlich egal ob 3 oder 12 Frauen anwesend sind. Wichtig ist eine freundliche und gute Stimmung im Club und das beobachte ich immer wieder bei meinen Besuchen. Korrekterweise werden Kunden bereits beim eintreten informiert wenn alle Frauen gerade besetzt sind. Ausserdem bleibt ja noch die Option vorher kurz anzurufen.


    Ein Beruf ist eine Tätigkeit, die im klassischen Verständnis zwei Funktionen umschließt: zum einen dient er Menschen zum Geldverdienen, um Bedürfnisse befriedigen zu können. Zum anderen bilden Berufe gesellschaftlich gesehen das Gerüst für das Funktionieren wirtschaftlicher Prozesse.

    Im Sinne des Grundgesetzes ist ein Beruf eine auf Dauer angelegte Erwerbstätigkeit, für die nicht zwingend eine Ausbildung abgeschlossen werden muss.


    Für mich ist es ein Beruf, welcher allerdings nicht anerkannt ist. Auch einige der Dienstleisterinnen sehen das so. Leider ist es in der breiten Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert, das Männer bei diesen Frauen ihre Lust befriedigen und sich etwas Gesellschaft erkaufen.


    Von Hurerei und als Laster zu sprechen und es mit Zocken und Alkohol zu vergleichen ist aber unterste Schublade. Das zeigt doch genau wie einigen in unserer Gesellschaft der Respekt gegenüber den Frauen in diesem Gewerbe fehlt. Mit so einer Einstellung sollte man die Dienste erst gar nicht in Anspruch nehmen!

    Genau darum weil ich auch die Zeit auf dem Sofa sehr geniesse gehe ich in einen Club.

    Sonst kann ich ja gleich in ein Studio gehen, dort rein, Hopp, hopp und wieder raus.

    Weil aber gerade im Club durch die Zeit auf der Couch ein vertrautes Verhältnis zu einer Dame entstehen kann, sind anschliessend auch die Zimmergänge für mich viel intensiver.

    Selbstverständlich ist es für mich ein NoGo mit einer Dame längere Zeit auf der Couch zu verbringen und anschliessend keinen Zimmergang zu machen. Diese Zeit soll sie auch freiwillig mit mir verbringen dann stimmt es für beide. Wenn eine Dame drei oder mehrmals versucht hat auf der Couch einen Kunden für ein Zimmer zu überreden und immer eine Abfuhr erhalten hat, wird es

    mit ihr sicher keine gemeinsame Zeit auf der Couch mehr geben.

    Die Frage wie lange kann also so individuell sein wie die Frauen und wir Männer es auch sind. So wird eine Dame sich wohl nicht die Zeit mit einem Kunden totschlagen welcher sie als Ware sieht und ihr nicht auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet.

    Aus einigen Berichten entnehme ich aber das der Respekt gegenüber den Frauen im Club bei einigen Männern gänzlich fehlt. Die wundern sich dann, das sie ignoriert und links liegen gelassen werden.

    Meine Zeit auf der Couch ist jeweils in etwa gleich lang wie die Zeit auf dem Zimmer. Wenn es andere Kunden stört, das ich als Stammgast so lange eine Dame blockiere ist es mir eigentlich egal. Jedem ist es schliesslich freigestellt selber ein guter Stammgast zu werden.

    Wenn man ja positive Erlebnisse mit anderen teilt, sollte man konsequenter- und fairerweise die nicht so tollen halt auch benennen.

    Negative Erfahrungen würde ich in jedem Fall genau gleich wie positive mit Namen nennen, ansonsten die Berichte meines Erachtens nichts wert sind.

    Auch wenn man Gefahr läuft nachher von Forumsschreibern welche das anders empfinden angepisst zu werden wie es mir auch schon passiert ist.

    Damit ich negativ wie auch positiv über meine Erfahrungen berichte, muss es aber schon über dem Durchschnitt sein.

    Gutes Thema, da auch ich im ich würde mal sagen fortgeschrittenen Alter bin und mir meine absolute Top-Favoritin Ela im NBU immer noch Höhenflüge beschert, ist das genau mit auch ein Grund warum ich möglichst oft im Club bin. Ich möchte geniessen solange alles einwandfrei klappt.

    Abgesehen davon kann ich mir aber auch vorstellen, wenn es mal nur noch im Kopf funktioniert trotzdem ab und zu eine Genussrunde zu buchen.

    Im übrigen weiss ich aus eigener Erfahrung weil ich in der Vergangenheit schon manche dreier mmf gehabt habe, das dies mit den Errektionsproblemen vieler Männer absolut stimmt.

    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht "Ela der Stern am Pfäffikersee":

    New Blue Up Pfäffikon: Club Erfahrungen & Rezensionen


    Meine Besuche vom Mittwoch 17. Juli 2024

    Ankunft: 13:00-15:15

    Abreise: 19:15-Mitternacht


    Nach meiner Ankunft erst mal mit Ela gemütlich draussen etwas getrunken und über alles mögliche unterhalten. Dann war es Zeit im oberen Stock die 1. Fitnessrunde des Tages zu starten. Die Details lasse ich mal, nur soviel ist zu sagen das die Stunde den fehlenden Sonnenschein auf der Terrasse voll ausgeglichen hat. Anschliessend nach herzlicher Verabschiedung den Club verlassen und nach Hause geradelt.


    Am Abend dann wieder eingecheckt und wen wundert es, natürlich wartete bereits wieder Ela auf mich und mittlerweile war sogar die Sonne zum Vorschein gekommen. Damit wir den Abend gut überstehen und unsere Energie auch reicht, erst mal draussen zusammen die bestellte Pizza vom Quers-Inn verschlungen. Anschliessend im oberen Stock die 2.Runde dieses Tages verbracht.


    Nun war wieder Erholung angesagt und nochmals draussen etwas getrunken und da es doch mittlerweile etwas abgekühlt hatte, haben wir uns ins innere begeben und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Irgendwie machte sich mein kleiner Freund bemerkbar das da noch Energie vorhanden war, was natürlich auch Ela bemerkte. So starteten wir die 3. Runde gleich auf dem hintersten Sofa was mit ihr Premiere war, da wir uns sonst immer im ersten Stock zusammen vergnügten. So macht es doch wirklich Spass, das auch nach der langen Zeit wo ich mit Ela Super Erlebnisse hatte immer wieder mal etwas neues passieren kann. Mit ihr wird es nie langweilig, sei es auf der Matte oder beim gemütlichen Beisammensein.

    Ela der Stern am Pfäffikersee

    Meine Besuche vom Mittwoch 17. Juli 2024

    Ankunft: 13:00-15:15

    Abreise: 19:15-Mitternacht


    Mein Besuch am Mittwochabend war ja schon länger geplant und da ich schon am Nachmittag auf meiner Biketour genügend Zeit für einen Zwischenstopp hatte, besuchte ich das Blueup bereits an diesem etwas bewölkten aber doch warmen Nachmittag. Da der Eintritt für den ganzen Tag gültig ist musste ich am Abend dann nur noch das Schlüsseldepot bezahlen. Betreffend Kundenfrequenz am Nachmittag und am Abend könnte man meinen die ganze Schweiz sei in den Sommerferien.


    Nach meiner Ankunft erst mal mit Ela gemütlich draussen etwas getrunken und über alles mögliche unterhalten. Dann war es Zeit im oberen Stock die 1. Fitnessrunde des Tages zu starten. Die Details lasse ich mal, nur soviel ist zu sagen das die Stunde den fehlenden Sonnenschein auf der Terrasse voll ausgeglichen hat. Anschliessend nach herzlicher Verabschiedung den Club verlassen und nach Hause geradelt.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Ela:

    Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon


    Am Abend dann wieder eingecheckt und wen wundert es, natürlich wartete bereits wieder Ela auf

    mich und mittlerweile war sogar die Sonne zum Vorschein gekommen. Damit wir den Abend gut überstehen und unsere Energie auch reicht, erst mal draussen zusammen die bestellte Pizza vom Quers-Inn verschlungen. Anschliessend im oberen Stock die 2.Runde dieses Tages verbracht.


    Nun war wieder Erholung angesagt und nochmals draussen etwas getrunken und da es doch mittlerweile etwas abgekühlt hatte, haben wir uns ins innere begeben und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Irgendwie machte sich mein kleiner Freund bemerkbar das da noch Energie vorhanden war, was natürlich auch Ela bemerkte. So starteten wir die 3. Runde gleich auf dem hintersten Sofa was mit ihr Premiere war, da wir uns sonst immer im ersten Stock zusammen vergnügten. So macht es doch wirklich Spass, das auch nach der langen Zeit wo ich mit Ela Super Erlebnisse hatte immer wieder mal etwas neues passieren kann. Mit ihr wird es nie langweilig, sei es auf der Matte oder beim gemütlichen Beisammensein.


    So kam es wie es kommen musste das auch dieser sehr schöne und erlebnisreiche Tag zu Ende ging und ich mich verabschieden musste. Natürlich nicht ohne das wir bereits meinen nächsten Besuch geplant hatten. Das macht den Abschied doch etwas leichter.

    Schliesslich bleibt noch die ganze nächste Woche bis Ela ab 29.Juli einen kurzen wohlverdienten Urlaub macht.

    Tja, nicht alle neuen Besen kehren gut. Wohl auch deshalb wischt sie nicht mehr dort und ist vom Tagesplan verschwunden. Habe sie paarmal gesehen und ihr Blick sagte mir alles, Ich kann aber sonst nichts über sie berichten, Alle anderen Girls sind freundlich obschon sie genau wissen warum ich im Club bin.

    Peter Zueri

    Deine Unterstellung das ich ohne Gummi ficke ist total falsch! Da hast du wohl eine grosse Bildungslücke wenn du denkst man könne sich nur beim ficken anstecken.Vielleicht machst du dich mal schlau. Wenn du 100% sicher sein willst dann vergiss bitte auch das lecken, blasen ohne sowie die Zungenküsse.

    Auch habe ich niemandem befohlen sich testen zu lassen, das ist aus Eigeninitiative geschehen nach meiner sofortigen Info.


    Für mich ist es erledigt weil mein Test nach der Behandlung negativ ist und ich die Gewissheit habe niemanden angesteckt zu haben. Manchmal muss man einen Beitrag halt richtig verstehen!

    El perversito


    Natürlich hat es mit einer Dame zu tun.

    Grundsätzlich gilt ja die Unschuldsvermutung.

    Aber da alle anderen Damen und das waren nicht viele welche in Frage gekommen wären kooperativ waren und sich sofort testen liessen mit einem mir nachgewiesenen negativen Resultat hat sich mein Verdacht erhärtet.

    Ob im Studio15 aufgrund meiner zwei Mitteilungen ohne Antwort gehandelt oder es einfach ignoriert wurde kann ich nicht beurteilen.


    Für mich persönlich ist es nun erledigt da wieder alles ok ist und ich geniesse jetzt natürlich um so mehr nach meiner erzwungenen Pause.

    Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit sehr gute Erlebnisse mit vielen Damen im Studio15. Wenn mir als Clubbesucher mal nicht so viel Zeit zu Verfügung stand, machte ich bis anhin gerne einen Abstecher ins Studio15.

    So weit so gut!

    Wenn man aber mal das Studio in einer heiklen Angelegenheit kontaktiert und eine Antwort erwartet, dann ist es vorbei mit der positiven Seite. Scheinbar ist ihnen die Gesundheit der Gäste und der Damen egal.

    Aus diesem Grund werde ich nie mehr das Studio15 besuchen weil das Vertrauen weg ist.

    Mein Trio mit Bianca


    Wie in meinem Club-Bericht geschrieben New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte hatte ich an der Sommer-Opening Party bei einem Trio mit zwei Girls das Vergnügen Bianca kennenzulernen. Und gleich vorneweg es war wirklich ein Vergnügen, ja gar der absolute Hammer. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Kurz bevor ich mit meiner Favoritin Ela Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon die zweite Runde an diesem Abend startete stellte sich die Frage ob zwischendurch nicht mal ein Trio eine willkommene Abwechslung wäre. Da ich wusste wer da alles in Frage kommt und nach dem abchecken welches Girl gerade frei ist, ruften wir Bianca zu uns auf das Sofa und informierten sie über unseren Plan.

    Von Anfang an war sie mir sympathisch und da sie schon seit 2018 im Blueup ist hatte ich sie schon oft gesehen aber es kam nie zu einer direkten Begegnung. Dies natürlich auch weil ich vor allem auf bewährtes setze und es eher kurviger mag. Im kurzen Gespräch auf dem Sofa bekam ich schnell ein gutes Gefühl und so kam es das wir uns zu dritt nach oben in den ersten Stock begaben.


    Gleich von Beginn weg zärtliches küssen wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie kam über mich damit ich sie lecken konnte während mich Ela geblasen hat. Nach längerer Phase in dieser Konstellation war es dann an Bianca mich zu blasen wobei ich mich den Küssen von Ela widmete. Ich in der Mitte, Bianca rechts und Ela links leckten beide gleichzeitig an meinem Freund welcher endlich in das Lustzentrum von Bianca eindringen wollte. Also Gummi montiert in verschiedenen Stellungen mit Stellungswechsel während der Vereinigung eine Fitnessrunde gestartet wobei nicht nur ich sondern auch Bianca recht ins schwitzen kam. Anschliessend noch dasselbe mit Ela bevor sie mich mit Mund und Hand während ich mit Bianca küsste zum Abschuss brachte. Dann noch etwas abkühlen, kuscheln und schon war eine Stunde die ich nicht so schnell vergessen werde zu Ende. Einige Gäste haben wohl unser Schauspiel beobachtet, was ich aber weil ich so sehr mit den zwei Girls beschäftigt war gar nicht realisiert habe.


    Fazit zu Bianca:

    Eine erfahrene, schlanke und sehr liebe Frau mit der man sich gut in deutsch unterhalten kann und bei ihrer Top-Dienstleistung auf die Wünsche des Gastes eingeht.

    Sorry miteinander... ich war gestern auf dem weg in den club... da hatt mich dann einer abgeschossen mit seinem auto... der ist mir bei der Ampel hintenrein... hatte dann gestern so die schnauze voll und war geladen und bis ich ein ersatzauto hatte und alles abgeklärt hatte war meine lust auf den Club dahin... das hat mir alles verdorben leider

    Ja das ist Scheisse, da kann ich mitfühlen. Wäre mir auch nicht anders ergangen. Vielleicht sehen wir uns ein andermal.

    Mein Erlebnis mit Ela an der Sommer Opening Party 31.Mai 2024

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine erste Runde wie könnte es anders sein mit Ela im ersten Stock gestartet wo teilweise auch noch andere am Werk waren. Anschliessend zur Stärkung mit Ela zusammen etwas gegessen um wieder zu Kräften zu kommen für die zweite Runde welche ich als Trio mit zusammen Ela und Bianca Bianca | New Blue Up | Super Skinny Girl wiederum im ersten Stock verbrachte. So hatte ich die Gelegenheit das erste mal Bianca näher kennenzulernen ohne auf Ela verzichten zu müssen und ich darf sagen es war wundervoll und eine willkommene Abwechslung zu meinen vielen Vergnügen mit Ela. Nach einer weiteren Erholungsphase dann später nochmals eine Stunde mit Ela auf der Matte verbracht. Zwischen den aktiven Parts lange Zeit mit Ela zusammen gesessen, gekuschelt, getrunken und nett unterhalten und Spass gehabt. Sorry an jene welche vielleicht auch gerne mit Ela etwas zusammen sein wollten. Das Jahr ist ja noch lange und sie freut sich sicher auf eure besuche bei anderer Gelegenheit.


    Ja die liebe gute Ela, besuche sie nun schon seit mehr als zwei Jahren sehr oft und bin immer noch begeistert. Ihr Aussehen mit den geilen Kurven, die netten Unterhaltungen und selbstverständlich ihre Dienstleistung auf der Matte macht es wohl aus. Es passt einfach alles und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Einige andere Gäste haben mir das auch schon bestätigt das Sie eine tolle Frau ist. Immer auch mal für einen Spass zu haben, aber immer fair und zuverlässig. Sollte sie sich einmal entschliessen aufzuhören, werde ich wohl keinen gleichwertigen Ersatz finden. Zum Glück lebe ich nach dem Motto: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! :)

    Rückblick Sommer-Opening Party


    Mein Einsatz als Partyscout an der Sommer-Opening Party

    Freitag 31. Mai 2024 im Saunaclub New Blue Up in Pfäffikon


    https://newblueup.ch/events/




    Meine Aufenthaltsdauer

    (16:00 Uhr bis 23:45 Uhr)


    Ankunft im Club New Blue Up

    Schon bei meiner Ankunft um 16:00 Uhr liess sich erahnen, das da ordentlich etwas los ist. War doch gerade noch eine Lücke in einem Parkfeld und sonst alles belegt. Da standen Autos mit Zürcher, Thurgauer, St. Galler, Schwyzer und auch Deutschen Kennzeichen. Ja dann mal rein ins Getümmel und an der Rezeption begrüsste mich Jenny. Betreffend Gratisticket stand sie gerade etwas auf der Leitung, weshalb ich nach Anika fragte. Sie sei gerade oben am putzen, so habe ich von Jenny den Schlüssel für die Garderobe verlangt und das finanzielle offen gelassen. Ich wurde oben in der Garderobe dann auch freundlich von Anika begrüsst und habe ihr das Problem erklärt. Dann erst mal unter die Dusche wo ich bemerkte, das der Wassermischer mehr auf die heisse Seite gedreht werden musste als sonst aber immer noch genug warm für eine angenehme Dusche. Auch das ein Zeichen, das bereits am Nachmittag ordentlich etwas los war, was mir später auch bestätigt wurde. Anschliessend unten mit Anika das finanzielle erledigt indem ich die Fr. 20.- für das Schlüsseldepot bezahlte und 2 Essensgutscheine sowie ein Los für die Tombola erhielt. Auch das mit dem 30min. Gratisservice haben wir sogleich geklärt. Dann an die Bar und wie erwartet da war ein reger Betrieb wie schon lange nicht mehr. Es herrschte eine lockere gute Partystimmung.


    Zitat

    ...da war ein reger Betrieb wie schon lange nicht mehr. Es herrschte eine lockere gute Partystimmung.

    Kusibert



    Girls & Shows

    Die Girls waren sehr beschäftigt und ich hielt Ausschau nach Ela für welche mein Besuch natürlich keine Ueberraschung war. Herzliche Begrüssung und kaum war unser Getränk von Anika serviert, startete gleich eine Show von Maya und Amanda. Anschliessend dann die Show von Bianca, Nikol und Anabell. Etwas später dann eine Show von Ela, Ada und Alice bei welcher ich auch gleich mit einbezogen wurde. Im Verlaufe des Abends immer wieder Tanzeinlagen div. Girls an der Stange. Alle 18 auf dem Arbeitsplan aufgeführten Girls waren anwesend und kümmerten sich um die Gäste.



    Essen / Grill

    Es gab Poulet, Steaks, Würste, Spare Rips, Pommes und Salat. Also eine reichliche Auswahl welche entweder draussen im Zelt aber wegen den tiefen Temperaturen auch drinnen geniessen konnte. toller Job vom Grillmeister und ich habe das Essen sehr genossen.




    Personal

    Alle leisteten einen vollen Einsatz um den Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten und man wurde auch immer mit Getränken versorgt. Auch wurde mehrmals in der Garderobe gereinigt so wie man es im Blueup gewohnt ist.



    Meine Erlebnisse mit Ela & Bianca :thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine erste Runde wie könnte es anders sein mit Ela im ersten Stock gestartet wo teilweise auch noch andere am Werk waren Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon


     


    Anschliessend zur Stärkung mit Ela zusammen etwas gegessen um wieder zu Kräften zu kommen für die zweite Runde welche ich als Trio mit zusammen Ela und Bianca wiederum im ersten Stock verbrachte. So hatte ich die Gelegenheit das erste mal Bianca näher kennenzulernen ohne auf Ela verzichten zu müssen und ich darf sagen es war wundervoll und eine willkommene Abwechslung zu meinen vielen Vergnügen mit Ela.


    Bianca | New Blue Up | Super Skinny Girl


    Bianca https://newblueup.ch/escort/bianca/


     


    Nach einer weiteren Erholungsphase dann später nochmals eine Stunde mit Ela auf der Matte verbracht. Zwischen den aktiven Parts lange Zeit mit Ela zusammen gesessen, gekuschelt, getrunken und nett unterhalten und Spass gehabt. Sorry an jene welche vielleicht auch gerne mit Ela etwas zusammen sein wollten. Das Jahr ist ja noch lange und sie freut sich sicher auf eure besuche bei anderer Gelegenheit.


    Ja die liebe gute Ela, besuche sie nun schon seit mehr als zwei Jahren sehr oft und bin immer noch begeistert. Ihr Aussehen mit den geilen Kurven, die netten Unterhaltungen und selbstverständlich ihre Dienstleistung auf der Matte macht es wohl aus. Es passt einfach alles und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Einige andere Gäste haben mir das auch schon bestätigt das Sie eine tolle Frau ist. Immer auch mal für einen Spass zu haben, aber immer fair und zuverlässig. Sollte sie sich einmal entschliessen aufzuhören, werde ich wohl keinen gleichwertigen Ersatz finden. Zum Glück lebe ich nach dem Motto: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! :)



    Zusammenfassung

    Wie schon im Vorfeld erwartet für mich persönlich ein Abend der Superlative. Ich fühlte mich den ganzen Abend wie im Paradies. Ich schätze es sehr das es Clubs wie das Blueup und Girls wie Ela gibt, welche mir im fortgeschrittenen Alter solche Erlebnisse ermöglichen. Nun aber genug geschwärmt, natürlich hat es noch viele andere geile Girls im Blueup dessen Leistung ich keinesfalls schmälern möchte und jeder soll selber entscheiden was für ihn am besten passt.


    Der war wie erwähnt Nachmittags bis in den frühen Abend sehr gut gefüllt, dann wurde es etwas ruhiger und später war wieder ein reger Betrieb. Bei meiner Abreise hatte es dann doch wieder einige Parklücken für allenfalls später ankommende Gäste.


    Jeder der jetzt noch Zweifel hat heute Samstag an die Party ins Blueup zu gehen sollte sich dafür entscheiden. Lebt heute und jetzt und lasst es euch gut gehen, denn keiner weiss was morgen ist.

    Bin da gerade über einen Bericht gestolpert, der vom Club Zeus in Küssnacht handelt:


    Nur weil angeblich ein anderer Rumäne mal Radau gemacht hat, finde ich nicht richtig wenn es sich so wie geschildert zugetragen hat. Sonst müssten wohl viel andere Nationalitäten auch ausgeschlossen werden und der Club wäre leer. Nur Genugtuung würde ich jetzt nicht verlangen.


    Wie denkt ihr darüber?





    Ungewöhnlicher Betriebsausflug: Ein Dachdecker-Trio will in Küssnacht SZ das Bordell «Zeus» besuchen, doch Marius F. wird angeblich abgewiesen, weil er Rumäne ist. Nun wurde die Polizei eingeschaltet.






    «Die lassen mich nicht ins Puff, nur, weil ich Rumäne bin!» So klagt Marius F. dem «Blick» sein Leid – doch der Reihe nach.


    Drei Dachdecker wollen am 27. Mai das Bordell «Zeus» in Küssnacht SZ besuchen. Die Idee dazu hat der Chef von Marius: Weil es regnet und sein Team nicht arbeiten kann, will er seine Männer einladen, «um an dem grauen Tag ein paar Cüpli zu trinken» und «Spass zu haben».


    Marius bekommt vom Chef den Auftrag, beim Puff vorzufühlen und nach dem «Programm» zu fragen, schreibt der «Blick». Der Dachdecker lebt seit 14 Jahren in der Schweiz und ist halb Ungar, halb Rumäne, heisst es weiter. Am Telefon erkennt er am Akzent der Dame, dass sie wohl aus Rumänien stammt.


    «Ich verlange vor Gericht eine Genugtuung»


    Marius plaudert also auf Rumänisch weiter – und fährt bald mit seinen Kollegen zum Etablissement. Doch an der Rezeption wird er im Gegensatz zu den anderen beiden abgewiesen. «Wir verlangten den Chef. Wir konnten das einfach nicht glauben», erklärt sein Chef. Allein: Es nützt nichts. Für Marius hört der Spass hier auf.


    Das Trio geht daraufhin zur Polizei und zeigt den Betreiber des «Zeus» an. «Ägypter, Albaner, Bulgaren, Chinesen, Japaner und Schweizer, alle dürfen rein, nur Rumänen weisen sie ab», wütet Marius. «Eine solche Regel ist illegal! Ich verlange vor Gericht eine Genugtuung.»


    Der «Zeus»-Betreiber sagt auf «Blick»-Nachfrage, Marius habe sich schlecht benommen. Und zuvor hätte er rumänische Gäste gehabt, die sich nicht an die Regeln gehalten hätten. Marius hingegen glaubt, der Betreiber habe Angst, er gehöre einem kriminellen Clan an oder sei womöglich ein Mann, der seine Frau aus dem Bordell holen wolle.


    Nun müssen sich die Behörden mit diesem seltsamen Betriebsausflug befassen.






    Quellen


    https://www.bluewin.ch/de/news…-vor-gericht-2219291.html


    https://www.blick.ch/news/dach…maene-bin-id19785200.html

    Vielen Dank, ich habe den Code per PN erhalten. Ich freue mich sehr auf Freitagabend, ist das doch für mich persönlich ein ganz besonderer Tag.


    House-My-Star

    Keine Angst für dich bleibt sicher genug Spass am Samstag. Wünsche dir jedenfalls einen tollen Abend mit vielen positiven Erlebnissen. Vielleicht treffen wir uns einmal persönlich bei anderer Gelegenheit.


    Alle

    Gerne lerne ich auch andere Forumsschreiber kennen. Ich bin mir sicher wo Ela ist bin auch ich nicht weit entfernt. 😊 Oder fragt doch einfach an der Rezi nach kusibert.

    Sorry aber das wird ja immer skurriler. Pay Sex sollte sich darauf beziehen. Wir Gäste zahlen doch für anonymen Sex. Die Frau heist ja auch nicht in echt wie auf der Homepage. Finde solche Familienausflüge mehr als schräg.

    Ich finde das überhaupt nicht schräg. Ist doch mal eine echte Innovation und jeder Motorradfahrer der dabei ist macht dies freiwillig. Und wenn die Girls freiwillig etwas mehr von ihrer Umgebung mitbekommen als nur Flughafen und Club finde ich das auch positiv.

    Warum sollten wir als Kunden nicht auch einmal auf privater Basis etwas Zeit mit einem oder mehreren Damen verbringen. Einfach akzeptieren das sie keine Ware sind, sondern Menschen wie du und ich welche die meisten einen guten Job machen.

    Auch ich hatte in der Vergangenheit schon private Kontakte, sei es etwas zusammen essen zu gehen oder was auch immer. Und das ohne Sexabsichten oder anderen Erwartungen. Einfach mal etwas Freizeit zu verbringen und eine andere Seite voneinander kennenzulernen.

    Wäre ich Motorradfahrer, ich würde sicher an einer Ausfahrt teilnehmen.

    Vielen lieben Dank für die Wahl zum Partyscout am Freitagabend. Ich bin mir der Verantwortung bewusst und werde bis spätestens Samstagmittag einen ausführlichen Bericht über das Geschehen vom Freitagabend schreiben.


    Verspricht doch der Tagesplan https://newblueup.ch/arbeitsplan/ für die Partytage eine echte Auswahl und eine gute Mischung der Girls. So viele Girls habe ich im Blueup schon lange nicht mehr gesehen.


    Was das Wetter anbelangt bin ich froh, bereits heute beim Warmup Besuch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen zu haben. Aber bei den prognostizierten Temperaturen liegt es halt an den Girls uns Männern richtig einzuheizen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf Freitagabend :)

    IEinzige was mich gestört hat ist dass im Sexpark nur noch Bargeld Zahlung möglich ist. Ich lebe Bargeldlos und habe im SP die letzten 7 Jahre immer alles mit Karte bezahlt gehabt.

    Vorneweg ich benutze gezielt auch Kreditkarten bezahle aber in Sexclubs immer bar und bin der Meinung, das Bargeld niemals abgeschafft werden darf.


    Ich würde nie und nimmer einen Sexclub besuchen welcher kein Bargeld annimmt! Aus diesem Grund ist es für mich gut wie es ist.

    Heute Nachmittag zwei neue Girls Laura und Sara aus Bulgarien angekommen.


    Schön das es mit der Anzahl Girls nach oben geht, so fehlt dann zur Summer Opening Party nur noch das schöne Wetter und genügend Gäste um Partystimmung aufkommen zu lassen.

    Heute in der zweiten Nachmittagshälfte an diesen regnerischen Tag haben sich jedenfalls einige Besucher dazu entschlossen sich im NBU zu entspannen.

    Auch ich hatte einmal mehr mit Ela einen entspannten und bezaubernden Nachmittag, dass man am liebsten am nächsten Tag wieder dort landen würde.

    Im Blueup immer freundlicher Empfang,

    von Besuch zu Besuch dauert es nicht lang.

    Gerne verbringe ich dort eine schöne Zeit,

    die Party bietet eine gute Gelegenheit.

    Feines Essen mit Bier und Wein,

    was könnte da noch schöner sein?

    Mit hübschen und netten Girls die Zeit verbringen,

    dazu muss man mich nicht zwingen.

    Party am Freitagabend ist für mich genial,

    besuche ich doch gerne das Blueup ein weiteres mal.

    Einen Bericht kann ich dann gerne schreiben,

    und das authentisch ohne zu übertreiben.

    Ein Gratis Ticket für Freitag wäre mir willkommen,

    fühle ich mich doch immer gut aufgenommen.

    :)

    was läuft falsch im Aegi das die Girls über den Fluss ins Nachbar Dorf Windisch wechseln???


    Schlecker

    Die goldene Zunge der Schweiz

    Vielleicht hat Max die bessere Wurst. 😊

    Spass beiseite, dafür kann es doch viele Gründe geben. Und eine Rotation der Girls kann für alle auch positiv sein.

    Sabina im Studio15 und G1 in Oftringen


    Sedcard Sabina https://www.studio15.ch/galeri…l.php?name=sabina&id=1081


    Da meine absolute Favoritin in den Ferien ist und ich am Mittwochabend nicht soviel Zeit hatte, besuchte ich als Clubgänger wieder einmal ein Studio wo ich eine wunderschöne Zeit mit Sabina erlebt habe. Im Studio15 hatte ich ja in der Vergangenheit nur gute Erlebnisse.


    Ich hatte für 30min. reserviert und bereits die Begrüssung von Sabina war sehr herzlich wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Deshalb gleich angekündigt, das ich 45min. bleiben werde und das habe ich absolut nicht bereut. Sehr schöner GFS mit allem was dazu gehört. Wer es etwas molliger mag ist bei ihr sicher in guten Händen und ich kann sie nur empfehlen.


    Wäre ich kein Clubgänger, ich würde sie öfters besuchen. Sie arbeitet normalerweise im G1 in Oftringen und ist schon länger in diesem Gewerbe.

    Meine "Erfolgsquote" im Amesia liegt bei ca. 50%. Da die Girls dazu noch angezogen sind, weiß man auch nie, ob einem die Dame noch ausgezogen gefällt.

    Wenn die Erfolgsquote bei dir im Amnesia nur läppische 50% beträgt, frage ich mich warum du den Club bei diesen Preisen noch besuchst.


    Durch meine nachhaltige Strategie komme ich auf eine Erfolgsquote von min. 90-95% und das bei wesentlich günstigeren Preisen.


    Dieses Jahr zb. bei total 25 Besuchen nur 1Reinfall. Das geht natürlich nur wenn man auf mehrheitlich bewährtes setzt und nicht jedesmal neue Beute machen will. 😊

    Mein Zimmergang mit Eva


    Nach meiner Erholungsphase setzte sich dann Eva zu mir. Klar, sie hatte ich ja eigentlich schon lange auf dem Plan, hatte aber bisher nie geklappt. Jetzt muss ich die Gunst der Stunde ergreifen und willigte für einen Zimmergang ein. Wieder erstaunte Gesichter der anderen Girls, dass ich schon wieder aufs Zimmer ging. Jetzt ein bisschen ruhiger angehen. Kuschelsex ist angesagt. Eva ist eine erfahrene Frau und weis was ältere Männer brauchen. Herrliches Küssen und ein gefühlvoller Blowjob mit Finish per Hand. Ja, die 2. Runde kann ich nicht mehr so wild. Aber
    es wird auch mal eine erste Runde mit Eva geben.

    Ja lieber Huregeil, wärst du einen Tag früher im Plan B gewesen, wir hätten uns getroffen. War ich doch am Montag 22.April von 14:30 bis 19Uhr dort wobei mir Eva die ganze Zeit Gesellschaft leistete.
    Während dieser Zeit hatte ich zwei Zimmergänge mit ihr und die waren in jeder Hinsicht top.👍 Glaube mir sie ist nicht nur für Kuschelsex eine gute Wahl, sondern auch für sportliche Bettaktivitäten sehr empfehlenswert. Meinen Freund verschlingt sie bis zum Anschlag und auch im Stossverkehr erträgt sie sehr viel.


    An diesem Montag war es während meiner ganzen Anwesenheit sehr ruhig was das Gästeaufkommen betrifft.
    Wer Eva noch besuchen möchte, kann sie bis am 29.April noch geniessen, dann macht sie erst mal wieder Pause.

    Mein Sex Erlebnis mit Ela

    Ela wartete noch ein bisschen und setzte sich zu mir in den Sessel. Klar wusste ich dass ich wieder bei ihr fällig bin. Aber lieber die 2. Runde. Wir unterhielten uns eine Weile und dann fing sie wieder an mich zu necken mit ihren Fingernägeln. Wie üblich verfehlte das ihr Ziel nicht. Wie schon die letzten Zimmergänge mit Ela einfach sinnlich und mit einer guten Mischung mit Spass. Zärtlicher Girlfriend Sex, sie weis halt was ich will und brauche für einen gelungenen Zimmergang.

    Ja mein lieber Mitgeniesser, mir reicht jeweils eine Runde mit Ela nicht, da werden es immer zwei oder drei je nachdem wieviel Zeit ich mitbringe wenn ich sie im Blueup besuche.

    Diese Woche zum wiederholten Male wiederum längere Zeit mit ihr verbracht und wie immer nach Stunden sehr zufrieden den Club verlassen.

    Weil ich gerne oft bei ihr bin, bin ich auf deine Auswahl zum Teilnehmer der Sextour de Suisse überhaupt nicht neidisch und gönne es dir und den anderen zwei ganzem von Herzen.

    Bin gespannt auf die weiteren Berichte aller Teilnehmer. Finde das eine tolle Idee.

    Ein kleiner dicker Italiener dreht im Club Plan-B durch!

    Was ist wohl die Motivation eines solchen Stänkerers, einen Club zu besuchen in welchem ihn alles stört? Das mit den Fr5.- ist klar auf der HP kommuniziert und auch das mit dem Euro ist klar auf der Preisliste ersichtlich. Da kommt einer aus D, stopft sich den Bauch voll und löst schäbige 15min. und meint er sei der King wenn er als Stimmungskiller auftritt.

    Mein Rat an diesen unflätigen Kunden: Bleibe ganz einfach zuhause!


    Betreffend Zimmergebühr würde ich selber eine normale Preiserhöhung begrüssen, das vereinfacht die Rechnerei und schafft Klarheit. Bei den Preisen im Plan B liegt eine smarte Erhöhung alleweil drin.

    Die Nicht-praktizierenden Muslime, kümmert der Ramadan nicht.

    Das mag stimmen, so wie mich als ehemaliger Katholik Weihnachten, Ostern, und Fastenzeit nie interessiert hat. Habe es dann im Laufe der Zeit endlich geschafft aus diesem Verein auszutreten allerdings nicht wegen meinen Puffbesuchen. :)


    Interessant wäre aber zu wissen, warum die Clubs allgemein momentan wirklich eher schlecht als recht laufen. Ich selber bin daran sicher nicht schuld, halte ich doch meine Frequenz konstant auf hohem Niveau.

    Deshalb habe ich auch geschrieben, das die Girls beim schreiben durch die Clubleitung unterstützt werden sollten. Natürlich alles auf freiwilliger Basis. Bei kleineren wäre das sicher realistischer als bei grossen Clubs.

    Wäre unter Umständen auch eine Weiterbildung der Girls in der deutschen Sprache. Das manche Girls ohne Sprachkurse nur durch die Unterhaltung mit den Gästen deutsch lernen zeigt mir, das sie gar nicht so dumm sind wie manche meinen.


    Ich finde eher das es umgekehrt ist, zumindest bei mir ist es irgendwie umgekehrt.

    Ich mochte die Bademäntel auch nicht sonderlich, und es war für mich eher ein Grund lieber in Studios oder Appartmenthäuser zu gehen.

    Aber seit Daniel Cline bekannt ist finde ich die Bademäntel sogar irgendwie cool, und ich denke das es gerade den noch jüngeren Gästen noch mehr so geht. Viele älteren Gäste hingegen werden ihn ja nichtmal kennen.

    Für jene welche nicht gerne Bademäntel anziehen gäbe es ja auch die Option mit einem umgebundenen Badetuch. Mir jedenfalls ist das lieber als ein Bademantel, zumal es in Clubs so oder so auch ohne Bademantel warm genug ist. Und mit geilen Girls wird es ja heiss genug. 😊

    Bin da etwas zwiespältig. Auf der einen Seite finde ich es noch gut, dass sich die Frauen melden wenn Sie wieder da sind. Wenn es aber jeder Club macht wird das Forum überfüllt.


    Auf der anderen Seite wäre es vielleicht noch hilfreich wenn auch die Frauen Berichte schreiben über das erlebte. Witzige oder weniger lustige Anekdoten

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung

    mixedcouple . Was sicher nicht schadet finde ich ausserdem wenn die Frauen hier mitlesen. Ich finde aber das wenn sie auch schreiben möchten, sie durch die Clubleitung unterstützt werden sollten. Könnte noch spannender sein als viele nichtssagende Einträge einiger Forumsschreiber.
    Vielleicht wird mal ein Besuchsbericht eines Girls über einen Besuch aus ihrer Sicht geschildert. Könnte interessant sein wie die Frauen uns Männer erleben. Gäbe sicher auch ganz viele Episoden wo sich manch einer erkennen könnte.

    @kirchberg46


    Schön das du so begeistert bist und es dir im El Harem gefällt. Vielleicht hast du andere Ansprüche.

    Das ändert aber nichts an meinem authentischen Bericht.

    Mir passt es im Blueup und im Club Plan B wo ich eine neue Perle gefunden habe um Welten besser.
    Und eines kann ich dir versichern, an der Hygiene von mir liegt es nicht!

    kusibert


    mit Recht und Gesetz bist du offenbar nicht vertraut. Wie ich als Anwalt im laufe der Jahre einige solcher Fälle am Rande mitbekommen habe, ist es Menschenhandel wenn sich ein Club über Vermittler mit Kopfprämien Girls zuführen lässt, wie @krass richtig geschrieben hat. Strafrecht ist nicht mein Fachgebiet. Mit solchen unüberlegten Aktionen kann man leicht eine Lawine lostreten. Club Betreiber sollten das jedoch wissen.

    Erstens ist es nicht erwiesen ob alles stimmt was da in die Welt gesetzt wird.

    Zweitens sollte sich ein Anwalt erst mal schlau machen bevor er etwas schreibt

    Drittens vom hören sagen lernt man lügen!


    Also immer schön sachlich bleiben


    Definition Menschenhandel:

    Unter Menschenhandel nach § 232 versteht man das anwerben, die Beförderung, die Weitergabe, das Beherbergen oder die Aufnahme von Personen zum Zweck der Ausbeutung.


    Im hier diskutierten Fall sind.diese Tatbestände wohl kaum erfüllt. Ansonsten ich selber auch Menschenhandel betrieben hätte indem ich Mitarbeiter gegen eine Provision vermittelt habe. Alle Personalvermittlungsfirmen wären Menschenhändler !?

    @fanianos

    Kannst du mir bitte sagen, wo ich für gute Berichte freien Eintritt und Gratis Sex bekommen kann???

    Einfach mal Hirn einschalten und dann schreiben! Ich investiere wahrscheinlich für meine geilen Stunden mehr als du dir denken kannst. Und wenn es passt schreibe ich gute Berichte und wenn es nicht gepasst hat schreibe ich auch über schlechte Erfahrungen.

    Ich habe es schlicht nicht nötig mich zu verkaufen.
    Mal selber Berichte schreiben wäre nichts falsches als nur Unwahrheiten und Unterstellungen zu verbreiten. Dann siehst du ja ob es dafür etwas gratis gibt!

    So vielle Berichte scheint ja die neue Nummer 1 der Schweizer Clubszene...komisch Unterhalte mich über alle bekannten Clubs mit Kollegen und Gästen aber das Plan B wahr noch nie ein Thema!

    Ein Club muss nicht Nr.1 sein um gute Berichte zu erhalten. Gute Leistung zu fairen Preisen ist immer ein Bericht wert. Und jeder muss für sich selber entscheiden welcher Club für ihn Nr.1 ist. Da gibt es wohl eine grosse Bandbreite. Wichtig ist doch das man nach einem Besuch zufrieden nach Hause geht und man den Club gerne wieder besucht. Jeder gat andere Anforderungen an Infeastruktur, Line Up und Stimmung in einem Club. Für mich jedenfalls passt es gut im Plan B obschon er auch für mich nicht Nr.1 ist aber immer einen Besuch wert.

    Mein zweiter Besuch im Club Plan B in Windisch am Montag 26.02.2024


    Kurz vor 14:30 Uhr angekommen wurde ich freundlich von Max begrüsst. Da ich Eva welche auch an der Rezeption stand gleich herzlich begrüsste und ich meinen Besuch bereits angekündigt hatte, wusste er natürlich gleich wer ich bin. Er meinte verschmitzt ich wolle ja heute sicher eine Bratwurst, da ich im Bericht von meinem ersten Besuch erwähnt hatte dass ich keine Wurst gesehen habe. Dann das finanzielle geregelt und gleich mal das Pauschalangebot 3 x 30min. inkl. Eintritt für Fr. 300.- bezahlt.


    Nach der Dusche hatte Eva bereits die Getränke für uns bereitgestellt und so unterhielten wir uns eine Weile über alles Mögliche bis es dann Zeit war für ein erstes Zimmer. So erlebte ich mit Eva 1Std. Vergnügen vom feinsten. Anschliessend etwas Erholung im Wohnzimmer bei Bier und Piccolo bis es Zeit war die zweite Runde mit Eva zu starten. Gleich noch einen anderen Forumsschreiber kennengelernt welcher sich auch einen schönen Nachmittag gegönnt hat. Natürlich stand die zweite Runde mit Eva der ersten in nichts nach und sie dauerte gar noch länger bis ich dann wirklich geschafft war und mich auf die Bratwurst freute.


    So beendete ich den Besuch mit einer wirklich feinen Bratwurst und Salat und machte mich um 19:30 zufrieden auf den Heimweg. Für mich ist klar, ich komme wieder!


    Betreffend Infrastruktur resp. Raumaufteilung möchte ich festhalten, das auch diese Art seinen Reiz haben kann. Ist doch mal was anderes und je nach Sichtweise kann man sich auch vorstellen man sei in einer Wohnung. Auf jeden Fall habe ich mich bei meinem zweiten Besuch wohl gefühlt. Wie schon beschrieben wurde, ein etwas anderer Club als die grosse Masse. Auch was die Frauen anbelangt, nicht nur junges Gemüse, sondern auch Frauen mit Lebenserfahrung. Für jene welche es schlank und jünger mögen scheint mir Tania eine gute Wahl zu sein. Die Liebhaber von Tattoos finden das bei Diana1. Da ich nur mit Eva auf dem Zimmer war, kann ich leider zum Service der anderen Damen nichts aussagen. Mir scheinen jedoch alle sympathisch und keine Prinzessinnen welche auf dem Thron sitzen und warten bis ein Prinz kommt.


    Forum Beiträge über Eva

    Eva | Club Plan B |Geile MILF mit grossen Titten


    Persönliches 6profi Profil von Eva

    https://www.6profi-forum.com/user/52536-eva69/

    Schon klar, jetzt plötzlich hat es sich für dich erledigt. So kennt man dich inzwischen. Im Club keine Eier seine Beschwerden face to face persönlich vorbringen, dass der Club reagieren kann. Dafür anonym im Forum ablästern.


    Anonym im Forum unrichtige und unwahre Dinge posten. Aber wenn Richtigstellung und Widerspruch erfolgt, schnell Diskussion abwürgen " hat sich für mich erledigt " und sich verpissen.

    Stellt sich die Frage wer hier anonym schreibt?

    Ich denke es ist alles klar. So wird mit Kritik umgegangen. Das hilft dem Club sicher nicht!!

    Genau deshalb schreiben einige nicht mehr. Aber ich bleibe und werde weiter schreiben ob positiv oder negativ. Genau so wie ich es erlebt habe. That‘s it !!

    Diesen Beitrag werde ich nicht kommentieren. Wenn es dich interessiert, wie ich denke lies meine Antwort an Al Harim

    Al Harim


    Schön das meine Berichte gelesen werden und dass du gut über mich recherchiert hast.

    Bist du Der Clubbetreiber oder wie das du dich so ins Zeug legst? Wenn dem so ist, bin ich enttäuscht das du versuchst alles zu wiederlegen was ich geschrieben habe. Das wäre dann ein Zeichen das sich nichts ändern wird.

    Gerne nehme ich Stelllung zu deinem Bericht und nachher ist für mich die Sache vom Tisch!

    Ich habe einen Bericht geschrieben wie ich es empfunden habe und wenn andere das nicht wahrhaben wollen ist das auch ok. Ich bin auch überzeugt, das viele vom El Harem begeistert sind und habe damit kein Problem.


    Du schreibst mehrmals, das ich den Club Scheisse finde. Das habe ich nie geschrieben also lege mir keine Wörter in den Mund welche du erfunden hast. Ich war auch nicht wütend, sondern enttäuscht und wollte keine Diskussion. Natürlich kommt es in jedem Club vor, das es mal einem nicht passt da hast du recht. Auch wenn ich es an der Rezeption gesagt hätte, den Bericht hätte ich trotzdem geschrieben. Da es gemäss dem Bericht von schwabe05 schon mehrfach Reklamationen wegen Viktoria gab, frage ich mich warum sie noch dort ihre Dienste anbietet. Daraus folgt reklamieren bringt nichts. Es ist mir klar das es im El Harem auch viele Frauen mit sehr gutem Service gibt und diese Viktoria wohl eine Ausnahme ist. Ich habe auch keineswegs über andere Girls im Club geschrieben.


    Ob der Vergleich mit dem NBU hinkt stimmt was die Grösse betrifft. Ich habe aber im NBU auch Partys besucht wo recht viel Betrieb war und trotzdem war alles immer sauber. Aber es war auch nicht nur 1 Person anwesend wie du schreibst im El Harem. Dann liegt dort mal schon ein echtes Problem wenn diese 1 Person so überlastet ist und nirgends nachkommt mit den anfallenden Arbeiten. Aber für dich ist es ja normal das Badetücher herumliegen, die Tische nicht schnell genug abgeräumt werden und der Spender für die Mundspülung leer ist.


    Und ja du hast recht, ich gehe wegen Ela ins NBU aber wenn sie im El Harem wäre bin ich mir nicht sicher ob ich sie besuchen würde. Mir ist wieder einmal klar geworden wie gut im NBU gearbeitet wird. Und auch dort ist nicht nur Ela eine gute Wahl. Mit Giulia, Bianca, Rosi, Lorena, Noemi und neu auch Maya sind garantiert noch weitere Servicegranaten am Start. Also nicht so abschätzend sein gegenüber kleineren Clubs. lieber klein und fein als gross und träge.


    Dieses Thema hat sich hiermit für mich erledigt und jeder soll dorthin gehen wo es ihm passt und ich werde weiterhin meine Berichte schreiben wie ich es empfinde und nicht das es allen passt!

    Mein Besuch im Saunaclub El Harem in Kirchberg

    Freitag 02. Februar 2024 / 21.00 bis 22:30 Uhr

    Im Club El Harem angekommen wurde ich freundlich begrüsst und gefragt ob ich schon mal hier war. Ich antwortete das ich vor Jahren den Club einmal besucht habe und seither nicht mehr. Dies wurde zu Kentniss genommen und mir Bademantel, Badetuch und Schuhe ausgehändigt. Also erst mal umziehen und frisch machen. In der Garderobe wunderte ich mich über liegen gelassene Badetücher, auf dem Lavabo ein Haarföhn und der Mundwasserspender leer. Dann halt den Mund mit Wasser und später mit Bier spülen. In der Dusche nervt, das man immer wieder drücken muss, weil das Wasser nach kurzer Zeit abschaltet.


    Dann im Barbereich festgestellt, das ordentlich Besucher anwesend waren. An der Bar ein Bier bestellt und mich auf ein freies Sofa gesetzt welche doch schon ihre beste Zeit hinter sich haben. Der Tisch war noch belegt mit Leergut welches dann nach und nach langsam abgeräumt wurde. In der anderen Ecke des Sofas lag noch ein Badetuch wahrscheinlich von einem Gast liegen gelassen, welches aber auch nach 1 Std. noch dort war. Soviel zur Sauberkeit im Club.


    Nach ca. 15min. alleine auf der Couch gesellte sich dann ein Girl zu mir welche wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Damit war für mich klar sie abzuwimmeln. Name habe ich vergessen. Dann wieder 15min. gewartet bis sich Viktoria zu mir setzte. Kurz etwas Smalltalk dann kam auch schon die Frage nach Zimmer. Da ich nicht noch länger warten wollte, sagte ich zu was ich später bereut habe.


    Im Zimmer fragte sie wie lange und ich antwortete 30min. Ihre Küsse zu Anfang waren sehr spärlich und machten kein Spass, weshalb ich es mit lecken versuchte. Nach 5min. lecken stoppte sie mich und fragte ob mit oder ohne Gummi blasen. Hat mich schon lange keine mehr gefragt! Ich möchte hier festhalten das mich normalerweise alle Damen sei es Ela im NBU, Eva im Club Plan B, Lara über welche ich gerade berichtet habe und andere sehr gerne und lange lecken lassen. Beim blasen hat sie immer wieder ihren Mund mit einem Papiertuch gereinigt, obschon ich in dieser Zeit überhaupt keinen Vorsaft hatte. Da es für mich überhaupt nicht nach Wunsch lief, sagte ich nach 14min. das wir hier beenden. Sie meinte wir hätten 30min. abgemacht und 15.min. seien schon überschritten. Es war genau 22:25 und ich fragte sie wann haben wir den angefangen? Sie sagte um 22:11 ! Man rechne wer kann! Ich bestand darauf abzubrechen worauf sie antwortete sie hasse Männer welche nur 15min. machen. Mir scheissegal und sie eine Miene zum Kotzen bezahlte ich ihr die 15min ging unter die Dusche und verliess den Club unverichteter Dinge.


    An der Rezeption wurde ich gefragt ob alles i.o. war aber da ich nicht für eine Diskussion aufgelegt war bejahte ich fälschlicherweise und verabschiedete mich.


    Ich bin mir bewusst, das ich eher hohe Ansprüche in Sachen Service und Sauberkeit habe aber was ich da erlebt habe geht für mich gar nicht. Das fehlende Mundwasser, der erst nicht abgeräumte Tisch und liegen gelassene Badetücher welche nicht eingesammelt werden sagt alles. Die müssten alle mal ins NBU um zu lernen was Sauberkeit heisst.


    Betreffend Service kann es ja sein, das andere Besucher nicht meine Mindestanforderungen haben aber das überlasse ich jedem einzelnen. Ich jedenfalls kann sagen das ich zuvor noch nie einen Service abgebrochen habe. Hätte ich auf meine innere Stimme gehört und mehr Geduld gehabt hätte ich Viktoria nicht gewählt. Also bin ich hier ein Stück weit selber schuld.

    Sex mit MILF Lara / Privat / Schindellegi / Kanton Schwyz / Schweiz


    Im Okt. 2023 das erste mal Lara in Schindelegi besucht. Auf ihr Inserat bin ich auf einer einschlägigen Seite im Internet gestossen. Zur Terminvereinbarung ein WhatsApp mit gewünschter Zeitangabe und Dauer meines Besuches gesendet und umgehend kam eine Antwort das es ok sei. Sie hat mir dann ihre Adresse gesendet und so war ich gespannt was mich erwartet.Vor Ort angekommen habe ich sie wie vereinbart angerufen und sie teilte mir mit in welchem Stock sie mich erwartet. Die Türe bereits geöffnet und da war sie in voller Schönheit. Ja die Bilder sind echt und ihre nette Art mich zu begrüssen startete verheissungsvoll.


    Erst mal eine Dusche für mich und dann machte sie sich frisch. So erwartete ich sie auf dem Bett liegend und sie legte sich auf mich und wir haben mit zärtlichen Zungenküssen begonnen. Dann ergriff sie mein schon etwas hartes Stück und hat mich geblasen. Weiter in 69-er Stellung begann ich sie zu lecken und dann bat ich sie sich hinzulegen und meine Leckkünste zu geniessen. Ob der Orgasmus echt war weiss nur sie auf jeden Fall hat sie es genossen. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren und in vielen Stellungen das Fickprogramm zu starten wobei sie alles sehr gut mitmachte bis ich nicht mehr anders konnte und zum Abschuss kam.


    Wow war das eine geile Session mit dieser schlanken, netten, gutaussehenden Polin. Sie sagte sie sei abwechselnd in Baden, Muttenz, Altendorf und Schindelegi und gehe auch immer mal wieder zur Erholung nach Hause. Es war nebst vorzüglichem Sex auch sehr unterhaltsam und lustig mit ihr und ich werde sie gerne auf meine Liste der wenigen Frauen nehmen welche ich besuche. Ich bin ja schon ein alter Fuchs im Paysex, aber Lara hat ein Platz auf meiner Bestenliste.


    Aus diesem Grund habe ich sie Ende Nov. 2023 wieder besucht als sie in Altendorf war. Wieder mit einem WhatsApp den Termin angefragt welchen sie mir umgehend bestätigt hat. Sie erkannte mich gleich wieder. Aufgrund ihrer Aussagen über das erste mal wusste ich sie erinnert sich wirklich. Das Date diesmal etwas länger liess wiederum nichts zu wünschen übrig.


    Gespannt verfolgte ich ihre Inserate, aber leider war sie anschliessend nur noch in Baden und Muttenz besuchbar und das liegt für mich leider nicht gerade am Weg. Vergangene Woche als sie in Baden war fragte ich sie wann sie mal endlich wieder nach Altendorf kommt. Zu meiner Freude teilte sie mir mit, dass sie ab 19. Februar für 1 Woche in Altendorf sein wird. Die Zimmer dort an der Talstrasse seien sehr begehrt, weshalb sie so lange nicht mehr hier war. Für mich war klar, das ich sie in dieser Woche besuchen werde und wohl noch etwas mehr Zeit als beim zweien mal mitnehmen werde. Das hat dann auch geklappt. Das Date wiederum sehr schön, entspannend und unterhaltsam.


    Mit ihr kann man sich gut über alles mögliche in deutsch unterhalten und man merkt, das sie eine selbstbewusste, kluge Frau im besten Alter ist. Wenn es passt schaut sie nicht auf die Uhr und da sie ja selbstständig ist sitzt ihr auch keine Puffmutter oder Clubbetreiber im Nacken.


    Eine Wiederholung ist garantiert und vielleicht besuche ich sie auch einmal in Baden.

    Beeinflussung des 6profi-forums auf mein Besuchverhalten in den Clubs


    Ich möchte hier kurz meine persönliche Situation betreffend Beeinflussung des 6profi-Forums auf das Besuchsverhalten von mir kundtun.

    Da ich längere Zeit nur noch bewährte Damen besucht habe, ich es aber an der Zeit fand mal wieder etwas nach links und rechts zu schauen habe ich die Forumsbeiträge vom Januar durchgelesen.


    So besuchte ich Anfang Feb. den Saunaclub El Harem in Kirchberg und musste feststellen das die positiven Erfahrungsberichte nicht mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen übereinstimmten. Dort passt mir einiges nicht und das Zimmer mit Viktoria habe ich nach 15min. abgebrochen. Deshalb hier sicher keine Wiederholung in nächster Zeit.


    Dann Mitte Feb. den Saunaclub Plan B in Windisch besucht über welchen ja auch viel geschrieben wurde und es dort auch Frauen mit Lebenserfahrung hat. Und wie in meinem längeren Beitrag geschrieben, war das ein Volltreffer. Dort werde ich sicher wieder anzutreffen sein.


    Also zwei neue Adressen aufgrund der Beiträge hier im 6profi-Forum besucht und die Trefferquote ist 50%. Somit hatte das Sexforum einen Einfluss auf mein persönliches Besuchsverhalten. Der Club Plan B hat einen neuen Besucher und ich eine Alternative zu meinem Stammclub New Blue Up in Pfäffikon.

    Mein Erstbesuch im Club Plan-B am Donnerstag 15.02.2024


    Nach langer Zeit habe ich mal wieder über den Tellerrand geschaut und statt meinem Stammclub den Club Plan B besucht. So stand gestern mal nicht Plan A sondern das erste Mal Plan B auf dem Programm. Bin also nach einer stündigen Autofahrt kurz vor 13Uhr in Windisch angekommen. Ich war gespannt was mich da erwartet weshalb ich erst einmal planlos und ohne grosse Erwartungen beim Eingang klingelte. Dann die Treppe hoch und ich wurde nach der dritten Türe im obersten Stock von einer Dame am Empfang begrüsst wo auch bereits Diana2 mit Handtuch und Bademantel bereitstand. Da ich kein Interesse an der 15min. Aktion hatte, wurde ich über die regulären Preise informiert welche ich allerdings schon auf der HP gesehen hatte. Was ich noch nicht wusste, war das wenn man zusammen mit dem Eintritt zb. 30min. bucht es dann einen Rabatt von Fr.10.- gibt. D.h. Eintritt Fr.40.- + 30min. Fr.90.- statt Fr.100.-. So bezahlte ich die Fr.130.- und bekam einen Gutschein für einen 30-min. Service.


    Anschliessend unter die Dusche und dann in die Bar wo ich von Diana2 auf meinen Wunsch ein Cola serviert bekam. Sie setzte sich auch gleich zu mir und so unterhielten wir uns einige Zeit. Dann kam die obligate Frage was mein Plan sei und ob wir allenfalls etwas zusammen machen könnten. Da ich aber erstens keinen Stress hatte, zweitens erst gerade angekommen war und drittens auch noch andere Damen kennenlernen wollte, sagte ich ihr das worauf sie den Platz neben mir frei machte.

    Gespannt wartete ich nun bis sich eine andere Dame zu mir setzte. So kam es dann nach kurzer Zeit, das Eva sich zu mir setzte:


     


    Der erste Eindruck sagt man ist der wichtigste und sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Im Gespräch kamen wir schnell auf ihre Vergangenheit im Paysex und wo sie schon gearbeitet hat zu sprechen. Und welche Überraschung, sie hat einmal im Blueup gearbeitet und so hatten wir ein weiteres Thema. Je länger ich mit ihr zusammen war je mehr ich glaubte sie dort auch gesehen zu haben, aber ob wir dort im Zimmer waren weiss ich bis jetzt nicht. Da die Chemie schnell stimmte und ich mich innerlich entschieden hatte sie näher kennenzulernen offerierte ich ihr ein Piccolo und sagte ihr das wir anschliessend etwas zusammen machen. Der Preis für ein Piccolo beträgt Fr.30.- und ist nach meiner Meinung sehr kundenfreundlich verglichen mit der Konkurrenz. Beim Plaudern über ihre Vergangenheit, ihrer aktuellen Beschäftigung und anderen Themen kamen wir uns immer näher so das sich auch mein kleiner Freund bemerkbar machte. Natürlich bemerkte das auch Eva und war bestrebt dies mit ihren Händen noch zu unterstützen. Auf ihre Frage was ich den so mag glaubte ich, sie war nicht unglücklich das ich unter anderem auch gerne lecke.


    So war es dann so weit das sie sich kurz bereit machte und mich anschliessend ins Zimmer begleitete. Dass sie nicht nach der Zeit fragte war mir eigentlich nur recht und so liess ich das mal offen und dachte min. 30min. und wenn es passt auch gerne 1Std. So begann sie nach ersten innigen Küssen im Stehen schon mal meinen kleinen Freund zu blasen, welcher aufgrund der Vorstellung was nun kommt recht angewachsen war. Und das war dann schon einmal sensationell und auch wie tief sie ihn hineinkriegt erste Güte. Da ich mein Pulver nicht schon verschiessen wollte machte ich ihr klar das jetzt ich an der Reihe war und sie mit meinen Leckkünsten zu beglücken. So wie sie reagierte und mitmachte, denke ich ihr hat es gefallen. So ging das dann sehr lange bis das erste Mal die Zeit ein Thema wurde. Sie machte mich diskret darauf aufmerksam, das in 10min. eine Stunde vorbei sei. Ich gab ihr zu verstehen das dies kein Problem sei und so ging das mit Lecken weiter und ich bin sicher sie hat das sehr genossen. Mich wundert das ich heute kein Muskelkater an der Zunge habe. Irgendwann wollte ich dann doch noch einmal ihre Blaskünste geniessen bis ich dann zum Abschluss in div. Stellungen meinen Freund in ihr versenkt habe. Dabei und auch dazwischen immer wieder küssen wie mit einer Geliebten. Kurz bevor 2Std. vergangen waren dann die Erlösung für meinen Freund, noch etwas kuscheln und an der Rezi das finanzielle geregelt indem ich den 30min. Gutschein in Zahlung gab und noch die Rechnung für den Restbetrag sowie das Piccolo beglich. Da ich mich vor dem Feierabendverkehr auf die stündige Autofahrt machen wollte verabschiedete ich mich von Eva und verliess anschliessend zufrieden und entspannt kurz vor 16Uhr den Club.


    Fazit meines Besuches:

    Was Eva anbelangt hat sie mich in allen Belangen mit ihrer Top-Leistung überzeugt. Die Chemie zwischen uns hat sehr gut gepasst und ich kann sie zu 100% empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Eva für die tolle gemeinsame Zeit. Sie ist für mich mehr als Plan B ! 😘💪


    Beim Club ist es so das die unterteilten Räume für mich keine richtige Club Atmosphäre aufkommen lässt. Der Aussenbereich hingegen ist bei den entsprechenden Temperaturen sicher ein Pluspunkt. Im Zimmer noch Teppichboden finde ich nicht ideal und ich meine das Bett sollte nach jedem Gast mit einem frischen Leintuch überzogen werden. Aktuell ist so eine Art Bettüberwurf drauf welcher die Dame mit einem eher kleinen Frottiertuch bedeckt. Wie lange es dauert das dieses Tuch nicht mehr so liegt und man neben dem Tuch aktiv ist kann sich jeder selber vorstellen. Das mag vielleicht der Fall sein wenn einer nur eine Massage will aber wenn ich mit einer Dame im Zimmer bin sieht das anders aus. Ich denke auch das nicht jeder im Pirelli beim ficken abspritzt und deshalb auch mal etwas neben dem Frottiertuch auf dem Überwurf landen kann. Und erst jetzt kommt mir in den Sinn, ich habe gar keine Bratwurst gesehen nur meine eigene Wurst. 😊 Der Name Plan B wird dem gebotenen sicher gerecht, zu Plan A müsste sich noch etwas bewegen aber manchmal sollte man sich auch einmal für Plan B entscheiden.

    Mein Erstbesuch im Club Plan-B am Donnerstag 15.02.2024


    Nach langer Zeit habe ich mal wieder über den Tellerrand geschaut und statt meinem Stammclub den Club Plan B besucht. So stand gestern mal nicht Plan A sondern das erste Mal Plan B auf dem Programm. Bin also nach einer stündigen Autofahrt kurz vor 13Uhr in Windisch angekommen. Ich war gespannt was mich da erwartet weshalb ich erst einmal planlos und ohne grosse Erwartungen beim Eingang klingelte. Dann die Treppe hoch und ich wurde nach der dritten Türe im obersten Stock von einer Dame am Empfang begrüsst wo auch bereits Diana2 mit Handtuch und Bademantel bereitstand. Da ich kein Interesse an der 15min. Aktion hatte, wurde ich über die regulären Preise informiert welche ich allerdings schon auf der HP gesehen hatte. Was ich noch nicht wusste, war das wenn man zusammen mit dem Eintritt zb. 30min. bucht es dann einen Rabatt von Fr.10.- gibt. D.h. Eintritt Fr.40.- + 30min. Fr.90.- statt Fr.100.-. So bezahlte ich die Fr.130.- und bekam einen Gutschein für einen 30-min. Service.


    Anschliessend unter die Dusche und dann in die Bar wo ich von Diana2 auf meinen Wunsch ein Cola serviert bekam. Sie setzte sich auch gleich zu mir und so unterhielten wir uns einige Zeit. Dann kam die obligate Frage was mein Plan sei und ob wir allenfalls etwas zusammen machen könnten. Da ich aber erstens keinen Stress hatte, zweitens erst gerade angekommen war und drittens auch noch andere Damen kennenlernen wollte, sagte ich ihr das worauf sie den Platz neben mir frei machte.

    Gespannt wartete ich nun bis sich eine andere Dame zu mir setzte. So kam es dann nach kurzer Zeit, das Eva sich zu mir setzte:


     


    Der erste Eindruck sagt man ist der wichtigste und sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Im Gespräch kamen wir schnell auf ihre Vergangenheit im Paysex und wo sie schon gearbeitet hat zu sprechen. Und welche Überraschung, sie hat einmal im Blueup gearbeitet und so hatten wir ein weiteres Thema. Je länger ich mit ihr zusammen war je mehr ich glaubte sie dort auch gesehen zu haben, aber ob wir dort im Zimmer waren weiss ich bis jetzt nicht. Da die Chemie schnell stimmte und ich mich innerlich entschieden hatte sie näher kennenzulernen offerierte ich ihr ein Piccolo und sagte ihr das wir anschliessend etwas zusammen machen. Der Preis für ein Piccolo beträgt Fr.30.- und ist nach meiner Meinung sehr kundenfreundlich verglichen mit der Konkurrenz. Beim Plaudern über ihre Vergangenheit, ihrer aktuellen Beschäftigung und anderen Themen kamen wir uns immer näher so das sich auch mein kleiner Freund bemerkbar machte. Natürlich bemerkte das auch Eva und war bestrebt dies mit ihren Händen noch zu unterstützen. Auf ihre Frage was ich den so mag glaubte ich, sie war nicht unglücklich das ich unter anderem auch gerne lecke.


    So war es dann so weit das sie sich kurz bereit machte und mich anschliessend ins Zimmer begleitete. Dass sie nicht nach der Zeit fragte war mir eigentlich nur recht und so liess ich das mal offen und dachte min. 30min. und wenn es passt auch gerne 1Std. So begann sie nach ersten innigen Küssen im Stehen schon mal meinen kleinen Freund zu blasen, welcher aufgrund der Vorstellung was nun kommt recht angewachsen war. Und das war dann schon einmal sensationell und auch wie tief sie ihn hineinkriegt erste Güte. Da ich mein Pulver nicht schon verschiessen wollte machte ich ihr klar das jetzt ich an der Reihe war und sie mit meinen Leckkünsten zu beglücken. So wie sie reagierte und mitmachte, denke ich ihr hat es gefallen. So ging das dann sehr lange bis das erste Mal die Zeit ein Thema wurde. Sie machte mich diskret darauf aufmerksam, das in 10min. eine Stunde vorbei sei. Ich gab ihr zu verstehen das dies kein Problem sei und so ging das mit Lecken weiter und ich bin sicher sie hat das sehr genossen. Mich wundert das ich heute kein Muskelkater an der Zunge habe. Irgendwann wollte ich dann doch noch einmal ihre Blaskünste geniessen bis ich dann zum Abschluss in div. Stellungen meinen Freund in ihr versenkt habe. Dabei und auch dazwischen immer wieder küssen wie mit einer Geliebten. Kurz bevor 2Std. vergangen waren dann die Erlösung für meinen Freund, noch etwas kuscheln und an der Rezi das finanzielle geregelt indem ich den 30min. Gutschein in Zahlung gab und noch die Rechnung für den Restbetrag sowie das Piccolo beglich. Da ich mich vor dem Feierabendverkehr auf die stündige Autofahrt machen wollte verabschiedete ich mich von Eva und verliess anschliessend zufrieden und entspannt kurz vor 16Uhr den Club.


    Fazit meines Besuches:

    Was Eva anbelangt hat sie mich in allen Belangen mit ihrer Top-Leistung überzeugt. Die Chemie zwischen uns hat sehr gut gepasst und ich kann sie zu 100% empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Eva für die tolle gemeinsame Zeit. Sie ist für mich mehr als Plan B ! 😘💪


    Beim Club ist es so das die unterteilten Räume für mich keine richtige Club Atmosphäre aufkommen lässt. Der Aussenbereich hingegen ist bei den entsprechenden Temperaturen sicher ein Pluspunkt. Im Zimmer noch Teppichboden finde ich nicht ideal und ich meine das Bett sollte nach jedem Gast mit einem frischen Leintuch überzogen werden. Aktuell ist so eine Art Bettüberwurf drauf welcher die Dame mit einem eher kleinen Frottiertuch bedeckt. Wie lange es dauert das dieses Tuch nicht mehr so liegt und man neben dem Tuch aktiv ist kann sich jeder selber vorstellen. Das mag vielleicht der Fall sein wenn einer nur eine Massage will aber wenn ich mit einer Dame im Zimmer bin sieht das anders aus. Ich denke auch das nicht jeder im Pirelli beim ficken abspritzt und deshalb auch mal etwas neben dem Frottiertuch auf dem Überwurf landen kann. Und erst jetzt kommt mir in den Sinn, ich habe gar keine Bratwurst gesehen nur meine eigene Wurst. 😊 Der Name Plan B wird dem gebotenen sicher gerecht, zu Plan A müsste sich noch etwas bewegen aber manchmal sollte man sich auch einmal für Plan B entscheiden.

    ist das diejenige Irina (BG), die vorher im NBU war? (dort mit nur 1 Foto von ihrem Gesicht)

    gibt sogar einen Bericht in diesem Forum


    Lippen sehen aufgespritzt aus? hat sie Natur-Titten?

    Ich habe Irina im NBU gesehen und bin der Meinung, dass die Fotos der Irina im Sexpark mit meinen Beobachtungen übereinstimmen.

    Ob sie nun aufgespritzte Lippen und Silikon Brüste hat kann ich nicht beurteilen da ich ihr keine grössere Beachtung geschenkt habe.

    Na wir schauen mal wie es ankommt. Probieren geht über Studieren :)


    Hast du schon das neue Gils Update @Line-Up Club Plan B gesehen

    Ja natürlich ist ja auch voll ok mal etwas zu probieren. 👍


    Das Girls Update habe ich gesehen und ich orientiere mich gerne am Tagesplan.
    Das Profil von Eva und Ella sowie von den zwei Damen welche in den Ferien sind finde ich sehr interessant. Obschon es natürlich vor Ort wieder ganz anders aussehen kann. Bin jedenfalls gespannt was mich bei euch erwartet.

    Es gibt solche mit denen sie gerne lange im Zimmer sind und solche wo sie froh sind dass es nur 15 Minuten sind :)


    Dazu kommt noch das die Girls in 2 x 15 Minuten mehr verdienen als in 1x 30 Minuten.:)

    Es gibt aber auch Frauen welche Kunden meiden, von welchen sie wissen das sie nur 15min. machen. Dies weil der Aufwand mit Vorgespräch und duschen auch die Zeit der Girls beansprucht welche dann logischerweise nicht entschädigt ist.
    Und 30 oder 60min. heisst ja nicht, das es nur eine Runde gibt. Jedenfalls nicht wenn es passt😊

    Ist es sinnvoll 15min. Aktionen zu machen? Meine Erfahrung ist, das die Girls lieber 30min. und längere Dates machen. Und für mich als Geniesser ist 15min. ein NoGo. 30min. ist für mich das minimum, und auch nur wenn ich ein Girl noch nicht kenne. Ansonsten ist eher 60min. abgesagt. Allerdings finde ich die 30 und 60min. Preise auch ohne Aktion absolut konkurrenzfähig. Jedenfalls habe ich den club plan b schon mal auf meinem Radar.


    Dies soll keine Kritik an der aktuellen Aktion sein sondern ein Input an die Clubleitung.Wäre interessant zu hören wie andere Besucher über die 15min. Aktion denken.

    Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.


    Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

    Da ich selber seit ca. 3 Jahren alle Paysex Ausgaben und Datum dokumentiere, notiere ich auch gleich bei welchen Damen ich jewels war. Schon beträchtlich was da innert einem Jahr alles zusammenkommt. Aber von nichts kommt nichts und wenn es durchs Band gute Erlebnisse waren und man es sich leisten kann ohne bei anderen Ausgaben zu sparen, passt es für mich.

    Ich mache allerdings keine Statistiken. Ich habe mir eine Obergrenze pro Jahr gesetzt und die habe ich im Griff. Allerdings habe ich diese Obergrenze nach der ersten Corona Welle eher hoch angesetzt da mein Motto ist: 💪Geniesse es so lange du kannst.😊

    Dem entsprechend herrscht hier halt auch eine Atmosphäre, die sich von denen in vielen anderen Clubs unterscheidet. Man kann mit jeder der Frauen (und es sind überwiegend Frauen, und nicht mehr Girlies) Unterhaltungen führen, wie wenn man sich zufällig in einem Restaurant oder auf einer Parkbank trifft. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man hier nur fragen muss, ob sie Lust hätte, und man dann 5 Minuten später bereits mit ihr auf der Matratze liegen kann.

    Ich empfand es hier auch als sehr angenehm, eben mit Frauen zu reden, die schon etwas mehr Lebenserfahrungen mitbringen, und nicht immer nur mit jungen Küken, die halt noch ganz andere Interessen haben als die Älteren. Die eine oder andere sichtbare Falte wird durch diese Geschichten plötzlich irgendwie sexy.

    Vielleicht macht gerade der Unterschied dass die Frauen etwas erfahrener sind. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das der Besucher gerade solcher Frauen nicht nur als zahlende Milchkuh sondern auch als Mensch betrachtet wird. Und da ich die Frauen in Clubs auch nicht als

    Fickobjekt, sondern als Dienstleisterin betrachte und der Sex nur ein Bestandteil meiner Besuche ist könnte ich mir vorstellen das es auch mir im Club Plan B gefallen könnte.

    Jedenfalls hat es da gemäss Fotos Frauen welche meinen Geschmack absolut treffen.

    Der Tagesplan sieht in dieser Form schon mal zweckmässig aus. Das einzige Handicap für mich ist der Anfahrtsweg aber ich habe den Club trotzdem schon einmal auf meinem Radar.

    Und zwischendurch mal eine Bratwurst ist doch auch nicht zu verachten. :)

    Ich verstehe deine diffamierende Hetze gegen Autoren ohne registriertem Account nicht. Wenn du ihre Beiträge für falsch hältst, widerlege sie doch ganz einfach. Wenn du ein Problem mit Kritik hast, überlese sie doch einfach. Und wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast, musst du hier nicht mit diskutieren.

    Ob ich hier mitdiskutieren darf, entscheidet einzig und allein der Admin und sicher nicht ein anonymer Schreiberling.

    Ich habe kein Problem mit der Kritik von anonymen Schreiberlingen, ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt.

    Aber scheinbar trifft das einige mitten ins Herz, aber das ist mir eigentlich egal.

    Würdest du meinen letzten Eintrag lesen und verstehen dann würde dich das kalt lassen.


    Hiermit beende ich für mich dieses Thema über anonyme User und hoffe auf viele authentische Berichte über die GB im Club Saint Tropez.

    Der Beitrag von @Neuling-mit-Erfahrung (anonymer Gast) wo die Saint Tropez Gangbang als höchste im Rating bewertet wird, ist das etwa auch ein Konkurrenzbericht? Ich kann deiner Logik leider nicht ganz folgen...

    Nein der positive kann natürlich auch ein Bericht vom Veranstalter sein. Und wenn das der einzig positive Bericht wäre würde ich es ebenso ignorieren wie die negativen Berichte der anonymen User.

    Bevor ich einem Bericht eines registrierten Schreibers Glauben schenke, sehe ich immer seine Einträge an und dann weiss man schon viel mehr. Deshalb sind Berichte von bewährten Forumsschreibern viel wichtiger als von allen unregistrierten welche kommen und wieder verschwinden. Natürlich möchte ich keinem unregistrierten von vorne herein unterstellen das der Bericht Fake ist. Aber es sind sicher viele davon.
    Deshalb meine Äusserung es selber zu testen ist immer das beste. Und warum nicht 250.- investieren um dann Gewissheit zu haben das es persönlich passt. Wenn es einem passt und dem anderen nicht ist das ganz normal. Und auch wenn es mir dann nach einem Besuch an einer GB passt, werde ich nicht jede Woche teilnehmen sondern nur als willkommene Abwechslung zu meinen vielen Clubbesuchen.

    BIn michael schweizer danke für deine Worte demnächst party auch Mittwoch


    Denke sind leute von den ander Gangbangclubs di mich schlecht reden wollen aber kein ding .Ich nehme es gelassen

    Das Gefühl habe ich auch dass viele anonyme Schreiber Konkurrenzberichte sind. Ich achte so oder so nur auf Berichte von registrierten Usern und was die Mehrheit schreibt.
    Und das allerbeste ist es doch immer noch mal selber zu testen und dann zu urteilen.


    Falls es mal Mittwochs stattfinden würde, dann hätte ich nach meinem aktuellen Terminplan am 28.02. oder 06.03. Zeit und würde mich freuen.

    Bravo, sind es doch wieder die anonymen Schreiberlinge welche nur kritisieren und selber keine guten Inputs geben. Vergangene Woche gab es schon einmal ein Thema in welchen Kritik nur von anonymen Schreiberlingen kam. Ist ja auch einfach, man legt sich einen oder mehrere Nicks zu und stänkert in verschiedenen Themen!!!

    Ist es Missgunst oder Unwissen solche Beiträge zu schreiben?

    Ob der Betreiber Ausländer ist oder nicht interessiert nicht, Hauptsache er versucht etwas und jammert nicht nur das nichts läuft.


    Ich möchte hier festhalten, das ich weder den Betreiber kenne, noch das ich schon an einer Party war weil mir Fr. und Sa leider nicht passt. Aber ich werde darauf achten falls mal unter der Woche an einem Mittwoch etwas läuft. Und wenn ich es richten kann nehme ich teil und werde auch berichten.

    Im Gegensatz zu den anonymen Schreiberlingen hier verbreite ich nichts was ich nicht genau weiss. Ihr habt doch sicher genug Phantasie wie ihr ja schon bewiesen habt. Also suche doch selber Ross und Reiter. Schön das im NBU mehr Gäste sind. Und ob die Girls bleiben sehen wir dann.

    Mit diesem Kommentar verabschiede ich mich nun von diesem Thema. Nun wurde genug geschrieben. Glaubt was ihr wollt und geht dorthin wo es euch passt. Ich mache das auch und besuche das NBU mit oder ohne Ungarinnen. Ich habe dort meine Perle gefunden bevor es Zugang aus dem LaVie gab.

    Schon interessant wie sich einige anonyme Schreiber ins Zeug legen und Unwahrheiten verbreiten. Ja es nicht wahrhaben wollen, das es anders ist. Oder handelt es sich nur um einen mit verschiedenen Accounts? Ein Schelm wer böses denkt, aber die Zukunft wird es zeigen wer profitiert.
    Ich stimme für das Blueup auch wenn es jemandem nicht in den Kram passr. 💪

    Die ehemaligen LaVie Girls sind schon wieder von der HP des NBU runter. Brauchen die schon ne Pause?

    Kluge Girls machen ab und zu Ferien und arbeiten nicht bis sie umfallen. Ich glaube alle welche gut arbeiten haben Ferien verdient!

    Und wenn sie gut gearbeitet haben war auch das Einkommen so das sie wiederkommen werden.

    Bin gespannt, was die gute Anika dieses Mal wieder für Gründe vorbringen will !


    Am Verdienst- oder Gäste Mangel kanns nicht gelegen haben!

    Anika ist überhaupt nicht verpflichtet Gründe zu nennen. Und überhaupt ich darf behaupten das ich schon viele Jahre und im vergangenen Jahr sehr oft im NBU war und nie Probleme mit Anika hatte. Auch für viele Girls ist sie absolut kein Problem bleiben doch einige längere Zeit im NBU. Ich bin auch in einer Kaderstellung und von mir hörst du auch nicht nur gute Feedbacks von ehemaligen Mitarbeitern weil ich schon einigen an den Karren fahren musste weil die Leistung nicht stimmte!

    Ungarinnen waren und sind im Studio15 in Wetzikon immer schon in der Überzahl. Ich war in den vergangenen Jahren immer mal wieder dort und hatte sehr gute Erfahrungen zu sehr kundenfreundlichen Preisen. Da ich aber immer mehr auf Clubbesuche setze, war ich in letzter Zeit nicht mehr dort. Wer Studiobesuche mag und das Studio noch nicht kennt sollte es einmal besuchen. Alles immer sehr sauber und diskret. Sehr empfehlen kann ich persönlich Cynthia welche gemaß Gästebuch ab 11.Feb. wieder dort sein soll. Allerdings empfehle ich bei ihr eine Reservation, da sie sehr viele zufriedene Kunden hat.

    Aber ich möchte zum allgemeinen Verständnis etwas zu bedenken geben: man kann gar niemanden Abwerben, und es wird niemand wechseln, so lange sie zufrieden sind. Wenn sie das nicht mehr sind, kann das aber 1000 verschiedene Gründe haben.

    Genau meine Meinung, ich hätte es nicht treffender schreiben können.

    Das dies vielleicht einem Gast des LaVie nicht gefällt kann ich verstehen, aber

    deshalb sollten nicht gleich solche Behauptungen verbreitet werden.

    Veränderungen können eine Chance für alle sein.

    Und am Ende sollen die Girls frei entscheiden können wo sie arbeiten möchten!

    Ist doch in jedem anderen Job auch so. Die Girls sind keine Sklavinnen des LaVie.

    Ich hoffe die Marianne sieht das auch so sonst ist sie für mich keine Chefin.

    3x20 Minuten erinnert mich ein wenig an Speeddating.

    Ich bevorzuge längere, persönlichere Begegnungen.


    Auf der anderen Seite schön, wenn Clubs unterschiedliche Angebote machen.

    Schön das es solche Angebote gibt, aber 20min Quickys kommen für mich als Geniesser nicht in Frage. Das ergibt ja schlussendlich nur eine Totalzeit von 60min. Sex und bei den Girls sind solche kurzen Dates auch nicht unbedingt so beliebt.

    Solche Paketpreise würden mich auch nie in einen Club locken. Für guten Service bezahle ich gerne reguläre Preise und gebe oft etwas mehr dazu.
    Bei meinen Besuchen in Clubs habe ich an Erlebnissen unter 30min. gar kein Interesse und wenn dann auch nur mit mir noch unbekannten Girls als sogenannte Testrunde. Ich bevorzuge da eher 60min. pro Runde. 

    wieso nicht, wäre ggf auch dabei. Mehr Girls als Männer oder 1:1. Aber pro Girl gibt dies min. 400.- pro Stunde.

    NBU Raum 13 (oder heisst er 14)?

    Zimmer 12 glaube ich


    Wenn zb. zwei Männer mit zwei Girls aufs Zimmer gehen und während der gebuchten Zeit wechseln kostet es für jeden 400.- pro Stunde.

    Wenn ich mich mit einer tollen Frau vergnüge brauche ich gleichzeitig keine zweite auch nicht wenn eine Runde länger dauert. Was ich aber mag wenn andere sich im selben Raum vergnügen. Ob die anderen dann mit einem ider zwei Girls ficken ist mir egal.

    Das sind ja eine Menge Fragen welche ich folgend versuche zu beantworten:


    Schweizerinnen ja / nein? Warum, wieso?

    Suche ich nicht spezifisch, deshalb sind sie in meiner Laufbahn an einer Hand abzuzählen. Habe aber noch Kontakt und treffe mich mit ein bis zwei für ca. 8-10 Erlebnisse pro Jahr auf privater Basis aber gegen Geld. Dies als Ausgleich zu meiner aktuellen Nr.1 wenn sie gerade nicht verfügbar ist.


    Rumäninnen oder Ungarinnen?

    Ist mir beides gleichwertig und hatte auch schon mit beiden viele schöne Erlebnisse und selten einen Reinfall.


    Zigeunerinnen ja / nein?

    Natürlich ja wenn es passt und alles stimmt sehr gerne. Ist manchmal noch schwierig heraus zu bekommen ob ein Girl nun Rumänisch oder Zigeunerin ist.


    Kaukasisch oder Latinas?

    In den letzten 10 Jahren nicht mehr da kein Verlangen


    Asiatisch oder Afrikanisch?

    In den letzten 10 Jahren keine Asiatische und Afrikanische seit 30 Jahren nicht mehr.



    Grundsätzlich kann ich nicht sagen das ich die Herkunft anhand eines Service zuordnen kann. Gibt es doch Perlen und welche die nicht so der Burner sind aus allen Regionen. Wichtig ist doch das Gesamtpaket und wenn das passt ist das super. Kommt dazu das jeder einen anderen Geschmack und andere Prioritäten hat.


    Ich bevorzuge bewährtes und woher sie dann kommt ist mir egal.

    Die aktuelle Entwicklung würde ich aber jetzt nicht als "LaVie-Invasion" bezeichnen. Das LaVie wird seine Girls sicherlich behalten können, da wollen viele gar nicht weg. Und das ist ja auch gut so. Aber die Magyarenfraktion ist mit Sicherheit im Anmarsch.

    Schau, schau ab kommender Woche nebst Maya und Nati nun doch zumindest eine kleine Lavie Invasion im Blueup! Die Maya scheint ihre Wirkung zu entfalten. Bleibt zu hoffen, dass die neuen Girls auch so gut arbeiten, der Club dadurch profitiert und neue Kunden gewinnen kann. Die Voraussrtzungen stimmen und der Januar hat gemäss meinen Beobachtungen ja schon mal gut begonnen.