Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ministry of Kink an der Engelstrasse, könnte man noch empfehlen; klein aber fein. Ich besuche die Partys in Kloten seit vielen Jahren regelmässig. Neu wird beim Einlass nicht nur auf den Dresscode strikte geschaut, sondern es werden auch regelmässig Singles, wohl insbesondere aus Platzgründen, nicht mehr reingelassen. Die Partys sind einfach nur geil. Infos findet ihr auch auf der Homepage des Joyclub. War auch schon mit dem einen oder anderen Globe Girl da, die waren alle fasziniert von dieser kleinen Welt ohne Tabus....

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden im about hands, leider habe ich diese woche die Nina gebucht, was ein fehler war. Sie hatte weder lust zu massieren noch überhaupt um zu arbeiten. Ich wurde im about hands noch nie so abgefertigt. Das ganze hat mit 2x duschen auch nur 50 minuten gedauert. Nina hat 20 minuten massiert und mir in 3 minuten lustlos einen runtergeholt, ansonsten hat sie es tunlichst vermieden, irgendwelche erogenen zonen zu berühren. Ich besuche sie nicht mehr, alle anderen girls vom club kann ich empfehlen.

Würde mich auch interessieren, war eine meiner besten Pay6-Ficks ever. Nach der habe ich im Palast so oft an der Rezi gefragt- Achtung attrollo, gefragt, nicht beschwert- dass die Blonde mir zuletzt gesagt hat, wie oft ich sie das noch fragen will.
    Gut, das war 2013. Heute würde ich- der ich auf ZK stehe- vorher fragen, ob es ZK gibt. Und ob ZK auch mit Zunge sind...

Poste Deinen bericht jetzt nicht nochmals, aber ich kann deine erfahrungen bestätigen, bei mir wars auch jedesmal traumhaft. Frag doch mal nach, ob sie die bilder von Adriana weiterhin auf der homepage belassen, weil sie davon ausgehen, dass sie irgendwann zurückkommt?

In Clubs sind Latinas eher selten anzutreffen. Aber im Zeus könnte man momentan eine richtige "Festival Caliente" steigen lassen. Erstens läuft über die Boxen recht viel Latinosound und dann laufen Adriana, Martha und Jessica...Dios mio! Caliente!
    Hatte intimes Erlebnis mit Adriana. Für eine Latina hat sie sehr gezügeltes Temperament. Aber dafür einen Body...como un sueño. Vor allem liebe ich Naturbrüste. Sie hat extralarge Naturbrüste. Wenn sie dich reitet und diese Dinger wippen hin und her...no se puede controlar. In dieser Position musste ich immer wieder stoppen.... sie von hinten vögelnd hatte ich allerdings keine Chance mehr mich zu kontrollieren. Sie hat einen culo...que riiiiiiiiico!

Die Adriana suche ich schon länger. Sie war wirklich die beste Latina ever:verliebt:! Weiss jemand wo sie ist?

kann ich alles bestätigen; war vorletzten sonntag bei ihr. 120 franken, service einwandfrei, fotos original, parkplatz vorhanden (obwohl mich der eine nachbar ziemlich genau gemustert hat, dachte wohl ich werde gleich auf seinem platz parkieren; ausserdem habe ich sowohl beim einparken wie auch beim wegfahren fast eine katze überfahren und zwar dieselbe). Wem erotische massagen mit abschluss genügt, kann ich ausserdem die ramona in oerlikon am dohlenweg empfehlen (super hübsche latina, super professional, feinmassage ein hochgenuss, anfassen/oral oder weiteres jedoch tabu). Wer eine geile massage mit sex sucht, dem empfehle ich cara http://www.xmassages.ch ! Wer dafür etwas weniger bezahlen will ist bei magic massagen in zh oder thalwil gut aufgehoben.

Sieh einer an die Camilla! Als ich sie vor gefühlten 10 Jahren das erste Mal in Wollishofen im Petite-Fleur sah, ich glaube frisch aus Brasilien zugezogen, brachte sie höchstens 70 Kilos auf die Waage.... Anyway... der Service ist und war bei ihr immer okey! Muss ihr mal Hallo sagen bei Gelegenheit.

Es ist ganz simple mit den Massagen in der Stadt Zürich; es gibt drei Studios mit fairem Preis/Leistungsverhältnis (die Leistung schliesst nicht nur die Massagen mit ein sondern auch das Ambiente):
    1) Stampfenbachstrasse > Low-Budget (nichts für mich persönlich)
    2) Magic Massage > Standard Budget (weiss jemand wo Paloma ist?)
    3) Andana > Gehobenes Preissegment

Die restlichen eintausend Studios sind eher Glückssache... Ach auch in der Bumsalp werden neuerdings Massagen angeboten. Hat jemand den Service schon getestet?

Tatsächlich! Eine echte Brasi. Wunderschön, strahlend weisse Zähne, top Figur, top lächeln und brasilianisch versaut und doch auch zärtlich. FO war für sie selbstverständlich, anschliessend alle Stellungen durchgemacht. War ca. 40 Minuten bei ihr und sie wollte nur einen hunderter, was ich dann schlussendlich angemessen aufgerundet habe. Ich habe unsere Ehre mehr als wieder hergestellt! Amanda ist wirklich empfehlenswert; ansonsten meide ich solche Läden aber für Amanda lohnt es sich mal auf ein wenig Luxus zu verzichten.