Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Was mal wieder zeigt, dass Trinkgeld unnötig ist. Ich gebe selbst bei einer super Performance höchst selten ein Trinkgeld. Bringe eher einem Girl das nächste Mal ein kleines Geschenk mit.

79 Franken für 30min ist ein super Lohn für die Rumäninnen.

Ich finde deine Aussage bestenfalls wiederlich, aber ok lassen wir das mal so stehen.

Wie bereits gesagt ist solch ein Verhalten eine ausgesprochene Sauerei und sicherlich kein Problem welches sich auf einen Club beschränken lassen würde.
    Allerdings frage ich mich jetzt ob dem gelesenen, warum du auf einen Arzttermin wartest, wenn du doch selbst den Pirelli immer schön montiert hattest.

Nur so ein Gedanke.

Hallo allerseits
    Da ich selbst sehr gross gewachsen bin gefallen mir grosse WG immer sehr.
    So auch Dayana, welche mich anlässlich meines Erstbesuches im NBU durch den Club geführt hat.
    Sie war auch der Grund warum ich das NBU überhaupt aufgesucht habe.
    Sie war sehr nett und freundlich, aber der Zimmerservice liess dann meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
    Ich weis nicht wo genau das Problem lag, denn die Chemie schien eigentlich vor dem Zimmergang zu stimmen. Aber kaum auf dem Zimmer war dann tote Hose. Sie war sehr passiv, und selbst das Kondom das sie mir reichte musste ich selbst montieren. Sie schien Schmerzen zu haben, dies obschon ich sehr behutsam mit ihr umging.
    Ich gab trotzdem ein anständiges Trinkgeld, weil ich fand 79.- für 30 min für ein Girl ist einfach zu wenig, auch wenn ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden war. Aber nicht mal dafür gabs ein Abschiedskuss oder ein Dankeschön....

Beim Umziehen dann noch ein Talk mit zwei anderen Gästen, wovon einer dann meinte, er hätte mir ihr schon ganz wunderbare Momente geniessen dürfen. Hat heute wohl einfach nicht sein wollen.

Ein sehr seltsamer Besuch den ich grade versuche zu verarbeiten....

Hm.

a) mit dem “Beruf” seiner Freundin klarkommt, und ob sie es
    b) schafft, auch tatsächlich auszusteigen. Selbst wenn man diese beiden
    c): Ihr Freundeskreis.
    d): etc....

Mit Humor und Gelassenheit lässt sich vieles klären und lösen, aber eben nicht alles.

:top:
    Dazu kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur sagen. AMEN !!
    Klingt so als hättest du hast das ganze auch schon mal mitgemacht.

Nun ich mag es jedem gönnen dessen Herz im Moment höher schlägt, nur hat meine Erfahrung leider gezeigt dass unsere Fantasie leider nur zu oft nicht das geringste mit der Realität eines WG zu tun hat.
    Ich war 13 Jahre mit einem WG verheiratet, habe viele ihrer Kolleginnen kennen gelernt, und es kam bei keiner gut. Nicht dass WG nicht Gefühle haben könnten wie jede andere Frau auch, im Gegenteil !

Doch den richtigen Ausstieg aus dem Geschäft konnte kein mir bekanntes WG bisher vollziehen. Und ich pers. denke das ist das grosse Problem aller WG welche diesen Job hauptberuflich machen. Den Ausstieg zu schaffen wenn die Zeit, aus welchen Gründen auch immer dafür reif ist.

Die eine hat sich Jesus verschrieben, eine andere dem Alk, und weitere können nicht aufhören obschon sie es möchten. Ich mein seien wir ehrlich, welche chancen auf dem Arbeitsmarkt hat ein WG ausserhalb dieser Branche, so lange dieser Beruf derart stigmatisiert wird ?
    Dazu kommt dass die wenigsten es schaffen ihr sauer verdientes Geld beisammen zu halten, zu gross sind die Verlockungen der Konsumwelt.

Einige von euch mögen verliebt sein, ja glaub ich euch sofort, ging mir dereinst genau so, nur welche Zukunft soll das haben ?

Überlegt euch das bitte mal.....

Nun ich war letzte Woche zwei mal bei Lisa und wurde beides mal nicht enttäuscht. Bilder sind echt und die Frau hat's sehr gut im Griff.
    Pay6 wie ich ihn mir wünsche.

Sie meinte sie werde im September wieder anwesend sein., ich freu mich drauf.

Ich wandle nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf Freiers Füssen, und doch packt mich das Fieber gelegentlich wieder.
    Also nutzte ich heute die Gelegenheit (Bög sei dank) und machte mich auf, den Club Seline zu besuchen.
    Nach all den positiven Berichten hier war für mich eigentlich klar : Olivia oder keine.
    Nun ich wurde nicht enttäuscht. Olivia hatte Zeit, also kurz unter die Dusche und dann ab auf die Matte.
    War ich bis anhin dem Oralsex nicht so zugetan, so kann ich seit heute jeden Mann verstehen der danach und im speziellen nach ihr süchtig ist.

Nach einem wundervollen Blowjob ohne viel Handeinsatz, Pirelli montiert und sie reiten lassen, ein herrlicher Anblick.
    Die restliche Zeit noch mit einer Rückenmassage und ein wenig Smalltalk überbrückt.

Tolle Frau, toller Service.
    Jederzeit gerne wieder.

Heute zum ersten mal im Papi und zum ersten mal bei Sophie.

Beides hat mir sehr gefallen.
    Die Räumlichkeiten erschienen mir zuerst sehr klein, aber wen interessiert das Interieur wenn ein Mädel wie Sophie den Raum betritt ?

Über Details werd ich nicht berichten, nur so viel sie präsentierte sich mir gegenüber als eine leicht scheue Schmusekatze mit Humor. Deutsch kann sie leider nur eingeschränkt.
    Taute aber sehr schnell auf als sie merkte dass ich sie wie eine Lady zu behandeln wusste, und lieferte einen 1A Service ab.
    Sauberes und gut riechendes Mädel. Wiederholungsfaktor 100 %.

Seid nett zu ihr, ihr werdet es nicht bereuen.

Gruss
    Der Herak

Nun Jaris, ich wär da so ein merkwürdiges Exemplar.

Seit 13 Jahren mit einem ex WG verheiratet.
    Zugegeben es war nicht immer einfach Ihren Job zu akzeptieren, aber ich für meinen Teil habe gelernt damit zu leben.

Man sollte sich jedenfalls darüber im klaren sein, dass man oft mit unkonventionellen Problemen konfrontiert werden wird, welche vom Partner viel Geduld und Verständniss abverlangen. Nicht nur aber vor allem wenn Sie aussteigen will / muss.

Gruss
    Der Herak

Herak
    Zur Info, ich habe diese Verträge selber in Augenschein genommen, nur weiss ich leider nicht wie mann aus solchen ohne grosse Probleme rauskommt.Sie ist aus der Ukraine und hier für max. 8 Monatsverträge.
    gruss

Mein Gefühl sagt mir : Einfach platzen lassen wenn Sie da wirklich raus will. Sowas könnte vor Gericht doch nie Bestand haben, respektive würde das nie jemand einzuklagen versuchen.

Mit massiven Drohungen müsstet Ihr halt rechenen / leben.

Gruss
    Der Herak

Hy Herak ,
    Hy chomi ,
    ich bin mit meiner Freundin noch nicht lange zusammen. Ernstaft hat Sie auch noch nicht um finanzielle Hilfe gebeten. Mich würde interessieren, wie Du, herak, mit Deiner jetzigen Frau zusammengekommen bist. Hat Sie während eurer Beziehung noch weitergearbeitet? Meine muss noch 3 Verträge abarbeiten.

Verträge abarbeiten ? Um Gottes Willen...
    Nun es geht zwar keinen was an, aber egal.

Meine Maus arbeitete auf eigene Rechnung in einem Saunaclub im TG. Der Besitzer war ein Freund von mir und so lernte ich sie kennen. Wir konnten uns ned ausstehen. Nachdem der Club Opfer einer Razzia wurde brauchte Sie ne Bleibe und kam fürs erste bei mir unter. Und seither will sie nimmer wech. :)

Sie arbeitete noch weiter bis Ende 2006.
    Familie gibts bei Ihr nicht, von da her war das Thema "Gib mir Kohle" eh nie ein Thema. Im Gegenteil.

Gruss
    Der Herak

Servus

Ich bin nun seit 11 Jahren mit einem ex WG verheiratet und das klappt soweit ganz gut.

Man(n) muss sich einfach im klaren darüber sein, dass man wohl mit Problemen konfrontiert wird, die in einer (normalen) Beziehung so nicht auftauchen.

Aber welche Beziehung ist gänzlich schon frei von Problemen ?

Gruss
    Der Herak

Phönix gibts schon seit 2005 nicht mehr.
    Angie die damalige Inhaberin hat ne menge Leute abgezockt und hat sich dann aus dem Staub gemacht.

Nach Angie kam Gia & Friends rein.
    Umwerfende Ungarin. Die war dann bis anfangs letzen Jahres dort.

Danach kam im EG das Studio Redlips rein.
    Die haben aber dieses Wochenende endgültig dicht gemacht.
    Ist aber kein grosser verlust war sowieso eher nicht zu empfehlen.
    (Gruftistil)

Im 1 OG ist seit ca 2 Jahren Nadine.
    Blonde Österreicherin. Ich schätze Sie auf anfang bis mitte vierzig.
    Über Ihren Service kann ich nichts sagen.

Gruss
    Der Herak