Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Freitag 24. November 2023
Wäre eigentlich gerne schon am Do oder Fr. - Nachmittag an das Re-Opening. Aus familiären Gründen, konnte ich nach einem Besuch auf einer Intensivstation leider erst am Feitag Abend um 20.15 Uhr hin.
Parkplätze, phuu, also auf Risiko auf einem Firmenparkplatz in der Nähe parkiert.
Habe dann gerade 2x1/2 Std. gebucht. Die Garderobe wirkt aufgeräumt. Schon beim Zugang zum Barraum mein Schätzchen Paula entdeckt und sie natürlich herzlich begrüsst. Der Raum war voll, völlig verraucht und die "Musik" wie bisher vor allem laut. Trotzdem mit Paula ein Tänzchen gemacht.
Es war klar, dass ich trotz der grossen Auswahl das erste Zimmer mit ihr machen werde. Also ein Cüpli offeriert und versucht ein Zimmer zu reservieren, die Wartezeit auf dem Sofa mit küssen und Streicheleinheiten genossen. Nachdem das mit reservieren nicht geklappt hat und ich Sex auf den Liegen vor der Sauna unbequem fand, haben wir uns in die Warteschlange gestellt. Irgendwie bekam ich den Eindruck, dass der Mann am Empfang, trotz intensiver Buchführung den Ueberblick über die freien Zimmer verloren hat. Doch oh Wunder, nach 30 Min. hat er uns den anderen zwei "Pärchen" in der Warteschlange vorgezogen. Also Sex im Zimmer Nr. 6. Ein Volltreffer, Paula und ich hatten zusammen tollen Sex, die Zeit war nur zu schnell vorbei.
Zurück in der Raucherhöhle hatte ich Ausschau für einen nächsten Zimmergang. Eine kl. sehr tanzfreudige junge Frau machte an der Stange mitunter eine sehr gute Falle und mit ihr hätte ich gerne ein Nümmerchen geschoben. Da ich ihr offenbar zu alt war und sie mich vermutlich wegen meiner Behinderung keines Blickes würdigte, kam mir der Gedanke, dass es ja genug andere Auswahl habe. Doch auf Hungerfiguren oder auf allzu üppig, das hat mich dann doch eingeschränkt. Also von der Bar aus beobachten.
Da setzte sich doch die Alice (Freubad) neben mich und es brauchte einen Moment, bis ich mich für sie erwärmen konnte (sie meinte neckisch, dass sie eben nicht mehr Busen anbieten könne, grins). Nun wieder etwas auf ein freies Zimmer warten. Ihre feine Haut und ihr gutes Deutsch haben mir die Wartezeit angenehm verkürzt. Duschen? In der Zwischenzeit waren in der Dusche beide Seifenbehälter leer, die WC's völlig verpisst (Männer, es wäre so einfach sich hinzusetzten).
Wieder im Zimmer Nr.6, zärtliche Küsse mit Alice. Dann gab sie bekannt dass sie für "fingern" 100 Stutz mehr wolle. Je länger unsere Session dauerte, umso mehr habe ich ihren Body und ihre freundliche Art schätzen gelernt. Wir haben durch alle Stellungen gevögelt und ich war froh, trotz meinem anfänglichen zögern, doch noch sie ausgelesen zu haben, sie war eine tolle Liebhaberin.
Bilder von Alice:
Zurück in der Raucherhöhle noch in den Resten vom Buffet geschmöckert (war fein). Auf den angebotenen Drink habe ich verzichtet (Autofahren). Doch die Mädchen, welche mich angesprochen haben, waren nicht mein Typ.
Hingegen die Adriana (Freubad) die entsprach meinem Beuteschema und wir haben uns um Mitternacht für einen Zimmergang geeinigt. Mittlerweile gab es problemlos freie Zimmer. Adriane hatte knallrote Lippen und entschuldigte sich, dass sie wegen einem Bläschen an der Lippe nur FM machen könne. Wir hatten es zusammen sehr lustig. Ihre Muschi hatte tolle "Schmetterlingsflügel" und ihr Service war gut. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie es mit dem Zeitmanagement nicht so genau genommen hat.
Ab in die Dusche um den Rauchgeschmack loszuwerden (ohne Duschmittel = schwierig). Als ich den Club um 00:45 Uhr verliess, präsentierte sich die Garderobe wie ein Saustall. Viele Gästen hatten wohl keine gute Kinderstube. Alles auf den Boden, es wird schon jemand aufräumen.
Meine Bilanz:
Schade, der angepriesene Aussenraum und der Pool und die Sauna = Fehlanzeige. Frauen gab es für jeden Geschmack und die Ladies machten keinen kaputten Eindruck, sondern waren sehr aktiv, Bravo. Diverse Frauen haben selber ihre Musik "aufgelegt", weshalb es zeitweise schwierig war sich zu unterhalten. Die Stimmung war fröhlich. Bei dieser intensiven Nutzung fehlte im Zimmer ein Raumspray (Sperma und Schweissgeruch). Wie die Betreiber das mit den frischen Bettlaken gemacht haben, super. Ich denke dass es ein Fehler war, jedem Besucher eine 1/2 Stunde zu schenken, denn einige haben nur eben diese beiden Abende genutzt, ob die dann auch wieder kommen, das wage ich zu bezweifeln. Jeder hätte mindestens eine Service bezahlen müssen, ist aber nicht meine Sache. Vielen Dank für den geschenkten Zimmerservice.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist (hoffe auf die Paula)