ist der neue stern etwa schon am ausflackern?
-
-
alexis ist wieder dan und wie danke dir, du bist einfach was besonderes.
gruss yoshi
-
neulich im globe
wollte unbedingt die samira besuchen aber leider war sie oft besetzt.
ich habe mich dann mit jenna einer blonden deutschen vergnügt, sehr gutes FO
zum anfang dann aufs zimmer wildes geknutsche und gute nummer.
gerne wieder kann ich weiterempfehlen.gruss
-
hallo weiss jemand wann die alexis mal wieder im globe ist?
gruss
-
sorry aber das ist doch echt frech!!!! das ist für mich eine verarsche die preise nach so kurzer zeit zu erhöhen.
wollte diesen freitag die bumsalp besuchen aber so nicht, globe ich komme.
ich trete in den streik, wer macht mit.Yoshi
Die Diskussion sollte im angemessenen und sachlichen Rahmen weiterverlaufen. Deine Gross- und Fettgedruckten Parolen gegen die Bumsalp wurden deshalb gelöscht. 6profi ist ein neutrales Forum für anspruchsvolle Schreiber und Leser.Künftige Beiträge von Dir, werden vorrübergehend erst nach Überprüfung im Forum freigegeben.
Dein 6profi-team
-
huch das sind ja die girls vom club life!!!!
ich glaube das wird eine ganz harte konkurenz für das globe
die preise stimmen auch, bin schon ganz aufgeregt, wenn der service stimmt dann ist das mein neuer nummer eins club!!!!!
-
hallo
wollte mal fragen ob jemand weis ob es dieses jahr auch wieder eine hallooweenparty im globe gibt.
gruss
-
hallo
war schon lange nicht mehr im westside, möchte aber erst hin gehen wenn die karoll wieder anwesend ist.
aber in den letzten tagen wenn ich auf den tagesplan schaue ist sie nie da!
wisst ihr was mit ihr los ist? ist sie wieder zurück nach brasilien?
gruss yoshi
-
hallo
wo ist die karoll eigendlich war schon lange nicht mehr auf dem tagesplan.
gehe nur wegen ihr ins westside.gruss
-
hallo dr. goldstecker
leider ist es mir nicht gelungen im sexgewerbe fuss zu fassen.
es ist als mann doch schwieriger als ich gedacht habe, aber ich bin auch wiederum auch bisschen froh das es nicht geklappt hat. die jeweiligen arbeitsbedienungen waren nicht so rosig.habe 1 monat als callboy gearbeitet, was du da ertragen musst das ist es nicht wert. (will nicht weiter drauf eingehen)
da gebe ich lieber selber geld aus und gehe in einen fkk-club.
mein abstecher ins sexgewerbe war ein reinfall.
aber es gibt sicher typen die den besseren weg eingeschlagen haben, berichtet doch für uns.
gruss
-
ach so, habe mich nur verwundert. wenn ich die letzte zeit auf den tagesplan geschaut habe war sie nie anwesend, muss daher nur ein dummer zufall sein, aber heute ist sie ja wieder drauf.
danke
-
danke für die auswahl.
-
ich gehe regelmässig ins globe ich vermisse aber die girls mit etwas mehr busen, die mischung machts, also liebe club-leitung mädchen mit einer schönen oberweite ist auch nicht verkehrt.
gruss
-
ja sie ist noch dort, sie ist immer noch eine wucht
ich persönlich finde es nur schade das sie nicht mehr in einem saunaclub ala palace oder globe arbeitet.
darum ist es für mich nicht so reizvoll sie in dem zimmerchen schnell zu ficken und dann wieder gehen zu müssen.
naja
-
hallo weiss jemand wieso karoll nicht mehr so oft im westside ist.
oder hat sie aufgehört
-
wann kommt luana wieder
-
ja das tattoo ist auf der rechten poseite ist nicht so gross.
die dame hat schulterlange blonde haare sie ist zierlich gebaut und hat etwas kleinere silikonbrüste. ist glaube schon lange im globe.danke
kann mir jemand helfen will morgen ins globe will sie aber nicht verpassen bzüglich tagesplan
-
ja das tattoo ist auf der rechten poseite ist nicht so gross.
die dame hat schulterlange blonde haare sie ist zierlich gebaut und hat etwas kleinere silikonbrüste. ist glaube schon lange im globe.danke
-
hallo
kann mir jemand von euch sagen wie die dame heisst die ein schmetterlings- tattoo auf dem po hat.
hatte gestern ein heisses erlebnis mit ihr habe aber leider denn namen vergessen.
merci:)
-
-
a hoffendlich kommen die namen der girls auch zu den bilder der girls aug der hompage, man liesst da tolle berichte aber weis im entdefeckt nicht wie die girls auschauen das find ich scheisse.
also tagesplan wie im globe wäre super.........:D
-
hallo
kann mir jemand sagen wie die carolina aussieht.
danke
-
hallo will auch mal ins palace, aber wenn die regina anwesend ist , welche ist das denn auf den fotos...
danke gruss -
war das die mit dem teufel-kostüm?
die hatte ich auch einfach genial voralem die geilen brüste.....
gruss -
schreibt mal einen bericht über diese kassandra vielleicht gehe ich auch mal vorbei.
-
das war sensationell die party am freitag so viele geile mädels, und super show-program. müsste man öffters machen solche partys z.b. einfache themen partys wie alle girls in polizei uniform oder als promi verkleidet u.s.w.
gruss yoshi -
ja arbeitet die karoll jetzt noch dort
-
hallo weiss jemand von den 6profis ob die Karoll noch im Westside in Frauenfeld arbeitet?
gruss -
ja war letztens auch mal im tropi, der club ist sehr gross auf 3 stöcken verteilt.
allerdings war die stimmung etwas getrübt, und die mädels waren nicht unbedingt aktiv und gut gelaunt, ich bin dann nach einer stunde wieder abgehauen.
ich bevorzuge lieber das globe. -
hallo
ich würde es gut finden wenn man gleich auf die hompage der jeweiligen clubs kann. wie es im sexy-tipp war
da bist du am berichte lesen und musst jetzt immer raus und die seite suchen gehen. das ist bisschen umständlich.
gruss yoshi:) -
wer von euch ist stammkunde im club?
sind die fotos echt ?
danke -
nochmals die frage sind die fotos von simone echt???
danke -
hey habe auf der hompage die sexy blondine simone gesehen
sind die fotos wirklich echt???
gruss -
habe noch eine frage, habe jetzt gerade gesehen das eine axana heute im globe arbeitet. ist das die kleine russin die früher im globe schon tätig war?
merci für infos:D -
naja was kim betrifft, vielleicht hatte sie auch einen schlechten tag, aber jedoch ist sie für mich kein thema mehr.
gruss -
war schon 2 bis 3 mal im bmc meine erfahrung, die girls sind absolut bild hübsch aber der service ist nicht gerade vom feinsten, ich nehme mir lieber denn bisschen weiteren weg nach zürich vor.
gruss -
hallo
bin männlich 26zig
möchte gerne ins sex-gewerbe einsteigen, art der tätigkeit ist egal.
meldet euch freue mich
gruss:) -
hallo bin letzten dienstag wieder mal im globe gewesen, ich finde die vergrösserung super.
zu den frauen bin sehr überrascht worden der qualität der frauen hat meiner meinung zu letzteren jahren wieder einen aufwärtstrend bekommen. wirklich hübsche frauen arbeiten im globe, wollte eigendlich nur ein mal aufs zimmer gehen aber ich ging mit drei frauen weg.
nummer eins war luana die heisse brasilfrau mit dem geilsten po im club, die war wild, zk, blow-job vom feinsten nur zum empfehlen.
dann mit anni der griechin war auch ganz geil, schade finde ich bisschen das sie so zurückhaltent ist bei der jagt, könnte vielleicht etwas mehr auf die männer zugehen.
dann das zückerchen war melissa so ein geiles tiefes fo hab ich noch nie bekommen, und ich bin schliesslich auch schon über 2 jahre in diesem gewerbe unterwegs. die nahm meinen schwanz bis zum anschlag rein einfach unglaublich geil war das.
danke dir meine geile französin.
einen negativen punkt hab ich noch:
und zwar die kim, ich sass auf dem sofa dann kam sie an, zuerst begrüssen dann vielleicht 2min geplaudert, dann fragt sie mich ob wir uns verziehen sollen, ich sagte ihr das ich noch einen drink nehme und man könne sich noch bisschen unterhalten. dann der knüller sie steht einfach auf und läuft ohne wort davon.
das fand ich ein verdammte frechheit, so eine arogante tussi einfach das letzte.