-
-
Hallo "Spass66",
deine Aussage "Alles Natur!" könnte so verstanden werden, dass du Andrea ohne Gummi gefickt hast.
-
Oh, ein Gutschein wäre sehr schön. Kann ich mich hiermit dafür bewerben, papaleone? Bericht folgt dann ganz sicher!
-
-
Auf dem Tagesplan des Pascha ist heute eine "Gabriela (neu)" zu fnden:
Wäre interessant, ob es sich dabei um die hier gezeigte Gabriela handelt.
http://www.fkk-pascha.com -
Mal ´ne Frage dazu: wenn man im Club in der "Annäherungsphase" mit einem Mädchen ein wenig schmust oder küsst, wie ist das denn, gibt es finanziell betrachtet einen "point of no return"? Ich meine, manchmal gehen die Aktionen außerhalb des Zimmers schon ganz schön weit (blasen z.B.). Ab welchem Moment ist es nicht mehr angemessen, sich von dem Girl wieder entfernen bzw. sie wieder weg zu schicken, ohne auf´s Zimmer zu gehen?
-
Hi,
kann jemand miteilen, welche girls im Club Globe eher eine devote Ader haben? Wäre klasse!
Danke!
-
Ich erwarte, daß sich das Girl vor dem Akt duscht. Am besten zusammen mit ihrem Kunden.
Denn man möchte ungern an Nippels und Lippeln hermsabbern, an denen schon zuvor Kunden ihre Körperflüssigkeiten hinterlassen haben
-
Hi,
die "Gothic"-Alicia interessiert mich... Gibt es Bilder von ihr?
Ich habe noch eine andere Frage zum Pascha: wenn man mit einem Mädel eine viertel Stunde an der Bar knutscht und fummelt, und man geht dann auf´s Zimmer, wird die Viertelstunde mitgerechnet, oder beginnt die halbe Stunde mit Eintritt ins Zimmer?