Hallo Jungs!
Gestern wollte ich eigentlich kurz Nella besuchen, die war dann aber schon besetzt und da ich eh wenig Zeit hatte, habe ich mich für Naomi entschieden, naja wegen der Optik halt...
Die mag auch keinen 100er Sex kann ich euch sagen. Schon als sie gehört hat, dass ich nur wenig Zeit hätte und darum für einen Hunderter möchte, konnte man ihr die miese Stimmung ansehen. Später hat sie dann versucht, die gleiche Nummer wie vor kurzem Michelle (siehe Bericht) abzuziehen.
Offenbar wollen die Girls im CD nur Kunden, die 30 Minuten oder mehr buchen, gibt halt mehr Kohle. Aber wenn der CD offiziell auch Sex für 100.00 anbieten, dann sollten die Mädchen sich auch professionell verhalten oder dann in einem teureren Laden anschaffen gehen. Gibt ja genügend.
Übrigens finde ich ja 10 Minuten für 100.00 ja die unterste Grende, da gibt es Läden in Zürich, in denen man für 100.00 einiges mehr bekommt. Aber gell, wir Schweizer zahlen ja gerne überall mehr für alles!
hallo 6islife,wenn du dich schon so nennst, dann sollte es dir ein bischen mehr wert sein. tip für 200.- kriegst du 45min. geilsten gf6 mit ihr. Fazit für 100.- 10 min. ist doch ein schwaches preis - leistungs verhältnis. Die girls verdienen unterm strich mit den längeren services weniger (kleine kopfrechnung) Ich hab immer gute erfahrungen gemacht mit services ab45 min.
Jetzt zu naomi, ich konnte diese süsse maus schon 3 mal geniessen und ich war nie entäuscht. denn wenn die chemie stimmt und sie dich ein bisschen kennt, sofern die sypathie mitspielt, dann wird es immer hemmungsloser und sie geniesst es förmlich. für naomi musst du ein bisschen zeit invenstieren aber es lohnt sich auf jeden fall.
Noch eine bitte, seid nett zu ihr sie ist eine perle
und hat eine respektvolle behandlung verdient