Hallo!
Da ich nun meinen Arbeitsort von der Sex-Wüste Friedrichshafen in eine ähnliche Gegend (Lörrach-Basel) verschoben habe, war es an der Zeit sich umzuschauen. Tipps für diese Gegend gerne angenommen!!!
Man hatte ja schon viel über den Club Globe gehört oder gelesen und ein Blick in google-Maps zeigte, dass es der naheste bekannte FKK-Club ist. Also auf nach Zürich über die Schweizer Autobahnen…immer schön an die 120 denken, trotz der Vorfreude .
Den Stau rund um Zürich zu dieser Zeit hatte ich nicht eingeplant, so dass dies den schnellen Ansturm etwas schmälerte.
Dort aber angekommen beginnt man kurz den Club zu suchen, da die Adresse ein Gebäude mit verschiedenen Eingängen zu sein scheint, links neben dem Gebäude ist eine Einfahrt und diese ist es dann. Parken kann man da allerdings nicht, da nur für 2-3 Autos Platz ist und auf der Straße soll man lt. Website auch auf keinen Fall parken….hinter dem Gebäude gab es aber noch freie Plätze. Im Club dann kommt man in einen Eingangsbereich…und da kann man auch schon einen Blick auf die ersten Mädels werfen, die gerade am Geld wechseln sind oder so was. Nun kam ich an die Reihe und wurde gefragt, ob ich schon einmal im Club war. Auf meine Verneinung bekam ich eine ausführliche Erklärung, auch über FKK-Clubs im Allgemeinen . Es wurde nach zwei Handtüchern oder Bademantel und ein Handtuch gefragt, Schuhe ggü. im Regal. Der Eintritt beträgt wie auf der Website 90 CHF (ca. 55 EUR) + 10 CHF Schlüsselpfand. Der Thekenmann krallte sich gleich ein Mädel das mir die Umkleiden zeigte und mir eine kurze Richtungs- und Geländeeinweisung gab. Sah alles bisher recht interessant aus. Die Umkleiden sind kombiniert mit den Duschen…prinzipiell nicht schlecht, außer für die, die ihren Spind genau zur Dusche hin haben da könnte man immer etwas abbekommen.
Mir fiel auch auf, dass es kein Regal mit Handtüchern gab, d.h. man muss für jedes frische Tuch vor zum Empfang und sich dort eines geben lassen…dies fand ich schon im Pascha sehr lästig und ist wohl in den Clubs gleicher Führung so üblich.
Nach dem Duschen erkundete ich erstmal den Club. Die Treppen zu den Zimmern und die Dachterrasse nahm ich noch nicht in Augenschein (die Terrasse vergaß ich ganz und dann war es dunkel). Der Club ist recht angenehm eingerichtet…recht verwinkelt…was mir gut gefiel…genug ruhige Ecken mit Sofas oder Liegen. Es stehen zwei Whirlpools zur Verfügung und ein Schwimmbecken und auch zwei Saunen. In der Mitte quasi sind die Bar und eine Tanzfläche mit Stange. Negativ muss ich hervorheben, dass es keinen richtigen ausgewiesenen Ruheraum gibt wo z.B. die Musik leiser ist.
Wie schon von Anderen beschrieben gibt es im Globe nichts zu essen. Man kann sich nur von außen etwas bestellen.
Zu den Zimmern:
Ich sah nur zwei Zimmer, da einmal zufällig das Selbe ausgewählt wurde. Sie sind recht stilvoll eingerichtet und haben keine Nummern sondern Namen. Sie sind im Gegensatz zu anderen Clubs nicht mit großen Spiegeln versehen (also die ich sah). Eines der Zimmer war allerdings sehr warm, was den Spaß etwas dämpfte. Dort lief auch ein heißes Rohr ab Bett vorbei….so dass man aufpassen musste, nicht mit dem Fuß ranzukommen.
Positiv ist zu erwähnen, dass nach jedem Zimmergang trotz der verwendeten Tücher immer das Leintuch gewechselt wird.
Soo…nach dem ersten Rundgang wurden mal die Mädels betrachtet…ich sah ca. 15-20 und einige waren ja sicher beschäftigt. Mangel sollte es also keinen geben, was der Abend auch bestätigte. Auf den ersten Blick waren es wirklich alle sehr attraktive junge Mädels zu dass am Anfang die Wahl hätte schwierig werden können. Da ich von der Website so die eine oder andere vorgewählt habe…suchte ich nach einer von ihnen. So richtig fündig wurde ich dann doch nicht und machte dann ein blondes Mädel aus…das gerade ihr Essen bekam…grmbl Also noch ein wenig weiter erkunden und an der Bar etwas trinken.
Das wars soweit zum Club...nun kommt die Fortsetzung in den Mädel-Bereichen von Maxim, Anastasia und Angelika ;).
Grüße,
bahaa