t69
Wenn jemand auf FOT (in den Mund spritzen) und/oder anal steht, ist es im La Boum immer noch billiger. In andern Clubs kosten diese Extras je CHF 50.-- bis 100.--. Im La Boum bezahlst du ab 30 Min. keine Extras, da ist alles inklusive.
Grüsse, Jupiter
Mundspritzen ist nicht gleich Mundspritzen. Wenn alle Girls Anal oder Mundspritzen in einem Club anbieten und das mit einem Pauschalbetrag abgegolten wird (unabhängig davon ob sie es macht oder nicht), dann ist es die Vorgabe vom Studiobesitzer und es besteht für die Girls ein gewisser Zwang. Auch die Girls, die sich eigentlich vor einer Aufnahme ekeln oder Anal widerlich finden, werden es dann nur halbherzig tun. Hauptsache sie genügen den Ansprüchen des Studios und halten dem Druck unter Kolleginnen stand. Lieber ein niedriger Preis und dann diverse Extras separat bezahlen, wenn man diese in Anspruch nehmen möchte. Mit dieser Preisregelung würden die Girls auch zu nichts gezwungen.
Ich hatte so ein Erlebnis (inkl. Mund spritzen und Anal). Schon beim ersten Schuss ging sie mit ihrem Mund flink zur Seite und fing sofort mit spucken an und machte mit der Hand weiter. Unter Mundspritzen bzw. einer Aufnahme verstehe ich etwas anderes: Blasen bis zum Ende ohne Unterbrechung und dann erst ausspucken. Und Anal bringt nichts, wenn man merkt wie unangenehm sie es findet. Somit rechtfertigen sich für mich keine 250.- Fr. für 30 Minuten.
Ich finde es viel besser, wenn ein Girl Mundspritzen oder Anal von sich aus anbietet. Wenn man in der Laune ist und es dann annehmen möchte, wird es sicherlich ein viel schöneres Erlebnis. Lieber zahle ich 140.- Fr. im Club Dream gegenüber und halte mir die Aufnahme offen. Je nachdem wie gut sie bläst, kann man dann immer noch entscheiden ob sie es bis zum Schluss machen soll oder nicht. Diese 50.- Fr. Extra sind dann gut angelegt.
Wer auf Raumgestaltung und Grösse der Zimmer wert legt, rechtfertigt sich der Preis im La Boum.
Aber wie gesagt, innerhalb von Sekunden ein Girl auf dem Flur auswählen und dazu hohe Preise, ist nicht mehr mein Ding.